7 berühmte Bodybuilder Damals und Heute!

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

Jetzt sind Menschen auf der ganzen Welt gezwungen, sich an die Selbstisolation zu halten. Natürlich arbeiten einige harte Arbeiter weiterhin in Russland, aber für den größten Teil der Bevölkerung war das angekündigte Wochenende von vier Mauern geprägt. Wie kann man sich in einer solchen Situation in Form halten und gleichzeitig etwas Interessantes tun? Wir wissen, wie man Geschäft mit Vergnügen verbindet, und haben es eilig, unseren Rat zu teilen. Zuerst ist es am besten, den Film anzuschauen und sich von seinen Hauptfiguren inspirieren zu lassen, und dann selbst Sport zu treiben. Dies ist auch unter rauen Quarantänebedingungen möglich.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

Keine Panik. So schützen Sie sich vor Coronaviren

Regeln, die jeder kennen sollte.

Wir haben mehrere Filme über Sport und Bodybuilding für Sie ausgewählt, nach denen Sie sich definitiv nicht einfach hinlegen können Couch.

Muscle on the Beach

Originaltitel: Muscle Beach Party.
Ausgabejahr: 1964.
Genre: Musical, Comedy.

Ein sehr exzentrischer Millionär beschließt zu experimentieren. Der Mann will beweisen, dass sein Schimpanse in seiner Intelligenz Jugendlichen, die Zeit am Strand verbringen, in keiner Weise unterlegen ist. Auf dem Weg zum Meer entdeckt die Hauptfigur eine Gruppe von Bodybuildern. Seine Beziehung zu diesen Jungs funktioniert nicht sofort. Außerdem erscheint am Horizont Gräfin Julia, die mit einem komplexen Charakter auf den Millionär aufmerksam macht.

Hungrig bleiben

Originaltitel: Hungrig bleiben.
Erscheinungsjahr: 1976.
Genre: Drama, Komödie.

In diesem Film fand Arnold Schwarzeneggers offizielles Schauspieldebüt statt. Die Arbeit von Regisseur Bob Raifelson wurde sogar mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Joe Santo - so hieß Arnolds Charakter im Film - rockt und macht Mädchen verrückt. Er spielt Geige und predigt eine Art Philosophie, deren Sinn das Leben in einem Moment ist. Ein reicher Slipper trifft einen jungen Mann. Er wird von Jeff Bridges gespielt. Jungs werden gute Freunde, und der Millionär merkt plötzlich, dass freche Bodybuilder viel netter sind als die Gesellschaft snobistischer Freunde.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

Romantsevs Karriere und Fergusons Leben : Welche Autobiografien sind während der Selbstisolation zu lesen?

Geschichten über Welt- und Haussportarten, von denen es schwierig ist, sich zu lösen.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

Indischer Rambo: Kann Tiger Shroff Sylvester Stallone schlagen?

Vielleicht sehen wir im Oktober ein Remake des legendären Actionfilms.

Pumping Iron

Originaltitel: Pumping Iron.
Ausgabejahr: 1976.
Genre: Dokumentarfilm.

Schwarzenegger spielt sich in einem Film, der an der Schnittstelle von Spiel- und Dokumentarfilmen gedreht wurde. Iron Arnie wird zum sechsten Mal den Mr. Olympia-Titel holen. Um dieses Ziel zu erreichen, ersetzt der Bodybuilder einen unerfahrenen Konkurrenten. Es stellt sich heraus, dass alle Helden des Bildes bestimmte Komplexe haben, die bei Sportlern den Wunsch hervorriefen, Männlichkeit und Stärke zu beweisen.

Armida (Aria)

Originaltitel: Aria
Erscheinungsjahr: 1987.
Genre: Musikfilm.

Armida ist einer der zehn Filmromane des Films Aria. Es ist der Interpretation klassischer Opern durch zeitgenössische Regisseure gewidmet. Der Kurzfilm basiert auf Jean Baptiste Lullys Barockoper über einen Ritter, in den sich eine böse Zauberin verliebt hat. Auf dem Bild statt Ritter - Bodybuilder. Sie sind genauso stolz und parteiisch gegenüber Eisenwerkzeugen. Zauberinnen waschen den Boden im Fitnessstudio und genießen die Aussicht auf die gutaussehenden Männer. Das Training von Sportlern wird zum Ballett, und die Montage von Arien und Episoden im Schaukelstuhl erzeugt ein magisches Gefühl.

Schneller, stärker, kraftvoller

Originaltitel: Größer, stärker, schneller
Veröffentlicht: 2008.
Genre: Dokumentarfilm.

Regisseur Chris Bell ist ein ehemaliger Bodybuilder. Anhand seines Beispiels untersucht er das Thema Steroidgebrauch. Selbst in der Kindheit, wenn man die Idee aufgreift, dass man immer und überall der Erste sein muss, geht eine Person zu irgendwelchen Tricks. Laut Bell hat Arnold Schwarzenegger dasselbe getan. Unter den Helden des Dokumentarfilms sind die Brüder, Sportler, Anwälte und Politiker des Regisseurs zu sehen. Und auch ein Bodybuilder, der nach der Veröffentlichung des Films starb. Er war 37 Jahre alt.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

Was gibt es an diesem Wochenende zu sehen? Eine Auswahl von Filmen mit atemberaubenden Figurenschauspielerinnen

Diese Filmstars werden Sie definitiv motivieren, sich fit zu halten und unter Quarantäne zu stellen.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

Zeitlose Rachel und alkoholische Chandler. Wie Freunde Schauspieler jetzt aussehen

Eine der besten TV-Shows aller Zeiten feiert im Herbst ihr 26-jähriges Bestehen.

Tough

Originaltitel: 10 Timer bis zum Paradies.
Erscheinungsjahr: 2011.
Genre: Drama, Melodram.

Ein Mann mit Namen Dennis, gespielt von dem ehemaligen Athleten Kim Cold, trotz seines 50-jährigen Alters und seines starken KörpersDas Bett lebt immer noch bei Mama. Er hatte nie eine Freundin. Psychologisch gesehen ist Dennis ein großes Kind. Eines Tages geht er nach Thailand. Diese Reise bringt dem Helden eine Begegnung mit der wahren Liebe. Nur zuerst muss er sich nicht in einem Pool der Verderbtheit festsetzen.

Blut und Schweiß: Anabolika

Originaltitel: Schmerzzunahme.
Jahr der Ausgabe : 2013.
Genre: Kriminalität, Komödie, Thriller.

Der Film basiert auf realen Ereignissen. Der Fitnesstrainer hat es satt, nur ein Ausbilder zu sein, und ist schrecklich eifersüchtig auf wohlhabende Kunden. Nachdem der Mann zwei unglückliche Schotten gefunden hatte, lud er sie ein, einen Millionär zu entführen, der unter seiner Aufsicht verlobt ist. Die dummen Verbrechen von Abenteurern führen zwar zu schlimmen Konsequenzen.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

6 kraftvolle Filme über schwierige Sportgeschichten

Viele von ihnen basieren auf realen Ereignissen.

Morgan Aste - The Biggest Bodybuilder To Ever Walk This Earth

Vorherigen post Entweder werde ich abnehmen oder ich werde sterben. Wie ein Blogger 77 kg abnahm, sich selbst fand und berühmt wurde
Nächster beitrag Wie koche ich gesunden frischen Saft richtig? Frische Säfte stärken das Immunsystem

Top 10 Bodybuilding Movies | Every Bodybuilder Must Watch

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

Now people all over the world are forced to adhere to self-isolation. Of course, some hard workers continue to work in Russia, but for most of the population, the announced weekend was marked by being within four walls. How to keep yourself in shape in such a situation and at the same time do something interesting? We know how to combine business with pleasure, and we hasten to share our advice. First, it is best to watch a movie and be inspired by its main characters, and then plunge into sports yourself. Even in harsh quarantine conditions, this is possible.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

Don't panic. How to protect yourself from coronavirus

Rules that everyone should know.

We have selected several films about sports and bodybuilding for you, after watching which you will definitely not be able to just lie on couch.

Muscle on the Beach

Original title: Muscle Beach Party.
Year of issue: 1964.
Genre: Musical, Comedy.

A very eccentric millionaire decides to experiment. The man wants to prove that his chimpanzee is in no way inferior in intelligence to adolescents who spend time on the beach. Going to the ocean, the main character discovers a company of bodybuilders. His relationship with these guys doesn't work out right away. In addition, Countess Julia appears on the horizon, who draws attention to the millionaire with a complex character.

Stay Hungry

Original title: Stay Hungry.
Year of release: 1976.
Genre: Drama, Comedy.

It was in this film that Arnold Schwarzenegger's official acting debut took place. The work of director Bob Raifelson was even awarded the Golden Globe. Joe Santo - that was the name of Arnold's character in the film - rocks and drives girls crazy. He plays the violin and preaches a kind of philosophy, the meaning of which is life in one moment. A rich loafer meets a young man. He is played by Jeff Bridges. Guys become good friends, and the millionaire suddenly realizes that cheeky bodybuilders are much nicer than the society of snobbish friends.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

Romantsev's career and Ferguson's life : what autobiographies to read during self-isolation

Stories of world and domestic sports, from which it is difficult to break away.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

Indian Rambo: can Tiger Shroff surpass Sylvester Stallone?

Perhaps we will see a remake of the legendary action movie in October.

Pumping iron

Original title: Pumping Iron.
Year of issue: 1976.
Genre: documentary.

Schwarzenegger plays himself in a film shot at the intersection of fiction and documentary films. Iron Arnie is set to take the Mr. Olympia title for the sixth time. To achieve this goal, the bodybuilder substitutes an inexperienced competitor. It turns out that all the heroes of the picture have certain complexes, which gave rise to the desire to prove masculinity and strength in athletes.

Armida (Aria)

Original title: Aria .
Year of release: 1987.
Genre: musical film.

Armida is one of the ten movie novels in Aria. It is dedicated to the interpretation of classical operas by contemporary directors. The short film is based on Jean Baptiste Lully's baroque opera about a knight in whom an evil sorceress fell in love. In the picture, instead of knights - bodybuilders. They are just as proud and partial to iron tools. Sorceresses wash the floor in the gym, enjoying the view of the beefed up beauties. The training of athletes turns into ballet, and the editing of excerpts of arias and episodes in a rocking chair creates a magical feeling.

Faster, stronger, more powerful

Original title: Bigger Stronger Faster .
Released: 2008.
Genre: documentary.

Director Chris Bell is a former bodybuilder. Using his example, he explores the topic of steroid use. Even in childhood, having absorbed the idea that you need to be the first always and everywhere, a person goes to any tricks. According to Bell, Arnold Schwarzenegger did the same. Among the heroes of the documentary one can see the director's brothers, athletes, lawyers and politicians. And also a bodybuilder who died after the movie was released. He was 37 years old.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

What to see this weekend? A selection of movies with stunning figure actresses

These movie stars will definitely motivate you to keep fit and in quarantine.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

Ageless Rachel and alcoholic Chandler. What Friends Actors Look Like Now

One of the best TV shows of all time will celebrate its 26th anniversary in the fall.

Tough

Original title: 10 timer til paradis.
Released: 2011.
Genre: drama, melodrama.

A man by name Dennis, played by former athlete Kim Cold, despite his 50 years of age and powerful physiqueThe bed is still living with mom. He never had a girlfriend. Psychologically, Dennis is a big kid. One day he goes to Thailand. This trip brings the hero an encounter with true love. Only first he needs not to get bogged down in a pool of depravity.

Blood and Sweat: Anabolics

Original title: Pain Gain.
Year of issue : 2013.
Genre: crime, comedy, thriller.

The film is based on real events. The fitness trainer is tired of being just an instructor and is terribly jealous of wealthy clients. Having found two unlucky jocks, the man invited them to kidnap a millionaire who is engaged under his supervision. True, the stupid crimes of adventurers lead to dire consequences.

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

6 powerful films about difficult sports stories

Many of them are based on real events.

DEATH In Bodybuilding - The Price Of STEROIDS

Previous Post Either I'll lose weight or I'll die. How a blogger lost 77 kg, found himself and became famous
Next Post How to cook healthy fresh juice correctly? Fresh juices will help strengthen the immune system