Sieht aus wie ein Obdachloser. Was ist mit Hollywoods spartanischem Gerard Butler passiert?

Der schottische Schauspieler Gerard Butler wurde bereits im Erwachsenenalter weltberühmt. Er hatte einen ungewöhnlichen Weg nach Hollywood, um sich durch Disney-Musicals und Jugenddramen einen Namen zu machen. Aber als dieser Erfolg kam, genoss Butler ihn in vollem Umfang. Und seine Rolle in dem epischen Actionfilm 300 Spartans machte ihn zum Hollywood-Superstar.

Ein bärtiger schottischer Mann mit einem großartigen Sinn für Humor hat sich in Fans auf der ganzen Welt verliebt. Und die weibliche Hälfte der Menschheit konnte Emotionen kaum zurückhalten, wenn sie den aufgepumpten Körper des Schauspielers betrachtete. Dann ging jedoch etwas schief und Gerard hörte auf, wie er selbst zu sein. Es blieb keine Spur von Muskeln übrig, Gewichtsprobleme wurden aktiver. Und die Hanteln in der Hand wurden durch eine Dose Bier ersetzt. Was ist mit dem Filmstar passiert und was macht er jetzt?

Sieht aus wie ein Obdachloser. Was ist mit Hollywoods spartanischem Gerard Butler passiert?

Hollywoodstars, die sich von der idealen Form verabschiedeten

Referenzen in der Vergangenheit, übergewichtige Kämpfer in der Gegenwart.

Butlers Fitness-Albtraum

Gerard hat in vielen legendären Filmen mitgespielt, darunter Guy's Rock 'n Roller Richie wurde zum besten britischen Film des Jahres 2019 gewählt. Zu seiner Karriere gehörten auch ein ausgezeichneter Thriller Law Abiding Citizen und die Komödien The Naked Truth und The Bounty Hunter, in denen Jennifer Aniston selbst seine Partnerin wurde.

Aber die Hauptrolle von Butler wird in 300 Spartanern als der Charakter des spartanischen Königs Leonidas angesehen. Der Schauspieler verstand, dass er in bester körperlicher Verfassung und im besten Leben sein muss, um sich voll und ganz an die Rolle zu gewöhnen. Gerard gab später zu, dass die Vorbereitung auf die Dreharbeiten für ihn ein wahrer Fitness-Albtraum war.

300 Sätze

Für die Rolle hat Butler so hart trainiert, dass sie fast alle Säfte aus ihm herausgepresst haben. Zuerst holte Gerard Mark Twight, einen berühmten Kletterer und Trainer, der völlig verrückt nach seiner Herangehensweise an den Unterricht war. Nach dem Training war Butler oft übel, so erschöpft war er. Twight gab ihm 300 Wiederholungen, darunter Klimmzüge und Liegestütze, Kreuzheben, Boxspringen, Kettlebell-Bankdrücken und ein Pendel. Und alle 50 Wiederholungen, die insgesamt die gleichen 300 ergaben.

Aber auch das war noch nicht alles Butler drehte LKW-Reifen um, trainierte auf Turnringen und lief über unwegsames Gelände. Und um alles zu verbessern, stellte er am Ende einen Bodybuilder aus Venezuela ein, der seinen Körper nicht nur stark, sondern auch schön machte. Gerard wollte wirklich nicht wie ein anspruchsvoller Schauspieler aussehen, der einen coolen Film dreht, und sein Bierbauch ragt heraus.

Sieht aus wie ein Obdachloser. Was ist mit Hollywoods spartanischem Gerard Butler passiert?

Es war einmal in ... Hollywood ... Warum DiCaprio mit Bauchikom, hat Pitt Bauchmuskeln?

Herauszufinden, warum Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino-Film an Gewicht zugenommen hat und Brad Pitt immer noch in Form ist.

Arbeit ist nicht verschwendet. Gerard war das wahre Sexsymbol der Filmindustrie. Der Film war ein großer Erfolg, Butler etablierte sich an der Spitze von Hollywood, aber es gab immer noch Nebenwirkungen. Erschöpfendes Training hätte ihn buchstäblich fast ruiniert. Der Schauspieler war so überfordert, dass die Ärzte ihm rieten, die nächsten 8 Monate nicht zu trainieren.

Sieht aus wie ein Obdachloser. Was ist mit Hollywoods spartanischem Gerard Butler passiert?

Foto: Getty Images

Und solch ein plötzlicher Trainingsstopp führt unweigerlich zu Gewichtszunahme und Verlust von Muskelmasse. Natürlich spielte Gerard nach 300 Spartanern weiterhin in Qualitätsfilmen und war dort sehr gut. Aber Übergewichtsprobleme kehrten oft zurück. Angesichts der Tatsache, dass Butler Alkohol und einigen illegalen Drogen nicht gleichgültig gegenübersteht, sah der Schauspieler manchmal völlig traurig aus. Er sah aus wie ein Obdachloser, schrieben seine Fans, nachdem der Schotte in einem unansehnlichen Zustand auf der Straße entdeckt worden war.

/ div>

Wieder in Form?

Trotz dieser Metamorphosen erhielt Butler weiterhin gute Angebote für Rollen in Hollywood. Trotzdem forderte das verrückte Charisma seinen Tribut. Bestätigung davon - die Hauptrollen in den Actionfilmen Hunt for Thieves und Fall of the Angel, in denen seine Partner Leute wie 50 Cent und Morgan Freeman waren.

Gerard hat in letzter Zeit viel Gewicht verloren. So sehr, dass die Fans darüber spekulierten, warum dies geschehen sein könnte. Die Drogenversionen tauchten auf, aber der Schauspieler selbst bestritt alle Zweifel und stellte fest, dass er einfach wieder in guter Form war. Und ich möchte glauben, dass der Haupt-Spartaner Hollywoods den Zuschauern mit seiner Teilnahme viele großartige Bilder bieten wird.

Vorherigen post Gesunde Backwaren: 5 Rezepte für Weihnachtskuchen
Nächster beitrag Keine Fitnessstudios oder Diäten. Wie das Model Emily Ratajkowski es schafft, eine gemeißelte Figur zu erhalten

Why Gerard Butler Doesn't Get Many Movie Offers Anymore

Looks like a homeless person. What happened to Hollywood's top Spartan Gerard Butler

The Scottish actor Gerard Butler became world famous already in adulthood. He had an uncommon Hollywood road to stardom through Disney musicals and youth drama. But when this success came, Butler enjoyed it in full. And his role in the epic action movie 300 Spartans elevated him to the rank of Hollywood superstars.

A bearded Scottish man with a great sense of humor has fallen in love with fans around the world. And the female half of humanity could hardly restrain emotions, looking at the pumped-up body of the actor. However, then something went wrong, and Gerard ceased to be like himself. There was no trace of muscles left, weight problems were becoming more and more active. And the dumbbells in hand were replaced by a can of beer. What happened to the movie star and what is he doing now?

Looks like a homeless person. What happened to Hollywood's top Spartan Gerard Butler

Hollywood stars who said goodbye to the ideal form

Benchmarks in the past, overweight fighters in the present.

Butler's fitness nightmare

Gerard has starred in many iconic films, including Guy's Rock and Roller Richie, voted Best British Film of 2019. His career also included an excellent thriller Law Abiding Citizen and comedies The Naked Truth and The Bounty Hunter, where Jennifer Aniston herself became his partner.

But the main role of Butler is considered the character of the Spartan king Leonidas in 300 Spartans. The actor understood that in order to fully get used to the role, he must be in the best physical shape and in life. Gerard later admitted that preparing for filming was a real fitness nightmare for him.

300 sets

For the role, Butler did such hard training that they ended up almost squeezing all the juices out of him. Gerard first brought in Mark Twight, a famous climber and trainer who was completely crazy about his approach to classes. After training, Butler often felt sick, he was so emaciated. Twight gave him a set of 300 repetitions, which included pull-ups and push-ups, deadlifts, box jumping, kettlebell bench press, and a pendulum. And all 50 repetitions, which in total gave those same 300.

But also that was not all. Butler flipped truck tires, exercised on gymnastic rings, and ran over rough terrain. And in order to polish it all, in the end he also hired a bodybuilder from Venezuela, who made his body not only strong, but also beautiful. Gerard really didn't want to look like a pretentious actor who is filming in a cool film, and his beer belly sticks out.

Looks like a homeless person. What happened to Hollywood's top Spartan Gerard Butler

Once upon a time in ... Hollywood ... Why DiCaprio with a bellyikom, does Pitt have abs?

Finding out why Leonardo DiCaprio gained weight in the new Tarantino film, and Brad Pitt is still in shape.

Work is not wasted. Gerard was the real sex symbol of the film industry. The film was a great success, Butler established itself at the top of Hollywood, but there were still side effects. Exhausting training literally nearly ruined him. The actor was so overtrained that doctors advised him not to exercise for the next 8 months.

Looks like a homeless person. What happened to Hollywood's top Spartan Gerard Butler

Photo: Getty Images

And such a sudden stop in training inevitably leads to weight gain and loss of muscle mass. Of course, after 300 Spartans, Gerard continued to act in quality films and was very good there. But overweight problems often returned. Given that Butler is not indifferent to alcohol and some illegal drugs, at times the actor looked completely sad. He looked like a homeless man, his fans wrote after the Scot was spotted on the street in an unsightly state.

In shape again?

Despite these metamorphoses in appearance, Butler continued to receive good offers for roles in Hollywood. Still, the crazy charisma took its toll. Confirmation of this - the main roles in the action films Hunt for Thieves and Fall of the Angel, where his partners were people like 50 cent and Morgan Freeman.

Gerard has lost a lot of weight recently. So much so that fans began to speculate on why this might have happened. The drug versions surfaced, but the actor himself denied all doubts, noting that he simply returned to good shape. And I want to believe that the main Spartan of Hollywood will give viewers a lot of great pictures with his participation.

Gerard Butler Breaks Down His Most Iconic Characters | GQ

Previous Post Healthy baked goods: 5 recipes for holiday cakes
Next Post No gyms or diets. How the model Emily Ratajkowski manages to maintain a chiseled figure