Watch Ivanka Trump’s Full Speech At 2020 RNC | NBC News

Ivanka Trump. Was macht ein Model, um so gut auszusehen?

Die Tochter des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten Ivanka Trump wurde erneut öffentlich verurteilt. Tatsache ist, dass kürzlich eine 37-jährige Geschäftsfrau ohne Unterwäsche zu einer Sitzung der UN-Generalversammlung kam. Und während Social-Media-Nutzer das Mädchen wegen solch unanständigen Verhaltens beschimpften, bewunderte der Rest ihre Schönheit und Passform. Und sie ist übrigens Mutter von drei Kindern. Wie schafft es Ivanka Trump , so gut auszusehen und sich in guter Form zu halten? Wir werden es Ihnen in unserem Material mitteilen.

Sport trat vor vielen Jahren in Ivankas Leben ein, als sie gerade ihre Modelkarriere begann. Und obwohl das Schießen mittlerweile weit vom größten Teil ihres Lebens entfernt ist, haben Fitnessaktivitäten ihren Tagesablauf nicht verlassen.

Training

Die Trainingspräferenzen eines Politikers ändern sich häufig. Zum Beispiel interessierte sich Ivanka nach der Geburt ihres ersten Kindes für das Tanzen oder vielmehr für das Cardio-Tanzen, dessen Programm von einem Personal Trainer für sie entwickelt wurde.

Heute gibt es im Trainingsplan für Mädchen verschiedene Belastungen. Es gibt einen Platz für Fitness in der Halle, Golf, Tennis und sogar Schwimmen. Die Hauptsache, die Ivanka hervorhebt, ist die Häufigkeit von viermal pro Woche.

Zusätzlich Das Modell ist ein großer Fan von TRX-Funktionsübungen. Es war diese Art von Training, die ihr half, nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes schnell in Form zu kommen.

Ivanka Trump. Was macht ein Model, um so gut auszusehen?

5 einfache, aber effektive Übungen für perfekte Bauchmuskeln

Integrieren Sie sie in Ihr Training und die Steine ​​lassen Sie nicht warten.

Manchmal versucht Ivanka, sich den Läufen ihres Mannes Gerard Kushner anzuschließen, und nimmt sogar an Massenrennen teil.

Aktiver Lebensstil

Neben der Ausbildung spielen Familie und Politik eine wichtige Rolle in Ivankas Leben. Obwohl diese beiden Bereiche schwer miteinander zu kombinieren sind, helfen sie einer jungen Mutter, sich in guter Form zu halten und fast nie still zu sitzen.

An Familienwochenenden gehen die Kushner-Trumps in die Natur, machen Wanderungen oder reiten sogar zusammen Skaten.

Im Rahmen ihrer politischen Aktivitäten reist Ivanka oft, geht in die entlegensten Winkel des Planeten, besucht verschiedene Sportveranstaltungen und überprüft sogar Raumstationen.

Essen

Wie die Frau der berühmten Fußballspielerin Victoria Beckham nimmt wilder Lachs einen Ehrenplatz in Ivankas Menü ein. Dieses Gericht hilft, den Körper mit gesunden Omega-3-Fetten zu füllen und anzureichern. Sie wirken sich positiv auf die Gesundheit und den Stoffwechsel der Haut aus.

Ivanka Trump. Was macht ein Model, um so gut auszusehen?

Ampeln: Wie man Lebensmittel baut, um Diäten zu vermeiden

Es stellt sich heraus, dass Sie fast alles essen können, aber zu einem genau festgelegten Zeitpunkt.

Darüber hinaus enthält die Ernährung einer Geschäftsfrau viel Grün, Gemüse und Obst. Ivanka bringt Kindern auch diese nützlichen Ersatzstoffe für Süßes bei. Bei einem Picknick nehmen sie Tomaten, Gurken, Oliven, Hühnchen, Brötchen mit Rindfleisch und Eiern, Wassermelone und Gemüse mit.

Ivanka empfiehlt jedoch nicht, schnelle Kohlenhydrate vollständig zu eliminieren. Sie gibt sich mindestens einmal pro Woche kleine Streiche in Form von Gebäck oder Fast Food.

Ein aktiver Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung sind die Geheimnisse der Schlankheit und Attraktivität der Tochter des Präsidenten. Bei einem derart großen gesellschaftlichen Druck sollte man jedoch die kompetente Verteilung der Kräfte nicht vergessen. Um Harmonie zu erreichen und Stress abzubauen, besucht Ivanka Trump lieber das Hamam und meditiert im Freien.

Ivanka Trump. Was macht ein Model, um so gut auszusehen?

2000 vs 2019: Jennifer Lopez hat es erneut bewiesen dass sie in großartiger Form ist

Das Trainings- und Ernährungssystem, das sie in ihren 50ern jung aussehen lässt.

Ivanka Trump. Was macht ein Model, um so gut auszusehen?

Wie sehe ich 43 bei 25? Geheimnisse der Schönheit und Jugend von Tina Kandelaki

Spoiler: Es geht um das gesamte System von Training und Ernährung - das Schema ist im Inneren.

✅ Ivanka Trump ist millionenschwer und die Mode, die sie trägt, ebenso exklusiv wie die ihrer Mutte

Vorherigen post Wie pumpst du deinen Rücken auf? 5 Übungen, die Ihre Muskeln ausbeulen lassen
Nächster beitrag Vorbereitungstest. Wir überprüfen unsere physische Form an der Bar

Ivanka Trump - Life As A Model

Ivanka Trump. What does a fashion model do to look that good?

The daughter of the 45th President of the United States Ivanka Trump has again come under a flurry of public condemnations. The fact is that recently a 37-year-old businesswoman came to a session of the UN General Assembly without underwear. And while social media users scolded the girl for such indecent behavior, the rest admired her beauty and fit. And she, by the way, is a mother of three children. So how does Ivanka Trump manage to look so good and keep herself in good shape? We will tell you in our material.

Sport entered Ivanka's life many years ago, when she was just starting her modeling career. And, although shooting is now far from the most part of her life, fitness classes have not left her daily schedule.

Training

A politician's training preferences change quite often. For example, after the birth of her first child, Ivanka became interested in dancing, or rather dance cardio, the program of which was developed for her by a personal trainer.

Today, in the training plan of girls, there are various loads. There is a place for fitness in the hall, golf, tennis, and even swimming. The main thing that Ivanka emphasizes is the frequency of four times a week.

In addition , the model is a big fan of TRX functional exercises. This kind of workout helped her quickly get in shape after the birth of her youngest son.

Ivanka Trump. What does a fashion model do to look that good?

5 simple but effective exercises for the perfect abs

Include them in your workout and the bricks won't keep you waiting.

Sometimes Ivanka tries to join her husband Gerard Kushner's runs, and even participates in mass races.

Active lifestyle

In addition to training, family and politics play a big role in Ivanka's life. These two spheres, although difficult to combine with each other, help a young mother to keep herself in good shape and almost never sit still.

On family weekends, the Kushner-Trumps go out into nature, go on hikes or even ride together skating.

As part of her political activities, Ivanka often travels, goes to the most remote corners of the planet, attends various sports events and even checks space stations.

Nutrition

Like the wife of the famous football player Victoria Beckham, wild salmon takes pride of place on Ivanka's menu. This dish helps to fill and enrich the body with healthy omega-3 fats. They have a positive effect on skin health and metabolism.

Ivanka Trump. What does a fashion model do to look that good?

Traffic lights: how to build food to avoid diets

It turns out that you can eat almost anything, but at a strictly defined time.

In addition, a business woman's diet contains a lot of greens, vegetables and fruits. Ivanka also teaches children to these useful substitutes for sweet. Going on a picnic, they take with them tomatoes, cucumbers, olives, chicken, rolls with beef and eggs, watermelon and greens.

However, Ivanka does not recommend completely eliminating fast carbohydrates. She indulges in little pranks in the form of flour products or fast food at least once a week.

An active lifestyle and nutritional balance are the secrets of the president's daughter's slimness and attractiveness. However, with such great pressure from society, one should not forget about the competent distribution of forces. To achieve harmony and relieve stress, Ivanka Trump prefers to visit the hammam and meditate outdoors.

Ivanka Trump. What does a fashion model do to look that good?

2000 vs 2019: Jennifer Lopez proved again that she's in great shape

The workout and nutrition system that keeps her looking young in her 50s.

Ivanka Trump. What does a fashion model do to look that good?

How to look at 43 at 25? Secrets of beauty and youth of Tina Kandelaki

Spoiler: it's all about the whole system of training and nutrition - the scheme inside.

Go Behind-The-Scenes at Ivanka Trump's Runway Debut In 1997

Previous Post How to pump up your back? 5 exercises that will make your muscles bulge
Next Post Preparation test. We check our physical form on the bar