Lebe gesund. Gibt Malysheva im Allgemeinen angemessene Ratschläge?

Kürzlich sagte die Chefin des Landes, Elena Malysheva , in einem Interview mit dem Rambler News Service, dass die Natur versucht, Frauen über 50 Jahre mit Hilfe von Fettleibigkeit loszuwerden. Menschen im Alter werden von Natur aus angeblich nicht gebraucht, und es gibt eigene Mechanismen, um sie loszuwerden. Eines davon ist übermäßiges Essen. Witze sind Witze, aber das hat einen Sinn. Wir haben ein paar weitere Tipps aus einer berühmten Show zusammengestellt, die Sie verwenden können.

Essen Sie nicht zu viel

Beginnen wir mit demselben und finden Sie heraus, was in diesem Rat gut ist. Der Fernsehmoderator betonte, dass es doppelt so viele übergewichtige Frauen über 50 Jahre gibt wie Männer. Dies ist auf den Mangel an Testosteron bei Frauen zurückzuführen, das das wichtigste Fettverbrennungshormon ist.

Darüber hinaus gibt es zwei weitere wichtige Phasen im Leben von Frauen, in denen sie am anfälligsten für Fettleibigkeit sind. Die erste ist mit der postpartalen Periode verbunden, und die zweite ist mit den Wechseljahren verbunden. Während dieser Zeiträume ändert sich der hormonelle Status des fairen Geschlechts, weshalb ihr Körper mit Übergewicht viel schlechter zurechtkommt.

Lebe gesund. Gibt Malysheva im Allgemeinen angemessene Ratschläge?

Foto : vk.com/zdorovie_info

Verlassen Sie sich nicht auf Sport

Sport verbrennt alle Kalorien - viele Menschen, die abnehmen, glauben. Dies ist teilweise richtig, aber es lohnt sich, sich an den Kaloriengehalt eines Käsesandwichs (350 kcal) zu erinnern, das in einem intensiven Training verbrannt wird. Aber das ist nur ein Sandwich, aber was ist mit dem Stück Kuchen, nach dem du gegessen hast? Sport ist zweifellos eine wichtige Sache, aber wenn Sie an Ihrem Ziel festhalten, vergessen Sie nicht die Ernährung.

Hug

Malysheva rät, im Kampf gegen den täglichen Stress häufiger Haut-zu-Haut-Kontakt zu verwenden, der sich verringert Alle Erfahrungen auf ein Minimum. Diese Methode hat eine ziemlich gut begründete Position - es ist ein Reflex, der uns aus dem vorgeburtlichen Teil des Lebens übrig geblieben ist.

Lebe gesund. Gibt Malysheva im Allgemeinen angemessene Ratschläge?

Foto: vk.com/zdorovie_info

Geschirr zerschlagen

Sport treiben, zügiges Gehen, Nordic Walking entlang der Küste oder im Park, Schwimmen und Joggen helfen auch, mit Stress umzugehen. Wenn dies nicht möglich ist oder Ihre körperliche Fitness dies nicht zulässt, benötigen Sie zumindest etwas Muskelaktivität, um die Emotionen auszublenden: Schlagen Sie ein Kissen oder eine Birne, reißen Sie Zeitungen, schlagen Sie Geschirr, machen Sie 10 Kniebeugen, gehen Sie nicht mit dem Aufzug zu Ihrer Wohnung, sondern gehen Sie die Treppe hinauf; Zumindest schreien - nicht bei geliebten Menschen, sondern in einem leeren Glas.

Gehen Sie ins Bad!

Es stellte sich heraus, dass der menschliche Körper beim Besuch eines Bades Proteine ​​produziert, die zuerst als Wärmeproteine ​​bezeichnet wurden Schock und dann Stressproteine. In den Gefäßen erkennen sie Krebszellen im Blut, heften sich an sie und ziehen sie zu den Killerzellen, Makrophagen, die sie einfach verschlingen. Darüber hinaus produzieren diese Stressproteine ​​eine spezielle Substanz, die Entzündungen im Körper bekämpft.

Lebe gesund. Gibt Malysheva im Allgemeinen angemessene Ratschläge?

Foto: vk.com/zdorovie_info

NichtSchlaf länger als 7 Stunden

Neuere wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass 4,5 bis 7 Stunden Schlaf normal und für einen Erwachsenen ausreichend sind. Wenn Sie länger als 7 Stunden schlafen, steigt das Risiko für verschiedene Krankheiten. Elena rät, das Leben nicht zu verschlafen, aber Schlafmangel ist auch nutzlos.

Seien Sie optimistisch

Malysheva sagt: Israelische Wissenschaftler sind zu dem Schluss gekommen, dass eine positive Lebenseinstellung das Leben von Patienten mit Herzinfarkt verlängert ... Zahlreichen Studien zufolge ist es Optimismus, der dazu beiträgt, sich schneller von einer Krankheit zu erholen. Zuvor hatten Wissenschaftler aus Großbritannien gezeigt, dass ein zweiter Herzinfarkt bei Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung viel seltener auftritt.

Vorherigen post Nike wurde verdächtigt, wegen Turnschuhen rassistisch zu sein. Sie wurden sofort legendär
Nächster beitrag Was passiert mit dem Ball, wenn Sie ihn mit einer hydraulischen Presse zerdrücken?

AffLate - 1 выпуск. Интервью с Сергеем Нагурным

Live healthy. Does Malysheva generally give adequate advice?

Recently, in an interview with Rambler News Service, the country's chief TV doctor Elena Malysheva said that nature seeks to get rid of women over 50 years old with the help of obesity. People of age are supposedly not needed by nature, and it comes up with its own mechanisms to get rid of them. One of these is overeating. Jokes are jokes, but there is some sense in this. We've collected a few more tips from a famous show that you can use.

Don't overeat

Let's start with the same thing and find out what is good in this advice. The TV presenter emphasized that there are twice as many obese women over 50 years old as men. This is due to the lack of testosterone in women, which is the main fat burning hormone.

In addition, there are two more important stages in the life of women when they are most susceptible to obesity. The first is associated with the postpartum period, and the second is associated with menopause. During these periods, the hormonal status of the fair sex changes, which is why their body copes with excess weight much worse.

Live healthy. Does Malysheva generally give adequate advice?

Photo : vk.com/zdorovie_info

Do not rely on sports

Sports will burn all calories, - many people who lose weight believe. And this is partly true, but it's worth remembering the calorie content of, for example, a cheese sandwich (350 kcal), which is burned in one intense workout. But this is just a sandwich, but what about the piece of cake that you ate after? Sport is undoubtedly an important thing, but sticking to your goal, do not forget about nutrition.

Hug

Malysheva advises to use skin to skin contact more often in the fight against daily stress, which will reduce all experiences to a minimum. This method has a fairly well-argued position - it is a reflex left to us from the prenatal part of life.

Live healthy. Does Malysheva generally give adequate advice?

Photo: vk.com/zdorovie_info

Smash the dishes

Exercising, brisk walking, Nordic walking along the coast or park, swimming, and jogging will also help to cope with stress. If this is impossible or your physical form does not allow, you need at least some muscle activity to throw out the emotion: beat a pillow or pear, tear the newspapers, beat the dishes, do 10 squats, go up to your apartment not by elevator, but walking up the stairs; at least shout - just not at your loved ones, but in an empty glass jar.

Go to the bath!

It turned out that when you visit a bath, the human body produces proteins, which were first called heat proteins shock, and then stress proteins. Being in the vessels, they detect cancer cells in the blood, attach to them and drag them to the killer cells, macrophages, which simply devour them. In addition, these stress proteins produce a special substance that fights inflammation in the body.

Live healthy. Does Malysheva generally give adequate advice?

Photo: vk.com/zdorovie_info

Notsleep longer than 7 hours

Recent scientific studies have shown that 4.5 to 7 hours sleep is normal and sufficient for an adult. Sleeping for more than 7 hours increases the risks of various diseases. Elena advises not to oversleep life, but lack of sleep is also useless.

Be optimistic

Malysheva says: Israeli scientists have come to the conclusion that a positive outlook on life prolongs the life of patients who have had a heart attack ... Indeed, according to numerous studies, it is optimism that helps to recover faster from illness. Earlier, scientists from the UK showed that a second heart attack in people with a positive attitude towards life occurs much less often.

Snapping at your kids due to emotional overwhelm, empath mama, and feeling guilty?

Previous Post Nike was suspected of being racist over sneakers. They immediately became legendary
Next Post What happens to the ball if you crush it with a hydraulic press?