Enteignung Deutschland 2019? Drei wenig bekannte Fallstudien

Ich werde ein Zertifikat kaufen. Dringend. Preiswert. Sehr gefährlich

Fünf Gründe, die wir gemeinsam mit unserem Experten, Therapeuten und Moderator des Programms über die wichtigste Alexey Bezymyanny herausfinden konnten.

Ich werde ein Zertifikat kaufen. Dringend. Preiswert. Sehr gefährlich

Alexey Bezymyanny

Foto: Archiv des Moskauer Gesundheitsministeriums

1. Risiko für das Herz. Eine der Hauptgefahren eines starken Anstiegs von Stress ist ein Anstieg des Blutdrucks und Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System. In diesem Fall kann der Patient einen vorübergehenden ischämischen Anfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt und sogar einen Herzstillstand erleiden.

2. Vermeidung von Verletzungen und Komplikationen. Viele Patienten leiden an Erkrankungen des Bewegungsapparates und der Wirbelsäule. Eine Erhöhung der Belastung der Gelenke und der Wirbelsäule kann zu einer Entzündung der Gelenke und zum Einklemmen der vorhandenen Hernie der Wirbelsäule führen, wodurch eine Person für lange Zeit aus dem Trainingsprozess ausgeschlossen wird. Mit der medizinischen Kommission können Sie Probleme identifizieren, sich einer Rehabilitation unterziehen und die Entfernung auswählen, die bestehende Krankheiten nicht verschlimmert.

Ich werde ein Zertifikat kaufen. Dringend. Preiswert. Sehr gefährlich

Foto: RIA Novosti

3. Fast gesund. Die medizinische Kommission hat zum Ziel, Krankheiten bei Patienten zu identifizieren, für die hohe Belastungen kontraindiziert sind.

4. Grunduntersuchung. Die Besonderheit unserer Mentalität besteht darin, nur dann zum Arzt zu gehen, wenn etwas zu schmerzen beginnt. Eine gründliche Prüfung vor dem Wettbewerb wird dazu beitragen, diese Angewohnheit loszuwerden. Patienten unter 30 Jahren können mit einer Basisuntersuchung beginnen, die eine körperliche Untersuchung durch einen Arzt, eine Blutdruckmessung und ein Elektrokardiogramm umfasst. Wenn eine Veranlagung für Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems oder des Bewegungsapparates festgestellt wird, ist eine erweiterte Untersuchung erforderlich.

Ich werde ein Zertifikat kaufen. Dringend. Preiswert. Sehr gefährlich

Foto: RIA Novosti

5. Wie mache ich das richtig? Einer der Hauptfehler bei der Teilnahme an Wettbewerben oder beim Besuch von Schulungskursen wird in der Regel zu zu ehrgeizigen Zielen und einer voreingenommenen Einschätzung der Fähigkeiten des eigenen Körpers. Ein qualifizierter Spezialist hilft bei der Beurteilung der geplanten Belastung und passt sie an die allgemeine körperliche Verfassung einer Person an.

Behandeln Sie Ihre Gesundheit mit Sorgfalt und berücksichtigen Sie alle Risiken, die auftreten können! Dies hilft Ihnen, sich und Ihren Körper gegen unvorhergesehene Situationen beim Sport zu versichern. Sie können heute Ihre erste Prüfung machen.

Nebenkosten beim Quadkauf / Spaß kostet Quad & ATV / Quad-Vlog ToxiQtime

Vorherigen post Nachbesprechung des Fluges. Vorbereitungen für die Sommersaison
Nächster beitrag Die Welt in der Zelle. Noch ein Fußball

Hoverboards, how dangerous are they?

I will buy a certificate. Urgently. Inexpensive. Very dangerous

Five reasons that we managed to find out together with our expert, therapist, host of the program About the most important Alexey Bezymyanny .

I will buy a certificate. Urgently. Inexpensive. Very dangerous

Alexey Bezymyanny

Photo: Archive of the Moscow Department of Health

1. Risk for the heart. One of the main dangers of a sharp increase in stress is an increase in blood pressure and problems with the cardiovascular system. In this case, the patient may experience a transient ischemic attack, stroke or heart attack, and even cardiac arrest.

2. Avoiding injuries and complications. Many patients have diseases of the musculoskeletal system and the spine. An increase in the load on the joints and the spine can lead to inflammation of the joints and pinching of the existing hernia of the spine, which will knock a person out of the training process for a long time. The medical commission allows you to identify problems, undergo rehabilitation and select the distance that will not aggravate existing diseases.

I will buy a certificate. Urgently. Inexpensive. Very dangerous

Photo: RIA Novosti

3. Almost healthy. The medical commission is aimed at identifying diseases in the patient for which high loads are contraindicated.

4. Basic examination. The peculiarity of our mentality is to go to the doctors only if something starts to hurt. A thorough examination before the competition will help to get rid of this habit. Patients younger than 30 years old can start with a baseline examination, which includes a physical examination by a physician, blood pressure measurement, and electrocardiogram. If a predisposition to diseases of the cardiovascular system or the musculoskeletal system is revealed, an extended examination is required.

I will buy a certificate. Urgently. Inexpensive. Very dangerous

Photo: RIA Novosti

5. How to do it correctly? One of the main mistakes when participating in competitions or when attending training classes, as a rule, becomes too ambitious goals and a biased assessment of the capabilities of one's own body. A qualified specialist will help to assess the planned load and adjust it based on the general physical condition of a person.

Treat your health with care and take into account all the risks that may arise! This will help insure yourself and your body against unforeseen situations during sports. You can have your first examination today.

10 tips to identify counterfeit certificates

Previous Post Debriefing of the flight. Getting ready for the summer season
Next Post The world inside the cell. Another football