Lolita und Demi Moore sind fast gleich alt, aber der Hollywoodstar sieht viel jünger aus

Demi Moore und Lolita Milyavskaya sind einige der hellsten Stars des Showbusiness der 90er und 2000er Jahre. Beide lieben es, das Publikum zu schockieren. Es stimmt, Lolita hat es auf der Bühne gemacht und Demi hat es im Kino gemacht. Film Striptease ist bis heute der Standard für die Darstellung weiblicher Sexualität.

Milyavskaya ist fast ein Jahr jünger als Moore, sieht aber völlig anders aus. Was ist der Grund?

Lolita und Demi Moore sind fast gleich alt, aber der Hollywoodstar sieht viel jünger aus

Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

Beide sind 55 Jahre alt. Aber nur einer hat Bauchmuskeln.

Sport gegen Depressionen

Um in Filmen wie Striptease zu spielen, muss man in perfekter Form sein. Demi ist buchstäblich fitnesssüchtig, sie kann sich ein Leben ohne Training nicht vorstellen. Moore gab zu, dass man den Hollywoodstars nicht glauben sollte, die sagen, dass sie jeden Tag Burger mit Pommes essen und immer noch mit den Würfeln der Presse prahlen, unter Berufung auf genetische Eigenschaften. Demi ist sich sicher, dass diese Leute aus irgendeinem Grund die offensichtliche Tatsache verbergen: Es geht nur um hartes Training.

In seiner Jugend half der Sport Moore, Unsicherheit und Depressionen zu überwinden. Die Schauspielerin hatte eine schwierige Kindheit. Mutter und Stiefvater missbrauchten Alkohol, und um davon zu abstrahieren, ging Demi Sport treiben. Und er kann immer noch nicht aufhören! Vor der Geburt ihrer zweiten Tochter arrangierte sie eine sechsstündige Mountainbiketour.

Lolita und Demi Moore sind fast gleich alt, aber der Hollywoodstar sieht viel jünger aus

Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Promi-Fitnesstrainer, denen Sie folgen sollten

Sagen Sie, wie Sie wie Hollywood-Stars aussehen sollen.

Kickboxen und starres Cardio

Vierundsechzig Die Ex-Frau von Bruce Willis und Ashton Kutcher ist immer noch in guter Verfassung. Sie macht dreimal pro Woche Kickboxen und widmet drei weitere Tage dem Yoga. Und das zählt nicht die harten Cardio-Workouts auf dem Laufband oder draußen. Und zum Spaß zieht die Schauspielerin Schwimmen, Radfahren und Inlineskaten vor.

Übrigens mit Demi Der berühmte Fitnesstrainer Gregory Jujon-Roche arbeitet, der ein spezielles Programm für die Schauspielerin auf einem Laufband gemacht hat. Das Erfolgsgeheimnis besteht darin, dass Sie zunächst einige Minuten in einem ruhigen Tempo laufen müssen, dann die Neigung des Simulators auf das maximale Niveau heben und nach einigen Minuten in die Ausgangsposition zurückkehren müssen. Dann können Sie eine kurze Pause einlegen und dann neun weitere solcher Ansätze beherrschen.

Und, Natürlich vergisst Demi die Diät nicht. Zum Frühstück bevorzugt sie Gemüse und Obst sowie Rührei. Das zweite Frühstück besteht ausschließlich aus Gemüse und Hülsenfrüchten. Mittagessen - gedämpfter Fisch oder Huhntsa mit Gemüse. Zum Abendessen mag Moore Spinat und Reis mit Sojasauce. Zu den Getränken gehören Wasser und Minztee. Keine süßen und stärkehaltigen Lebensmittel. Wenn Sie wirklich wollen, können Sie Honig oder getrocknete Lebensmittel in das Menü aufnehmen.

Lolita und Demi Moore sind fast gleich alt, aber der Hollywoodstar sieht viel jünger aus

Das schwächere Geschlecht, das Sie umhauen wird

Ein paar Fakten über das Kickboxen von Frauen, die die Art und Weise verändern, wie Sie normalerweise über diesen Sport denken.

Ich bin Alkoholikerin

Lolita Milyavskaya hatte einen völlig anderen Ansatz Fitness und richtige Ernährung. Die Ex-Frau von Alexander Tsekalo, mit der sie die Akademie im Kabarett-Duett beleuchteten, bekam immer alles aus dem Leben. Die unglaublich schockierende Lolita war der Star jeder Veranstaltung. 2007 erhielt sie ein TEFI für ihre Talkshow Lolita. Keine Komplexe. Und ein paar Jahre später heiratete sie zum fünften Mal.

Vor zwei Jahren in einem von In einem Interview gab die Sängerin offen zu, dass sie Alkohol liebt und mit gelegentlichen Gläsern Whisky nichts falsches sieht. Das Gleiche galt für das Rauchen sowie für die Bindung an lecker und süß.

Lolita und Demi Moore sind fast gleich alt, aber der Hollywoodstar sieht viel jünger aus

Geheimnisse von Cindy Crawfords Jugend: Wie man bei Ihnen umwerfend aussieht über 50

Vier einfache Regeln, denen jeder folgen kann.

Hallo, neues Leben!

Ein schönes Leben hat jedoch einen Preis. Letztes Jahr gab Lolita bekannt, dass sie Probleme mit hohem Blutdruck hatte. Die Sängerin beschloss, schlechte Gewohnheiten aufzugeben, obwohl sie manchmal losbrach und sich Brandy gönnte und Konzertkostüme auswählte. Was zu mehr Gesundheitsstörungen führte.

Lolita ist beliebter als Hollywoodstar

Ich muss sagen, dass Lolita in letzter Zeit wirklich gut ausgesehen hat. Vielleicht muss sie noch arbeiten, um Demi Moores Indikatoren zu erreichen, aber sie ist eindeutig auf dem richtigen Weg. Und es ist wichtig, dass Miljawskaja derzeit eine der gefragtesten Figuren im russischen Showbusiness ist. Sie hat fast doppelt so viele Follower auf Instagram wie Moore, der eigentlich ein Hollywoodstar ist und theoretisch ein viel breiteres Publikum haben sollte.

Aber nein, die russische Künstlerin ist mit 56 Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Popularität. Sie ist zu allen Fernsehkanälen und Shows auf YouTube eingeladen. Wer weiß, vielleicht wird die Welt in ein paar Jahren Demi Moore vergessen und ausschließlich über Lolita sprechen.

Vorherigen post Schleim - Anti-Stress oder Gefahr? Wie ein Kinderfavorit den Körper schädigen kann
Nächster beitrag Geheimwaffe: Wie Früchte helfen, Fettleibigkeit zu bekämpfen

Sleeper's Wake Official Trailer #1 (2012) Thriller Movie HD

Lolita and Demi Moore are almost the same age, but the Hollywood star looks much younger

Demi Moore and Lolita Milyavskaya are some of the brightest stars of show business of the 90s and 2000s. Both love to shock the audience. True, Lolita did it on the stage, and Demi did it in the cinema. The film Striptease to this day remains the standard for showing female sexuality.

Actresses of almost the same age, Milyavskaya is only one year younger than Moore, but at the same time they look completely different. What is the reason?

Lolita and Demi Moore are almost the same age, but the Hollywood star looks much younger

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What is the secret of the Hollywood superstar?

They are both 55 years old. But only one has abs.

Sports against depression

To act in films such as Striptease, you need to be in perfect shape. Demi is literally fitness addicted, she cannot imagine life without training. Moore admitted that one should not believe the Hollywood stars, who say that they eat burgers with chips every day and still brag about the cubes of the press, citing genetic characteristics. Demi is sure that for some reason these people are hiding the obvious fact: it's all about hard training.

In his youth, sports helped Moore overcome insecurity and depression. The actress had a difficult childhood. Mother and stepfather abused alcohol, and to abstract from this, Demi went in for sports. And he still can't stop! Before the birth of her second daughter, she arranged a six-hour mountain bike ride.

Lolita and Demi Moore are almost the same age, but the Hollywood star looks much younger

Shakira and Lady Gaga are friends with them. Celebrity Fitness Coaches to Follow

Tell you how to look like Hollywood celebrities.

Kickboxing and hard cardio

Top 10 ex-wife of Bruce Willis and Ashton Kutcher is still in great shape. She does kickboxing three times a week, and devotes three more days to yoga. And that's not including the rigorous cardio workout on the treadmill or outside. And for fun, the actress prefers swimming, cycling and rollerblading.

By the way, with Demi the famous fitness trainer Gregory Jujon-Roche works, who made a special program for the actress on a treadmill. The secret of success is that at first you need to run at a calm pace for several minutes, and then raise the incline of the simulator to the maximum level, and after another couple of minutes, return to the starting position. Then you can take a short break, and then master nine more such approaches.

And, of course, Demi doesn't forget about diet. For breakfast, she prefers vegetables and fruits, as well as scrambled eggs. The second breakfast consists exclusively of vegetables and legumes. Lunch - steamed fish or chickentsa with vegetables. For dinner, Moore likes spinach and rice with soy sauce. Drinks include water and mint tea. No sweet and starchy foods. If you really want, you can include honey or dried foods in the menu.

Lolita and Demi Moore are almost the same age, but the Hollywood star looks much younger

The weaker sex that will knock you out

A few facts about women's kickboxing that will change the way you usually think about this sport.

I'm an alcoholic

Lolita Milyavskaya had a completely different approach to fitness and proper nutrition. The ex-wife of Alexander Tsekalo, with whom they lit up the Academy in a cabaret duet, always got everything from life. The incredibly shocking Lolita was the star of any event. In 2007, she received a TEFI for her talk show Lolita. No complexes. And a couple of years later she got married for the fifth time.

Two years ago in one of In an interview, the singer frankly admitted that she loves alcohol and sees nothing wrong with occasional glasses of whiskey. The same was true for smoking, as well as an attachment to tasty and sweet.

Lolita and Demi Moore are almost the same age, but the Hollywood star looks much younger

Secrets of Cindy Crawford's youth: how to look stunning when you over 50

Four simple rules that anyone can follow.

Hello, new life!

However, a beautiful life has a price. Last year, Lolita revealed that she had problems with high blood pressure. The singer decided to quit bad habits, although sometimes she still broke loose and dabbled in brandy, choosing concert costumes. Which led to more disruptions in health.

Lolita is more popular than Hollywood star

I must say that lolita has been really looking great lately. Perhaps she still needs to work to achieve Demi Moore's indicators, but she is clearly on the right track. And it is important that Milyavskaya in Russian show business is currently one of the most demanded figures. She has almost twice as many Instagram followers as Moore, who is actually a Hollywood star and in theory should have a much wider audience.

But no, the Russian artist at 56 is at her peak of popularity. She is invited to all TV channels and shows on YouTube. Who knows, maybe in a couple of years the world will forget about Demi Moore and will talk exclusively about Lolita.

Lolita Express Masseuse Reveals Lurid Details from Jeffrey Epstein's Private Pla

Previous Post Slime - anti-stress or danger? How a children's favorite can harm the body
Next Post Secret weapon: how fruits help fight obesity