Ich lade alle ein, von der Couch zu steigen: Tina Kandelaki startete eine Quarantäne-Herausforderung

Der Star des russischen Fernsehens Tina Kandelaki findet in ihrem vollen Terminkalender immer Zeit für Sport, so dass sie gut aussehen kann. Sie beklagt sich nicht über Müdigkeit und bedauert außerdem, dass es keine zusätzliche Stunde am Tag gibt, um ein paar weitere Aufgaben zu erledigen. Selbst das Selbstisolationsregime, das seit zwei Monaten in Russland tätig ist, hat die Ausbildung des Fernsehmoderators nicht beeinträchtigt. Neulich startete sie eine interessante Herausforderung und lud die Abonnenten ein, sie in einer grundlegenden Übung zu übertreffen.

Ich lade alle ein, von der Couch zu steigen: Tina Kandelaki startete eine Quarantäne-Herausforderung

Heiße Herausforderung. Wie man mit der Stange schnell Gewicht verliert

Nach einem Monat Training wird die Taille merklich kleiner.

Nun, behalten Sie die Stange ?!

Also nannte Kandelaki diese Herausforderung. Seine Essenz besteht darin, eine dynamische Seitenleiste auszuführen. In diesem Moment erfüllt eine Hand die Funktion der Unterstützung, und die andere muss angehoben und dann den Boden damit berührt werden. Die Beine sollten gerade und zusammengeklappt sein. Der Fernsehmoderator beschrieb den Prozess kreativ und forderte die Leser heraus.

Ich hatte immer einen starken Wettbewerbsgeist. Wer auch immer etwas über mich sagt, dies ist nur eine Ausrede, um noch mehr zu tun und die Messlatte auf die maximale Höhe zu heben. Lassen Sie also die Worte, die zu Ihnen gesprochen werden, sich in den Wind verwandeln, der Ihre Segel bläst! Ich lade alle ein, von der Couch zu steigen, sich auf den Boden zu legen und zu versuchen, mich in der Bar zu umgehen.

Tina hat es geschafft, 30 Bewegungen in 40 Sekunden zu machen. Die Abonnenten mochten die Übung, aber es gab sogar einige Leute dazu, schlechte und gleichzeitig angenehme Gewohnheiten aufzugeben. Ich sitze und trinke Kaffee und Süßigkeiten. Sie entfernte die Süßigkeiten, - schreibt einer der Leser von Kandelakis Blog.

Ich lade alle ein, von der Couch zu steigen: Tina Kandelaki startete eine Quarantäne-Herausforderung

Wie kompliziert man eine gewöhnliche Bar? 5 bewährte Techniken eines Fitnesstrainers

Mit diesen Methoden arbeiten Ihre Bauchmuskeln auf jeden Fall.

Bauchvakuum - was ist das?

Tina teilt ständig Fotos und Trainingsvideos, die Menschen zum Essen und Sport motivieren. Der Moderator widmet den Würfeln der Presse besondere Aufmerksamkeit und spricht über das Vakuum des Bauches. Was ist es? Kandelaki erklärt es selbst.

Die Übung, die darauf abzielt, diese Muskeln zu trainieren, ist wie folgt. Die Füße sollten schulterbreit auseinander und leicht gebeugt sein, die Hände auf den Hüften und der Körper nach vorne geneigt. Es ist notwendig, langsam und vollständig auszuatmen und dann so viel wie möglich in den Magen zu ziehen. Nach 20 Sekunden können Sie ihn entspannen, eine kurze Pause einlegen und einen neuen Ansatz beginnen. Idealerweise sollte die Übung zweimal täglich durchgeführt werden, aber alle Kontraindikationen sollten auch berücksichtigt werden. Angenehme Veränderungen werden in einem Monat auftreten.

Ich lade alle ein, von der Couch zu steigen: Tina Kandelaki startete eine Quarantäne-Herausforderung

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag ein Vakuum machen?

Fünf Minuten am Tag für einen flachen Bauch und eine dünne Taille.

Ich möchte mich mit 90 in einen Fitnesstrainer verlieben.

Kandelaki ist sich sicher, dass Sie die Grundregeln der Ernährung befolgen und tägliche Routine, können Sie für eine sehr lange Zeit jugendlich bleiben. Raucherentwöhnung, regelmäßiger Konsum von Alkohol und kalorienreichen Lebensmitteln, gesunder Schlaf, ständige Bewegung - das ist das Erfolgsgeheimnis des Fernsehstars. Sie ist zuversichtlich, dass sie in einem reiferen Alter in der Lage sein wird, aktiv zu sein und sogar einen interessanten Wunsch in einem Interview zu teilen.

Tina sagte auch, dass sie wirklich mag, was sie tut. Und dies ist definitiv die beste Motivation, die es geben kann.

Vorherigen post Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen
Nächster beitrag Eine ungewöhnliche Reinigungsmethode im Kühlschrank half dem Trainer, 45 kg abzunehmen

I invite everyone to get off the couch: Tina Kandelaki launched a quarantine challenge

The star of Russian television Tina Kandelaki in her busy schedule always finds time to do sports, this allows her to look her best. She does not complain of fatigue and, moreover, regrets that there is no extra hour in the day to complete a few more tasks. Even the self-isolation regime, which has been operating in Russia for two months now, did not interfere with the training of the TV presenter. The other day, she launched an interesting challenge, inviting subscribers to surpass her in a basic exercise.

I invite everyone to get off the couch: Tina Kandelaki launched a quarantine challenge

Hot challenge. How to quickly lose weight with the bar

After a month of training, the waist will become noticeably smaller.

Well, keep the bar ?!

So Kandelaki called this one challenge. Its essence is to perform a dynamic side bar. At this moment, one hand performs the function of support, and the other needs to be lifted up or touched the floor. Legs should be straight and folded together. The TV presenter creatively described the process and challenged the readers.

I have always had a strong spirit of competition. Whoever says anything about me, this is just an excuse to do even more and raise the very bar to the maximum height. So let the words spoken to you turn into the wind blowing your sails! I invite everyone to get off the couch, lie on the floor and try to bypass me in the bar.

Tina managed to make 30 movements in 40 seconds. The subscribers liked the exercise, but it even made some people give up bad and at the same time pleasant habits. I sit drinking coffee and candy. I removed the candy, - writes one of the readers of Kandelaki's blog.

I invite everyone to get off the couch: Tina Kandelaki launched a quarantine challenge

How to complicate an ordinary bar? 5 proven techniques from a fitness trainer

These methods will definitely make your abs work.

Abdominal vacuum - what is it?

Tina constantly shares photos and training videos, motivating people to eat and exercise. The presenter pays special attention to the cubes of the press and talks about the vacuum of the abdomen. What is it? Kandelaki explains it herself.

The exercise aimed at working these muscles is as follows. Feet should be shoulder-width apart and slightly bent, hands on hips, and body tilted forward. It is necessary to make a slow, full exhalation and then draw in the stomach as much as possible. After 20 seconds, you can relax him, take a short pause and start a new approach. Ideally, the exercise should be performed twice a day, but all contraindications should also be taken into account. Pleasant changes will appear in a month.

I invite everyone to get off the couch: Tina Kandelaki launched a quarantine challenge

What will happen to your body if you do a vacuum every day?

Five minutes a day for a flat stomach and a thin waist.

I want to fall in love with a fitness trainer at 90

Kandelaki is sure that if you follow the basic rules of nutrition and daily routine, you can keep youthful for a very long time. Quitting smoking, regular consumption of alcohol and high-calorie foods, healthy sleep, constant exercise - this is the secret of the success of the television star. She is sure that at a more mature age she will be able to be active and even shared an interesting desire in one of her interviews.

Tina also said that she really likes what she does. And this is definitely the best motivation there can be.

Previous Post The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today
Next Post An unusual method of cleaning in the refrigerator helped the trainer lose 45 kg