Lebensdauer nach der chemischen Reinigung: 10 Sneaker-Transformationen, die nicht gerettet werden konnten

Für echte Sneakerheads ist das Aussehen eines Sneakers genauso wichtig wie sein Komfort. Stimmen Sie zu, ein schmutziges Paar wird das Auge wahrscheinlich nicht erfreuen, aber um eines sauberen willen sollten Sie unter Ihre Füße schauen, um es noch einmal zu bewundern. Je öfter wir jedoch das Modell anlegen, das wir mögen, desto mehr wird es schmutzig, deformiert und nutzt sich schließlich ab. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es Zeit ist, es wegzuwerfen: In den meisten Fällen können Schuhe aufbewahrt und sogar zu ihrer Präsentation zurückgebracht werden. Es ist nur wichtig, auf die richtige Pflege zu achten.

Lebensdauer nach der chemischen Reinigung: 10 Sneaker-Transformationen, die nicht gerettet werden konnten

Ein Experiment des Herausgebers. Ist es möglich, tote Turnschuhe zu retten?

Lesen Sie diesen Artikel, um zu vermeiden, dass Sie sich während des regnerischen Herbstes von Ihren Lieblings-Turnschuhen verabschieden.

Wie waschen Sie Ihre Lieblings-Turnschuhe?

Leichter Schmutz und mäßige Probleme im Allgemeinen können mit einem Pinsel, einer Seife oder einem Puder selbst behoben werden. Zuvor müssen Sie jedoch die Einlegesohlen und Schnürsenkel entfernen, den Staub von der äußeren Abdeckung entfernen und das Reinigungsmittel an einer kleinen Stelle des Schuhs testen. Es gibt auch spezielle Reinigungsprodukte, mit denen das Problem ohne unnötige Manipulationen gelöst werden kann. Aber es gibt viele Leute im Leben, die weiße Schuhe waschen: vom Zähneputzen und Soda bis zum Baden eines Paares in Aceton und Essig.

Lebensdauer nach der chemischen Reinigung: 10 Sneaker-Transformationen, die nicht gerettet werden konnten

Fragen und Antworten: Wie reinige ich weiße Turnschuhe?

5 Möglichkeiten, um Ihre Lieblingssportschuhe zu Hause zu retten.

All diese Aufregung kostet Zeit, Nerven und Ihre Aufmerksamkeit, weil Ohne sie können Sie Schaden anrichten. Darüber hinaus wird die häusliche Pflege nicht mit starkem Schmutz, Rissen und verlorener Schuhform fertig. In solchen Fällen ist es besser, den Fachleuten für chemische Reinigung zu vertrauen: Unsere erfahrenen Freunde von Sole Fresh wissen genau, wie sie jedem Paar kompetente Hilfe leisten können. Zusammen mit ihnen haben wir zehn beeindruckende Transformationen für Sie zusammengestellt, die beweisen, dass selbst die hoffnungslosesten Turnschuhe zum Leben erweckt werden können. Welche Verjüngungskur gefällt Ihnen am besten?

Sie können abstimmen, indem Sie auf den grünen Pfeil in der oberen rechten Ecke über dem Foto klicken oder auf den Link klicken.

Vorherigen post Die Spaltungen der Turnerin Samira Mustafayeva sind atemberaubend. Das ist sehr schön
Nächster beitrag Japanische Fukutsuji-Methode: Eine einfache Handtuchübung zum Abnehmen

10 Secrets To Cleaning Your Thrift Finds

Life after dry cleaning: 10 sneaker transformations that could not be saved

For true sneakerheads, sneaker looks are as important as comfort. Agree, a dirty couple is unlikely to please the eye, but for the sake of a clean one you will want to look under your feet to admire it once again. However, the more often we put on the model we like, the more it gets dirty, deformed and eventually wears out. But this does not mean that it is time to throw it away: in most cases, the shoes can be saved and even returned to their presentation. It is only important to take care of proper care.

Life after dry cleaning: 10 sneaker transformations that could not be saved

An experiment by the editor. Is it possible to save dead sneakers?

Read this article to avoid saying goodbye to your favorite sneakers during the rainy fall.

How to wash your favorite sneakers?

Light dirt and moderate problems in general can be dealt with on your own with a brush, soap or powder. But before that, you need to remove the insoles and laces, remove dust from the outer cover and test the detergent on a small area of ​​the shoe. There are also special cleaning products that will help solve the problem without unnecessary manipulation. But there are many folk life hacks around washing white shoes: from brushing with toothpaste and soda to bathing a couple in acetone and vinegar.

Life after dry cleaning: 10 sneaker transformations that could not be saved

Q&A: how to clean white sneakers?

5 ways to save your favorite sports shoes at home.

All this fuss takes time, nerves and your attentiveness, because without it, you can do harm. In addition, home care will not cope with heavy dirt, cracks and lost shoe shape. In such cases, it is better to trust the dry cleaning professionals: our experienced friends at Sole Fresh know exactly how to provide competent assistance to any couple. Together with them, we have compiled ten impressive transformations for you, which prove that even the most hopeless sneakers can be brought to life. What makeover do you like best?

You can vote by clicking on the green arrow in the upper right corner above the photo or by clicking on the link.

10 Shoe Hacks That Will Change Your Life

Previous Post The splits of gymnast Samira Mustafayeva are breathtaking. That's very beautiful
Next Post Japanese Fukutsuji Method: A Simple Towel Exercise To Help You Lose Weight