Jessica Simpson nahm innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt 45 kg ab. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

Die berühmte amerikanische Sängerin Jessica Simpson hat ihr ganzes Leben lang mit Übergewicht zu kämpfen. Aber nach der Geburt ihres dritten Kindes war sie völlig entsetzt - der Pfeil der Waage blieb bei rund 108 Kilogramm stehen! Das Mädchen beschloss, die bisherigen Methoden zum Abnehmen aufzugeben, begann aktiv Sport zu treiben und verlor schließlich in nur sechs Monaten 45 kg. Wie hat sie das gemacht?

Jessica Simpson nahm innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt 45 kg ab. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

Wie hat die Sängerin Adele 40 kg abgenommen? Sie tat es für ihren Sohn

Fans liebten den Künstler in ihrer vorherigen Form, aber dies hatte keinen Einfluss auf ihre vorsätzliche Entscheidung.

Diätpillen führten zu psychischen Problemen

Jessica war 17 Jahre alt, als sie Sony Music President Tommy Mottola auffiel. Die Produzentin war skrupellos:

Simpson war überrascht, weil sie bei einer Höhe von 160 cm bereits nur 53 kg wog, aber trotzdem gehorchte. Ich machte sofort eine strenge Diät und fing an, Diätpillen einzunehmen. Dies war mein Leben für die nächsten 20 Jahre - sagte der Sänger.

Solche Experimente blieben nicht unbemerkt - Simpson verlor Gewicht, war aber gleichzeitig vom Hunger erschöpft. Während ich darauf wartete, dass die Schlaftabletten wirksam wurden, träumte ich von Stimmen.

Als die erste Single meines zweiten Albums veröffentlicht wurde, hatte ich bis zu 46 kg abgenommen und alle sagten, wie gut ich aussehe. Aber das hat mir nicht gefallen. Simpson gab zu, dass ich brutal hungrig war.

Jessica Simpson nahm innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt 45 kg ab. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

Foto: Chris Weeks / Getty Images

Jessica Simpson nahm innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt 45 kg ab. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

8 Gewichtsverlust-Life-Hacks, die nur wenige Menschen kennen

Die TV-Moderatorin und Trainerin Anita Lutsenko erklärt, wie man die Ernährung ändert, um die Figur und die Gesundheit nicht zu schädigen.

Nur 2017 konnte sich das Mädchen vollständig erholen. Das Publikum verfolgte das Gewicht des Mädchens genau, aber sie blieb immer noch charmant und wurde als modische und sexy Diva anerkannt. 2010 lernte sie ihren derzeitigen Ehemann, den ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson, kennen. Das Paar hat jetzt drei Kinder - Jessica gebar 2012 ihr erstes Kind und ein Jahr später wurde ihr zweites Kind geboren. Beide Male gelang es dem Mädchen, nach der Geburt erfolgreich Gewicht zu verlieren.

Drittes Baby und -45 kg in sechs Monaten

Jessicas größte Herausforderungen waren während und nach ihrer dritten Schwangerschaft. Unwohlsein, Rückenschmerzen, Bronchitis, Schlaflosigkeit, saurer Reflux und schreckliche Schwellung, dass sie nicht schüchtern gegenüber Dämonen warTrick Abonnenten auf Instagram und sogar sarkastisch auf sich selbst.

Ich Ich möchte alles lecker - Kuchen, Brötchen, Marmelade, Kirschen. Gib mir alles auf einmal. Ich beschränke mich nicht darauf, sobald ich von einer Schwangerschaft erfuhr, ließ ich sofort meinen Bauch fallen, spreizte meine Hüften und begann zu watscheln, scherzte Jessica.

Die eigentliche Arbeit begann unmittelbar nach der Geburt im März 2019 und sechs Monate später bei Simpson zeigte erstaunliche Ergebnisse.

Jessica wurde von Personal Trainer Harley Pasternak unterstützt, mit dem gearbeitet wurde ein Sänger. Die Hauptbotschaft war nicht nur Gewichtsverlust, sondern auch Veränderungen im Lebensstil. Es war wichtig, nicht nur das Übergewicht nach der Geburt loszuwerden, sondern auch völlig neue Gewohnheiten anzunehmen. Die Tatsache, dass sie gleichzeitig 45 kg losgeworden ist, ist nur ein Nebeneffekt.

Nach den ersten beiden Geburten habe ich ihr nur geholfen, in Form zu kommen, aber jetzt war alles anders. Sie wollte wieder umwerfend aussehen, heiß, selbstbewusst und energisch sein - sagt Pasternak.

Jessica Simpson nahm innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt 45 kg ab. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

Keine Diät und kein Hunger: 11 Vera Brezhnevas Ernährungsregeln

Die Sängerin ist sich sicher, dass eine gute Zahl 70% ihrer Arbeit und nicht der Genetik entspricht.

Simpson hatte Geduld und begann, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Hier sind die vier wichtigsten Fitnessgeheimnisse von Pop-Diven:

14.000 Schritte pro Tag

Jessicas wichtigste körperliche Aktivität war das Gehen. nämlich 14 Tausend Schritte pro Tag. Aber nicht sofort - der Sänger begann mit 6 Tausend und erhöhte allmählich die Last. Sie versuchte so oft wie möglich mit den Kindern spazieren zu gehen und stand auch auf dem Laufband auf, wenn sie fernsah oder telefonierte.

Regelmäßige Bewegung im Fitnessstudio

Jessica arbeitete dreimal pro Woche 45 Minuten lang. Ich habe sie nicht gebeten, etwas zu Schwieriges oder Schmerzhaftes zu tun, weil ich wusste, dass es auf diese Weise keine gute Angewohnheit entwickeln würde. Wir begannen mit einem leichten Ganzkörpertraining, machten einen Satz in jeder Übung und erhöhten schrittweise das Volumen und die Intensität, jedes Mal wenn wir an verschiedenen Muskelgruppen arbeiteten, erklärt Pasternak.

Jessica Simpson nahm innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt 45 kg ab. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

Geheimnisse von Cindy Crawfords Jugend: Wie man atemberaubend aussieht, wenn man über 50 ist

Vier einfache Regeln, denen jeder folgen kann

Verwöhnen Sie sich

Jessica ist mit verschiedenen Diäten sehr vertraut, aber diesmal ging sie ausgewogener mit der Ernährung um. Pastinake entwickelte für sie einen Diätplan, der von magerem Eiweiß und Gemüse dominiert wird, und fand auch eine Alternative zu Jessicas Lieblingssüßigkeiten. Die Ernährung sollte nicht zu streng sein - drei volle Mahlzeiten und zwei weitere Snacks pro Tag (zum Beispiel Erbsen mit Parmesan oder eine Handvoll Mandeln)... Gleichzeitig konnte sich Jessica kleine Ablässe leisten und von Zeit zu Zeit etwas Leckeres, aber nicht sehr Gesundes essen. Die Hauptsache ist, ein Gleichgewicht zu finden, damit es nicht schwierig ist, die alte Lebensweise aufzugeben - sagt der Trainer. div>

Angemessener Schlaf

Eine der einfachsten Aufgaben beim Abnehmen ist es, genügend Schlaf zu bekommen. Viele Menschen unterschätzen die Bedeutung des Schlafes für die Gewichtsabnahme oder Gewichtskontrolle, sagt Pasternak. Am Abend schrieb Jessica per E-Mail an den Coach, in der sie über die Ergebnisse des Tages berichtete, alle Geräte beiseite legte und sich ausruhte.>

Sie ging mit einem Gefühl der Vollendung ins Bett. Sie war sehr motiviert und hatte eine positive Einstellung. Sie sagte, dass ihr Körper in den letzten 10 Jahren nicht zu ihr gehörte. Natürlich auf eine gute Art und Weise, denn der Körper einer Frau wurde geschaffen, um neues Leben zu schaffen. Und jetzt gehört ihr Körper wieder ihr und sie arbeitet gerne daran, ihn fantastisch zu machen “, schließt Pasternak die Geschichte. Mit 39 sieht Simpson fantastisch aus und strahlt vor Glück.

Vorherigen post Prüfung. Sportlerin oder Photoshop? Ratet mal, was auf dem Foto zu sehen ist
Nächster beitrag Der Großvater von sieben Enkelkindern wird für einen 30-Jährigen gehalten. Der Engländer Wilkinson enthüllte das Geheimnis der Jugend

How Jessica Simpson Lost An Incredible 100 Pounds Just 6 Months After Giving Birth

Jessica Simpson dropped 45 kg in six months after giving birth. 4 fitness secrets of the singer

The famous American singer Jessica Simpson has been struggling with excess weight all her life. But after the birth of her third child, she was horrified at all - the scale arrow stopped at around 108 kilograms! The girl decided to abandon the previous methods of losing weight, began to play sports intensively and eventually lost 45 kg in just six months. How did she do it?

Jessica Simpson dropped 45 kg in six months after giving birth. 4 fitness secrets of the singer

How did the singer Adele lose 40 kg? She did it for the sake of her son

Fans loved the artist in her previous form, but this did not affect her willful decision.

Diet pills led to mental problems

Jessica was 17 years old when she came to the attention of Sony Music President Tommy Mottola. The producer was ruthless:

Simpson was surprised, because she already weighed only 53 kg with a height of 160 cm, but still obeyed. I immediately went on a strict diet and started taking diet pills. This was my life for the next 20 years, - said the singer.

Such experiments did not pass without leaving a trace - Simpson lost weight, but at the same time was exhausted from hunger. As I waited for the sleeping pills to take effect, I dreamed of voices.

By the time the first single of my second album was released, I had lost up to 46 kg and everyone said how great I looked. But that didn't make me happy. I was brutally hungry, Simpson admits.

Jessica Simpson dropped 45 kg in six months after giving birth. 4 fitness secrets of the singer

Photo: Chris Weeks / Getty Images

As soon as she gained at least a couple of kilograms, the girl immediately began to make fun of the tabloids. It constantly seemed to Jessica that everyone was looking at her with condemnation and behind her eyes they called her a fat cow. As a result, weight problems were superimposed on a difficult childhood, the burden of fame and constant anxiety, with all this Jessica tried to fight with the help of alcohol and pills.

Jessica Simpson dropped 45 kg in six months after giving birth. 4 fitness secrets of the singer

8 weight loss life hacks that few people know about

TV presenter and trainer Anita Lutsenko tells how to change the diet so as not to harm the figure and health.

Only in 2017, the girl was able to completely recover. The public followed the girl's weight closely, but she still remained charming and won recognition as a fashionable and sexy diva. In 2010, she met her current husband, former American football player Eric Johnson. The couple now have three children - Jessica gave birth to their first child in 2012, and a year later their second child was born. Both times, the girl successfully managed to lose weight after giving birth.

Third child and -45 kg in six months

Jessica's biggest challenges were during and after her third pregnancy. Feeling unwell, lower back pain, bronchitis, insomnia, acid reflux and terrible swelling that she was not shy about demontrick subscribers on Instagram, and even sarcastically at herself.

Me I want everything tasty - cakes, buns, marmalade, cherries. Give me everything at once. I do not limit myself, as soon as I found out about pregnancy, I immediately dumped my belly, spread my hips wide and began to waddle, Jessica joked.

The real work began immediately after giving birth in March 2019 and six months later Simpson demonstrated stunning results.

Jessica was assisted by personal trainer Harley Pasternak, who has been working with singer. The main message was not just weight loss, but lifestyle changes. It was important not just to get rid of excess weight after childbirth, but to completely adopt new habits. The fact that she got rid of 45 kg at the same time is just a side effect.

After the first two births, I just helped her get in shape, but now everything was different. She wanted to look stunning again, to be hot, confident and energetic, - says Pasternak.

Jessica Simpson dropped 45 kg in six months after giving birth. 4 fitness secrets of the singer

No diet and hunger: 11 Vera Brezhneva's nutritional rules

The singer is sure that a good figure is 70% merit of her work, not genetics.

Simpson had patience and began to develop healthy habits. Here are four top fitness secrets of pop divas:

14 thousand steps a day

Jessica's main physical activity was walking, namely 14 thousand steps a day. But not immediately - the singer started with 6 thousand and gradually increased the load. She tried to go for a walk with the children as often as possible, and also got up on the treadmill while watching TV or talking on the phone.

Regular exercise in the gym

Jessica worked three times a week for 45 minutes. I didn’t ask her to do anything too difficult or painful because I knew it wouldn’t develop a good habit that way. We started off with a light full-body workout, doing one set for each exercise, and gradually increased the volume and intensity, each time working on different muscle groups, explains Pasternak.

Jessica Simpson dropped 45 kg in six months after giving birth. 4 fitness secrets of the singer

Secrets of Cindy Crawford's Youth: How to Look Stunning When You're 50

Four Simple Rules Anyone Can Follow

Indulge Diet

Jessica is very familiar with different diets, but this time she took a more balanced approach to nutrition. Parsnip developed a meal plan for her, in which lean proteins and vegetables predominate, and also found an alternative to Jessica's favorite sweets. The diet should not have been too strict - three full meals and two more snacks a day (for example, peas with parmesan or a handful of almonds)... At the same time, Jessica could afford small indulgences and from time to time eat something tasty, but not very healthy. The main thing is to find a balance so that it is not difficult to abandon the old way of life, - the trainer says.

Adequate sleep

One of the easiest tasks in the process of losing weight is getting enough sleep. Many people underestimate the importance of sleep for weight loss or weight control, says Pasternak. In the evening, Jessica wrote to the coach by e-mail, in which she told about the results of the day, put aside all the gadgets and rested.

She went to bed with a sense of accomplishment. She was very motivated and kept a positive attitude. She said that for the last 10 years her body did not belong to her. Of course, in a good way, because a woman's body was created to create new life. And now her body again belongs to her, and she is happy to work on making it fantastic, '' Pasternak concludes the story. At 39, Simpson looks amazing and glows with happiness.

Jessica Simpson shows off jaw-dropping 45kg weight loss

Previous Post Test. Sportswoman or Photoshop? Guess what is in the photo
Next Post The grandfather of seven grandchildren is mistaken for a 30-year-old. Englishman Wilkinson revealed the secret of youth