Ulrike Herrmann: Hurra, wir dürfen zahlen

Ich möchte dorthin gehen: 6 ungewöhnliche Orte für Neujahrsferien außerhalb der Stadt

Die Neujahrsfeiertage stehen kurz bevor. Dies bedeutet, dass es möglich sein wird, noch mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, sich aktiv auszuruhen, Ski zu fahren und Schlittschuh zu laufen. Und wenn Sie immer noch nicht wissen, wo Sie das neue Jahr feiern oder einfach nur das Winterwochenende verbringen sollen, spielt das keine Rolle. Wir haben für Sie eine Liste der ungewöhnlichsten Hotels und Landresidenzen für ein perfektes Wochenende vorbereitet.

Nikola-Lenivets Art Park

Kosten: 3700 Rubel.
Es beinhaltet: eine Nacht in einem Superior-Standardzimmer mit einem Bett, Frühstück für zwei Personen, Eintrittskarte in den Kunstpark.

Nikola-Lenivets befindet sich in der Region Kaluga um ein kleines Dorf mit demselben Namen. Auf seinem Territorium gibt es viele einzigartige Kunstobjekte von der Größe von Fußballfeldern und neunstöckigen Gebäuden. Dies ist der einzige Ort in Russland, an dem Sie Landschaftsinstallationen berühmter russischer und ausländischer Autoren sehen können.

Den Gästen wird angeboten, in Häusern verschiedener Typen zu übernachten. Ein Haus mit Kronleuchter ist eines der beliebtesten Objekte im Weltraum. Es wurde speziell für das Archstoyanie-2017-Festival entwickelt. Das Hauptmerkmal des Gebäudes ist das Fehlen von Fenstern. Das einzige Oberlicht befindet sich in der Decke.

Während der Neujahrsferien können die Gäste Zeit auf der Eisbahn verbringen , auf einem kleinen Hügel oder an den Hängen des gefrorenen Flusses Ugra, auf Käsekuchen reiten. Die Organisatoren versprechen auch, eine Skipiste vorzubereiten, wenn Sie mit dem Wetter Glück haben.

Öko-Hotel Hobbitland

Kosten: 4000 Rubel.
Es beinhaltet : Nacht bei Kasia Travinsk für drei Personen.

Wenn Sie ein Fan sind Filme Der Herr der Ringe und Der Hobbit und möchte die Lebensräume der Hobbits besuchen, dafür ist es nicht notwendig, nach Neuseeland zu gehen. Der Hobbitland-Landkomplex in der Region Moskau, 112 km von der Autobahn Minsk entfernt, ist ein ausgezeichneter Ort zum Entspannen während der Neujahrsferien. Dort können Sie nicht nur eine Tour durch das Hobbit-Dorf unternehmen, sondern auch im Glamping-Stil leben.

Glamping ist eine Erholung im Freien, die alle modernen Annehmlichkeiten und Komfort umfasst. Dies ist normalerweise der Begriff für die Unterbringung in gemütlichen Zelten, kleinen Häusern oder modernisierten Kapseln, die organisch in ein Gebiet passen, das weit von der Zivilisation entfernt ist.
/ div>

Jedes Haus hat einen Holzofen, Strom, weiche Betten und vor allem ein riesiges rundes Fenster. Wenn Sie mit einer Tasse heißer Schokolade neben ihm sitzen, können Sie die Stille allein mit der Natur genießen.

Übrigens gibt es im Hobbitland auch viele aktive Unterhaltungsmöglichkeiten: vom Angeln über Eislaufen und Skifahren.

Ich möchte dorthin gehen: 6 ungewöhnliche Orte für Neujahrsferien außerhalb der Stadt

Ich möchte dorthin gehen: Wie komme ich zu dem Hotel, das Instagram in die Luft gesprengt hat?

Eine Reise, die Sie nie vergessen werden. Und es ist auch nicht so teuer.

Ich möchte dorthin gehen: 6 ungewöhnliche Orte für Neujahrsferien außerhalb der Stadt

Ich möchte dorthin: ein Flugzeug, in dem Sie die Nacht im Cockpit verbringen können

Züge, Schiffe - was sie als Hotels einfach nicht beherrschen. Es ist Zeit, das Flugzeughotel zu benutzen.

Berkhino Ecotourism Center

Kosten: 3500 Rubel.
Es beinhaltet : Nacht im Diogenes Barrel House.

In einem der Die malerischen Ecken der Moskauer Region im Bezirk Lukhovetsky sind das Ökotourismuszentrum von Berkhino. Es liegt etwa 150 km von der Hauptstadt entfernt. Zusätzlich zu den üblichen Hotelhäusern verfügt das Landhotel über ungewöhnliche Diogenes Barrel Cottages. Dieser Ort ist perfekt für ein romantisches Wochenende während der neuen Jahre, vielleicht als Überraschung für Ihren Lebensgefährten.

In Berkhino gibt es viele aktive Unterhaltungsmöglichkeiten: Reitstunden, Hippotherapie, ein Schwimmbad mit Sauna und einem kühlen Tauchbecken und andere.

Creative Community Village

Kosten: 2000 oder 4000 Rubel.
Es beinhaltet: eine Nacht in einem Hostel oder einem der Häuser.

Village ist ein Dorf, das vom Flacon Design Factory Team erstellt wurde. Die Kreativgemeinschaft liegt relativ nahe an Moskau: nur 125 km entlang der Autobahn Minsk. Das Hauptmerkmal dieses Ortes ist, dass die Menschen hier in ungewöhnlichen Container- und Kuppelhäusern leben. Das Gebiet des Dorfes ist beeindruckend groß - 64 Hektar.

Was hier fehlt: und Fußballfelder und ein Schwimmteich, Camping- und Langlaufloipen. Auf dem Territorium der Gemeinde wurde auch das größte Kuppelhaus Russlands in futuristischem Stil gebaut.
Dieser Ort wird Ihnen im kommenden Jahr definitiv Kreativität und produktive Aktivitäten in Rechnung stellen!

Country Club LaFa

Kosten: von 5700 bis 8700 Rubel.
Es beinhaltet: eine Nacht in Lilla-, Viking- oder Grand Futuro-Chalets.

Es liegt 20 km von Moskau entfernt in der Nähe eines Kiefernwaldes. Der Name des Clubs spiegelt sein Konzept wider - Familienorientierung. LaFa, kurz für Italienisch La Famiglia, bedeutet Familie. Es war die Architektur und der Stil der Häuser der Dolomiten, die rustikale Einfachheit und Modernität miteinander verbanden und die Schöpfer des Country Clubs inspirierten.

Das Freizeitzentrum verfügt sowohl über traditionelle Chalets als auch über ungewöhnliche futuristische Kapselhäuser mit großen Panoramafenstern.

Der Hauptstolz des Clubs ist eine Holzsauna, in der die Gäste an frostigen Wintertagen ein Dampfbad nehmen. Sie können Zeit aktiv außerhalb der Stadt verbringen: Schlittenfahren, Skifahren oder einfach nur einen Spaziergang im schneebedeckten Kiefernwald machen.

Ich möchte dorthin gehen: 6 ungewöhnliche Orte für Neujahrsferien außerhalb der Stadt

Ich möchte dorthin gehen: 8 Die schönsten Sportplätze der Welt

Schwarzer Tennisplatz, schwimmendes Fußballfeld und andere Orte, an denen Sie auf jeden Fall spielen möchten. Dies ist auch in Russland der Fall.

Ich möchte dorthin gehen: 6 ungewöhnliche Orte für Neujahrsferien außerhalb der Stadt

Am Ende der Welt: 10 ungewöhnliche Reiseideen

Sie werden sich noch sehr lange an diese Reise erinnern.

Ecocamping SFERA

Kosten: 4200 Rubel.
Es beinhaltet : Nacht in einer Geokuppel für vier Personen.

Ecocamping befindet sich am Ufer des Sees in Pereslavl-Zalessky. SFERA ist ein kleines ganzjährig geöffnetes Glamping-Erholungszentrum. Insgesamt gibt es auf dem Territorium 15 gemütliche Jurten und Öko-Häuser, die sich organisch in die Natur des Nadelwaldes einfügen.

div>

Während der Neujahrsferien sind im Country Club viele Veranstaltungen für Gäste geplant: von der gemeinsamen Dekoration des Weihnachtsbaumes über verschiedene Aufgaben auf der Skipiste bis hin zum Hundeschlittenfahren.

Öko-Hotel Les

Kosten: von 1500 bis 2500 Rubel.
Es beinhaltet: eine Nacht in einem Öko-Haus oder einer Hütte.

Der Wald befindet sich im Bezirk Wyborg am Ufer des Zerkalnoye-Sees - nicht weit von der nördlichen Hauptstadt entfernt. Hier finden Sie weder Strom noch fließendes Wasser. Das Öko-Hotel nutzt Fackeln, Kerzen, eine Sauna und eine Waldquelle. Und der Nadelwald schafft ein besonderes Gefühl der Einheit mit der Natur. Die 11 Hektar großen Holzhütten werden von Holzöfen beheizt und halten auch bei kaltem Wetter warm.

Hier können Sie am Seeufer ein Dampfbad nehmen und es gibt einen Spielplatz für Kinder.

Ich möchte dorthin gehen: 6 ungewöhnliche Orte für Neujahrsferien außerhalb der Stadt

Auf der ganzen Welt: wie am meisten beliebter Instagram-Hund

Eine bewegende Geschichte des Fotografen Kelly Land und seines Hundes Loki.

OHG TV KW 14

Vorherigen post Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende
Nächster beitrag So bereiten Sie Ihr Kind auf das erste Rennen vor: 4 Tipps für Eltern

31 INSANELY AFFORDABLE Budget Travel Destinations to VISIT NOW

I want to go there: 6 unusual places for New Year's holidays outside the city

New Year's holidays are coming soon. This means that it will be possible to spend even more time with family and friends, to plunge into active rest, skiing and skating. And if you still don't know where to celebrate the New Year or just spend the winter weekend, it doesn't matter. We have prepared for you a list of the most unusual hotels and country residences for a perfect weekend.

Nikola-Lenivets Art Park

Cost: 3700 rubles.
It includes: a night in a superior standard room with one bed, breakfast for two, entrance ticket to the art park.

Nikola-Lenivets is located in the Kaluga region around a small village of the same name. On its territory there are many unique art objects the size of football fields and nine-story buildings. This is the only place in Russia where you can see landscape installations by famous Russian and foreign authors.

Guests are offered to stay in houses of different types. A house with a chandelier is one of the most popular objects in space. It was designed specifically for the Archstoyanie-2017 festival. The main feature of the building is the absence of windows. The only skylight is located in the ceiling.

During the New Year holidays, guests can spend time at the rink , a small hill or on the slopes of the frozen Ugra River, riding on cheesecakes. The organizers also promise to prepare a ski track, if you're lucky with the weather.

Eco-hotel Hobbitland

Cost: 4000 rubles.
It includes : night at Kasia Travinsk's house for three.

If you are a fan films The Lord of the Rings and The Hobbit and would like to visit the habitats of the hobbits, for this it is not necessary to go to New Zealand. The Hobbitland country complex, located in the Moscow region, at 112 km of the Minsk highway, is an excellent place to relax during the New Year holidays. There you can not only go on a tour of the Hobbit village, but also live in the glamping style.

Glamping is an outdoor recreation that includes all modern conveniences and comforts. This is usually the term for accommodation in cozy tents, small houses or modernized capsules that organically fit into the area far from civilization.

Each house has a wood-burning stove, electricity, soft bedding and, most importantly, a huge round window. Sitting beside him with a cup of hot chocolate, you can enjoy the silence alone with nature.

By the way, there are also many active entertainment in Hobbitland: from fishing to ice skating and skiing.

I want to go there: 6 unusual places for New Year's holidays outside the city

I want to go there: how to get to the hotel that blew up Instagram?

A journey that you will never forget. And it's not that expensive either.

I want to go there: 6 unusual places for New Year's holidays outside the city

I want to go there: an airplane where you can spend the night in the cockpit

Trains, ships - what they just do not master as hotels. It's time to use the plane-hotel.

Berkhino Ecotourism Center

Cost: 3500 rubles.
It includes : night in the house of the Barrel of Diogenes.

In one of the the picturesque corners of the Moscow region, in the Lukhovetsky district, is the Berkhino ecotourism center. It is located about 150 km from the capital. In addition to the usual hotel houses, the country hotel has unusual Diogenes Barrel cottages. This place is perfect for a romantic weekend during the New Year holidays, perhaps as a surprise for your significant other.

Berkhino has a lot of active entertainment: riding lessons, hippotherapy, a swimming pool with a sauna and a cool plunge pool, and others.

Creative Community Village

Cost: 2000 or 4000 rubles.
It includes: a night in a hostel or one of the houses.

The village is a village created by the Flacon design factory team. The creative community is located relatively close to Moscow: only 125 km along the Minsk highway. The main feature of this place is that people here live in unusual container and domed houses. The territory of the Village is impressive in scale - 64 hectares.

What is missing here: and football fields , and a swimming pond, and camping, and cross-country skiing trails. On the territory of the community, the largest in Russia domed house in a futuristic style was also built.
This place will definitely charge you for creativity and productive activity in the coming year!

Country Club LaFa

Cost: from 5700 to 8700 rubles.
It includes: a night in Lilla, Viking or Grand Futuro chalets.

It is located 20 km from Moscow near a pine forest. The name of the club reflects its concept - family orientation. LaFa, short for the Italian La Famiglia, translates to family. It was the architecture and style of the Dolomites' houses, combining rustic simplicity and modernity, that inspired the creators of the country club.

The recreation center has both traditional chalets and unusual futuristic capsule houses with large panoramic windows.

The main pride of the club is a wood-fired sauna, where guests take a steam bath on frosty winter days. You can spend active time outside the city: go sledging, skiing or just take a walk in the snow-covered pine forest.

I want to go there: 6 unusual places for New Year's holidays outside the city

I want to go there: 8 the most beautiful sports grounds in the world

Black tennis court, floating football field and other places where you will definitely want to play. This is also the case in Russia.

I want to go there: 6 unusual places for New Year's holidays outside the city

At the End of the Earth: 10 Unusual Travel Ideas

You will remember this trip for a very long time.

Ecocamping SFERA

Cost: 4200 rubles.
It includes : night in a geo-dome for four.

Ecocamping is located on the lake shore in Pereslavl-Zalessky. SFERA is a small year-round glamping recreation center. In total, there are 15 cozy yurts and eco-houses on the territory, which organically fit into the nature of the coniferous forest.

A lot of events for guests are planned in the country club during the New Year holidays: from joint decoration of the Christmas tree to various quests on the ski track and dog sledding.

Eco-hotel Les

Cost: from 1500 to 2500 rubles.
It includes: a night in an eco-house or hut.

The forest is located in the Vyborg district on the shore of Lake Zerkalnoye - not so far from the Northern capital. You will not find electricity or running water here. The eco-hotel uses torches, candles, a sauna and a forest spring. And the coniferous forest around creates a special feeling of unity with nature. The 11-hectare wooden huts are heated by wood-burning stoves and keep warm even in cold weather.

Here you can take a steam bath on the shore of the lake, and a playground is organized for children.

I want to go there: 6 unusual places for New Year's holidays outside the city

Around the world: how the most popular Instagram dog

A touching story of photographer Kelly Land and his dog Loki.

TOP 10 Things to do in NEW YORK CITY | NYC Travel Guide 2020

Previous Post Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers
Next Post How to prepare your child for the first race: 4 tips for parents