Anleitung: Windows 7 Product Key / Produktschlüssel auslesen (Deutsch)

Anweisungen des Herausgebers: Wie Sie Ihre ersten 10 km laufen.

Der jährliche Wings for Life World Run wird sehr bald auf der ganzen Welt stattfinden. Die Meisterschaft nahm an einer offenen Trainingseinheit für alle Teilnehmer im Sokolniki Park teil und sprach mit Trainerin Jekaterina Sokolenko, um herauszufinden, welche Vorbereitungen getroffen werden müssen, bevor Sie Ihr erstes Rennen starten.

Anweisungen des Herausgebers: Wie Sie Ihre ersten 10 km laufen.

1. Bereiten Sie sich im Voraus vor

Sie sollten nicht eine Woche, sondern mindestens einige Monate vor dem Rennen mit dem Training beginnen. Zunächst reicht es aus, dreimal pro Woche 20 bis 25 Minuten joggen zu gehen, um den Körper vorzubereiten. Es ist sehr wichtig, Ihre Herzfrequenz zu kontrollieren. Für einen Anfänger ist es beispielsweise nicht sinnvoll, mit einer Herzfrequenz über 120 Schlägen pro Minute zu trainieren. Sie müssen die Trainingszeit nicht abrupt, sondern schrittweise verlängern und auf Ihren Körper hören.

2. Beobachten Sie Ihren Schlaf und Ihr Ernährungsschema.

Es ist ratsam, mindestens sechs Stunden und vorzugsweise alle acht Stunden zu schlafen. Ihre Ernährung sollte Fleisch und Gemüse enthalten, aber es ist besser, Snacks in Form von Sandwiches und stärkehaltigen Lebensmitteln auszuschließen.

Anweisungen des Herausgebers: Wie Sie Ihre ersten 10 km laufen.

3. Überanstrengen Sie sich nicht

Es ist wichtig, auf Ihren Körper zu hören und nicht mehr zu tun, als erforderlich ist. Wenn Sie sich im Training überanstrengen, riskieren Sie, verletzt zu werden und das Rennen zu verpassen. Sie müssen Ihre Kraft berechnen und versuchen, sich im Training zu entwickeln und nicht nur sich selbst zu töten.

4. Auswahl der richtigen Ausrüstung

Wenn Sie etwas für das Rennen kaufen möchten, sollte es sich um einen Laufschuh mit gutem Profil und einer besonderen Passform handeln. Ziehen Sie sich dem Wetter entsprechend an und nehmen Sie trockene Kleidung mit, um sie nach dem Rennen zu wechseln.

Anweisungen des Herausgebers: Wie Sie Ihre ersten 10 km laufen.

5. Schlafen und frühstücken am Tag X

Es ist ratsam, früh vor dem Rennen ins Bett zu gehen. Frühstücken Sie morgens herzhaft, jedoch mindestens drei Stunden vor dem Start. Es wird nicht empfohlen, Kaffee zu trinken und auch Schokolade, Käse, Äpfel und fetthaltige Lebensmittel zu essen. Am besten frühstücken Sie mit Haferflocken, Sie können eine Banane hinzufügen und Tee trinken. 40 Minuten vor dem Rennen müssen Sie mit dem Aufwärmen beginnen, Sie können Laufübungen machen. Nachdem das Ziel Sie eingeholt hat, müssen Sie sich ausruhen, zu Atem kommen, etwas Wasser trinken und 10 bis 15 Minuten laufen, um sich abzukühlen.

Zitationsstil in Citavi 6 erstellen

Vorherigen post Top 5 Regeln: Cross-Fit-Speiseplan
Nächster beitrag Im richtigen Winkel. Foto-Tutorials für extreme Fotografie

Deepfake tutorial for beginners

Instructions from the editor: how to run your first 10 km.

The annual Wings for Life World Run will take place around the world very soon. The championship attended an open training session for all participants in Sokolniki Park and talked to coach Yekaterina Sokolenko to find out what preparations need to be made before starting your first race.

Instructions from the editor: how to run your first 10 km.

1. Prepare in advance

You should start training not a week, but at least a few months before the race. To begin with, it is enough to go for jogging for 20-25 minutes three times a week to prepare the body. It is very important to control your heart rate. For example, for a beginner runner, it makes no sense to train with a heart rate above 120 beats per minute. You need to increase the training time not abruptly, but gradually, listening to your body.

2. Observe your sleep and nutritional regimen

It is advisable to sleep for at least six hours, and preferably all eight. Your diet should include meat and vegetables, but it is better to exclude snacks in the form of sandwiches and starchy foods.

Instructions from the editor: how to run your first 10 km.

3. Don't overexert yourself

It's important to listen to your body and not do more than is required. If you overwork yourself in training, you risk getting injured and missing the race. You need to calculate your strength and try to develop in training, and not just kill yourself.

4. Choosing the right gear

If you are planning to buy something for the race, it should be running shoes with good tread and a special shape. Dress appropriately for the weather and be sure to take dry clothes with you to change after the race.

Instructions from the editor: how to run your first 10 km.

5. Sleep and have breakfast on day X

It is advisable to go to bed early before the race. Have a hearty breakfast in the morning, but not less than three hours before the start. It is not recommended to drink coffee, and also eat chocolate, cheese, apples and any fatty foods. It is best to have breakfast with oatmeal, you can add a banana and drink tea. 40 minutes before the race, you need to start warming up, you can do running exercises. After the finish catches up with you, you need to rest, catch your breath, drink some water and be sure to run for 10-15 minutes to cool down.

Performer Lite: getting started

Previous Post Top 5 Rules: Cross-Fit Meal Plan
Next Post In the right angle. Photo Tutorials for Extreme Photography