In zwei Länder: wo UFC-Champion Khabib Nurmagomedov lebt

In den letzten Jahren hat die Popularität des UFC-Kämpfers Khabib Nurmagomedov unglaubliche Ausmaße erreicht. Sein Name taucht jeden Tag in den Schlagzeilen auf und das Publikum des Athleten auf Instagram wird mehr als 20 Millionen Menschen erreichen. Nur Olga Buzova hat mehr unter den Russen. Gleichzeitig stellt Khabib im Gegensatz zu den meisten Top-Bloggern sein persönliches Leben nicht zur Schau. Auf seiner Seite gibt es praktisch keine Fotos mit seiner Frau und seinen Kindern, und über Nurmagomedovs Immobilien ist auch nicht viel bekannt.

Natürlich möchten Fans mehr über ihr Idol erfahren. Viele interessieren sich für die Frage: Wo lebt Khabib? Aber die meisten Fans sind mit dem verborgenen Lebensstil des Kämpfers einverstanden und respektieren seine Wahl. Es ist jedoch für einen Menschen mit Nurmagomedovs Popularität in der modernen Welt einfach unmöglich, die Details seines Privatlebens vollständig zu verbergen. Hier lebt der UFC-Champion.

In zwei Länder: wo UFC-Champion Khabib Nurmagomedov lebt

Wie Khabib vor dem Kampf Gewicht verliert. Ist der Sieg die Erschöpfung des Körpers wert?

Abzüglich sechs Kilogramm beim Wiegen. Heute wird der Kämpfer den Meistertitel verteidigen.

Ein bescheidenes Haus in seinem Heimatdorf

Khabibs Haus befindet sich im hochgebirgigen dagestanischen Dorf Sildi, das nur über eine kurvenreiche Bergstraße erreichbar ist. Das Dorf hat kein Internet, kein Krankenhaus oder sogar ein Geschäft, und die Bewohner von Kamaz erhalten Lebensmittel. Früher lebten mehrere tausend Menschen in Sildi, aber in den 90er Jahren gab es einen massiven Abfluss der Bevölkerung. Die Menschen wurden mit Wohnraum und Arbeit in der Wohnung versorgt, so dass derzeit nur etwa 200 Menschen dauerhaft in Sildi leben.

Khabibs Familie verließ Mitte der 90er Jahre auch ihr Heimatdorf, aber der Kämpfer selbst und seine Verwandten kehren oft zurück Haus in der Nurmagomedov Straße. Es erhielt seinen Namen zu Ehren des Onkels des Athleten, des Sambo-Weltmeisters Nurmagomed Nurmagomedov. Trotz enormer Gebühren und Werbeverträge sieht das Haus der Familie in Sildi genauso bescheiden aus wie in der Kindheit des zukünftigen UFC-Stars. Kein hoher Zaun, keine teuren Oberflächen. Im Inneren gibt es laut den Gästen auch keinen Hauch von Luxus. Das Haus hat nur zwei Zimmer, eine Speisekammer und eine winzige Küche.

Obwohl Khabib seit vielen Jahren nicht mehr in Sildi lebt, besucht er regelmäßig sein Heimatdorf. Der Kämpfer kommuniziert mit den Anwohnern und macht Bergläufe. Oft versammeln sich Verwandte und Freunde im Haus der Nurmagomedovs an einem gedeckten Tisch.

In zwei Länder: wo UFC-Champion Khabib Nurmagomedov lebt

Wie zieht sich der ehemalige UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seiner eigenen Ausbildung.

Und der Ire wird Ihnen beibringen, wie man einen Block setzt.

Wohnung in Makhachkala

Mit der Entwicklung seiner Karriere bei der UFC ist Khabib viel geworden Reisen um die Welt. Auf seinem Instagram finden Sie Bilder von verschiedenen Kontinenten, aber das Haus des Athleten, entsprechend seinem PreisNaniyu befindet sich in Makhachkala. Dort leben seine Frau Patimat und drei Kinder. Es ist bekannt, dass sich die Wohnung des Kämpfers im selben Haus befindet wie die seines Vaters und Trainers Abdulmanap Nurmagomedov. Jugendliche sind am Eingang ständig im Dienst, träumen davon, ein Idol zu sehen, und machen mit etwas Glück ein gemeinsames Foto.

In zwei Länder: wo UFC-Champion Khabib Nurmagomedov lebt

Penthouse zum Verkauf. Wie das Haus aussieht, in dem Lewis Hamilton lebte

Jetzt möchte der Rennfahrer mehr als 50 Millionen Dollar für luxuriöse Villen erhalten.

Langfristige Geschäftsreisen in die USA

Während er sich auf Kämpfe vorbereitet, lebt Khabib Nurmagomedov in den USA in der Stadt San Jose, Kalifornien, wo sich die Halle der American Academy of Kickboxing befindet. Dort trainiert er unter der Leitung des Gründers der Akademie, Javier Mendes, der als einer der besten taktischen Spezialisten für gemischte Kampfkünste gilt.

div>

Normalerweise verbringt Khabib in den USA ein bis mehrere Monate im Jahr. Es ist nicht sicher bekannt, ob der russische Kämpfer eine Wohnung in San Jose mietet oder Eigentum erwirbt.

Vorherigen post Ruhm und fabelhafte Gebühren. Wer hat die zehn reichsten Athleten der Geschichte gemacht?
Nächster beitrag Was passiert mit dem Körper, wenn Sie regelmäßig Butter essen?

WHO IS KHABIB NURMAGOMEDOV?? FAMILY, RELIGION, COUNTRY AND HABIT

Into two countries: where UFC champion Khabib Nurmagomedov lives

In recent years, the popularity of the UFC fighter Khabib Nurmagomedov has reached incredible proportions. His name appears in the headlines every day, and the athlete's audience on Instagram is about to exceed 20 million people. Only Olga Buzova has more among Russians. At the same time, unlike most top bloggers, Khabib does not flaunt his personal life. On his page, you can hardly find photos with his wife and children, and not much is known about Nurmagomedov's real estate either.

Of course, fans would like to know more about their idol. Many are interested in the question: where does Khabib live? But most fans are sympathetic to the fighter's hidden lifestyle and respect his choice. However, it is simply impossible for a person with Nurmagomedov's popularity in the modern world to completely conceal the details of his private life. Here's where the UFC champion lives.

Into two countries: where UFC champion Khabib Nurmagomedov lives

How Khabib loses weight before the fight. Is the victory worth the depletion of the body?

Minus six kilograms on weighing. Today the fighter will defend the champion title.

A modest house in his native village

Khabib's home is located in the high-mountainous Dagestan village of Sildi, which can only be reached by a winding mountain road. The village has no internet, no hospital or even a store, and food is delivered to the residents at Kamaz. Previously, several thousand people lived in Sildi, but in the 90s there was a massive outflow of the population. People were provided with housing and work in the flat area, so now only about 200 people live permanently in Sildi.

Khabib's family also left their native village in the mid-90s, but the fighter himself and his relatives often return to house on Nurmagomedov street. It got its name in honor of the uncle of the athlete, world sambo champion Nurmagomed Nurmagomedov. Despite the huge fees and advertising contracts, the family home in Sildi looks as modest as it did in the childhood of the future UFC star. No high fence, no expensive finishes. Inside, according to the guests, there is also not a hint of luxury. The house has only two rooms, a closet and a tiny kitchen.

Although Khabib has not lived in Sildi for many years, he regularly visits his native village. The fighter communicates with local residents and makes mountain runs. Often in the Nurmagomedovs' house, relatives and friends gather at a laid table.

Into two countries: where UFC champion Khabib Nurmagomedov lives

How is the former UFC champion pulling up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

And the Irishman will teach you how to put a block.

Apartment in Makhachkala

With the development of his career in the UFC, Khabib has become a lot travelling aroun the world. On his instagram you can find pictures from different continents, but the athlete's house, according to his prizeNaniyu, is located in Makhachkala. His wife Patimat and three children live there. It is known that the fighter's apartment is located in the same house as that of his father and coach Abdulmanap Nurmagomedov. Teenagers are constantly on duty at the entrance, dreaming of seeing an idol and, if they are lucky, take a photo together.

Khabib admits that the increased attention to himself tires him. Therefore, while in Makhachkala, he rarely leaves the house. Several years ago, Khabib's father talked about plans to build his own large house in the capital of Dagestan. In addition, the athlete often travels to Moscow on business.

Into two countries: where UFC champion Khabib Nurmagomedov lives

Penthouse for sale. What the house in which Lewis Hamilton lived looks like

Now the racer wants to get more than $ 50 million for luxurious mansions.

Long-term business trips to the USA

While preparing for fights, Khabib Nurmagomedov lives in the United States, in the city of San Jose, California, where the American Kickboxing Academy is located. There he trains under the guidance of the founder of the academy, Javier Mendes, who is considered one of the best tactics in mixed martial arts.

Usually, Khabib spends in the USA from one to several months a year. It is not known for certain whether the Russian fighter is renting an apartment in San Jose or acquiring property.

Khabib Nurmagomedov - Journey to UFC Champion

Previous Post Glory and fabulous fees. Who made the top ten richest athletes in history?
Next Post What happens to the body if you regularly eat butter