Indischer Rambo: Kann Tiger Shroff Sylvester Stallone schlagen?

Das Ende des letzten Jahrhunderts - 80er und 90er Jahre - die Zeit der wirklich coolen Jungs. Die Charaktere von Schwarzenegger, Van Damme, Willis und Norris hatten keine fantastischen Superkräfte, aber das hinderte sie nicht daran, die Welt zu retten. Und die Bestrafung der Bösen ist nicht weniger effektiv und effektiv als die aktuellen Superhelden aus den Universen Marvel und DC.

Und das Symbol der goldenen Ära der Actionfilme ist definitiv John Rambo geworden. Ein einsamer Held, der bis an die Zähne bewaffnet war, sich vor Feinden im Wald versteckte und Hubschrauber mit einem Steinwurf abschoss, wurde sofort zum Idol der Amerikaner. Sogar US-Präsident Ronald Reagan zitierte ständig den Kultfilm, und vor der Militäroperation in Libyen sagte er angeblich: Ich habe Rambo gesehen und weiß, was zu tun ist.

Rambo wird in Indien ein neues Leben erhalten.

Dritter Teil Das Franchise kam 1988 heraus. Die Nostalgie des Publikums nach dem aus Fleisch und Blut gefertigten Übermenschen erwies sich jedoch als so stark, dass der ältere Sylvester Stallone bereits im 21. Jahrhundert in zwei weiteren Folgen die Hauptrolle spielte. Der Schauspieler ist immer noch in hervorragender Form, aber es ist sehr schwierig, einen brutalen Krieger zuverlässig auf dem Bildschirm zu verkörpern, wenn Sie über 70 Jahre alt sind.

Das Ende der Legende schien nahe zu sein, aber plötzlich bekam die Geschichte ein neues Leben. Für ein Remake des beliebten Actionfilms nahmen sie Bollywood auf und Tiger Shroff wagte es, das Bild von Rambo anzuprobieren. Der Schauspieler hat nicht nur einen wunderbaren Körper und spricht fließend Kampfkunst, sondern sieht dem jungen Stallone sogar sehr ähnlich.

Fans des ursprünglichen Rambo sind gespalten. Einige repräsentieren niemanden in der Rolle eines Kämpfers außer ihrem geliebten Sylvester, andere geben Tiger eine Chance und freuen sich auf die Veröffentlichung der indischen Version des amerikanischen Klassikers. Kann Shroff Stallone selbst schlagen?

Indischer Rambo: Kann Tiger Shroff Sylvester Stallone schlagen?

Alle meine Männer waren schwächer als ich. Gina Carano verließ MMA, um Filmstar zu werden.

Sie wurde in der Schule als fett bezeichnet, und jetzt macht sie Millionen von Dollar und Witze mit ihren Exen.

Stallone stimmt zu, aber Nicht teilnehmen

Zum ersten Mal wurden 2017 Pläne bekannt, ein indisches Remake von Rambo zu drehen. Obwohl normalerweise in Bollywood Film-Meisterwerke in Rekordzeit veröffentlicht werden, verzögerte sich die Arbeit an einem neuen Actionfilm. Regisseur Siddharth Anand führte die Verzögerung auf die Notwendigkeit zurück, das Drehbuch an die indische Realität anzupassen, in der viele noch nie vom Vietnamkrieg gehört hatten. In der neuen Version ist Rambo das einzige überlebende Mitglied der geheimen Eliteeinheit der indischen Streitkräfte. Nach seiner Rückkehr in seine Heimat befindet sich der Mann in einem blutigen Krieg und muss sich im Dschungel und im Himalaya-Gebirge verstecken.

Die Premiere war für den 2. Oktober 2020 geplant, und der gesamte Drehprozess wurde nach lokalen Maßstäben auf solide acht Monate festgelegt. Höchstwahrscheinlich undAufgrund der Coronavirus-Pandemie wird sich die Freisetzung verzögern. Aber früher oder später sollte die indische Version von Rambo veröffentlicht werden, da sie von Sylvester Stallone selbst gesegnet wurde. 2017 sprach er über Schroff, indem er auf seinem Instagram ein Poster für einen neuen Film veröffentlichte Es gab sogar Gerüchte über die mögliche Teilnahme von Stallone selbst an dem neuen Projekt, zumal Sylvester bereits Erfahrung mit Filmen in Bollywood hatte. Der Manager des Hollywood-Stars bestritt diese Informationen jedoch.

Indischer Rambo: Kann Tiger Shroff Sylvester Stallone schlagen?

7 Sportfilme, die verdientermaßen Oscars erhalten haben

Denken Sie daran legendärer Rocky und würdigen die Erinnerung an den großen Kobe Bryant.

Tänzer mit schwarzem Gürtel

Eine Rolle zu spielen, die im Massenbewusstsein eng mit einem anderen Schauspieler verbunden ist, ist eine undankbare Aufgabe und oft zum Scheitern verurteilt Fehler. In diesem Fall besteht jedoch eine Erfolgschance. Shroff gab sein Filmdebüt erst vor sechs Jahren, ist aber bereits einer der zehn beliebtesten Schauspieler in Indien. Mehrere Filme mit ihm wurden zu echten Hits, und Tigers Partner sind ausnahmslos die ersten Schönheiten von Bollywood.

Der Sohn des indischen Kinostars Jackie Shroff hat einen Reliefkörper und tanzt gut. Aber vielleicht ist das Hauptgeheimnis eines kraftvollen Starts in seine Filmkarriere die Kampfkunst. Im Gegensatz zu den meisten Kollegen, die nur Kampffertigkeiten imitieren, praktiziert Tiger seit seiner Kindheit Kampfkunst und verfügt in Taekwondo über einen schwarzen Gürtel.

Dank seines Kampftrainings bekam Shroff Jr. eine Rolle in dem super erfolgreichen indischen Actionfilm Rebel, der bereits drei Filme enthält. Es wird gesagt, dass es Tigers Arbeit in Rebel war, die Siddharth Anand dazu inspirierte, Rambo neu zu gestalten.

Shroff widmet den Löwenanteil seiner Freizeit dem Sport. Tiger perfektioniert nicht nur Techniken in seinem heimischen Taekwondo, sondern zieht auch eine Langhantel, spielt Basketball, macht Akrobatik und Leichtathletik. Der beliebte Schauspieler hält auch am Vegetarismus fest.
Indischer Rambo: Kann Tiger Shroff Sylvester Stallone schlagen?

Terminator mit Rock: Linda Hamilton ist 63 Jahre alt und rettet die Welt immer noch vor Robotern

Was unternimmt die Schauspielerin, um Arnold Schwarzenegger auf ihre Uniform eifersüchtig zu machen?

Ich habe mich seit meiner Kindheit darauf vorbereitet

Trotz seiner hervorragenden körperlichen Verfassung, seiner echten Kampfkunstfähigkeiten und seiner äußerlichen Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Rambo freut sich Tiger über seinen neuen Job. Er betont, dass er nicht versucht, Stallone zu überstrahlen.

Indisches Remake nur auf Auf den ersten Blick wirkt es abenteuerlich und riskant. Auf dem heimischen Markt ist der Film fast zum Erfolg verurteilt. Und SegenMit einem klangvollen Namen und einem wirklich coolen Hauptdarsteller hat das Projekt jede Chance, ein westliches Publikum zu erobern.

Indischer Rambo: Kann Tiger Shroff Sylvester Stallone schlagen?

Feministin Hermine, eine Kriminelle und eine Kämpferin MMA. Wie die Schauspieler von Harry Potter jetzt aussehen

Einige der Stars der legendären Saga sind einfach nicht wiederzuerkennen!

Vorherigen post 7 Hauptfehler derer, die sich für einen gesunden Lebensstil entschieden haben
Nächster beitrag Neue Einschränkungen: Wie bekomme ich einen speziellen Pass für den Umzug in Moskau?

Tiger Shroff As RAMBO : Sylvester Stallone Film Remake in Bollywood

Indian Rambo: can Tiger Shroff beat Sylvester Stallone?

The end of the last century - 80s and 90s - the time of really cool guys. The characters of Schwarzenegger, Van Damme, Willis and Norris did not have fantastic superpowers, but this did not stop them from saving the world. And punishing bad guys is no less effective and effective than the current superheroes from the Marvel and DC universes.

And the symbol of the golden era of action films has definitely become John Rambo . A lone hero, armed to the teeth, hiding from enemies in the woods and shooting down helicopters with a throw of a stone, instantly became the idol of the Americans. Even US President Ronald Reagan constantly quoted the cult film, and before the military operation in Libya he allegedly said: I watched Rambo and I know what to do.

Rambo will be given a new life in India

Third part the franchise came out back in 1988. But the nostalgia of the audience for the superman made of flesh and blood turned out to be so strong that already in the 21st century the elderly Sylvester Stallone starred in two more episodes. The actor is still in great shape, but it is very difficult to reliably embody a brutal warrior on the screen when you are over 70.

The end of the legend seemed to be near, but suddenly the story got a new life. For a remake of the popular action movie, they took up in Bollywood, and Tiger Shroff dared to try on the image of Rambo. The actor not only has a wonderful body and is fluent in martial arts, but even outwardly is very similar to the young Stallone.

Fans of the original Rambo are divided. Some do not represent anyone in the role of a fighter except their beloved Sylvester, but others give Tiger a chance and look forward to the release of the Indian version of the American classic. So can Shroff beat Stallone himself?

Indian Rambo: can Tiger Shroff beat Sylvester Stallone?

All of my men were weaker than me. Gina Carano left MMA to become a movie star

She was called fat at school, and now she makes millions of dollars and jokes on her exes.

Stallone approves, but not participating

For the first time, plans to shoot an Indian remake of Rambo became known in 2017. Although usually in Bollywood movie masterpieces are released in record time, work on a new action movie was delayed. Director Siddharth Anand attributed the delay to the need to adapt the script to Indian reality, in which many had never even heard of the Vietnam War. In the new version, Rambo is the only surviving member of the secret elite unit of the Indian Armed Forces. Upon his return to his homeland, the man finds himself in a bloody war and is forced to hide in the jungle and the Himalayan mountains.

The premiere was scheduled for October 2, 2020, and the entire filming process was given a solid eight months by local standards. Most likely, anddue to the coronavirus pandemic, the release will be delayed. But sooner or later, the Indian version of Rambo should be released, because it was blessed by Sylvester Stallone himself. In 2017, he spoke about Shroff by posting a poster for a new movie on his Instagram.

There were even rumors about the possible participation of Stallone himself in the new project, especially since Sylvester already had experience of filming in Bollywood. However, the Hollywood star's manager denied this information.

Indian Rambo: can Tiger Shroff beat Sylvester Stallone?

7 sports films that deservedly won an Oscar

Remember the legendary Rocky and pay tribute to the memory of the great Kobe Bryant.

Dancer with a black belt

To play a role that is tightly connected in the mass consciousness with another actor is a thankless task and often doomed to failure. But in this case, there is a chance of success. Shroff made his film debut just six years ago, but is already one of the ten most popular actors in India. Several films with him became real hits, and Tiger's partners are invariably the first beauties of Bollywood.

The son of Indian cinema star Jackie Shroff has a relief body and dances well. But, perhaps, the main secret of a powerful start to his film career is martial arts skills. Unlike most colleagues who only imitate fighting skills, Tiger has been practicing martial arts since childhood and boasts a black belt in Taekwondo.

Thanks to his fighting training, Shroff Jr. got a role in the super successful Indian action movie Rebel, which already has three films. It is said that it was Tiger's work in Rebel that inspired Siddharth Anand to remake Rambo.

Shroff devotes the lion's share of his free time to sports. In addition to perfecting techniques in his native taekwondo, Tiger pulls a barbell, plays basketball, does acrobatics and athletics. The popular actor also adheres to vegetarianism.

Indian Rambo: can Tiger Shroff beat Sylvester Stallone?

Skirted Terminator: Linda Hamilton is 63, and she still saves the world from robots

What does the actress do to make Arnold Schwarzenegger jealous of her uniform?

I've been preparing for this since childhood

Despite his great physical shape, real martial arts skills and even outward resemblance to the original Rambo, Tiger is excited about his new job. He emphasizes that he is not trying to outshine Stallone.

Indian remake only on At first glance, it seems adventurous and risky. In the domestic market, the film is almost doomed to success. And blessingGiving a sonorous name and a really cool starring role, the project has every chance to conquer a Western audience.

Indian Rambo: can Tiger Shroff beat Sylvester Stallone?

Feminist Hermione, a criminal and a fighter MMA. What the actors from Harry Potter look like now

Some of the stars of the legendary saga are simply unrecognizable!

Tiger Shorff On Sylvester Stallone's Reaction To Rambo Hindi Remake

Previous Post 7 main mistakes of those who decided to switch to a healthy lifestyle
Next Post New restrictions: how to get a special pass for moving around Moscow