Coronavirus in Deutschland: Lagebericht des Robert Koch-Instituts, 23.3.2020

In Quarantäne: Bei welchem ​​der Athleten wurde Coronavirus diagnostiziert?

Das Coronavirus schädigt den Profisport jeden Tag mehr und mehr. Viele Basketball- und Fußballvereine befinden sich bereits unter Quarantäne, da ihre Spieler positiv auf COVID-19 getestet wurden. Hier sind einige der Athleten, die direkt vom Virus betroffen waren.

Rudy Gobert

Die US National Basketball Association kündigte am 12. März eine Notsperre für die Saison 2019/2020 an. Der Bericht stellt fest, dass der Grund die Erkennung eines Coronavirus in einem der Spieler war. Wie sich später herausstellte, war der Infizierte das französische Zentrum von Utah Jazz Rudy Gobert.

Vor den Ergebnissen der Analyse betonte der Athlet in jeder Hinsicht seine Gleichgültigkeit gegenüber der Epidemie. Er berührte die Dinge seiner Teamkollegen, berührte bei der Pressekonferenz speziell die Mikrofone mit den Händen und lachte über die Panik.

Nachdem Gobert von den positiven Testergebnissen erfahren hatte, veröffentlichte er einen großen Beitrag auf seinem Instagram und entschuldigte sich bei seinen Fans. Rudy bereute öffentlich und gab zu, dass seine eigenen Handlungen leichtfertig waren. Er versprach auch, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Donovan Mitchell

Später wurde bei Goberts Teamkollegen das Coronavirus diagnostiziert. Medienberichten zufolge war Utahs Star Donovan Mitchell mit dem Verhalten seines Kollegen unzufrieden, das ihn wahrscheinlich infizierte.

Gestern hat der Basketballspieler eine Videobotschaft für die Fans aufgenommen, in der er sich bei allen für ihre Unterstützung bedankte und die Fans ermutigte, indem er seine gute Gesundheit ankündigte. Tage in Isolation machen Donovan nicht glücklich: Er spielt jeden Tag Videospiele, es fehlt ihm an Kommunikation und seinem Lieblingsgeschäft. div>

In Quarantäne: Bei welchem ​​der Athleten wurde Coronavirus diagnostiziert?

Keine Panik. So schützen Sie sich vor den Coronavirus-Regeln

, die jeder kennen sollte.

In Quarantäne: Bei welchem ​​der Athleten wurde Coronavirus diagnostiziert?

NBA 34 Der Spieler hat Kontakt mit dem Infizierten aufgenommen. Die Folgen können irreversibel sein.

Die NBA erlebt einen beispiellosen Angriff. Todesfälle von David Stern und Kobe Bryant, jetzt Coronavirus. Was kommt als nächstes?

Christian Wood

Der amerikanische Sportreporter Shams Charania hat heute getwittert, dass der Stürmer von Detroit Pistons, Christian Wood, positiv auf COVID-19 getestet hat. Der Journalist fügte hinzu, dass die Krankheit des Basketballspielers asymptomatisch sei und er sich gut fühle. So wurde Wood der dritte infizierte Spieler in der Liga.

Detroit spielte vor einer Woche in einem regulären Saisonspiel gegen Utahund die NBA. An dem Treffen nahm auch Rudy Gobert teil, der, wie sich herausstellte, bereits krank war. Christian wurde möglicherweise von einem Feind infiziert> Am 11. März gab Juventus ein positives Testergebnis für den Coronavirus-Verteidiger Daniele Rugani bekannt Fans, dass mit ihm alles in Ordnung ist. Er dankte den Ärzten und Krankenschwestern in den Krankenhäusern, die alles in ihrer Macht stehende tun. Der Fußballspieler forderte außerdem alle auf, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Jetzt alle Mitarbeiter des Juventus-Clubs, einschließlich der Spieler Trainer, Manager und Begleitpersonen wurden zwei Wochen lang unter Quarantäne gestellt. Außerdem wird eine Liste von Personen außerhalb des Teams erstellt, die mit Rugani in Kontakt gekommen sind.

Callum Hudson-Odoi

Der englische Verein Chelsea wurde unter Quarantäne gestellt, nachdem bei einem der Spieler ein Coronavirus festgestellt wurde ... Kurz darauf berichtete der infizierte Mittelfeldspieler Callum Hudson-Odoi, dass er sich bereits erholt habe und alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen habe.

Die offizielle Website von Chelsea kommentierte den Zustand des Spielers.

Nach diesen Nachrichten wurden alle Clubmitglieder und diejenigen, die Kontakt mit dem Athleten außerhalb des Feldes hatten, unter Quarantäne gestellt.

In Quarantäne: Bei welchem ​​der Athleten wurde Coronavirus diagnostiziert?

Gegen Viren. Welche Lebensmittel helfen, das Immunsystem zu stärken?

Wir verstopfen die Kühlschränke, um Krankheiten zu vermeiden.

In Quarantäne: Bei welchem ​​der Athleten wurde Coronavirus diagnostiziert?

Stornierungen von Touren ... Welche Länder wurden bereits wegen des Coronavirus geschlossen?

Liste der Tourismusbehörde und Empfehlungen für diejenigen, die bereits Tickets gekauft haben.

Mikel Arteta ​​h4>

Beim Cheftrainer Arsenal hat auch ein Coronavirus gefunden. Das gesamte Kernteam und die Clubmitarbeiter sind jetzt zu Hause isoliert. Und das Trainingszentrum des Londoner Clubs ist geschlossen.

Mikel hat die Tatsache nicht verborgen, dass ihn eine Krankheit verärgert hat ... Aber er plant, so bald wie möglich nach seiner Genesung wieder an die Arbeit zu gehen.

Ezequiel Garay

Valencias Verteidiger Ezequiel Garay schrieb heute auf seinem Instagram-Account, dass bei ihm COVID-19 diagnostiziert wurde.

Die Frau des Fußballspielers Tamara Gorro hat im sozialen Netzwerk ein Video gepostet, in dem sie sich öffentlich weigerte, auf Coronavirus getestet zu werden. Laut der Frau könnte sie schon lange infiziert sein, also lassen Sie die Leute, die es wirklich brauchen, den Test machen.

Fünf weitere Fälle in Valencia

Später auf der offiziellen Website von Valencia haben sie das insgesamt geschriebenverzeichnete fünf Infektionsfälle bei Clubmitgliedern. Alle Infizierten sind zu Hause, fühlen sich wohl und beachten die Sicherheitsmaßnahmen. Die Organisation nennt die Kranken nicht, berichtet jedoch, dass die Teamspieler und Trainer krank sind. In Russisch Denis Cheryshev wurde kein Virus gefunden.

Das Coronavirus hat dem Weltsport bereits Schaden zugefügt. In vielen Ländern werden Meisterschaften abgesagt und verschoben, Teams unter Quarantäne gestellt und Spiele ohne Zuschauer gespielt. Wir können nur hoffen, dass bald alles klappt: Die Athleten werden sich erholen und die Fans können wieder zu den Spielen ihrer Lieblingsvereine kommen.

Sei gesund!

In Quarantäne: Bei welchem ​​der Athleten wurde Coronavirus diagnostiziert?

Gefährdet. Welche Veranstaltungen können aufgrund von Coronavirus abgesagt werden?

Die Olympischen Sommerspiele in Tokio und die Euro 2020 sind nicht beneidenswert. Wovor haben alle Angst?

Coronavirus: Diese Promis wurden positiv getestet

Vorherigen post Formel 1, Pelé und die Münchner Tragödie: Was gibt es zu Hause zu sehen?
Nächster beitrag Sportinnovation. Wird die neue App einen Fitnesstrainer ersetzen?

How coronavirus is making Olympic athletes train under quarantine

In quarantine: which of the athletes was diagnosed with coronavirus

Every day, the coronavirus is causing more and more damage to professional sports. Many basketball and football clubs are already under quarantine as their players tested positive for COVID-19. Here are some of the athletes who were directly affected by the virus.

Rudy Gobert

The US National Basketball Association announced an emergency suspension for the 2019/2020 season on March 12. The report notes that the reason was the detection of coronavirus in one of the players. As it turned out later, the French center of Utah Jazz Rudy Gobert was infected.

Prior to the results of the analysis, the athlete in every possible way emphasized indifference to the epidemic. He touched the things of his teammates, specially touched the microphones with his hands at the press conference and laughed at the panic around.

After Gobert learned of the positive test results, he posted a big post on his Instagram and apologized to his fans. Rudy publicly repented and admitted his own actions as frivolous. He also promised that he would do everything in his power to prevent the spread of the virus.

Donovan Mitchell

Later, Gobert's teammate was diagnosed with the coronavirus. According to media reports, Utah star Donovan Mitchell was unhappy with his colleague's behavior, who probably infected him.

Yesterday, the basketball player recorded a video message for the fans, in which he thanked everyone for their support and encouraged the fans by announcing his good health. Days in isolation do not make Donovan happy: he plays video games every day, missing communication and what he loves.

In quarantine: which of the athletes was diagnosed with coronavirus

Don't panic. How to protect yourself from the coronavirus

Rules everyone should know.

In quarantine: which of the athletes was diagnosed with coronavirus

NBA 34 the player has been in contact with the infected. The consequences can be irreversible

The NBA is undergoing an unprecedented attack. Deaths of David Stern and Kobe Bryant, now coronavirus. What's next?

Christian Wood

American sports reporter Shams Charania tweeted today that Detroit Pistons forward Christian Wood has tested positive for COVID-19. The journalist added that the basketball player's illness is asymptomatic and he feels fine. So Wood became the third player in the league to be infected.

Detroit played against Utah in a regular season match a week agoand the NBA. Rudy Gobert also took part in the meeting, who, as it turned out, was already sick. Christian may have been infected by an enemy.

Daniele Rugani

On March 11, Juventus announced a positive coronavirus test result for defender Daniele Rugani.

On social media, the footballer commented on the situation and assured fans that everything is all right with him. He thanked the doctors and nurses at the hospitals who are doing everything in their power. The footballer also urged everyone to take precautions.

Now all Juventus club employees, including players , coaches, managers and accompanying persons were quarantined for two weeks. In addition, a list of people outside the team who have come into contact with Rugani is compiled.

Callum Hudson-Odoi

English club Chelsea went into quarantine after one of the players was found to have a coronavirus ... Soon after, infected midfielder Callum Hudson-Odoi reported that he had already recovered and was taking all precautions.

Chelsea's official website commented on the player's condition.

After this news, all club members and those who had contact with the athlete outside the field were quarantined.

In quarantine: which of the athletes was diagnosed with coronavirus

Against viruses. What foods will help strengthen the immune system

We clog the refrigerators to avoid illness.

In quarantine: which of the athletes was diagnosed with coronavirus

Cancellations of tours ... Which countries have already been closed due to the coronavirus?

Rostourism list and recommendations for those who have already purchased tickets.

Mikel Arteta

At the head coach Arsenal have also found a coronavirus. The entire core team and club staff are now in isolation at home. And the training center of the London club is closed.

Mikel did not hide the fact that the disease upset him ... But he plans to get back to work as soon as possible after he recovers.

Ezequiel Garay

Valencia's defender Ezequiel Garay wrote on his Instagram account today that he was diagnosed with COVID-19.

The footballer's wife Tamara Gorro posted a video on the social network in which she publicly refused to be tested for coronavirus. According to the woman, she could have been infected for a long time, so let the people who really need it take the test.

Five more cases in Valencia

Later on the official website of Valencia they wrote that in totalrecorded five cases of infection among club members. All infected are at home, feeling good and observing security measures. The organization does not name the sick, but reports that the team players and coaches are sick. No virus was found in Russian Denis Cheryshev.

The coronavirus has already caused damage to world sports. In many countries, championships are canceled and postponed, teams are quarantined, and games are played without spectators. We can only hope that everything will work out soon: athletes will recover and fans will be able to come to the matches of their favorite clubs again.

Be healthy!

In quarantine: which of the athletes was diagnosed with coronavirus

At risk. What events may be canceled due to coronavirus

The Tokyo Summer Olympics and Euro 2020 are in an unenviable position. What is everyone afraid of?

DAY IN THE LIFE OF A QUARANTINED ATHLETE! |NEGATIVE COVID TEST!

Previous Post Formula 1, Pele and the Munich tragedy: what to see while sitting at home
Next Post Sports innovation. Will the new app replace a fitness trainer?