213th Knowledge Seekers Workshop March 1, 2018

In einem Ball aus einem Traum: Wie Squash hilft, die besten Universitäten der Welt zu betreten

Der Eintritt in die renommierten Universitäten der USA und Englands mit weltweitem Ruf ist keine so entmutigende Aufgabe, wie es auf den ersten Blick scheint. In einigen Fällen hilft Sport, an eine Traumuniversität zu gelangen. Ein Gespräch über eine dieser Geschichten wurde von der Russischen Squash-Föderation ausgestrahlt.

Eine junge Athletin Yulia Zhukovets gelang es dank ihrer Squash-Erfolge, nach Yale zu gelangen, einer der acht ältesten amerikanischen Universitäten, zu denen auch gehört Ivy League. Sie belegt die erste Linie der Junioren-U19-Wertung in der Ukraine, gehört zu den Top 4 der besten Squash-Spielerinnen in der Ukraine und zu den Top 13 in Europa. Im Gegensatz zu einigen Stereotypen hinderten sportliche Erfolge das Mädchen nicht nur daran, ihre Ausbildung fortzusetzen, sondern trieben es auch zu neuen Höhen.

Obwohl Julias Ankunft auf den ersten Blick wie eine Kette glücklicher Unfälle erscheint, sind alle Ereignisse in ihrem Leben das Ergebnis Ausdauer und Engagement für den Sport. Das Mädchen erfuhr erst in der 11. Klasse von der Möglichkeit, mit Hilfe von Squash ins Ausland einzureisen, weshalb sie ein Jahr Pause von ihrem Studium machen musste. Es hat einige Zeit gedauert, eine Universität zu finden, an der ein internationaler Student aufgrund seiner sportlichen Leistung aufgenommen werden kann.

Nadine Arseniev , Gründerin des amerikanischen Squashclubs Squash on Fire, stellt fest, dass verschiedene US-Universitäten daran interessiert sind verschiedene Sportarten. Zum Beispiel hat die Universität von Texas starke American-Football- und Ruderteams. Während Squash für Universitäten wie Yale interessant ist, die ein engmaschiges Team von Spielern mit einem guten Ruf haben.

Gleichzeitig bieten nur 50 Universitäten Plätze für Squash-Mädchen an, für Jungen ist diese Zahl doppelt so groß.

In einem Ball aus einem Traum: Wie Squash hilft, die besten Universitäten der Welt zu betreten

Gleichberechtigt spielen: erfolgreiche Frauen an der Spitze der Männerfußballmannschaften

Können sie den Verein zum Sieg führen oder Die Anwesenheit von Schönheiten lenkt die Spieler nur ab.

Wie werden Athleten für die Zulassung ausgewählt?

Auf der Suche nach talentierten Athleten besuchen Rekrutierer von Universitäten häufig große Meisterschaften, bei denen die besten ausgewählt werden. Dies ist jedoch nicht der einzige Weg. Julia konnte ohne ihre Hilfe eintreten. Obwohl das Ausbildungsniveau des Bewerbers, das anhand der Spielaufzeichnung beurteilt wird, eine wichtige Rolle spielt, sind sportliche Leistungen nicht das einzige Auswahlkriterium.

Die Bewertung eines Bewerbers setzt sich aus mehreren Indikatoren zusammen: akademische Noten, regelmäßige und erfolgreiche Leistungen bei Meisterschaften sind wichtig und außerdem Zusätzlich werden Spiele für die Nationalmannschaft gezählt. Yulia Zhukovets merkt an, dass Ergebnisse bei großen Turnieren oft wichtiger sind als die Mitgliedschaft in der Nationalmannschaft ihres Heimatlandes - die Universität kann ihr Niveau nicht immer objektiv beurteilen.

Laut Yulia ist es am schwierigsten, eine Universität zu finden, die bereit ist, einem ausländischen Studenten ein Sportstipendium anzubieten.Schließlich erfordert die Hochschulbildung in den USA sehr große Investitionen: Die Kosten für eine jährliche Ausbildung betragen etwa 80.000 US-Dollar. Im Falle einer Sportkarriere wird auch Geld für die Teilnahme an Turnieren benötigt.

Vor der Teilnahme gab das Mädchen etwa 40.000 US-Dollar für Reisen aus und Training. Die eigentliche Ausbildung in Yale für vier Jahre kostet 320.000 US-Dollar. Wenn ein Junior jedoch an der Spitze seiner Universität steht, erhält er Zuschüsse und Ermäßigungen und zahlt weder für die Gerichtsmiete noch für die Busdienste die vollen Kosten.

In einem Ball aus einem Traum: Wie Squash hilft, die besten Universitäten der Welt zu betreten

Quiz: Was wissen Sie über Squash?

Testen Sie sich selbst und sehen Sie, ob Sie bereit sind, ein würdiger Gegner für die Titelchampions zu werden.

Wie bekomme ich ein Sportstipendium für das Training?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Höhe der finanziellen Unterstützung hängt von der Höhe des Einkommens der Universität selbst ab. Einige Bildungseinrichtungen gewähren ausländischen Studenten Stipendien, in anderen wird die Höhe der finanziellen Unterstützung auf der Grundlage des Familienbudgets der Studenten festgelegt. Geld kann auch als Belohnung für akademische oder sportliche Leistungen ausgegeben werden. Zum Spielen von Squash kann beispielsweise ein Stipendium an drei Universitäten vergeben werden: Stanford, Drake University und George Washington University. Die Teamplayer dieser Universitäten erhalten regelmäßig Zahlungen, solange sie weiterhin an den Spielen teilnehmen. Wenn ein Schüler aufgrund einer Verletzung oder aus anderen Gründen ausfällt, wird das Stipendium nicht ausgezahlt.

Auf der Website der University Squash Association können Sie die Bewertung von Universitäten herausfinden und Kontakte von Trainern finden, um direkt mit ihnen zu interagieren. In dem Schreiben muss der Antragsteller über seine Sportwertung und seinen akademischen Erfolg berichten, die Turniere angeben, an denen er teilgenommen hat, und Empfehlungen beifügen. Julia rät, zwei Jahre vor der Zulassung mit dem Versenden von Briefen zu beginnen.

Dies erfordert natürlich ein hohes Maß an Englischkenntnissen, das durch ein internationales Zertifikat bestätigt wird. Amerikanische Universitäten benötigen die Ergebnisse von ACT-Prüfungen (etwa 1250 bis 1300 von 1600 Punkten reichen aus), SAT (1250 bis 1400 Punkte) und TOEFL (mindestens 100 von 120 Punkten für Ivy League-Universitäten, für andere Institutionen in der Regel 85 bis 90 Punkte) ).

Ist es möglich, Universitätsstudium und Profisport zu kombinieren?

Die Fähigkeit, Klassen zu kombinieren und für die Nationalmannschaft zu spielen, hängt weitgehend von den Daten der Europameisterschaft ab. Manchmal fallen Wettbewerbe mit Prüfungen zusammen - in diesem Fall müssen Sie sich entscheiden, aber im Allgemeinen finden Sie sogar Zeit, um für die Nationalmannschaft zu spielen. Und nach dem Studium ist es durchaus möglich, eine Karriere im Profisport aufzubauen.

Laut Julia, Athleten sehr geschätzt auf dem Campus. Ein Student einer angesehenen Universität zu sein, ist bereits nicht einfach, und wenn morgens und abends mit dem Training beschäftigt ist und an Wochenenden Ausflüge zu Turnieren, zu Studenten sindzusätzliche Last fällt. Darüber hinaus ist das Spielen für eine Universitätsmannschaft eine völlig andere Verantwortungsebene.

Selbst brillante sportliche Erfolge negieren jedoch nicht die Tatsache, dass Studenten gut studieren müssen, insbesondere an Ivy League-Universitäten. Sport ist eine bewusste Entscheidung, aber kein Grund zum Verwöhnen.

Der Alltag eines jeden Der studentische Athlet hängt von seinen persönlichen Zielen ab - ob er nur mit der Mannschaft oder alleine trainiert. Während des ersten Semesters sah Julias Wochentag so aus: Aufwachen um 7:00 Uhr, persönliches Training um 8:00 Uhr, dann morgen und Unterricht bis 14:00 Uhr danach - das zweite Training, Squash und Stretching.

Yulia: Während des Wettbewerbs war es sehr schwierig, für das Wochenende abzureisen, da niemand die Hausaufgaben stornierte und Sie den ganzen Tag mit dem Bus fahren, nur am Sonntagabend ankommen und am Montag wieder zum Unterricht zurückkehren müssen. Auswärtsspiele sind jedoch eine große Inspiration.

In einem Ball aus einem Traum: Wie Squash hilft, die besten Universitäten der Welt zu betreten

Sportpause im Squash. Wie Offline-Clubs in Quarantäne überleben

Eigentlich keine Pause, sondern eine Öffnung neuer Möglichkeiten.

Wohin soll ein Kind zum Squash geschickt werden?

Unterrichten Ein professioneller Trainer hilft Ihnen beim Squashspielen. Zunächst sollten Sie sich an den Squashclub in Ihrer Stadt wenden. Wenn es keine gibt, wird es viel schwieriger sein, aber für diejenigen, die es wünschen, werden sie sicherlich in jeder Situation einen Ausweg finden p> Wenn Sie in der Hauptstadt wohnen, können Sie den Weg zu den besten englischen Universitäten der British Squash Academy verkürzen. Kinder trainieren dort nicht nur unter der Aufsicht russischer, sondern auch ausländischer Ausbilder, was bedeutet, dass die Chancen, ihr Studium im Ausland fortzusetzen, erheblich steigen.

Große Erfolge erfordern große Erträge, aber es gibt keine unüberwindlichen Höhen. Wenn Ihr Ziel klar ist, wird es nicht so schwierig sein, die Mittel zu finden, um es zu erreichen. Die Hauptsache ist, es wirklich zu wollen.

182nd Knowledge Seekers Workshop, Thursday, July 27, 2017

Vorherigen post Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten
Nächster beitrag Passen Sie gut: 7 passende Babys helfen Ihnen, sich zu motivieren

Coding a Game for a University Competition in Python

In one ball from a dream: how squash helps to enter the best universities in the world

To enter the prestigious universities of the USA and England with a worldwide reputation is not such a daunting task as it seems at first glance. In some cases, sports help to get into a dream university. A conversation about one of these stories was broadcast by the Russian Squash Federation.

A young athlete Yulia Zhukovets , thanks to her achievements in squash, managed to enter Yale, one of the eight oldest American universities, which is included in Ivy League. She occupies the first line of the Junior U19 rating in Ukraine, is in the top 4 best women squash players in Ukraine and in the top 13 in Europe. Contrary to some stereotypes, sporting achievements not only did not prevent the girl from continuing her education, but also pushed her to new heights.

Although at first glance Julia's arrival may seem like a chain of happy accidents, all the events in her life are the result perseverance and dedication to sports. The girl found out about the possibility of admission abroad with the help of squash only in the 11th grade, which is why she had to take a year's break from her studies. It took time to find a university that would accept an international student based on athletic performance.

Nadine Arseniev , founder of the American squash club Squash on Fire, notes that various US universities are interested in different sports. For example, the University of Texas has strong American football and rowing teams. While squash is interesting for universities like Yale, where there is a close-knit team of players with a good reputation.

At the same time, only 50 universities offer places for squash girls, for boys this number is double.

In one ball from a dream: how squash helps to enter the best universities in the world

Playing on equal terms: successful women at the head of men's soccer teams

Are they able to lead the club to victory or Does the presence of beauties only distract the players?

How are athletes selected for admission?

In search of talented athletes, university recruiters often visit major championships, where the best are selected. However, this is not the only way. Julia was able to enter without their help. Although the level of training of the applicant, which is assessed by the match recording, plays an important role, sports achievements are not the only criterion for selection.

The rating of an applicant is made up of several indicators: academic grades, regular and successful performances in championships are important, and besides In addition, games for the national team are counted. Yulia Zhukovets notes that often the results at large tournaments are more important than membership in the national team of their native country - the university cannot always objectively assess its level.

According to Yulia, the most difficult thing is to find a university that is ready to offer a sports scholarship to a foreign student.After all, higher education in the United States requires really large investments: the cost of an annual education is about $ 80,000. And in the case of a sports career, money is also needed to participate in tournaments.

Before entering, the girl spent about $ 40,000 on travel and training. The actual training at Yale for four years costs $ 320,000. However, if a junior is in the top of his university, he receives grants and discounts and does not pay the full cost for either court rent or coach services.

In one ball from a dream: how squash helps to enter the best universities in the world

Quiz: What do you know about squash?

Test yourself and find out if you are ready to become a worthy opponent for the titled champions.

How do I get a sports scholarship for training?

There are several ways. The degree of financial support depends on the level of income of the university itself. Some educational institutions provide grants to foreign students, in others the amount of financial assistance is determined based on the student's family budget. Also, money can be issued as a reward for academic or sporting achievements. For example, for playing squash, a scholarship can be obtained at three universities: Stanford, Drake University and George Washington University. The team players of these universities regularly receive payments as long as they continue to participate in the matches. If a student drops out due to injury or other reasons, the scholarship will not be paid.

On the website of the University Squash Association, you can find out the rating of universities and find contacts of coaches in order to interact with them directly. In the letter, the applicant must tell about his sports rating and academic success, indicate the tournaments in which he participated, and attach recommendations. Julia advises to start sending letters two years before admission.

Of course, this requires a high level of English proficiency, confirmed by an international certificate. American universities require the results of ACT exams (about 1250-1300 points out of 1600 will be enough), SAT (1250-1400 points) and TOEFL (at least 100 points out of 120 for Ivy League universities, for other institutions, as a rule, 85-90 points are enough ).

Is it possible to combine university studies and professional sports?

The ability to combine studies and play for the national team largely depends on the dates of the European Championship. Sometimes competitions can coincide with exams - in this case you have to choose, but, in general, you can even find time for playing for the national team. And after university it is quite possible to build a career in professional sports.

According to Julia, athletes very much appreciated on campus. Being a student of a prestigious university is already not easy, and when the morning and evening are busy with training, and weekends are with trips to tournaments, to studentsadditional load falls. And playing for a university team is a completely different level of responsibility.

However, even brilliant successes in sports do not negate the fact that students need to study well, especially at Ivy League universities. Sport is a deliberate choice, but not at all a reason for indulgence.

Everyone's daily routine student athlete depends on his personal goals - whether he trains only with the team or on his own. During the first semester, Julia's weekday looked like this: wake up at 7:00, personal training at 8:00, then tomorrow and lessons until 14:00, after - the second training, squash and stretching.

Yulia: During the competition it was very difficult to leave for the weekend, because no one canceled homework, and you go on the bus all day, you arrive only in the evening of Sunday, and on Monday you have to go back to lessons. But away games are great inspiration.

In one ball from a dream: how squash helps to enter the best universities in the world

Sports break in squash. How offline clubs survive in quarantine

Actually not a pause, but an opening of new opportunities.

Where to send a child to squash?

Teach a professional trainer will help you to play squash. First of all, you should contact the squash club in your city. If there is none, it will be much more difficult, but for those who wish, they will surely find a way out in any situation.

If you are a resident of the capital, you can take a shortcut to the best English universities at the British Squash Academy. Children train there under the supervision of not only Russian, but also foreign instructors, which means the chances of continuing their studies abroad are significantly increased.

Great achievements require great returns, but there are no unconquerable heights. If your goal is clear, finding the means to achieve it will not be so difficult, the main thing is to really want it.

Learn 3D Fast and Easy

Previous Post Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming
Next Post Fit well: 7 fit babies to help you motivate