Unbesiegbarer Andrew Jones: Der Typ, der mit seinem Herzen im Rucksack trainiert hat

In unserer Welt leben viele Menschen, deren Schicksal die Grundlage für einen Hollywood-Film über Motivation werden kann. Einer von ihnen ist der Amerikaner Andrew Jones. Seine Geschichte ist erstaunlich und lässt Sie nicht gleichgültig. Andrew wurde ein Beispiel für eine Person, die das Ziel erreichte und nicht vor zahlreichen Hindernissen stehen blieb. Auch vor einer schweren Krankheit und Todesangst.

Was ist mit Andrew Jones passiert?

Vor den tragischen Ereignissen führte Jones einen gesunden und aktiven Lebensstil: Er war ein Fitness-Model, das jeden Tag in Fitnessstudio und nahm an Bodybuilding-Wettbewerben teil. Eines der Workouts hat jedoch die gewohnte Lebensweise radikal verändert.

Zum ersten Mal stellte Andrew fest, dass seine Gesundheit 2012 nicht in Ordnung war, als er nach dem Laufen zu ersticken begann. Zwei Jahre später verschlechterte sich die Situation: Der Athlet begann Blut zu husten, er hatte ständig hohe Temperaturen. Bald stellten die Ärzte eine enttäuschende Diagnose - Kardiomyopathie. Dies ist eine erbliche Herzkrankheit, bei der die Durchblutung beeinträchtigt ist. Jones verbrachte vier Monate im Krankenhaus.

Der Körper war so schwach, dass Andrew nicht alleine aufstehen, gehen oder sich anziehen konnte. Es wurde klar, dass er eine gesunde Spenderherztransplantation brauchte. Die Warteschlange für die Orgel war jedoch zu lang: Viele Menschen haben jahrelang auf ihre Chance gewartet. In einer solchen Situation war die einzige Lösung ein Herzschrittmacher und ein künstliches Herz, die es ermöglichen würden, in Erwartung der Hilfe weiterzuleben. Dieses Gerät unterstützte die Durchblutung im Körper des Jungen.> Unbesiegbarer Andrew Jones: Der Typ, der mit seinem Herzen im Rucksack trainiert hat

Für immer laufen. Wie man anfängt zu laufen, 35 kg abnimmt und ein Eisenmann wird

Die Geschichte von Ivan Serebryakov. Mit 30 wog er 104 kg und mit 35 läuft er Ultra-Marathons.

Unbesiegbarer Andrew Jones: Der Typ, der mit seinem Herzen im Rucksack trainiert hat

Gedanken, die Sie daran hindern Sport

Befreien Sie sich von diesen Einstellungen und gehen Sie ins Fitnessstudio.

Andrew Jones trainiert mit einem Herzen im Rucksack

Es ist schwer vorstellbar, wie es sein würde - Lebe in dem Wissen, dass all deine Pläne für eine glückliche Zukunft nur von der Zuverlässigkeit des Herzschrittmachers abhängen. Aber Andrew ließ sich überhaupt nicht entmutigen und versuchte sogar, über die Situation zu scherzen.

Vielleicht würden viele Menschen in einer ähnlichen Situation es vorziehen, körperliche Anstrengung und Stress zu vermeiden. Jones ist eine Ausnahme. Der junge Mann liebte es, vor der Operation Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, und wollte auch mit einem künstlichen Herzen hinter dem Rücken nicht aufhören zu trainieren.

Wenn der Athlet zuerst wegen der auftretenden Schwierigkeiten verärgert war, wurde ihm schnell klar: Der gegenwärtige Moment ist sein Leben. Jones war bereit, sich selbst nicht zu bemitleiden und weiterhin das zu tun, was er liebte. Der Amerikaner fing allmählich an, seine physische Form wiederzuerlangen und wieder mit Hardware zu arbeiten Tag, an dem er aufwachen und zum Training gehen konnte. Andrew nahm sogar an Bodybuilding-Wettbewerben teil und trat mit gesunden Athleten im WBFF-Verband an. Er war der erste, der mit künstlichem Herzen die Bühne betrat. Der junge Mann sprach auch über das schwierige Leben in sozialen Netzwerken: auf seinem eigenen Youtube-Kanal und in seinem persönlichen Blog auf Instagram. Jones hielt Treffen mit Studenten ab und trat im nationalen Fernsehen auf.

Unbesiegbarer Andrew Jones: Der Typ, der mit seinem Herzen im Rucksack trainiert hat

Like the Rock: Inspirierende Geschichten von Cyborg-Leuten

6 Heldengeschichten über Menschen mit Prothesen.

Unbesiegbarer Andrew Jones: Der Typ, der mit seinem Herzen im Rucksack trainiert hat

Wie vermeide ich Verletzungen im Fitnessstudio?

Trainer - über die Hauptursachen für Verletzungen und Übungen, die vermieden werden sollten.

Andrew Jones 'Leben nach der Operation

Im Jahr 2016 wartete Andrew schließlich auf die lang erwartete Organtransplantation. Sobald er das Bewusstsein wiedererlangte, wiederholte er begeistert, wie gut er sich mit einem neuen Herzen fühlte.

Nach ein paar Tagen normalisierte sich Jones 'Zustand wieder. Jetzt führt er einen aktiven Lebensstil, reist, treibt ständig Sport. Einmal nahm ein Amerikaner an einem Wettbewerb unter Überlebenden von Organtransplantationen teil. Der Kampf gegen die Krankheit endete jedoch nicht dort. Nach der Operation erhält der Patient eine große Anzahl von Medikamenten. In seinem Blog sagte Andrew, dass er zuerst ungefähr 50 verschiedene Pillen pro Tag einnahm. Auch im Jahr 2020, vier Jahre später, trägt Jones weiterhin eine Tüte Medizin bei sich.

Es stört ihn überhaupt nicht. Andrew ist ein motivierendes Beispiel dafür, dass es keine Hindernisse für eine Person gibt, die den großen Wunsch hat, ein Ziel zu erreichen. Nachdem der Mann einen schwierigen Weg zurückgelegt hat und kurz vor dem Tod steht, treibt er weiterhin Sport und zeigt Ausdauer und enorme Standhaftigkeit.

/ div>
Unbesiegbarer Andrew Jones: Der Typ, der mit seinem Herzen im Rucksack trainiert hat

216 km schwimmen. Sarah Thomas kämpfte gegen Krebs und schwamm viermal über den Ärmelkanal.

Um den Rekord aufzustellen, musste sie 54 Stunden im Wasser verbringen.

Vorherigen post Kraft in Bewegung. Wie Valeria Bukina das Auto schleppte
Nächster beitrag 6 Hauptregeln für diejenigen, die einen geformten Körper wollen

“Heart in Backpack” Fitness Star Gets a Transplant!

Invincible Andrew Jones: the guy who trained with his heart in his backpack

There are many people living in our world, whose fate can become the basis for a Hollywood film about motivation. One of them is the American Andrew Jones . His story is amazing and does not leave you indifferent. Andrew became an example of a person who went ahead to the goal, not stopping in front of numerous obstacles. Even before a serious illness and fear of death.

What happened to Andrew Jones?

Before the tragic events, Jones led a healthy and active lifestyle: he was a fitness model, spent every day in gym and took part in bodybuilding competitions. However, one of the workouts radically turned the habitual way of life.

For the first time, Andrew realized that his health was not all right in 2012, when he began to choke after running. Two years later, the situation worsened: the athlete began to cough up blood, he constantly had a high temperature. Soon, doctors made a disappointing diagnosis - cardiomyopathy. This is a hereditary heart disease in which the blood circulation is impaired. Jones spent four months in the hospital.

The body was so weak that Andrew could not get out of bed, walk or dress on his own. It became clear that he needed a healthy donor heart transplant. However, the queue for the organ was too long: many people have been waiting for their chance for years. In such a situation, the only solution was a pacemaker and an artificial heart, which would make it possible to live on in anticipation of help. It was this device that supported the blood circulation in the boy's body.

Invincible Andrew Jones: the guy who trained with his heart in his backpack

Running for good. How to start running, lose 35 kg and become an iron man

The story of Ivan Serebryakov. At 30 he weighed 104 kg, and at 35 he runs ultra marathons.

Invincible Andrew Jones: the guy who trained with his heart in his backpack

Thoughts that prevent you from doing sports

Get rid of these attitudes and go to the gym.

Andrew Jones training with a heart in a backpack

It's hard to imagine what it would be like - live knowing that all your plans for a happy future depend only on the reliability of the pacemaker. But Andrew was not at all discouraged and even tried to joke about the situation.

Perhaps many people in a similar situation would prefer to avoid physical exertion and stress. Jones is an exception. The young man loved to spend time in the gym before the operation and did not want to stop exercising, even with an artificial heart behind his back.

If at first the athlete was upset because of the difficulties that appeared, then he soon realized: the present moment is his life. Jones was ready not to feel sorry for himself and continue to do what he loved. The American gradually began to regain physical shape and return to work with hardware.

He was happy with everyone day when he could wake up and go to training. Andrew even took part in bodybuilding competitions, competing with healthy athletes in the WBFF federation. He became the first to enter the stage with an artificial heart. The young man also talked about the difficult life on social networks: on his own Youtube channel and on his personal blog on Instagram. Jones held meetings with students and appeared on national television.

Invincible Andrew Jones: the guy who trained with his heart in his backpack

Like the Rock: inspiring stories of cyborg people

6 heroic stories about people with prosthetic limbs.

Invincible Andrew Jones: the guy who trained with his heart in his backpack

How to avoid injury in the gym?

Trainer - about the main causes of injury and exercises that should be avoided.

Andrew Jones's life after surgery

In 2016, Andrew finally waited for the long-awaited organ transplant operation. As soon as he regained consciousness, he enthusiastically repeated how good he felt with a new heart.

After a couple of days, Jones's condition returned to normal. Now he leads an active lifestyle, travels, constantly goes in for sports. Once an American took part in a competition among organ transplant survivors. However, the fight against the disease did not end there. After the operation, the patient receives a large number of medications. In his blog, Andrew said that at first he took about 50 different pills a day. Even in 2020, four years later, Jones continues to carry a medicine bag with him.

It doesn't upset him at all. Andrew is a motivating example, proving that there are no barriers for a person with a great desire to achieve a goal. Having covered a difficult path, being on the verge of death, the guy continues to play sports and demonstrate perseverance and tremendous fortitude.

Invincible Andrew Jones: the guy who trained with his heart in his backpack

Swim 216 km. Sarah Thomas fought cancer and swam the English Channel four times

To set the record, she had to spend 54 hours in the water.

Fitness model with heart in backpack. What happened with Andrew Jones

Previous Post Strength in motion. How Valeria Bukina dragged the car
Next Post 6 main rules for those who want a sculpted body