Ein Hintern wie Kim K? Chantal träumt vom Bubble Butt | Hilf Mir!

Ich möchte eine Figur wie Kim Kardashian

97,5 Millionen Follower auf Instagram, Millionen von Followern auf der ganzen Welt. Einer der berühmtesten Hollywoodstars Kim Kardashian enthüllte das Geheimnis ihrer erstaunlichen Figur und enthüllte, was in ihrem täglichen Training enthalten ist.

Wie trainiert Kardashian? Kim trainiert zweimal täglich unter der strengen Aufsicht seines Personal Trainers Gunnar Peterson . Laut Peterson selbst machen Kim und sein Bruder Robert Kardashian täglich eine ganze Reihe von Übungen, sowohl morgens als auch abends -embed = "BJa5sLWBhur">

Die Morgenübungen, die Kim jeden Tag macht: Cardio auf einem Laufband oder Intervall-Cardio, das sich mit Training abwechselt. Dies hilft, die Herzfrequenz während dieser Übung normal zu halten, maximiert den Fettabbau und verbessert den Muskeltonus.

Nachtübung von Kim Kardashian: Idealerweise ist dies Pilates oder Krafttraining. Kims regelmäßiges Abendtraining besteht aus Ausfallschritten, Kniebeugen, Liegestützen, Biegungen und Bauchübungen. Zwischendurch springt sie Seil, tanzt oder macht ihre Lieblingsübung, den Jumping Jack, um ihr Training zu verlängern und ihren Körper in einen aktiven Fettverbrennungsmodus zu versetzen.

Übersetzung von der Website: http://healthyceleb.com/kim-kardashian-workout

Kim Kardashian ist unglücklich mit ihrer Figur

Vorherigen post Laufen nach Moskau: Auf welche Rennen soll man sich vorbereiten?
Nächster beitrag Die Redakteure versuchen es. Merkmale des Funktionstrainings

I Spent $700 to Follow Kim Kardashian's Diet & Exercise Routine

I want a figure like Kim Kardashian

97.5 million followers on Instagram, millions of followers around the world. One of the most famous Hollywood stars Kim Kardashian revealed the secret of her amazing figure and revealed what is included in her daily workout.

How does Kardashian work out? Kim trains twice a day under the strict supervision of his personal trainer Gunnar Peterson . According to Peterson himself, Kim and his brother Robert Kardashian do a whole range of exercises every day, both morning and evening.

The morning exercises that Kim does every day: cardio on a treadmill or interval cardio that alternates with exercise. This helps to keep the heart rate normal while doing this exercise maximizes fat loss and improves muscle tone.

Nighttime Exercise by Kim Kardashian: Ideally, this is Pilates or strength training. Kim's regular evening workout consists of lunges, squats, push-ups, bends, and abdominal exercises. In between, she jumps rope, dances, or does her favorite exercise, the jumping jack, to add some interval to her workout and put her body into an active fat-burning mode.

Translation from site: http://healthyceleb.com/kim-kardashian-workout

Kim Kardashian's Trainer Reveals Her Dieting And Workout Secrets

Previous Post Running to Moscow: which races to start preparing for?
Next Post The editors are trying. Features of functional training