Arsch im Gesicht 😂

Auf der Suche nach ewiger Jugend. Was ist Gesichtsfitness?

Auf der Suche nach ewiger Jugend und Schönheit versuchen die Menschen alle Mittel, zu denen sie nur Zugang haben: Straffungsmasken, Anti-Aging-Pillen und Elixiere, Schönheitsspritzen, plastische Chirurgie. Aber es gibt noch einen anderen ebenso beliebten Weg - Gesichtsfitness. Niemand verspricht sofortige Ergebnisse, aber wenn Sie regelmäßig und mindestens einen Monat lang turnen, können Sie Ihrer Haut ein ruhiges Aussehen verleihen.

Gesichtsfitness ist eine Reihe von Übungen zur Straffung der Muskeln und der Haut des Gesichtsovals, zur Verbesserung der Mikrozirkulation im Blut, zur Entfernung überschüssiger Flüssigkeit und zur Beschleunigung der Geweberegeneration.

Der Legende nach wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine der Übungen durchgeführt Bei Theateraufführungen war der plastische Chirurg Reinhold Benz beeindruckt vom Kontrast zwischen dem straffen Körper und dem alternden Gesicht einer berühmten Ballerina. Dies motivierte ihn, die ersten Gesichtsgymnastikübungen zu entwickeln. Heute ergänzen Follower ihre Basis mit ihren innovativen Ideen und verkaufen Tausende von Büchern über Gesichtsgymnastik.

Warum beginnt unsere Haut zu altern?

Laut Kosmetikerinnen können die ersten Anzeichen des Alterns bereits nach 25 Jahren auftreten und je weiter, desto schlimmer: Falten auf der Stirn, dem Nasenrücken und um den Mund, Krähenfüße, das Doppelkinn - und das alles, weil die Gesichtsmuskeln vor dem Rest der Körpermuskulatur an Elastizität und Festigkeit verlieren. Daher reicht oberflächliche Pflege in Form von Cremes nicht aus, Sie müssen Ihr Gesicht trainieren.

Beliebte Methoden

Heute sind zwei Methoden am beliebtesten - Carol Magio und Benita Cantieni. Die erste basiert auf der Tatsache, dass die Muskeln des Gesichts gepumpt werden müssen, um ihr Volumen zu erhöhen (es wird die Haut unterstützen), aber es ist wichtig, es nicht zu übertreiben, da sonst ein großes Risiko besteht, die harmonische Struktur des Gesichts zu stören. Kantieni lehrt Sie, zuerst Ihre Haltung aufzuräumen und erst dann Ihr Gesicht zu greifen und nicht die Muskeln zu pumpen, sondern sie mit einer Massage im Detail zu trainieren.

Befreiung vom Training

Es gibt verschiedene Kontraindikationen für das Gesichtstraining -Fitness:

  • Hautkrankheiten;
  • akute Erkrankungen der Gesichtsnerven;
  • Neuropathie;
  • virale und akute HNO-Erkrankungen;
  • Verletzung des Gehirnkreislaufs;
  • Hypertonie 3. Grades.
  • Andere können unabhängig von Alter und Zustand ihrer Gesichtsmuskeln mit dem Training beginnen.

    Bauen Sie Ihren Übungsbauer auf

    Hier sind einige einfache Übungen, die Ihnen helfen, Ihr Gesicht frischer zu machen und fit. Es ist unbedingt erforderlich, vor einem Spiegel aufzutreten.

    Gesichtsfitness ist ebenfalls eine Sportart, daher gelten dieselben Regeln wie für normale Fitness: Übungen funktionieren nicht mit einem sitzenden Lebensstil. Falsche Ernährung, schlechte Gewohnheiten, schlechte Körperhaltung und ständige Gesichtsspannung, zum Beispiel, müssen Sie sich weniger oft vom Stirnrunzeln und Grimassen entwöhnen

    Vorherigen post Montagmorgen: 7 neue Produkte, auf die Sie achten sollten
    Nächster beitrag Vitamin Boom: 6 ungewöhnliche Ergänzungsoptionen

53-year-old discoveres the secret to eternal youth with daily face exercises

In pursuit of eternal youth. What is face fitness?

In pursuit of eternal youth and beauty, people try all the means to which there is only access: tightening masks, anti-aging pills and elixirs, beauty injections, plastic surgery. But there is another equally popular way - face fitness. Nobody promises instant results, but if you do gymnastics regularly and for at least a month, you can give your skin a rested look.

Face fitness is a set of exercises for tightening the muscles and skin of the face oval, improving blood microcirculation, removing excess fluid and accelerating tissue regeneration.

According to legend, at the beginning of the twentieth century on one of the Theatrical performances, plastic surgeon Reinhold Benz was struck by the contrast between the toned body and the aging face of one famous ballerina. This motivated him to create the first set of facial gymnastics exercises. Today, followers supplement its database with their innovative ideas and sell thousands of copies of books on facial gymnastics.

Why does our skin start to age?

According to cosmetologists, the first signs of aging may appear as early as 25 years , and the further, the, alas, the worse: folds on the forehead, bridge of the nose and around the mouth, crow's feet, double chin - and all because the facial muscles lose their elasticity and firmness before the rest of the muscles of the body. Therefore, superficial care in the form of creams is not enough, you need to train your face.

Popular methods

Today, two methods are most popular - Carol Magio and Benita Cantieni. The first is based on the fact that the muscles of the face need to be pumped, increasing their volume (it will support the skin), but it is important not to overdo it, otherwise there is a great risk of disrupting the harmonious structure of the face. Kantieni teaches you to tidy up your posture first, and only then grab your face, and not pump muscles, but work them out in detail with massage.

Exemption from training

There are several contraindications to face training -fitness:

  • skin diseases;
  • acute diseases of the facial nerves;
  • neuropathy;
  • viral and acute ENT diseases;
  • violation of cerebral circulation;
  • grade 3 hypertension.

Others can start exercising regardless of age and condition of their facial muscles.

Build your exercise builder

Here are some simple exercises to help make your face fresher and fit. It must be performed in front of a mirror.

Face fitness is also a kind of sport, therefore the rules here are the same as for ordinary fitness: exercises will not work if you have a sedentary lifestyle, improper diet, bad habits, poor posture and constant facial tension, for example, you need to wean yourself from frowning and grimacing less often.

Surgery Addict Injects Risky ‘Eternal Youth’ Bacteria | HOOKED ON THE LOOK

Previous Post Monday morning: 7 new products to watch out for
Next Post Vitamin Boom: 6 Unusual Supplement Options