Lower Body Workout | Toned Legs & Butt | 2 Weeks Challenge

Kendall Legs: Kniebeugenübung für schöne Hüften

Schöne und schlanke Beine sind der Traum eines jeden Mädchens. Aber es ist nicht so einfach, es zum Leben zu erwecken. Für viele sind das Gesäß und die Hüften die problematischsten Bereiche. Wenn Sie ihnen während des Trainings nicht genügend Aufmerksamkeit schenken, können überschüssiges Fett und Cellulite auftreten und die Haut wird schlaff.

Die Muskeln des inneren Oberschenkels verlieren am wahrscheinlichsten den Ton und sollten auf keinen Fall vergessen werden. Es gibt viele Übungen speziell für diese Gruppe - mit Gummibändern, Gymnastikbällen. Es gibt jedoch eine einfachere, aber nicht weniger effektive Möglichkeit, Ihre Beine in guter Form zu halten - spezielle Kniebeugen. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Hüften nach der Quarantäne ohne Sportausrüstung in Ordnung bringen können, ohne das Haus zu verlassen.

Kendall Legs: Kniebeugenübung für schöne Hüften

Foto: istockphoto.com

Mit Liebe aus Frankreich: Was ist Plie?

Das Wort Plie selbst kam aus dem Französischen ins Russische - Plié - und wird als Biegen übersetzt. Dieser Ballettbegriff bezeichnet die Beugung eines oder beider Beine sowie das Hocken und ist eines der Grundelemente der klassischen Choreografie. Im Ballett ist Plie notwendig, um andere Tanzbewegungen auszuführen - viele Sprünge und Rotationen beginnen oder enden mit diesem Element.

Plie hilft dabei, den Gelenk-Band-Apparat elastischer zu machen, entwickelt Beweglichkeit in den Hüft- und Kniegelenken und erhöht die Sprungfähigkeit aufgrund von Dehnung Achillessehne und ermöglicht es Ihnen auch, die Muskeln des inneren Oberschenkels zu entwickeln.

Kendall Legs: Kniebeugenübung für schöne Hüften

Yoga gegen Cellulite: Asanas, die Orangenschalen loswerden

Diese Übungen helfen Ihnen, sich sicherer zu fühlen.

Im klassischen Tanz gibt es verschiedene Arten von Lagen: Sie unterscheiden sich in der Position der Beine (Positionen) und der Tiefe der Hocke. In der Fitness wird jedoch in der Regel die sogenannte Grand Plie zugrunde gelegt - eine tiefe Hocke mit weit auseinander stehenden Beinen. Genau das unterscheidet die Übung von klassischen Kniebeugen.

Kendall Legs: Kniebeugenübung für schöne Hüften

Foto: istockphoto.com

Wie man Plie richtig ausführt

Die Ausgangsposition für Plie ist ein gerader Körper, die Beine haben ihre maximale Breite, die Füße sind mit den Zehen nach außen gedreht. Die Hände können auf Brusthöhe oder auf der Taille platziert werden.

Von dieser Position aus müssen Sie das Becken beim Einatmen langsam absenken, bis die Linie der Oberschenkel parallel zum Boden verläuft. Bleiben Sie einige Sekunden in dieser Position - die Dauer der Verzögerung ist individuell und hängt von der körperlichen Fitness ab. Kehren Sie beim Ausatmen in die Ausgangsposition zurück und wiederholen Sie die Hocke.

Kendall Legs: Kniebeugenübung für schöne Hüften

Wie werden die Ohren an den Oberschenkeln entfernt? Antworten des Fitnesstrainers

Ein umfassender Ansatz mit mehreren Maßnahmen hilft, den Fehler zu beheben.

Bei der Durchführung der Übung ist es wichtig, auf den Rücken zu achten - er sollte gerade bleiben, weder nach vorne noch nach vorne fallen zurück nichtIch bin. Sie sollten auch besonders auf die Knie achten. Sie sollten nicht über die Fußspitze hinausgehen. Während des Spielens sind die Schultern nicht abgerundet, sie bleiben gerade und die Brust wird gestreckt.

Kendall Legs: Kniebeugenübung für schöne Hüften

5 Fehler, die das Pumpen verhindern Gesäß

Für abgerundete Formen ist ein integrierter Ansatz erforderlich - davon waren wir zusammen mit einem Fitnesstrainer überzeugt.

Plie ist wie andere Kniebeugen am effektivsten, wenn es mit Sätzen ausgeführt wird. Im Gegenzug sollte die Anzahl der Wiederholungen in jeder von ihnen entsprechend der körperlichen Fitness angepasst werden. Falls gewünscht, kann die Übung erschwert werden, indem Hanteln für das Gewicht aufgenommen werden, ein Gummiband verwendet wird oder beispielsweise nach jeder Hocke Beinschwünge hinzugefügt werden.

Kniebeugen & Kreuzheben - bessere Übungsausführung - Mobility / Warm Up Routine

Vorherigen post Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern
Nächster beitrag Und im Fest und in der Welt. Warum ein stylischer Trainingsanzug nicht nur Mode ist, sondern eine Notwendigkeit

How to get LEAN LEGS like Kendall Jenner | Leg slimming workout

Kendall Legs: Squat Exercise for Nice Hips

Beautiful and slender legs are the dream of any girl. But it is not so easy to bring it to life. For many, the buttocks and hips are the most problematic areas. If you do not pay enough attention to them during training, excess fat and cellulite may appear, and the skin will become flabby.

The muscles of the inner thigh are most likely to lose tone, and they should definitely not be forgotten. There are many exercises specifically for this group - with elastic bands, gymnastic balls. However, there is a simpler, but no less effective way to keep your legs in good shape - special plie squats. We will tell you how to put your hips in order after quarantine without sports equipment, without leaving home.

Kendall Legs: Squat Exercise for Nice Hips

Photo: istockphoto.com

From France with love: what is plie

The word plie itself came to Russian from French - plié - and is translated as flexion. This ballet term refers to the flexion of one or both legs, as well as the squat, and is one of the basic elements of classical choreography. In ballet, plie is necessary to perform other dance movements - many jumps and rotations begin or end with this element.

Plie helps to make the articular-ligamentous apparatus more elastic, develops mobility in the hip and knee joints, increases jumping ability due to stretching achilles tendon, and also allows you to develop the muscles of the inner thigh.

Kendall Legs: Squat Exercise for Nice Hips

Yoga against cellulite: asanas that get rid of orange peel

These exercises will help you feel more confident.

In classical dance, there are several types of plie: they differ in the position of the legs (positions) and the depth of the squat. However, in fitness, as a rule, the so-called grand plie is taken as a basis - a deep squat with legs wide apart. This is exactly what makes the exercise different from classic squats.

Kendall Legs: Squat Exercise for Nice Hips

Photo: istockphoto.com

How to perform plie correctly

The starting position for plie is a straight body, legs are at their maximum width, feet are turned toes out. Hands can be placed at chest level or placed on the waist.

From this position, you need to slowly lower the pelvis while inhaling until the line of the thighs is parallel to the floor. Linger in this position for a few seconds - the duration of the delay is individual and depends on physical fitness. As you exhale, return to the starting position and repeat the squat.

Kendall Legs: Squat Exercise for Nice Hips

How to get rid of the ears on the thighs? The fitness trainer answers

A complex approach of several actions will help to cope with the flaw.

When performing the exercise, it is important to watch your back - it should remain straight, fall neither forward nor back notI am. You should also pay special attention to the knees. They should not go beyond the toe of the foot. During plie, the shoulders are not rounded, they remain straight, and the chest is straightened.

Kendall Legs: Squat Exercise for Nice Hips

5 mistakes that prevent pumping buttocks

A complex approach is needed for rounded shapes - we were convinced of this together with a fitness trainer.

Plie, like other squats, is most effective if performed with sets. In turn, the number of repetitions in each of them should be adjusted in accordance with physical fitness. If desired, the exercise can be made more difficult by picking up dumbbells for weight, using an elastic band or, for example, adding leg swings after each squat.

Kendall Jenner Shows Off Her Perfect Stomach - KUWTK Recap 8

Previous Post The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels
Next Post And in the feast, and in the world. Why a stylish tracksuit is not just a fashion, but a necessity