IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Dieser Samstag, der 12. Oktober, kann als offizieller Tag des Endes der Triathlonsaison in Russland angesehen werden. Das vergangene Jahr erwies sich als sehr ereignisreich, da in dieser Zeit viele groß angelegte Starts in verschiedenen Städten des Landes stattfanden: in Sotschi, Kasan, Moskau und der Region Moskau. Darunter waren sowohl Outdoor-Rennen als auch Indoor-Wettbewerbe. Außerdem ist ein neuer, bis zu diesem Herbst unerforschter Ort in Kaliningrad erschienen.

Gestern fand der am meisten erwartete endgültige Start in der südlichen Stadt statt - IRONSTAR 226 SOCHI 2019 - und der feierliche Saisonabschluss fand statt. Im Rahmen des Wettbewerbs konnten die Teilnehmer ihre Stärke nicht nur bei einer echten Eisenentfernung von 226 km, sondern auch bei der olympischen testen. Hier ist, wie es passiert ist.

Was beinhaltet 226 km?

Eine Entfernung von 226 km wird auch als voll oder klassisch bezeichnet. Nur wirklich eiserne Athleten wagen es, denn die Strecke umfasst 3,86 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen. Neben dem 226 Kilometer langen Rennen konnten sich die Athleten in Sotschi auf einer weniger harten Distanz testen - der olympischen. Es umfasst 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Joggen. Dieser Kilometerstand wird normalerweise als Standard angesehen - er ist im Programm der Olympischen Spiele enthalten.

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Foto: iron-star.com

Der Startstreifen der Autobahn von Sotschi befindet sich auf dem Gebiet des Hotelkomplexes Imeretinsky. Die Athleten hatten die Möglichkeit, nicht nur ihre Kraft zu testen, sondern auch den malerischen Damm entlang zu rennen, die blockierte Autobahn in Richtung Krasnaya Polyana zu fahren und auch das Fisht-Stadion und die Formel-1-Strecke zu sehen.

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Iron Ladies: Die schönsten Triathleten auf Instagram

Sie wissen, wie man lange Strecken und Männerherzen erobert.

Neu Kategorie - Elite

In diesem Jahr erschien die Elite-Kategorie bei allen Ironstar-Rennen. Es ermöglicht Triathleten, in der ersten Welle, dh früher als die anderen, zu starten und in der Ferne um die beste Zeit zu kämpfen. Vielleicht ist es der Innovation und der Auswahl der stärksten Teilnehmer in einer speziellen Gruppe zu verdanken, dass sich die durchschnittliche Zeit für den Abschluss aller Phasen verbessert hat - die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich.

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Foto: iron-star.com

Zeitlimits und Gewinner

Die Hauptsache bei einem Langstrecken-Triathlon ist, nicht aufzugeben und zu arbeiten, bis Sie gewinnen. Die Fristen für alle Etappen des Rennens wurden jedoch noch festgelegt. Jeder Athlet musste die insgesamt 16 Stunden einhalten, darunter 2 Stunden 15 Minuten zum Schwimmen, 7 Stunden 45 Minuten für ein Radrennen und 6 Stunden für einen Lauf. Es gab genügend Zeit für die Teilnehmer.

Alle Athleten wurden je nach Geschlecht und Alter sowie dem gewählten Di in Kategorien eingeteiltBahnhof. Nach den Ergebnissen des Wettbewerbs wurden in jedem Segment Gewinner und Preisträger ermittelt. Die Hauptführer des großen Triathlonrennens unter Männern waren Jewgeni Regelvski (08:50:06), Sergej Zelenow (08:52:43) und Andrei Lyatsky (08:58:51). Unter den Frauen waren Maria Gosteva (09:29:36), Tatyana Filippovich (10:39:47) und Elena Tarasova (11:15:02) die ersten, die die Ziellinie überquerten.

Sie können Ihr Ergebnis finden und die Leistung anderer Triathleten auf der Russia Running-Website sehen.

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Jewgeni Roizman: Onkel Zhenya ist älter, er kann möglicherweise nicht die Ziellinie erreichen>

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Vladimir Voloshin: Das Ziel, sich selbst zu testen, wird für lange Zeit nicht motivieren.

Triathlet über seine extremen Herausforderungen, halb -management und der Wunsch, Sportminister zu werden.

Pläne für die kommende Saison

Das Ende der Starts in naher Zukunft ist kein Grund, Pläne für das nächste Jahr zu verschieben. Die Saison 2020 hat es bereits geschafft, Triathlon-Fans mit einem neuen Standort in Samara zu faszinieren. In der Stadt, in der kürzlich die Gäste der FIFA-Weltmeisterschaft zu Gast waren, findet ein Semi-Iron-Rennen statt. Es umfasst 1,93 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen. Die Teilnehmer starten am Sandstrand der Wolga. Übrigens können Sie sich jetzt registrieren und einen individuellen Beitrag leisten.

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Foto: iron-star.com

Außerdem werden das ganze Jahr über Indoor-Starts organisiert, damit Sie vor den Hauptrennen keine Zeit haben, die Form zu verlieren. In der Zwischenzeit können Sie Fotos und Videos vom IRONSTAR 226 SOCHI 2019 im offiziellen Instagram-Konto von Ironstar ansehen.

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Anweisungen von Iron Babes: 3 Schritte zum Start eines Triathlons

Die umfassendste Sammlung zum Thema Triathlon.

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Ist Triathlon teuer? Wie viel kostet es, sich auf das Rennen vorzubereiten und daran teilzunehmen?

Zu verstehen, ob es sich jeder leisten kann, Triathlet zu werden.

Vorherigen post Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?
Nächster beitrag Sportlerin oder Model? Versuche zu unterscheiden

IRONSTAR 226 SOCHI 2017 - FULL MOVIE

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

This Saturday, October 12, can be considered the official day of the end of the triathlon season in Russia. The past year turned out to be very eventful, because during this time many large-scale launches took place in different cities of the country: in Sochi, Kazan, Moscow and the Moscow region. Among them were both outdoor races and Indoor competitions. Also, a new, until this fall, unexplored location in Kaliningrad has appeared.

Yesterday the most anticipated, final start in the southern city - IRONSTAR 226 SOCHI 2019 - took place and the solemn closing of the season took place. Within the framework of the competition, the participants were able to test their strength not only at the real iron distance of 226 km, but also at the Olympic one. Here's how it happened.

What does 226 km include?

A distance of 226 km is also called full or classic. Only truly iron athletes dare to take it, because the track includes 3.86 km of swimming, 180 km of cycling and 42.195 km of running. In addition to the 226-kilometer race, the athletes in Sochi were able to test themselves at a less tough distance - the Olympic one. It includes 1.5 km swimming, 40 km cycling and 10 km jogging. This mileage is usually considered standard - it is included in the Olympic Games program.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Photo: iron-star.com

The starting strip of the Sochi highway is located on the territory of the Imeretinsky hotel complex. Athletes had the opportunity not only to test their strength, but also to run along the picturesque embankment, drive along the blocked highway towards Krasnaya Polyana, and also see the Fisht stadium and the Formula 1 track.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Iron Ladies: the most beautiful triathletes from Instagram

They know how to conquer long distances and men's hearts.

New category - Elite

This year the Elite category appeared at all Ironstar races. It allows triathletes to start in the first wave, that is, earlier than the rest, and fight for the best time in the distance. Perhaps, it is thanks to the innovation and the selection of the strongest participants in a special group that the average time to complete all stages has improved - the results are really amazing.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Photo: iron-star.com

Time limits and winners

The main thing on a long distance triathlon is not to give up and work until you win. However, the time limits for all stages of the race were still designated. Each athlete had to meet the total 16 hours, which included 2 hours 15 minutes for a swim, 7 hours 45 minutes for a bicycle race and 6 hours for a run. There was enough time for the participants.

All athletes were divided into categories depending on their gender and age, as well as the chosen distation. According to the results of the competition, winners and awardees were identified in each segment. The main leaders of the large-scale triathlon race among men were Yevgeny Rulevsky (08:50:06), Sergey Zelenov (08:52:43) and Andrey Lyatsky (08:58:51). Among women, the first to cross the finish line were Maria Gosteva (09:29:36), Tatyana Filippovich (10:39:47) and Elena Tarasova (11:15:02).

You can find your result and see the performance of other triathletes on the Russia Running website.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Yevgeny Roizman: Uncle Zhenya is elderly, he may not be able to reach the finish line

The ex-head of Yekaterinburg - about age, registration in triathlon, setup at the finish line and deputy's resource.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Vladimir Voloshin: the goal of testing himself will not motivate for a long time

Triathlete about his extreme challenges, half -management and the desire to become the Minister of Sports.

Plans for the coming season

The end of the starts in the near future is not a reason to postpone plans for next year. The 2020 season has already managed to intrigue triathlon fans with a new location in Samara. The city, which recently hosted the guests of the FIFA World Cup, will host a semi-iron race. It includes 1.93 km of swimming, 90 km of cycling and 21.1 km of running. Participants will start from the sandy beach of the Volga. By the way, you can register and make an individual contribution right now.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Photo: iron-star.com

In addition, Indoor starts will be organized throughout the year so that you do not have time to lose shape before the main races. In the meantime, watch photos and videos from the IRONSTAR 226 SOCHI 2019 finish yesterday in the official Ironstar Instagram account.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Instructions from Iron Babes: 3 steps to a triathlon start

The most complete collection about triathlon.

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start

Is triathlon expensive? How much does it cost to prepare and participate in the race

Finding out if everyone can afford to become a triathlete.

IRONSTAR 226 SOCHI 2017

Previous Post Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?
Next Post Sportswoman or Model? Try to distinguish