LES MILLS BARRE

Les Mills Barre: 5 Fakten über das neue Training, das Sie ausprobieren sollten

Schauen Sie sich die Balletttänzer an. Manchmal sehen sie zart und zerbrechlich aus, aber trotzdem können sie als einer der stärksten und beständigsten Athleten bezeichnet werden. Speziell für diejenigen, die Kraft erreichen wollen, ohne das Gefühl von Leichtigkeit, Anmut und Anmut zu verlieren, wurde das Training Les Mills Barre erfunden. In diesem Artikel haben wir 5 Fakten über eine neue Methode zum Pumpen Ihres Körpers zusammengestellt.

Les Mills Barre: 5 Fakten über das neue Training, das Sie ausprobieren sollten

Foto: istockphoto.com

Basierend auf Ballett

Diese Fitnessinnovation verdient den Titel des schönsten Programms in der Les Mills-Sammlung von Fitness-Hits. Les Mills Barre ist ein sportliches Training, das vom Ballett inspiriert ist und voller Freiheit und Anmut ist. Es basiert auf dem modernen Konzept des klassischen Balletttrainings, jedoch ohne Barre und mit der neuesten Musik.

Kombination von Stilen

Dies ist eine einzigartige, elegante Kombination aus Cardio- und Krafttraining für Gleichgewicht und Stabilisierung. Indem wir anmutige Bewegungen zu einfachen Kombinationen kombinieren, erhöhen wir den Puls und arbeiten am ganzen Körper. Das Hauptaugenmerk bei Barre liegt auf der Arbeit an Beinen, Gesäßmuskeln und der Stabilisierung der Muskeln, der Stärkung des Kerns und der Schaffung einer perfekten Haltung. Diese Art der Belastung ist auch ideal, um den Körper zu entlasten.

30 Minuten zum Pumpen

Während dieser Zeit können Sie den gesamten Körper straffen. Das Training beginnt mit einem Aufwärmen, geht abwechselnd mit Krafttraining sanft in die Ballettphase über und endet mit der schwierigsten Summierungsphase. Es werden leichte Gewichte und Teppiche verwendet.

Jeden Monat etwas Neues

Die Tracks und Übungen werden ständig aktualisiert, um die Effizienz zu maximieren. Wie die Trainer erklären, wird der erste Monat gegeben, um sich mit dem Programm vertraut zu machen, der zweite, um sich die Bewegungen zu merken, und der dritte, um die Technik zu verbessern. Gleichzeitig findet das Update weltweit auf einmal statt.

Traditioneller Ansatz

Die Programmgründerin ist Diana Archer Mills. Eines ihrer Hauptziele war es, an traditionellen Ballettgrundlagen festzuhalten, um ein modernes, dynamisches Gruppenprogramm zu entwickeln. Dies ist das Haupthighlight von Barre.

Für wen ist dieses Training gedacht: Les Mills Barre eignet sich für diejenigen, die die optimale Kombination aus Krafttraining, Cardio und Eleganz wünschen. Diese Art von Training ähnelt nicht Standard-Kraftprogrammen oder Dehnübungen. Wenn Sie also nach etwas Ungewöhnlichem, Interessantem und gleichzeitig Nützlichem suchen, ist dies der richtige Ort für Sie.

Wie lautet der richtige Name: Les Mills Barre oder einfach Barre.

Wo Sie es versuchen sollten: Heute finden Les Mills-Schulungen in 75 Ländern der Welt, in mehr als 15.000 Fitnessstudios und wöchentlich statt die Anzahl der Teilnehmer an Gruppenklassen - mehr als 6 Millionen weltweit. Barre ist eine neue Richtung, aber ab dem 1. November haben Sie die Möglichkeit, sie zu testen Weltklasse-Fitnessclubs . Übrigens sind 3 von 5 Botschaftern des Programms Trainer dieses speziellen Netzwerks.

Les Mills Barre: 5 Fakten über das neue Training, das Sie ausprobieren sollten

Dehnen eines Triathleten: 6 grundlegende Asanas zur Beherrschung von Yoga

150 Tage vor dem ersten Triathlon-Start: effektive Asanas zum Abkühlen und Dehnen.

Les Mills Barre: 5 Fakten über das neue Training, das Sie ausprobieren sollten

Neulinge zu shavasana: 15 unangenehme Yoga-Fragen und Antworten

Fragen, die für einen Trainer unangenehm sind, und Antworten, die im Internet nicht leicht zu finden sind.

REND GUIDE: Forschung & Gebäude aufwerten ⚡️ REND Tutorial German, Deutsch

Vorherigen post Essen: lebendig und tot. Was gibt es zu leben, um 100 Jahre alt zu sein?
Nächster beitrag Persönliche Erfahrung: Wie man 30 kg verliert und in Form kommt?

FRF At Home Workouts - Les Mills BARRE

Les Mills Barre: 5 Facts About A New Workout To Try

Take a look at the ballet dancers. Sometimes they look delicate and fragile, but despite this, they can be called one of the strongest and most enduring athletes. Especially for those who want to achieve strength without losing the feeling of lightness, grace and grace, the workout Les Mills Barre was invented. In this article, we have collected 5 facts about a new way to pump your body.

Les Mills Barre: 5 Facts About A New Workout To Try

Photo: istockphoto.com

Based on ballet

This fitness innovation deserves the title of the most beautiful program in the Les Mills collection of fitness hits. Les Mills Barre is an athletic workout inspired by ballet, filled with freedom and grace. It is based on the modern concept of classical ballet training, but without a barre and with the latest music.

Combination of styles

This is a unique, elegant combination of cardio and strength training for balance and stabilization. By combining graceful movements in simple combinations, we raise the pulse and work out the whole body. The main focus at Barre is on working the legs, glutes and stabilizing muscles, strengthening the core and creating the perfect posture. This type of load is also great for giving the body a relief.

30 minutes for pumping

During this time, you will be able to tone the whole body. The workout begins with a warm-up, smoothly moves into the ballet phase, alternating with strength training, and ends with the most difficult summing stage. It uses light weights and rugs.

Something new every month

The tracks and set of exercises are constantly updated for maximum efficiency. As the trainers explain, the first month is given to get acquainted with the program, the second - to memorize the movements, and the third - to hone the technique. At the same time, the update takes place all over the world at once.

Traditional approach

The founder of the program is Diana Archer Mills. One of her main goals was to adhere to traditional ballet foundations to develop a modern, dynamic group program. This is the main highlight of Barre.

Who is this workout for: Les Mills Barre is suitable for those who want the optimal combination of strength training, cardio and elegance. This kind of workout is not like standard strength programs or stretching exercises, so if you are looking for something unusual, interesting and at the same time useful, this is the place for you.

What is the correct name: Les Mills Barre or simply Barre.

Where to try: Today, Les Mills trainings are held in 75 countries of the world, in more than 15 thousand gyms, and weekly the number of participants in group classes - more than 6 million worldwide. Barre is a new direction, but from November 1 you will have the opportunity to test it in World Class fitness clubs . By the way, 3 out of 5 ambassadors of the program are trainers of this particular network.

Les Mills Barre: 5 Facts About A New Workout To Try

Stretching a triathlete: 6 basic asanas for mastering yoga

150 days before the first triathlon start: effective asanas for cooling down and stretching.

Les Mills Barre: 5 Facts About A New Workout To Try

Newbies shavasana: 15 awkward yoga questions and answers

Questions that are embarrassing to ask a trainer and answers that are not easy to find on the Internet.

How to become a Les Mills Group Fitness Instructor

Previous Post Food: alive and dead. What is there to live to be 100 years old?
Next Post Personal experience: how to lose 30 kg and get in shape?