In kurzer Zeit schnell abnehmen ohne Sport und ohne Diät - Dauerhaft schlank bleiben!

Abnehmen um 66 kg. Ich aß jeden Tag Fast Food und konnte nicht aufhören

Mein Name ist Felicia Kesley und ich habe in anderthalb Jahren 145 Pfund abgenommen. So beginnt ein Blogger aus den USA seine Videogeschichte. Und das sind übrigens fast 66 Kilogramm. Die Geschichte des Mädchens ist nicht einfach, aber sehr aufschlussreich und motivierend. Wir werden in der ersten Person erzählen, was eine starke Gewichtszunahme hervorrufen kann und wie Felicias Leistung wiederholt werden kann.

Woher kommen diese zusätzlichen Pfunde?

Ich war nicht immer fett. Der Gewichtssprung geschah in der High School, als ich sexuellen Missbrauch erlebte. Ich fing an, Stress und diese Emotionen, die in mir waren, zu erfassen. Nur so habe ich mich wohl gefühlt.

Mein Gewicht hat sich geändert, weil ich mich verändert habe. Ich fühlte mich einfach nicht mehr glücklich. Trotzdem habe ich meinen zukünftigen Ehemann abgeholt. Ich wurde bald schwanger und nach der Geburt meines Sohnes nahm ich einfach weiter zu. Ich habe schnell 137 Kilogramm erreicht, was für mich ein großer Schock war.

Was Was soll ich als nächstes tun?

Ich wusste, dass ich etwas ändern musste. Und das nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn. Ein chirurgischer Eingriff schien mir die einzig richtige Lösung zu sein. Damit ich jedoch zur Operation zugelassen werden konnte, wurden erfolglose Versuche unternommen, auf andere Weise Gewicht zu verlieren. Ich erwartete einen Misserfolg und trat der Weight Watches-Community bei. Ich wünschte, ich wüsste damals, wie sehr es mein Leben verändern würde.

Wie kann dies helfen? ?

Ich begann mit Gehen und einfachen Übungen. Es war nicht einfach für mich, deshalb habe ich nicht sehr intensiv gelernt. Für mich war es jedoch schon ein großer Fortschritt. Jeden Tag habe ich mich gezwungen und in der ersten Woche 4 kg abgenommen.

Natürlich musste ich meine Ernährung überwachen, aber ich habe keine Diät gemacht. Sie reduzierte schrittweise die Anzahl der Kalorien, damit der Körper nicht viel Stress bekommt.

Vor dem Gewicht Uhren Ich hatte keine Einschränkungen beim Essen. Ich aß fast jeden Tag Fast Food und konnte nicht aufhören: den größten Hamburger, die größten Pommes und das größte Soda zu bestellen. Ich habe wirklich nicht darüber nachgedacht oder mich darum gekümmert, was ich in meinen Körper gesteckt habe. Das punktbasierte Programmsystem brachte mich dazu, über das nachzudenken, was ich aß, und es führte zu einer vollständigen Änderung des Lebensstils.

Ich führte auch Krafttraining mit Gewichten in mein Training ein und es hat mir so gut gefallen Ich habe mich engagiert.
Ich kann das Gefühl nicht in Worten vermitteln, wenn Sie sich nach dem Duschen endlich vollständig in ein Handtuch wickeln können. Es war ein großer Sieg für mich.

Welche anderen Änderungen sind aufgetreten?

Eine weitere wichtige Änderung im Lebensstil: nicht hFühlen Sie sich schuldig, wenn Sie etwas essen, das ich für schädlich hielt. Früher, bei anderen Diäten, brach ich für eine Süße zusammen und aß sie weiter (ich habe meine Diät an diesem Tag bereits ruiniert - warum überhaupt gesundes Essen essen?). Aber WW hat mir beigebracht, dass ein Cupcake nicht 300 Pfund bringt und meinen Fortschritt nicht aufhält - ich kann Leckereien ohne Schuldgefühle genießen und dann wieder auf Kurs kommen.

Was soll ich essen?

Ich habe tausend Möglichkeiten gefunden, gesündere Versionen meiner Lieblingsgerichte herzustellen, was bedeutet, dass ich Die Diät langweilt mich nicht und ich fühle mich immer zufrieden.

Folgendes esse ich normalerweise während des Gewichtsverlusts:

  • Frühstück: Proteinkaffee (zwei Espresso mit Protein-Shake) mit Obst oder Smartcake (glutenfreie kohlenhydratarme Torte).
  • Mittagessen: Eier und Putenwurst oder gegrillter Käse mit Vollkornbrot.
    • Abendessen: Pizzateig aus fettfreiem griechischem Joghurt, leichtem Käse und Marinara-Sauce. Oder manchmal ein Brokkoli-Auflauf mit Blumenkohlreis.

    Die meisten Wichtige Ergebnisse

    Es war schwierig, das Leben mit diesem neuen Regime in Einklang zu bringen, aber ich wusste, dass ich alles in meiner Macht stehende tun musste, um erfolgreich zu sein - das bedeutete, an wöchentlichen Weight Watches-Meetings teilzunehmen.
    Meine Familie lebt nicht in der Nähe, und mein Mann war oft nicht zu Hause, weil er im Marine Corps diente. Deshalb musste ich mich auf Freunde verlassen, um meinen Sohn zu betreuen, während ich im Fitnessstudio oder in Besprechungen war.

    Ich bin so dankbar für die unglaubliche Unterstützung, die ich während dieses Prozesses erhalten habe, es bedeutet mir sehr viel. Es ist klar, dass meine Lieben sich wegen meines Übergewichts Sorgen um mich gemacht haben, und es ist am besten zu wissen, dass ich sie stolz gemacht habe.

    Was wird passieren, wenn du 7 Tage lang nichts isst

    Vorherigen post Experiment: 21 zuckerfreie Tage, um Ihr Leben zu verändern. Wozu?
    Nächster beitrag Puma und adidas: Ihre Fabriken befinden sich auf der anderen Straßenseite, und die Gründer sind Geschwister

10 Quick Tips to Lose Weight If You're Lazy

Lose weight by 66 kg. I ate fast food every day and couldn't stop

My name is Felicia Kesley, and I lost 145 pounds in a year and a half, - this is how a blogger from the United States begins his video story. And this, by the way, is almost 66 kilograms. The girl's story is not easy, but very revealing and motivating. We will tell in the first person what can provoke a sharp weight gain and how to repeat the feat of Felicia.

Where do those extra pounds come from?

I haven't always been fat. The jump in weight happened in high school when I experienced sexual abuse. I began to seize stress and those emotions that were inside me. This was the only way I felt comfortable.

My weight changed due to the fact that I changed myself. I just didn't feel happy anymore. Despite this, I picked up my future husband. Soon I became pregnant, and after the birth of my son, I just continued to gain weight. I quickly hit 137 kilograms, which was a huge shock to me.

What what to do next?

I knew I needed to change something. And not only for myself, but also for my son. Surgical intervention seemed to me the only correct solution. But in order for me to be admitted to the operation, it took proof of unsuccessful attempts to lose weight in other ways. Expecting failure, I joined the Weight Watches community. I wish I knew then how much it would change my life.

How can this help ?

I started with walking and simple exercise. It was not easy for me, so I did not study very intensively. However, for me it was already a great progress. Every day I forced myself and in the first week I lost 4 kg.

Of course, I had to monitor my diet, but I did not go on a diet. She gradually reduced the number of calories so that it would not become a lot of stress for the body.

Before Weight Watches I had no restrictions on food. I ate fast food almost every day and couldn't stop: ordering the biggest hamburger, the biggest fries and the biggest soda. I really didn't think or care about what I put into my body. The point-based program system made me think about what I was eating and it led to a complete lifestyle change.

I also introduced strength training with weights to my workouts, and I loved it so much that I got involved.
I cannot convey in words the feeling when you can finally completely wrap yourself in a towel after a shower. It was a big victory for me.

What other changes have occurred?

Another important change in lifestyle: not hfeel guilty about eating something that I thought was harmful. Earlier, on other diets, I would break off on one sweetness and continue to eat them (I already ruined my diet that day - why eat healthy food at all?). But WW taught me that one cupcake is not what got me 300 pounds and it won't stop my progress - I can enjoy treats without guilt and then get back on track.

What to eat?

I've found a thousand ways to make healthier versions of my favorite meals, which means that I the diet does not bore me and I always feel satisfied.

Here's what I usually eat during weight loss:

  • Breakfast: Protein coffee (two espresso served with protein shake) with fruit or Smartcake (gluten-free low-carb pie).
  • Lunch: eggs and turkey sausage or grilled cheese with whole grain bread.
  • Dinner: pizza dough made with low fat Greek yoghurt, light cheese and marinara sauce. Or sometimes a broccoli casserole with cauliflower rice.

Most important results

Balancing life with this new regimen was difficult, but I knew I had to do everything in my power to be successful - that meant attending weekly Weight Watches meetings.
My family doesn't live nearby, and my husband was often away from home because he served in the Marine Corps, so I had to rely on friends to watch over my son while I was at the gym or in meetings.

I am so grateful for the incredible support I have had throughout this process, it means a lot to me. It's clear that my loved ones worried about me because of my excess weight, and it's best to know that I made them proud.

How I lost 60 Pounds!! 10 EASY TIPS TO LOSE WEIGHT THAT ACTUALLY WORKS!!

Previous Post Experiment: 21 Sugar Free Days to Change Your Life. What for?
Next Post Puma and adidas: their factories are across the street, and the founders are siblings