Das Baumhaus-Hotel:\

Anleitung: Was ist bei der Auswahl eines Hotels in den Bergen zu beachten?

Ferien in den Bergen unterscheiden sich in ihren Besonderheiten stark von den üblichen Reisen. Hier sind noch viele weitere Nuancen zu berücksichtigen. Wir werden versuchen, dies in unseren Anweisungen zu verstehen, die mit Unterstützung der Hotelkette AZIMUT im Bergort Rosa Khutor in Sotschi erstellt wurden.

Anleitung: Was ist bei der Auswahl eines Hotels in den Bergen zu beachten?

Foto: Fotos mit freundlicher Genehmigung der Hotelkette AZIMUT

Nähe zum Zentrum

Vielleicht erfüllt dieser Artikel mehr als die üblichen Kriterien für die Auswahl eines Hotels. Warum ist es so wichtig? Die Nähe zum Zentrum des Resorts bedeutet wiederum, dass Sie alle Unterhaltungsmöglichkeiten, den Zugang zur Seilbahn, einen Snack in einem Café oder Restaurant zu Fuß erreichen und vor allem den Ort auswählen können, an dem Sie Zeit mit einer Tasse Kaffee oder einem Steak verbringen möchten. Beide Hotels der AZIMUT-Kette - das AZIMUT FREESTYLE Hotel und die AZIMUT VALSET Apartments - befinden sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums des Rosa Khutor Resorts und sind wahrscheinlich deshalb bei Hunderttausenden von Touristen sehr beliebt.

Anleitung: Was ist bei der Auswahl eines Hotels in den Bergen zu beachten?

Foto: Fotos mit freundlicher Genehmigung der Hotelkette AZIMUT

Verfügbarkeit eines Ortes zum Entspannen

Machen Sie sich bereit, viel in den Bergen zu wandern. In der Tat wird Ihnen das Gehen von einem Punkt zum anderen bei gutem Wetter eine enorme Freude bereiten. Damit Ihre Beine nicht so müde werden und die Muskeln nicht verstopfen, empfehlen Ärzte, eine halbe bis eine Stunde in einem Wellnesscenter zu verbringen.

Anleitung: Was ist bei der Auswahl eines Hotels in den Bergen zu beachten?

Foto: Fotos der Hotelkette AZIMUT

Individueller Ansatz

Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, klare Ausführung der Aufgaben im Team, schnelle Lösung Ihrer Fragen und Probleme - das zeigt das Team Hotel von innen und ermöglicht es Ihnen, seine Kompetenz und Vorteile gegenüber den Wettbewerbern zu beurteilen. Lesen Sie vor Reiseantritt die Bewertungen auf verschiedenen Websites im Internet sorgfältig durch. Denken Sie jedoch daran, dass es manchmal besser ist, einmal zu sehen als hundertmal zu hören.

Anleitung: Was ist bei der Auswahl eines Hotels in den Bergen zu beachten?

Fotos: Fotos mit freundlicher Genehmigung der Hotelkette AZIMUT

Sonderangebote und Sonderangebote

Beachten Sie dies im Voraus und konzentrieren Sie sich darauf, Sonderangebote zu finden, die Hotels auf der offiziellen Website anbieten. Wenn Sie beispielsweise in die Hotelkette AZIMUT einchecken, erhalten Sie einen absolut kostenlosen Skipass für Rosa Plato sowie die Möglichkeit, das Wellnesscenter und vieles mehr zu besuchen. Wenn Sie eine Reservierung über die offizielle Website bestellen, gibt es eine Aktion - Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos. Wenn Sie das Hotel AZIMUT FREESTYLE am Vorabend des Sommercamps vom PRO DANCES-Team frühzeitig buchen, erhalten Sie 10% Rabatt auf die Buchung von Unterkünften.

Was für Sie richtig ist

Wenn Sie bei der Auswahl eines Hotels auf die Ratschläge von Freunden hören, können Sie etwas finden, das Ihnen wirklich gefällt. Aber vergessen Sie nicht: wohin Sie auch reisenDas heißt, es muss das geben, was Sie brauchen. Bist du auf Geschäftsreise? Sorgen Sie für bequeme Transfers und schnelles WLAN. Möchten Sie mit Ihrer Familie entspannen? Informieren Sie sich auf der Website oder beim Hoteladministrator, ob sich auf dem Gebiet ein Kinderzimmer befindet und ob die Dienste eines Animators in Anspruch genommen werden können.

Anleitung: Was ist bei der Auswahl eines Hotels in den Bergen zu beachten?

Foto: Fotos bereitgestellt von der Hotelkette AZIMUT

So einfach geht's: Abgehängte Decke mit Gipskartonplatten

Vorherigen post Rosa Run Ergebnisse. Rennen in der Höhe
Nächster beitrag Korobko: Die besten Spieler kommen in unsere Eishockeynationalmannschaft

You Won't Believe How This IELTS Listening Technique Works!

Instruction: what to consider when choosing a hotel in the mountains

Holidays in the mountains are very different in their specifics from the usual travel. There are many more nuances to consider here. We will try to understand this in our instructions, created with the support of the AZIMUT hotel chain located in the mountain resort of Rosa Khutor in Sochi.

Instruction: what to consider when choosing a hotel in the mountains

Photo: Photos courtesy of the AZIMUT hotel chain

Proximity to the center

Perhaps this item more than meets the usual criteria for choosing a hotel. Why is it so important? Proximity to the center of the resort means, in turn, walking distance to all entertainment, access to the cable car, the opportunity to have a snack in a cafe or restaurant, and most importantly, the ability to choose the place where you are ready to spend time with a cup of coffee or eating a steak. Both hotels of the AZIMUT chain - the AZIMUT FREESTYLE hotel and the AZIMUT VALSET apartments - are located in close proximity to the very center of the Rosa Khutor resort and this is probably why they are very popular with hundreds of thousands of tourists.

Instruction: what to consider when choosing a hotel in the mountains

Photo: Photos courtesy of AZIMUT hotel chain

Availability of a place to relax

Get ready to walk a lot in the mountains. Indeed, in good weather, walking from one point to another will give you tremendous pleasure. And so that your legs do not get tired so much and muscles do not clog, doctors recommend spending from half an hour to an hour in the wellness center.

Instruction: what to consider when choosing a hotel in the mountains

Photo: Photos courtesy of the AZIMUT hotel chain

Individual approach

Attention of the staff, clear performance of tasks in the team, quick solution of your questions and problems - this is what the team shows hotel from the inside and allows you to judge its competence and advantages in the faces of competitors. Carefully read reviews on various sites on the Internet before traveling, just remember that sometimes it is better to see once than hear a hundred times.

Instruction: what to consider when choosing a hotel in the mountains

Photos: Photos courtesy of the AZIMUT hotel chain

Promotions and special offers

Be sure to pay attention to this in advance and focus on finding promotions that the hotels offer on the official website. For example, when checking into the AZIMUT hotel chain, you can get an absolutely free ski pass to Rosa Plato, as well as get the opportunity to visit the wellness center and much more. When ordering a reservation through the official website, there is a promotion - children under 12 years old stay for free. And for early booking of the hotel AZIMUT FREESTYLE on the eve of the summer camp from the PRO DANCES team, take advantage of a 10% discount on accommodation booking.

What you need

Listening to the advice of friends when choosing a hotel is a great way to find something that you really like. But don't forget: in the place where you travelThat is, it should be what you need. Are you on a business trip? Take care of convenient transfers and fast Wi-Fi. Do you want to relax with your family? Find out on the website or the hotel administrator if there is a children's room on the territory and if it is possible to use the services of an animator.

Instruction: what to consider when choosing a hotel in the mountains

Photo: Photos provided by the AZIMUT hotel chain

How to Choose Sleeping Bag Liners || REI

Previous Post Rosa Run results. Race at height
Next Post Korobko: the best players get into our national hockey team