Die besten schauspieler in martial arts

Jackie Chan ist 66! Was macht ein Schauspieler und Kampfkünstler heute?

Es scheint, dass sich alle Jungen (und vielleicht Mädchen) in der Kindheit mindestens einmal als Jackie Chan vorgestellt haben. Sie sprangen mit einem Besen auf Sofas, warfen die Beine hoch und versuchten, mit Freunden zu scherzen, wie in Filmen über Kung Fu. Für viele war dieser Kampfkünstler ein wahres Vorbild - mutig, stark, geschickt und auch sehr lustig. Heute feiert der unnachahmliche Jackie Chan seinen 66. Geburtstag. Und seien wir ehrlich, er ist immer noch großartig.

Jackie Chan in Filmen

Jackie Chans Karriere begann vor fast 60 Jahren und er ist heute noch in Filmen! Außerdem ändert Jackie nie seine Regel - er führt selbst die gefährlichsten Stunts selbst ohne Stuntmen aus. Mehr als einmal stand der Schauspieler kurz vor dem Tod - am Set des Films Armor of God von 1986 wurde ihm der Schädel gebrochen. Vor einem Jahr wäre er fast wieder gestorben, und während der Dreharbeiten zu einem der letzten Filme von Vanguard, dessen Veröffentlichung aufgrund der Coronavirus-Pandemie verzögert wurde.

Es gab viele Male, in denen ich sterben konnte. Wahrscheinlich ein Paar in jedem Film, und in meiner Jugend passierten sie noch häufiger. Ich denke, es gab mehr als 200 solcher Momente - sagte der Schauspieler. Gleichzeitig verhält sich Jackie Chan wie ein echter Superheld. Fast ertrunken? Nichts Besonderes, wir müssen weiter schießen.

Vor kurzem hat Chan versucht, sich vom Bild eines Kampfkünstlers zu lösen und seine schauspielerischen Fähigkeiten vollständig zu offenbaren.

Jackie Chan ist 66! Was macht ein Schauspieler und Kampfkünstler heute?

Rambo für immer. Stallone 73, und er ist in großartiger Form.

Wie hat der Schauspieler trainiert, um sich auf die Dreharbeiten zum neuen Teil des legendären Franchise vorzubereiten?

Wie trainiert Jackie Chan?

Jackie kämpft immer noch, obwohl er mit zunehmendem Alter begann, die Akrobatik in seinen Filmen ein wenig zu vereinfachen. Schon jetzt können viele junge Leute um seine Form beneiden, und ständiges Training ist für den Schauspieler zu einer gewöhnlichen Routine geworden, von der er sich keinen Tag zurückzieht. Dies ermöglicht es ihm, sich nicht auf die Ernährung zu beschränken - nachdem er etwas extra gegessen hat, verbringt er einfach die zusätzliche halbe Stunde mit dem Training.

Chan beginnt den Morgen mit einer Stunde Lauf - es ermöglicht dem Körper, sich aufzuwärmen und sich auf das weitere Training vorzubereiten. Dann macht er eine Reihe einfacher, wie er sie selbst nennt, Übungen. Wenn man sich die Liste ansieht, wird klar, woher der Schauspieler auch in einem so respektablen Alter seine Vitalität bezieht.

  • Liegestütze auf Fäusten (5 Sätze à 10 Mal);
  • Drehen auf einer Schrägbank (5 Sätze mit 20 Wiederholungen);
  • Bankdrücken (3 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Ziehen des oberen Blocks (3 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Schrägpresse (2 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Kreuzheben auf einem niedrigen Block (2 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Überkopfpresse mit Hanteln (2 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Barbell Squat (3 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Hantel Ausfallschritte (2 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Beinbeugung (2 Sätze à 15 Mal);
  • Hanteln kräuselneps (2 Sätze à 15 Mal);
  • Trizeps nach unten ziehen (2 Sätze mit 15 Wiederholungen);
  • Arbeiten an Pfoten und Thai-Pads (3 Sätze à fünf Minuten an jedem Gerät, Pause - 2 Minuten);
  • 30 Minuten Kampfkunstpraxis.

Wie schafft er das alles? Kung Fu und Yoga sind mit Selbstfindung verbunden. Sie lehren dich, dich zu konzentrieren und ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu finden. Sie helfen, einen klaren Geist zu bewahren, innere Freude zu empfinden, den Geist vor äußeren Einflüssen zu schützen.

Chans Energie reicht für alles auf der Welt - er hat seine eigene Basis für Stuntmen, er leitet, schreibt Bücher, besitzt ein Rennteam, studiert Wohltätigkeit (zum Beispiel ständige Investition in den Bau von Schulen und Krankenhäusern für die Armen), Verwaltung vieler Geschäftsprojekte, Singen und Filmen, Filmen, Filmen.

Jackie Chan ist 66! Was macht ein Schauspieler und Kampfkünstler heute?

Sei wie Statham. Wie der brutalste Schauspieler trainiert

Jason ist immer in großartiger Form. Aber wie macht er das?

Wie viel verdient ein Schauspieler?

Jackie ist einer der zwanzig reichsten Schauspieler der Welt - sein Vermögen wird auf 370 Millionen Dollar geschätzt, was mehr als ist Brad Pitt oder Will Smith.

Vor 10 Jahren gab er bekannt, dass er Geld ausgeben werde sein Vermögen für gute Zwecke und wird Jaycees einzigen Sohn nicht in sein Testament schreiben.

Seine Beziehung zu seinem Sohn war immer schwierig, und 2014 wurde Jaycey verhaftet und beschuldigt, Drogen konsumiert und eine Drogenhöhle organisiert zu haben. Jackie weigerte sich, seine Krawatten zu heben, damit sein Sohn seine Strafe auf den Punkt bringen konnte, und entschuldigte sich später öffentlich bei den Fans für die Missetaten seines Sohnes und zog ihn nicht gut genug auf.

Es gab einen weiteren Familienskandal im Leben des Schauspielers. In den frühen 2000er Jahren stellte sich heraus, dass Jackie nebenbei eine Affäre hatte und eine Tochter. Er musste Ehebruch gestehen und sich bei seiner Frau entschuldigen, die ihm vergeben hatte. Chan unterhält keine Beziehung zu seiner unehelichen Tochter Etta, und das angesammelte Kapital wird durch Willen zwischen Joans Frau und Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt.

Ist Chan mit dem Coronavirus infiziert?

Im Februar berichtete die Presse, dass Jackie Chan sich mit dem Coronavirus infiziert hatte und unter Quarantäne gestellt wurde. Er beeilte sich sofort, den Fans zu versichern, dass es ihm gut gehe.

Jackie Chan ist 66! Was macht ein Schauspieler und Kampfkünstler heute?

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt hat Bauchmuskeln? Ich weiß, dass die Situation mit dem Virus sehr ernst ist und sich langsam auf der ganzen Welt ausbreitet. Hoffe, alle meine Freunde und Fans treffen Vorsichtsmaßnahmen. Schütze dich selbstund ihre Lieben. Ich hoffe, dass die Epidemie bald endet, allen geht es gut und sie sind gesund. Bleib stark, ich glaube, wir haben eine glänzende Zukunft vor uns.

Vielen Dank, dass Sie sich um mich sorgen. Ich bin gesund und nicht in Quarantäne. In diesen schwierigen Zeiten erhalte ich viele Geschenke von Fans auf der ganzen Welt. Danke für die Schutzmasken! Ich habe meine lieben Mitarbeiter angewiesen, sie an diejenigen zu spenden, die sie überhaupt brauchen “, schrieb Chan auf seiner offiziellen Website. Ich habe kürzlich ein Video auf Englisch und Chinesisch veröffentlicht, in dem alle aufgefordert werden, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Jackie Chan ist 66! Was macht ein Schauspieler und Kampfkünstler heute?

Für die Rolle aufgepumpt. 7 Schauspieler, die vor dem Filmen hart trainiert haben

Für Filmstars kostete der perfekte Torso auf dem Bildschirm Stunden Training.

Димаш - реакция Айман Мусаходжаевой, День Рождения Людмилы Мамызиной и Джеки Чана [SUB]

Vorherigen post Alle meine Männer waren schwächer als ich. Gina Carano verließ MMA, um ein Filmstar zu werden
Nächster beitrag Meinen Arsch wachsen lassen, mein Geschäft entwickeln. Die Bloggerin Luya wurde berühmt für ihre dünne Taille und ihre üppigen Hüften

Jackie Chan | Transformation From 1 To 66 Years Old

Jackie Chan is 66! What an actor and martial artist does today

It seems that all boys (and maybe girls) in their childhood at least once imagined themselves as Jackie Chan . They jumped on sofas with a broom at the ready, throwing up their legs, trying to joke with friends, as in films about kung fu. For many, this martial artist was a true role model - brave, strong, dexterous and also very funny. Today the inimitable Jackie Chan celebrates his 66th birthday. And let's face it, he's still great.

Jackie Chan in movies

Jackie Chan's career began almost 60 years ago, and he's still in films today! Moreover, Jackie never changes his rule - he performs even the most dangerous stunts himself, without stuntmen. More than once the actor was on the verge of death - on the set of the film Armor of God in 1986, his skull was broken. A year ago, he almost died again, and during the filming of one of the last films Vanguard, whose release was delayed due to the coronavirus pandemic.

There were many times when I could die. Probably a couple in each film, and in my youth they happened even more often. I think there were more than 200 such moments, - said the actor. At the same time, Jackie Chan acts like a real superhero. Almost drowned? Nothing fancy, we need to keep shooting.

Recently Chan has been trying to get away from the image of a martial artist and to fully reveal his acting skills.

Jackie Chan is 66! What an actor and martial artist does today

Rambo forever. Stallone 73, and he's in great shape

How did the actor train to prepare for the filming of the new part of the legendary franchise.

How does Jackie Chan train?

Jackie still fights, though with age he began to simplify acrobatics a little in his films. Even now, many young people can envy his form, and constant training has become an ordinary routine for the actor, from which he does not retreat for a single day. This allows him not to limit himself in nutrition - having eaten something extra, he will simply spend the extra half hour on training.

Chan starts the morning with an hour's run - it allows the body to warm up and prepare for further training. Then he makes a set of simple, as he himself calls them, exercises. Looking at the list, it becomes clear where the actor draws his vitality even at such a respectable age.

  • Push-ups on fists (5 sets of 10 times);
  • twisting on an incline bench (5 sets of 20 reps);
  • bench press (3 sets of 15 reps);
  • pulling the upper block (3 sets of 15 reps);
  • incline press (2 sets of 15 reps);
  • deadlift on a low block (2 sets of 15 reps);
  • overhead press with dumbbells (2 sets of 15 reps);
  • Barbell Squat (3 sets of 15 reps);
  • dumbbell lunges (2 sets of 15 reps);
  • leg curl (2 sets of 15 times);
  • curling dumbbellseps (2 sets of 15 times);
  • Triceps pull down (2 sets of 15 reps);
  • work on paws and Thai pads (3 sets of five minutes on each apparatus, rest - 2 minutes);
  • 30 minutes of martial arts practice.

How does he manage all this? Kung Fu and Yoga are associated with self-discovery. They teach you to concentrate, find a balance between body and spirit. They help to keep a clear mind, feel inner joy, protect the mind from external influences.

Chan has enough energy for everything - he has his own base for stuntmen, he directs, writes books, owns a racing team, charity (for example, constantly investing in the construction of schools and hospitals for the poor), managing many business projects, singing and filming, filming, filming.

Jackie Chan is 66! What an actor and martial artist does today

Be like Statham. How the most brutal actor trains

Jason is always in great shape. But how does he do it?

How much does an actor earn?

Jackie is one of the twenty richest actors in the world - his fortune is estimated at $ 370 million, which is more than Brad Pitt or Will Smith.

10 years ago, he announced that he was going to spend his fortune is for good purposes and will not write Jaycee's only son into his will.

His relationship with his son has always been difficult, and in 2014 Jaycee was arrested and accused of using drugs and organizing a drug den. Jackie refused to raise his connections so that his son could get his sentence off, and later publicly apologized to the fans for his son's misdeeds and not raising him well enough.

There was another family scandal in the actor's life. In the early 2000s, it turned out that Jackie had a relationship on the side, and he had a daughter. He had to confess to adultery and apologize to his wife, who forgave him. Chan does not maintain any relationship with his illegitimate daughter Etta, and the accumulated capital is going to be divided by will between Joan's wife and charities.

Has Chan become infected with the coronavirus?

In February, news broke in the press that Jackie Chan had contracted the coronavirus and was quarantined. He immediately rushed to reassure fans that he was okay.

Jackie Chan is 66! What an actor and martial artist does today

Once upon a time in ... Hollywood. Why is DiCaprio with a belly, and Pitt has abs?

Let's find out why Leonardo DiCaprio gained weight in the new Tarantino film, and Brad Pitt is still in shape.

I know that the situation with the virus is very serious and it is slowly spreading around the world. Hope all my friends and fans are taking precautions. Protect yourselfand their loved ones. I hope the epidemic will end soon, everyone will be fine and healthy. Stay strong, I believe there is a bright future ahead of us.

Thank you all for worrying about me. I am healthy and am not in quarantine. During these difficult times, I receive many gifts from fans around the world. Thank you for the protective masks! I instructed my dear employees to donate them to those who need them in the first place, ”Chan wrote on his official website. I recently released a video in English and Chinese urging everyone to take precautions.

Jackie Chan is 66! What an actor and martial artist does today

Pumped up for the role. 7 actors who trained hard before filming

For movie stars, the perfect torso on screen cost hours of training.

Jackie Chan || Bruce Lee || Jet Li || Donnie Yen || Who is best Ever || Chinese Superstars ||

Previous Post All my men were weaker than me. Gina Carano left MMA to become a movie star
Next Post Growing my ass, developing my business. Blogger Luya became famous for her thin waist and lush hips