Musiksortierung für DJ's|DJ Playlisten sortieren - kreatives System!

Mit der Stadt Schritt halten: Wiedergabelisten der besten DJs erstellen

In Vorbereitung auf den Moskau-Marathon in Luzhniki hat die Marke Aqua Minerale Active® in Begleitung der besten Moskauer DJs beschlossen, herauszufinden, was den Läufern neben Wasser noch dabei hilft, das Kräfteverhältnis wiederherzustellen Laufzeit. Während eines der Moskauer Rennen wurde eine Umfrage durchgeführt, deren Ergebnisse zeigten, dass sich die meisten Läufer ihr Training ohne ihre Lieblingsmusik nicht vorstellen können. Ihrer Meinung nach verbessert die musikalische Begleitung die Stimmung, hilft, den richtigen Rhythmus beizubehalten und die Ausdauer zu erhöhen.

Mit der Stadt Schritt halten: Wiedergabelisten der besten DJs erstellen

Foto: Championship

Das Aqua Minerale Active®-Team ist außerdem der Ansicht, dass ein effektives und unterhaltsames Training die inspirierende Stimmung erfordert, die Musik erzeugt. Daher haben sie beschlossen, eine funktionale Wiedergabeliste für alle Lauffans zu entwickeln. Um tatsächlich zu testen, welche Musik zur besten sportlichen Leistung beiträgt und damit die ideale Streckenliste für das Laufen bildet, lud die Marke bekannte Gesundheitsbegeisterte ein, an einem experimentellen Rennen teilzunehmen.

Mit der Stadt Schritt halten: Wiedergabelisten der besten DJs erstellen

Foto: Meisterschaft

Im Sommer 2017 hat Aqua Minerale® ein Produkt aus der Sportlinie der Marke - Active - neu auf den Markt gebracht. Jetzt ist die Wasserformel mit Kalium-, Magnesium- und B-Vitaminen angereichert, um das Wasser-Salz-Gleichgewicht beim Laufen wiederherzustellen.

Aufteilung in zwei Teams, deren Kapitäne die DJs Vladlena Varlamova und Lukerya Ilshenko sind. beliebte Lifestyle-Blogger Anzhelika Timanina, Lyosha Terevkov, Sergey Kalyuzhny und Alena Esipova liefen 5 km entlang des Tagansky Park-Stadions zu speziell ausgewählter Musik.

Nach den Ergebnissen des Wettbewerbs gewann das Team von Lukerya Ilyashenko mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 27 Minuten. Dynamic OK Go, Tiga, Moloko und das ruhigere Portugal. Der Mann klang in den Kopfhörern der Gewinner des experimentellen Rennens, deren Kompositionen die Grundlage für die Erstellung einer funktionierenden aktiven Wiedergabeliste bildeten.

Mit der Stadt Schritt halten: Wiedergabelisten der besten DJs erstellen

Lukerya Ilyaschenko

Foto: Championship

Sportmedizinischer Spezialist, Teledoktor Alexei half bei der Aufzeichnung der Ergebnisse des Experiments Unbenannt . Vor und nach dem Lauf maß er den Blutdruck und die Herzfrequenz und berechnete den Body-Mass-Index der Teilnehmer.

Die Indikatoren vor dem Start der Läufer beider Teams waren ungefähr gleich, was auf eine gute körperliche Verfassung und einen gesunden Lebensstil hinweist, den die Jungs führen. Die Wiedergabeliste von Lukerya wurde so zusammengestellt, dass das Tempo der Tracks der durchschnittlichen Herzfrequenz während des Laufs entsprach, dh 150-180 Schlägen pro Minute. Da Ausdauer während eines Laufs auch durch korrektes Atmen erreicht wird, was am einfachsten auf die Musik abzustimmen ist, können wir sagen, dass die richtige Auswahl der Tracks in Kombination mit funktionellem Wasser ihrem Team geholfen hat, die Distanz mit dem besten Ergebnis zu bewältigen, sagt Alec.dies namenlos.

Testen Sie eine funktionierende Wiedergabeliste von Lukerya Ilyashenko.

KEYCARD TÜR | Ohne Keycardleser | Tutorial | Innovation

Vorherigen post Mo Farah: Denk nicht über das Gewinnen nach, trainiere um zu gewinnen
Nächster beitrag Auf ein Longboard steigen: 5 erste Schritte

1 Hour of Pop Workout Songs ♫

Keeping pace with the city: running playlists from the best DJs

In preparation for the Moscow Marathon in Luzhniki, the brand Aqua Minerale Active® in the company of the best Moscow DJs decided to find out what else, besides water, helps runners restore the balance of power during running time. So, during one of the Moscow races, a survey was conducted, the results of which showed that most runners cannot imagine their training without their favorite music. In their opinion, musical accompaniment improves mood, helps to keep the right rhythm and increases stamina.

Keeping pace with the city: running playlists from the best DJs

Photo: Championship

The Aqua Minerale Active® team also believes that an effective and enjoyable workout requires the inspiring mood that music creates, so they decided to develop a functional playlist for all running fans. To actually test which music contributes to the best athletic performance, and thus form the perfect track list for running, the brand invited well-known health enthusiasts to participate in an experimental race.

Keeping pace with the city: running playlists from the best DJs

Photo: Championship

In the summer of 2017, Aqua Minerale® relaunched a product from the brand's sports line - Active. Now the water formula is enriched with potassium, magnesium and B vitamins to restore the water-salt balance while running.

Splitting into two teams, captains of which are DJs Vladlena Varlamova and Lukerya Ilshenko , popular lifestyle bloggers Anzhelika Timanina, Lyosha Terevkov, Sergey Kalyuzhny and Alena Esipova ran 5 km through the Tagansky Park stadium to specially selected music.

According to the results of the competition, the team of Lukerya Ilyashenko won with an average result of 27 minutes. Dynamic OK Go, Tiga, Moloko and calmer Portugal.The Man sounded in the headphones of the winners of the experimental race, whose compositions became the basis for creating a functional Active playlist.

Keeping pace with the city: running playlists from the best DJs

Lukerya Ilyaschenko

Photo: Championship

Sports medicine specialist, teledoctor Alexey helped to record the results of the experiment Unnamed . Before and after the run, he measured blood pressure, heart rate, and calculated the participants' body mass index.

The indicators before the start of the runners from both teams were approximately the same, which indicates a good physical condition and a healthy lifestyle, which the guys lead. Lukerya's playlist was compiled in such a way that the pace of the tracks corresponded to the average heart rate during the run, that is, 150-180 beats per minute. Since endurance during a run is achieved also by proper breathing, which is easiest to tune to the music, we can say that the correct selection of tracks, combined with functional water, helped her team complete the distance with the best result, comments Alecthis Nameless.

Test a functional playlist from Lukerya Ilyashenko.

Galantis - Satisfied (Lyrics) feat. MAX

Previous Post Mo Farah: don't think about winning, train to win
Next Post Getting on a longboard: first 5 steps