ENDGAME 2050 | Full Documentary [Official]

Laysan und Gesellschaft. Wie die lustigsten Workouts mit Prominenten verlaufen

Die Turnerin Lyaysan Utyasheva führt seit 10 Jahren Sporttraining durch. Sie fanden nicht nur im Rahmen ihres gemeinsamen Projekts Power of Will mit ihrem Ehemann Pavel Volya statt, 2010 war sie Gastgeberin des beliebten Programms Charging with the Stars auf dem NTV-Kanal. Jetzt ist diese Erfahrung zur Inspiration für die Erstellung Ihrer eigenen Show geworden.

Dieses neue Projekt hat das Beste aus den vorherigen gesammelt. Sport ist wie viele andere Dinge online gegangen. Daher lädt Laysan Gäste per Videolink ein und verbindet sie mit dem Training. Garik Kharlamov, Timati, Anastasia Reshetova, Maxim Galkin, Timur Batrutdinov und andere Stars haben bereits an dem Programm teilgenommen.

Warum täglich trainieren?

Laysan ist sich sicher, dass es ausreicht, sich täglich dem Körper zu widmen Übung für mindestens 15 Minuten. Hat morgens nicht gearbeitet - trainiere abends nach der Arbeit, das spielt keine Rolle. Sport ist ideal, um die Stimmung zu heben, das Immunsystem zu stärken und die Lebensqualität zu verbessern. Darüber hinaus wird sie definitiv in der Lage sein, alle Muskeln im Ton zu unterstützen und dabei zu helfen, die notwendige Körperentlastung zu erreichen.

Wie laufen die Trainingseinheiten mit Laysan Utyasheva und Pavel Volya ab?

Nur die Faulen wechseln jetzt nicht zum Online-Format. Laut Laysan freuen sich alle Gäste sehr über die Möglichkeit, aus der Ferne zu trainieren. Der erste Gast war Timur Batrutdinov, der froh war, dass er irgendwie aus der Ferne trainiert werden würde. Alles läuft sehr lebhaft und natürlich. Dies ist kein Filmstudio und es hat seine Vorteile. Die Zuschauer sind daran interessiert, wie dieser oder jener Held lebt, was bei ihm zu Hause ist ...

Die folgenden Gäste des Programms werden jedoch vorerst geheim gehalten.

Laysan und Gesellschaft. Wie die lustigsten Workouts mit Prominenten verlaufen

Lyaysan Utyasheva schafft es, auch in Quarantäne Gewicht zu verlieren. Sie ist bereits dünner geworden als Will

Gleichzeitig verweigert sich die Fernsehmoderatorin keine herzhaften Mahlzeiten.

Und nach Selbstisolation?

Der Turner beruhigt Abonnenten, die es bereits sind gewohnt, in einer lustigen Gesellschaft zu sein - die Übung wird nach der Selbstisolation fortgesetzt. Der Sommer steht vor der Tür und Laysan weiß mit Sicherheit, dass viele nach einer langwierigen Quarantäne in Form kommen möchten.

Was ist zu sehen?

Wir haben uns in einer Vielzahl von Workouts verlaufen und Laysan gebeten, sein persönliches Top zusammenzustellen. Dies hilft uns (und Ihnen) beim Navigieren.

  • Das kräftigste Training: wahrscheinlich mit Nastya Dorofeeva. Aerobic 2020, fuhr 15 Minuten ohne Pause. Sie können zuschauen und mitmachen, Kalorien fliegen unmerklich weg und machen Spaß.
  • Entspanntestes Training: Warten Sie mit Svetlana Bondarchuk in der Luft.
  • Das lustigste Training: mit Garik Kharlamov und Timur Batrudinov. EtEs war erst der Beginn der Quarantäne, wir brauchten positive Emotionen
  • Schwierigstes Training: mit Natalia Ragozina. Dies ist ein gemeinsames Boxtraining zu Hause. Ihre Helden waren Demis Karibidis, Yulianna Karaulova mit Andrey Cherny und wir. All dies fand unter der Anleitung des am meisten betitelten Boxers der Welt statt. Übe unbedingt mit uns ... oder lache über unseren Versuch.
  • Lieblingstraining: Es ist so, als würde man fragen, welches Kind Ihr Favorit ist ... Sie können sich nicht entscheiden!
Vorherigen post Gehen Sie lieber kein Risiko ein: 10 gefährliche Übungen im Fitnessstudio
Nächster beitrag Wie baut man Bauchwürfel? Das Geheimnis des Schauspielers Roman Kurtsyn

Sidhu Moose Wala x MIST x Steel Banglez x Stefflon Don - 47 [Official Video]

Laysan and company. How the funniest workouts with celebrities go

Gymnast Lyaysan Utyasheva has been conducting sports training for 10 years. They were held not only within the framework of their joint project Power of Will with her husband Pavel Volya, in 2010 she was the host of the popular program Charging with the Stars on the NTV channel. Now this experience has become the inspiration for creating your own show.

This new project has collected the best from the previous ones. Sports, like many other things, have moved online. Therefore, Laysan invites guests via video link and connects them to training. Garik Kharlamov, Timati, Anastasia Reshetova, Maxim Galkin, Timur Batrutdinov and other stars have already taken part in the program.

Why exercise daily?

Laysan is sure that it is enough to devote daily to physical exercise for at least 15 minutes. Didn't work in the morning - do your workout in the evening after work, it doesn't matter. Exercising is great for boosting your mood, good for your immune system and improving your quality of life. In addition, it will definitely be able to support all muscles in tone and help to achieve the necessary body relief.

How are training sessions with Laysan Utyasheva and Pavel Volya going on?

Only the lazy is not switching to online format now. Laysan says that all the guests are very happy about the opportunity to exercise remotely. The first guest was Timur Batrutdinov, who was happy that he would somehow be trained at a distance. Everything goes very lively and naturally. This is not a film studio, and it has its advantages. The audience is interested in how this or that hero lives, what is at his home ...

However, the following guests of the program are still kept secret.

Laysan and company. How the funniest workouts with celebrities go

Lyaysan Utyasheva manages to lose weight even in quarantine. She has already become thinner than Will

At the same time, the TV presenter does not deny herself hearty meals.

And after self-isolation?

The gymnast calms subscribers who are already used to being in a fun company - the exercise will continue even after self-isolation. Summer is ahead, and Laysan knows for sure that many want to get in shape after a long quarantine.

What to watch?

We got lost in a wide variety of workouts and asked Laysan to make his personal top, which will help us (and you) navigate.

  • The most vigorous workout: perhaps with Nastya Dorofeeva. Aerobics 2020, rode for 15 minutes without a break. You can watch and join, calories fly away unnoticed and fun.
  • Most relaxed workout: with Svetlana Bondarchuk, wait on the air.
  • The funniest workout: with Garik Kharlamov and Timur Batrudinov. Etit was just the beginning of the quarantine, we needed positive emotions.
  • Hardest workout: with Natalia Ragozina. This is a joint boxing workout at home. Her heroes were Demis Karibidis, Yulianna Karaulova with Andrey Cherny and we. All this took place under the guidance of the most titled boxer in the world. Be sure to practice with us ... or laugh at our attempt.
  • Favorite workout: it's like asking which child is your favorite ... You can't choose!

Rare footage of extinct animals

Previous Post Better not take risks: 10 dangerous exercises in the gym
Next Post How to build abs cubes? The secret of the actor Roman Kurtsyn