Britney Spears schlagfertige Reaktion auf Diss

Weiter so Britney! Die Sängerin teilt die Ergebnisse ihres Trainings

Vor nicht allzu langer Zeit konnte Britney Spears, die die Fans mit ihrem Auftritt erschreckte, ihre Abonnenten noch mehr überraschen. Diesmal jedoch positiv: Die Sängerin begann einen gesunden Lebensstil zu führen und nahm ihren Körper eng auf. Und das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Jetzt kann sich der Star mit Fotos in einem Badeanzug rühmen und hat keine Angst vor nervigen Paparazzi am Strand.

Wie trainiert Britney Spears?

Was ist das Geheimnis solcher Veränderungen? Vor nicht allzu langer Zeit interessierte sich Britney für Acroyoga. Sie verpasst nicht die Gelegenheit, an der frischen Luft zu trainieren.

Der Sänger bereitet sich jetzt auf die Veröffentlichung vor neue Show, also wird sie definitiv eine gute Form brauchen.

Spears arbeitet im Training mit leichten Gewichten. So werden die Muskeln angespannt und die gespeicherten Kalorien verbrannt. Britney reguliert den Prozess des Abnehmens aufgrund von Änderungen in der Ernährung. Jetzt versucht sie mehr Gemüse und Obst zu essen. Wie die Sängerin selbst sagt, fühlt sie sich gleichzeitig großartig.

Britney teilt regelmäßig mit Fans des Sporterlebnisses. Sie gibt zu, dass sie Cardio hasst. Trotzdem sind solche Übungen unbedingt in ihrem Trainingsplan enthalten. Sie beginnt mit 10-15 Minuten auf dem Laufband im Fitnessstudio zu arbeiten und endet mit Kraftdehnung und Cardio.

Wie sah Britney vorher aus?

Anfang 2019 sahen die Fans den sichtlich getrübten und prallen Sänger. Britney hatte psychische Probleme, weshalb sie sogar im Krankenhaus landete. Beamte sagten, dass Rehabilitation wegen des mit der Krankheit des Vaters verbundenen Stresses notwendig sei. Angesichts der turbulenten Vergangenheit von Spears glaubten die Medien diesen Informationen jedoch nicht und veröffentlichten andere Versionen.

Vielleicht hängen Britneys Transformationen mit dem Wohlbefinden in ihrem persönlichen Leben zusammen. Ihre Beziehung zu Sam Asgari besteht seit Ende 2016. Der Mann selbst vergisst nicht das regelmäßige Training, das seine Geliebte auf einzigartige Weise motiviert. Und während die Fans der Sängerin ihr Aussehen schimpfen und loben, scheint es dem Paar egal zu sein.

Mit 30 Jahren: Die Countrysängerin Cady Groves ist tot

Vorherigen post Überlebensunterricht. Wie man nach den Neujahrsferien wieder in Form kommt
Nächster beitrag Wie macht man Cardio, um Gewicht zu verlieren?

Britney Spears' Hard Abs Workout | Cassey Tries Celebrity Workout

Keep it up Britney! The singer shares the results of her workouts

Not so long ago, Britney Spears, who frightened fans with her appearance, was able to surprise her subscribers even more. However, this time in a positive way: the singer began to lead a healthy lifestyle and took up her body closely. And the result was not long in coming. Now the star can boast photos in a swimsuit and not be afraid of annoying paparazzi on the beach.

How does Britney Spears train?

What is the secret of such changes? Not so long ago, Britney became interested in acroyoga. She doesn’t miss the opportunity to work out in the fresh air.

The singer is now preparing to release new show, so she will definitely need a good shape.

Spears works with light weights in training. So it makes the muscles tense and burn the stored calories. Britney regulates the process of losing weight due to changes in nutrition. Now she tries to eat more vegetables and fruits. As the singer herself says, she feels great at the same time.

Britney regularly shares with fans of the sports experience. She admits that she hates cardio. Nevertheless, such exercises are necessarily included in her training plan. She begins to work in the gym with 10-15 minutes on the treadmill and ends with strength stretching and cardio.

What did Britney look like before?

Back in early 2019, fans were watching the visibly tarnished and plump singer. Britney had mental problems, because of which she even ended up in the hospital. Officials said rehabilitation was necessary due to the stress associated with the father's illness. However, given Spears' turbulent past, the media did not believe this information, so they published other versions.

Perhaps Britney's transformations are related to well-being in her personal life. Their relationship with Sam Asgari has been going on since late 2016. The man himself does not forget about regular training, which uniquely motivates his beloved. And while the singer's fans are scolding and praising her appearance, the couple seems to do not care.

Circle Of Love | Rudy Mancuso

Previous Post Survival instruction. How to get back in shape after the New Year holidays
Next Post How to do cardio to lose weight?