Das Leben geht weiter, Samburskaya schwankt

Für viele ist es kein Geheimnis, dass der beliebte Fernsehmoderator, der Star der TV-Serie Univer Nastasya Samburskaya , seit langem eine starke Allianz mit Sport und einem gesunden Lebensstil aufgebaut hat.

Jeden Tag teilt die Schauspielerin mit ihrem millionenschweren Publikum in sozialen Netzwerken mit Tipps, Fotos von Ihrem Training und gesunden Rezepten. Und für diejenigen, die es verpasst haben - eine Geschichte über die Prinzipien der richtigen Ernährung, an die sie sich in ihrer Ernährung hält, und die besten Aussagen über Sport, Ernährung und Motivation von Nastasyas Instagram.

Beute - früher oder später wird sie nach unten rutschen, lass sie nicht gehen.

Große Aufmerksamkeit in deinem Training Die Schauspielerin bezahlt den Prozess des Pumpens verschiedener Zonen. In ihrem Bericht sagt sie oft, dass ihr Programm in bedingte Zyklen unterteilt ist: Tag der Beine, Tag der Hände usw. Nach den Zusicherungen von Experten ist dieser Unterrichtsansatz einer der effektivsten. In seinen Workouts enthält der Star der Serie Univer Kraftelemente (Übungen mit zusätzlichen Gewichten), Cardio und Stretching als Abkühlung.

Ich kam nach Hause, war verärgert und lass uns essen. Eine schwache Frau ...

Für diejenigen, die auf dem Laufenden bleiben und nützliche und interessante Informationen über die richtige Ernährung erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, Nastasyas zweiten Account zu abonnieren, der sich ausschließlich diesem Thema widmet.

Die Seite wird täglich mit Bildern von Mahlzeiten aktualisiert. Das Mädchen testet häufig verschiedene Superfoods (Chia, laktosearme Milch, Goji-Beeren). Entgiftungsprogramme und Lieferservices für Lebensmittel. Direkt unter den Posts teilt Samburskaya ihren Followern Ernährungsempfehlungen mit und gibt sogar die Kosten für Produkte und den Ort an, an dem sie zu finden sind ">

Niemand wird Ihre schönen Ergebnisse sehen, wenn sie sich unter einer Fettschicht verstecken.

Die Umgebung beeinflusst einen Menschen stark. Wenn Sie der Beste werden möchten, müssen Sie mit den Besten und den Stärksten kommunizieren.

Wenn Sie mit Muskeln sind, ist es irgendwie ruhiger als ohne.
Engagierte Fans haben wiederholt festgestellt, dass die Schauspielerin in ihrem Bestreben, besser zu werden, sehr oft einen offenen und ironischen Dialog mit ihren Abonnenten führt und manchmal sogar auf Kommentare reagiert.

Suchen Sie nach Motivation zum Sport? Was ist Ihre Motivation, auf die Toilette zu gehen?

Ich behaupte nicht, Batman zu sein, aber niemand kann sagen, dass sie uns im selben Raum gesehen haben gleichzeitig.

Vor ungefähr einem halben Jahr brach auf Samburskayas Instagram eine hitzige Kontroverse aus. Das Hauptthema des Streits war der Körper von Nastasya selbst. Ein Teil der Abonnenten war sich absolut sicher, dass das Mädchen gepumpt war, während der andere der Meinung war, dass ihr Körper sehr schön und organisch aussah. In diesem Moment erstellte die Schauspielerin das Hashtag # ShouldersKakUBatman, mit dem Sie immer noch viele Fotos eines schönen und geprägten Torsos finden können.>

Nichts hindert Sie daran, perfekt zu sein. Arbeiten Sie einfach an sich selbst.

Jemand hat Glück mit Genetik, jemand muss pflügen. Ich lasse den Pflug nicht los.

In ihrer Einstellung zu Leben und Sport überrascht Nastasya Samburskaya immer wieder die begeisterten Fans ihrer Arbeit. Willenskraft und der große Wunsch, von Tag zu Tag besser zu werden, motivieren sie, Sport zu treiben und ihr millionenschweres Publikum für kleine tägliche Heldentaten zu begeistern.

>
Vorherigen post Laufen in St. Petersburg: Woraus bestand der White Nights Marathon?
Nächster beitrag In St. Petersburg - Spaziergang: ein Wanderweg durch die nördliche Hauptstadt

Life goes on, Samburskaya sways

It's no secret for many that the popular TV presenter, star of the TV series Univer Nastasya Samburskaya has long established a strong alliance with sports and a healthy lifestyle.

Every day the actress shares with her multimillion audience on social networks with tips, pictures from their workouts and healthy recipes. And for those who missed it - a story about the principles of proper nutrition, which she adheres to in her diet, and the best statements about sports, nutrition and motivation from Nastasya's Instagram.

Booty - she will slide down sooner or later, don't let her go.

Great attention in your training the actress pays the process of pumping different zones. In her account, she often says that her program is divided into conditional cycles: day of legs, day of hands, etc. According to the assurances of experts, this approach to classes is one of the most effective. In his workouts, the star of the series Univer includes strength elements (doing exercises with additional weights), cardio load and stretching as a cool down.

I came home, got upset and let's eat. A weak woman ....

For those who want to keep up and get useful and interesting information about proper nutrition, we recommend subscribing to Nastasya's second account, completely dedicated to this topic.

The page is updated daily with photos of meals, the girl often tests various superfoods (chia, low-lactose milk, goji berries), detox programs and food delivery services. Right below the posts, Samburskaya shares dietary advice with her followers and even indicates the cost of products and the place where they can be found.

Nobody will see your great results if they hide under a layer of fat.

The environment greatly influences a person, if you want to become the best, you need to communicate with the best, with the strongest.

When you are with muscles, it is somehow calmer than when without them.
Dedicated fans have repeatedly noted that in her quest to become better, the actress very often conducts an open and ironic dialogue with her subscribers, and sometimes even responds to comments.

Looking for motivation to exercise? What is your motivation to go to the toilet?

I'm not claiming to be Batman, but no one can say they saw us in the same room at the same time.

About half a year ago, a heated controversy broke out on Samburskaya's instagram. The main subject of the dispute was the body of Nastasya herself. One part of the subscribers was absolutely sure that the girl was pumped, while the other was of the opinion that her body looked very beautiful and organic. It was at that moment that the actress created the hashtag # ShouldersKakUBatman, according to which you can still find many photos of a beautiful and embossed torso.

Nothing prevents you from being perfect, just work on yourself.

Someone is lucky with genetics, someone has to plow. I don't let go of the plow.

In her approach to life and sports, Nastasya Samburskaya never ceases to amaze the devoted fans of her work. Willpower and a great desire to become better day by day motivate her to go in for sports and inspire her multi-million audience for small daily feats.

Previous Post Running in St. Petersburg: what the White Nights marathon consisted of
Next Post In St. Petersburg - walk: a walking route through the Northern capital