voXXclub - \

Im Rhythmus der Stadt: die besten Parks in Moskau zum Joggen

Moskau ist eine große Stadt, die Sie überall laufen können, aber im Sommer, insbesondere während der Renovierung der zentralen schönen Boulevards, möchten Sie keinen Staub einatmen und auf schmale Bürgersteige stoßen.

Die ideale Lösung besteht darin, in Parks zu ziehen. Glücklicherweise ist die Auswahl an Parks und Böschungen in der Stadt nicht auf den Gorki-Park und den Neskuchny-Garten beschränkt, die alle Einheimischen und Besucher wie ein Magnet anziehen. Die Meisterschaft erinnert an die kühlen Grünflächen Moskaus, in denen Sie gut laufen, auf Treppen und Bänken üben und Ihre Fähigkeiten beim Bergauffahren verbessern können.

Nord - VDNKh, Ostankino Park und Botanischer Garten

If Sie denken, dass hier viele Menschen sind, was bedeutet, dass Sie nicht tiefer in die Pavillons gegangen sind. Diese drei Parks befinden sich auf einem riesigen Gebiet, das mit viel Grün bepflanzt und mit Asphalt und gekachelten Wegen geadelt ist. Und im Ostankino Park gibt es ein Stadion mit 400-Meter-Laufbahnen.

Nordosten - Sokolniki Park, Losiny Ostrov Nationalpark

Dies ist der interessanteste Ort zum Joggen, da Sie leicht können Laufen Sie viele Kilometer, ohne die zentralen Gassen oder den Teich zu umrunden. Wählen Sie einen der Strahlen von Sokolniki aus, laufen Sie um alle Teiche im Park herum, wenden Sie sich an Elk Island und versuchen Sie, sich dort nicht zu verlaufen.

Ost - Izmailovsky Park und Forest Park

Izmailovo besteht aus hohen Fichten und sauberer Luft, ungeschnittenen Sommerfeldern, auf denen Sie nach einem Lauf einen Strauß duftender Blumen sammeln können. Viele Radfahrer fahren auf Asphaltwegen. Wenn Sie sich von Menschen entfernen möchten, biegen Sie auf den Waldweg des Waldparks ab, auf dem niemand das Laufen und Denken stört.

Ein kleiner, aber gemütlicher Park. Glück für diejenigen, die in der Nähe wohnen. Erstellen Sie eine Route entlang des Churilikha-Flusses oder laufen Sie auf den Schotterwegen schattiger Gassen - Sie können lange wählen, aber es ist besser, sie zu kombinieren.

div>

Süd - Kolomenskoye Museum-Reserve

Reiseführer sind für Spaziergänge entlang Kolomenskoye gedacht, da es im Park mehrere alte Kirchen, den Palast des Zaren Alexei Mikhailovich und mysteriöse Schluchten gibt - es ist großartig, dass Sie all dies sehen können auf der Flucht und gleichzeitig bergauf üben.

Südwesten - Bitsevsky-Wald

Wenn Sie es satt haben, auf flachem Gelände und gepflegten Wegen zu joggen, können Sie hier Langlauf trainieren - dies ist eine hervorragende Vorbereitung für Trails.

Im Rhythmus der Stadt: die besten Parks in Moskau zum Joggen

Trailrunning: 4 Geschichten, dieRoggen wird Sie in das Langlaufen verlieben.

Warum lohnt es sich, den Asphalt auf Joggen durch Felder und Wälder umzustellen?

West - Filyovsky Park, Suvorovsky Park und Krylatsky Hills

Langweiliges Gelände, der Geruch von Kiefern, schelmischen Eichhörnchen und der Blick auf den Fluss sind die Hauptmerkmale des Joggens in dieser Gegend. Seien Sie in Krylatskoye vorsichtig: Radfahrer trainieren oft dort, daher ist es besser, am Straßenrand und ohne Kopfhörer zu laufen.

Nordwesten - Pokrovskoe-Streshnevo2 Park

Die gewundenen Wege des kleinen Parks lassen Sie sich nicht langweilen, und der Sonnenaufgang zwischen den Kiefern wird Sie ein für alle Mal in diesen Ort verlieben.

Zentrum - Zaryadye Park

Die meisten großen Parks befinden sich am Rande der Stadt - beides ist gut Weil die Luft sauberer ist, gibt es weniger Touristen, und es ist schlecht, weil es weit ist, dorthin zu gelangen, und sie erschrecken die Menschen auch mit Geschichten über Maniacs. Wenn Sie also irgendwo in der Mitte laufen möchten, wählen Sie Zaryadye Park. Es ist klein, daher empfehlen wir, dass Sie beispielsweise eine Route entlang der Flussböschungen mit einem Ziel in Zaryadye erstellen.

Im Rhythmus der Stadt: die besten Parks in Moskau zum Joggen

Foto: Leonid Sorokin, drücken Sie Stride Store Service

Der Park ist morgens praktisch leer, sodass Sie niemand stören wird, spezielle Laufübungen auf den Treppenstufen und ein wunderschönes Selfie vor dem Hintergrund der Moskwa zu machen.

Taminas Winterreise-Tipps | WDR Reisen

Vorherigen post 5 weniger bekannte Sneaker-Marken, auf die Sie achten sollten
Nächster beitrag Dmitry Tarasov: Der Moskauer Marathon bewegt sich in die richtige Richtung

[CADENCE] U.S. NAVY SEAL CADENCE

In the rhythm of the city: Moscow's best jogging parks

Moscow is a big city, you can run anywhere, but in the summer, especially during the renovation of the beautiful central boulevards, you don't want to breathe dust and push on narrow sidewalks.

The ideal solution is to move to parks. Fortunately, the choice of parks and embankments in the city is not limited to Gorky Park and Neskuchny Garden, which attracts all locals and visitors like a magnet. The championship reminds of Moscow's cool green areas, in which you can run well, train on stairs, benches and hone your skills in running uphill.

North - VDNKh, Ostankino Park and Botanical Garden

If you think that there are a lot of people here, which means that you did not go deeper than the pavilions. These three parks are located on a huge territory planted with greenery and ennobled with asphalt and tiled paths. And in Ostankino Park there is a stadium with 400-meter running tracks.

Northeast - Sokolniki Park, Losiny Ostrov National Park

This is the most interesting place for jogging, because you can easily run many kilometers without going round the central alleys or near the pond. Choose one of the rays of Sokolniki, run around all the ponds in the park, turn to Elk Island and try not to get lost there.

East - Izmailovsky Park and Forest Park

Izmailovo is high spruce trees and clean air, uncut summer fields, where after a run you can collect a bouquet of fragrant flowers. Many cyclists ride along asphalt paths, if you want to get away from people, turn onto the forest path of the forest park, where no one will interfere with running and thinking.

A small but cozy park. Lucky for those who live nearby. Build a route along the Churilikha River or run along the gravel paths of shady alleys - you can choose for a long time, but it is better to combine.

South - Kolomenskoye Museum-Reserve

For walks along Kolomenskoye, guidebooks are made, because there are several ancient churches in the park, the palace of Tsar Alexei Mikhailovich and mysterious ravines - it's great that you can see everything on the run and at the same time practice uphill running.

Southwest - Bitsevsky forest

If you are tired of running on flat terrain and neat paths, then you can train cross-country running here - it will be an excellent preparation for trails.

In the rhythm of the city: Moscow's best jogging parks

Trail running: 4 stories, whichwill make you fall in love with cross-country running

Why is it worth changing the asphalt to jogging through fields and forests?

West - Filyovsky Park, Suvorov Park and Krylatsky Hills

Boring relief, the smell of pine trees, mischievous squirrels and views of the river are the main attributes of jogging in this area. Be careful in Krylatskoye: cyclists often train there, so it's better to run on the side of the road and without headphones.

North-West - Pokrovskoe-Streshnevo2 Park

The winding paths of the small park will not let you get bored, and the sun rising between the pines will make you fall in love with this place once and for all.

Center - Zaryadye Park

Most of the large parks are located on the outskirts of the city - this is both good because the air is cleaner, there are fewer tourists, and it’s bad, because it’s far to get there, and they also scare you with stories about maniacs. Therefore, if you want to run somewhere in the center, choose Zaryadye Park. It is small, so we recommend that you make a route, for example, along the river embankments with a finish in Zaryadye.

In the rhythm of the city: Moscow's best jogging parks

Photo: Leonid Sorokin, press Stride store service

The park is practically empty in the morning, so no one will bother you to do special running exercises on the stairs and a beautiful selfie against the backdrop of the Moskva River.

SLAN (John Zorn/Elliot Sharp/Ted Epstein) - Live (Radio) 30.08.90 - Willisau JF, Switzerland

Previous Post 5 lesser-known sneaker brands to look out for
Next Post Dmitry Tarasov: Moscow Marathon is moving in the right direction