Wenig ja fern: Wie ein 14-jähriges Mädchen einen Weltrekord für Klimmzüge aufstellte

Einige Athleten sind vor endlosen Kamerablitzen und allgemeiner Beliebtheit verborgen. Diese Leute sind wenig bekannt, aber das bedeutet nicht, dass ihre Ergebnisse auf dem Sportplatz Sie nicht überraschen werden. Die Heldin unseres Artikels ist eine Arbeiterin aus der Ostukraine namens Daria Chepiga . Ihr Beispiel wird Sie motivieren, ins Fitnessstudio zu gehen und mit dem Üben zu beginnen.

Die ersten Schritte im Sport von Daria Chepiga

Dasha wurde in Dnepropetrowsk geboren und von Kindheit an waren ihre Hobbys für ein Mädchen untypisch. Anstelle von Puppen spielte sie mit Autos, konnte für sich selbst aufstehen und im Hof ​​gegen Mobber kämpfen. Workout verliebte sich sofort in sie. Das Mädchen sah sich ein Video von Athleten an, die bei der Meisterschaft auftraten, und als sie dann mit ihrer Mutter spazieren ging und den Sportplatz passierte, beschloss sie, ihre Kraft auf der horizontalen Leiste zu testen = "BSJZIcUl8Rh">

In einem Interview für eine lokale Zeitung gab Dasha zu, dass ihr Weg im Sport zunächst nicht so erfolgreich war. Sie musste ihren Körper auf eine horizontale Balkensitzung vorbereiten.

Wenig ja fern: Wie ein 14-jähriges Mädchen einen Weltrekord für Klimmzüge aufstellte

Die besten Trainingsorte in Moskau. Wahl des Athleten

7 kostenlose Sportbereiche, die Sie nicht verlassen möchten.

Wenig ja fern: Wie ein 14-jähriges Mädchen einen Weltrekord für Klimmzüge aufstellte

3 Push-up-Datensätze pro Tag. Warum haben Sie den vierten nicht gesetzt?

Wir sagen Ihnen, was die Hauptfehler von Athleten waren und wie Sie Ihren Rekord korrigieren können.

Erste Medaillen und Weltrekord

Am nächsten Tag befand sich Chepiga wieder auf diesem Spielplatz und im Alter von 13 Jahren war sie bereits bei der Street Workout-Weltmeisterschaft in Kasachstan erfolgreich. Das Mädchen konnte sich 28 Mal hochziehen. Dies ist die doppelte TRP-Norm für eine Goldmedaille für Jungen in ihrem Alter.

Im nächsten Jahr, als Dasha 14 wurde, zeigte sie nicht nur das beste Ergebnis, sondern stellte bei derselben Meisterschaft einen Weltrekord auf. Das Mädchen führte 42 Mal hintereinander Klimmzüge durch und gewann den Respekt der Wettbewerbsteilnehmer. Doch selbst dieses Ergebnis verärgerte sie, weil sie wusste, dass sie mehr tun konnte.

Wenig ja fern: Wie ein 14-jähriges Mädchen einen Weltrekord für Klimmzüge aufstellte

Was passiert mit Ihr Rücken, wenn Sie jeden Tag an der horizontalen Leiste hängen

Zusammen mit dem Trainer finden wir heraus, ob diese Übung wirklich so nützlich ist, wie sie es sagt.

Wenig ja fern: Wie ein 14-jähriges Mädchen einen Weltrekord für Klimmzüge aufstellte

Wie lerne ich, mehr als 20 Mal pro Satz hochzuziehen? Arbeitstipps

20 Klimmzüge sind einfach! Wenn Sie ein paar einfachen Empfehlungen folgen.

Was plant Dasha Chepiga in Zukunft zu tun?

Jetzt ist Dasha gereift und hat begonnen, Sport mit Studien zu kombinieren. Nach ihrem Instagram-Profil zu urteilen, trainiert das Mädchen hart und wird nicht aufhören. Sogar ein Teil ihres Spitznamens - der Wille, was in der Übersetzung Wille bedeutet - spricht darüber. Chepiga wurde auch Mitglied des berühmten amerikanischen Workout-Teams Bar-Barians, dessen Gründer einst Dashas Idol war.

Dasha Chepiga wurde ein Beispiel dafür, dass Sie trotz der etablierten Stereotypen Ihrem Ziel folgen können und sollten. Das Erfolgsgeheimnis im Sport besteht darin, hart an sich und Ihrem Körper zu arbeiten. Jeder kann Höhen erreichen, die Hauptsache ist der Wille.

Wenig ja fern: Wie ein 14-jähriges Mädchen einen Weltrekord für Klimmzüge aufstellte

Kraft in Bewegung. Wie Valeria Bukina das Auto gezogen hat

Und was tun, wenn Sie sich auch im Powerlifting versuchen möchten?

Vorherigen post Mehr Spaß zusammen. Wie man mit Haustieren trainiert
Nächster beitrag Heiße Herausforderung. Wie man mit einer Planke schnell Gewicht verliert

Tech Tips for Google Tools

Little yes remote: how a 14-year-old girl set a world record for pull-ups

Some athletes are hidden from endless camera flashes and general popularity. These people are few people know, but this does not mean that their results in the sports field will not surprise you. The heroine of our article is a girl worker from Eastern Ukraine named Daria Chepiga . Her example will motivate you to go to the gym and start practicing.

Darya Chepiga's first steps in sports

Dasha was born in Dnepropetrovsk, and since childhood her hobbies were atypical for a girl. Instead of dolls, she played with cars, could stand up for herself and fight bullies in the yard. Workout fell in love with her immediately. The girl watched a video of athletes performing at the championship, and then, when she was walking with her mother and passed the sports ground, she decided to test her strength on the horizontal bar.

In an interview for a local newspaper, Dasha admitted that at first her path in sports was not so successful. She had to prepare her body for the horizontal bar class.

Little yes remote: how a 14-year-old girl set a world record for pull-ups

The best workout sites in Moscow. Athlete's Choice

7 Free Sports Areas You Don't Want To Leave.

Little yes remote: how a 14-year-old girl set a world record for pull-ups

3 push-up records per day. Why did you fail to set the fourth one?

We tell you what were the main mistakes of athletes and how to fix your record.

First medals and world record

The next day, Chepiga again found herself on that playground, and at the age of 13 she already performed well at the world street workout championship in Kazakhstan. The girl was able to pull herself up 28 times. This is twice the TRP norm for a gold medal for boys her age.

The next year, when Dasha turned 14, she not only showed the best result, but set a world record at the same championship. The girl performed pull-ups 42 times in a row and won the respect of the competitors. However, even this result upset her, because she knew she could do more.

Little yes remote: how a 14-year-old girl set a world record for pull-ups

What happens to your back if you hang on the horizontal bar every day

Together with the trainer, we figure out whether this exercise is really as useful as they say it.

Little yes remote: how a 14-year-old girl set a world record for pull-ups

How to learn to pull up more than 20 times per set? Worker Tips

20 pullups are easy! If you follow a few simple recommendations.

What is Dasha Chepiga planning to do in the future?

Now Dasha has matured and began to combine sports with studies. Judging by her Instagram profile, the girl is training hard and is not going to stop. Even part of her nickname - the will, which means will in translation - speaks about this. Chepiga also became a member of the famous American workout team Bar-barians, whose founder was once Dasha's idol.

Dasha Chepiga became an example of the fact that, despite the well-established stereotypes, you can and should follow your goal. The secret of success in sports is hard work on yourself and your body. Everyone can achieve heights, the main thing is will.

Little yes remote: how a 14-year-old girl set a world record for pull-ups

Force in motion. How Valeria Bukina pulled the car

And what to do if you also want to try yourself in powerlifting.

What community businesses need to know about fundraising during and after Covid-19

Previous Post More fun together. How to train with pets
Next Post Hot challenge. How to Lose Weight Fast with a Plank