Podcast I Voll in die Presse I VIDP#09 - Geigenhirn, Hamsterkauf und Raketenmann

Wie zwei Wassertropfen: Die 60-jährige Amerikanerin ist von ihrer Tochter nicht zu unterscheiden

Dawn Hubsher lebt in Florida. Sie ist 60 Jahre alt und hat eine 30-jährige Tochter namens Cher. Es scheint nichts Besonderes zu sein. Der Ruhm ihrer Familie brachte eine Ähnlichkeit mit sich, die selbst für eine so enge Beziehung überraschend war. Dawn und Cher sind sich so ähnlich, dass unbekannte Leute sie für Zwillinge halten.

Wie zwei Wassertropfen: Die 60-jährige Amerikanerin ist von ihrer Tochter nicht zu unterscheiden

Geheimnisse von Cindy Crawfords Jugend: Wie man bei Ihnen umwerfend aussieht über 50

Vier einfache Regeln, denen jeder folgen kann.

Enge Verbindung

Mutter und Tochter sehen sich nicht nur auffallend ähnlich, sondern unterstützen auch sehr enge und herzliche Beziehung. Sie sprachen darüber in dem gemeinsamen Buch The Connection That Lasts Forever.

Dawn glaubt, dass es eine enge Beziehung zu ihrer Tochter ist, die ihr hilft, jung zu bleiben. Meine Tochter hilft mir ständig. Sie hält mich über alle Trends auf dem Laufenden, sagte sie in einem Interview.

Frauen zu unterscheiden ist selbst für Chers Ehemann nicht einfach - sobald er seine Schwiegermutter und seine Frau verwirrt und in ein Chaos geraten ist. Wie das Mädchen sagt, waren sie und ihre Mutter an diesem Tag in gleichfarbigen Kleidern gekleidet. Außerdem hatten beide lange dunkle Haare. Mein Mann kam auf meine Mutter zu und schlug sie, weil er dachte, ich wäre es, erinnert sich Cher.

Dies ist nicht der einzige lustige Vorfall. Ein anderes Mal erkannte Dawns Freundin sie nicht und verwechselte sie auch mit Cher.

Laut Töchter, die erste außergewöhnliche Ähnlichkeit begann zu bemerken, als sie 15 Jahre alt war. Zuerst ärgerte sich das Mädchen über ständige Vergleiche: Ich wollte, dass meine Mutter wie eine gewöhnliche Mutter aussieht. Aber als sie älter wurde, begann Cher es zu schätzen, sie und Dawn kamen sich sehr nahe und benehmen sich jetzt eher wie Freunde als wie eine Tochter und Mutter. Weil meine Mutter so jung aussieht und sich genauso verhält, sind wir Freunde geworden, und sie ist sogar zu meiner Junggesellenparty gekommen, sagt Cher.

Wie zwei Wassertropfen: Die 60-jährige Amerikanerin ist von ihrer Tochter nicht zu unterscheiden

Kein Abendessen oder Frühstück: die nie verblassende harte Diät von Naomi Campbell

Gleichzeitig verhungert das Supermodel nicht, um mit 50 großartig auszusehen.

Das Geheimnis der Jugend

Natürlich ist die erstaunliche Ähnlichkeit zwischen Cher und Dawn hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass letztere im Alter von 60 Jahren sehr jung aussieht. Es scheint, dass es hier nicht ohne erstaunliches geheimes Wissen oder das Elixier der Jugend war. Aber wie sich herausstellte, hat Dawn keine besonderen Geheimnisse.

Der Schlüssel zu ihrem guten Aussehen ist Bewegung und richtige Ernährung. Sie vergisst auch nicht die Anti-Aging-Hautpflege, schläft und trinkt viel Wasser.

Wie zwei Wassertropfen: Die 60-jährige Amerikanerin ist von ihrer Tochter nicht zu unterscheiden

Geheimnisse der Jugendlichkeit Cindy Crawford: Wie man aussieht vonEs ist erstaunlich, wenn Sie über 50 Jahre alt sind.

Vier einfache Regeln, denen jeder folgen kann.

Das Alter ist laut Dawn nur eine Zahl. Natürlich altern wir alle, aber das bedeutet nicht, dass wir entsprechend handeln müssen. Der Schlüssel nicht nur zur Jugend, sondern allgemein zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben sind positive Gedanken, sagt Dawn. Und mit ihnen hilft ihr ihre Tochter und beste Freundin in vielerlei Hinsicht. Eine Tochter als beste Freundin zu haben ist wirklich wunderbar. Sie wissen, dass Sie sich immer gegenseitig respektieren und unterstützen werden, gibt die Frau zu.

Vorherigen post Wie man doppelt so schnell Gewicht verliert? Wissenschaftler haben die besten Trainingsbedingungen genannt
Nächster beitrag Ist Größe nicht wichtig? Warum sollten Sie Muskelvolumen und Kraft nicht vergleichen?

LAMPS - Ben Stewart - 02/02/2020

Like two drops of water: 60-year-old American is indistinguishable from her daughter

Dawn Hubsher is an ordinary Florida resident. She is 60 years old and has a 30-year-old daughter named Cher. It would seem nothing remarkable. The fame of their family brought a resemblance, surprising even for such a close relationship. Dawn and Cher are so similar that unfamiliar people mistake them for twins.

Like two drops of water: 60-year-old American is indistinguishable from her daughter

Secrets of Cindy Crawford's youth: how to look stunning when you over 50

Four simple rules that anyone can follow.

Close connection

Mother and daughter are not only strikingly similar in appearance, but also support very close and warm relationship. They talked about this in the joint book The Connection That Lasts Forever.

Dawn believes that it is a close relationship with her daughter that helps her to stay young. My daughter helps me constantly. She keeps me updated on all the trends, she said in an interview.

Distinguishing women is not easy even for Cher's husband - once he confused his mother-in-law and his wife and got into a mess. As the girl says, that day, she and her mother were dressed in clothes of the same color. Plus, both had long dark hair down. My husband came up to my mother and slapped her, thinking that it was me, - Cher recalls.

This is not the only funny incident. Another time, Dawn's friend did not recognize her and also mistook her for Cher.

According to daughters, the extraordinary resemblance was first noticed when she was 15 years old. At first, the girl was annoyed by constant comparisons: I wanted my mother to look like an ordinary mother. But as she got older, Cher began to appreciate it, she and Dawn became very close and now behave more like friends than like a daughter and mother. Because my mom looks so young and behaves the same way, we became friends, and she even came to my bachelorette party, says Cher.

Like two drops of water: 60-year-old American is indistinguishable from her daughter

No dinner or breakfast: the never-fading Naomi Campbell's tough diet

At the same time, the supermodel doesn't starve herself to look great at 50.

The secret of youth

Of course, the amazing similarity between Cher and Dawn is largely due to the fact that at the age of 60, the latter looks very young. It would seem that here it was not without amazing secret knowledge or the elixir of youth. But, as it turned out, Dawn has no special secrets.

As the American said, the key to her good looks is exercise and proper nutrition. She also doesn’t forget about anti-aging skin care, stay asleep and drink lots of water.

Like two drops of water: 60-year-old American is indistinguishable from her daughter

Secrets of youthfulness Cindy Crawford: how to look fromIt's amazing when you're over 50

Four simple rules anyone can follow.

Age, according to Dawn, is just a number. Of course, we all age, but this does not mean that we need to act accordingly. The key not only to being young, but generally to a successful and happy life is positive thoughts, says Dawn. And with them, her daughter and part-time best friend helps her in many ways. Having a daughter as your best friend is truly wonderful. You know that you will always respect and support each other, the woman admits.

How Discovery Invention and Innovation in Energy Changed the World: Dr. Chu Goes to Washington

Previous Post How to lose weight twice as fast? Scientists have named the best training conditions
Next Post Doesn't size matter? Why you shouldn't compare muscle volume and strength