25 UNGEWÖHNLICHE VERWENDUNGEN FÜR SEIFE || SEIFE-HACKS UND DIYs

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Valentinstag ist übermorgen, und Sie haben sich noch nicht für ein Geschenk für Ihre Geliebte entschieden? Die Meisterschaft eilt zur Rettung. Wir haben eine Auswahl der besten Ideen für diejenigen zusammengestellt, die in den letzten Wagen springen oder sehr früh eine Überraschung für den 8. März planen.

Sweatshirt oder Sweatshirt

Sammeln Sie ein Paar Schleifen. In der Weite des Web ist dies seit langem ein Trend. Öffnen Sie also die Bereiche mit der Damen- und Herrenkollektion und suchen Sie nach Dingen, die miteinander kombiniert werden können. Wir empfehlen Ihnen, mit einem kuscheligen Sweatshirt oder Sweatshirt zu beginnen, in dem Sie den Rest des Winters problemlos überstehen können.

Unser Favorit: Hoodies aus der Torch-Kollektion der Marke Zasport. Suchen Sie auf der Website nach noch cooleren Dingen .

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Championship

Badezimmerregal

Welches Mädchen verbringt nicht gerne Zeit im Badezimmer? Und wenn Sie Ihr Lieblingsbuch, Aromakerzen und ein Glas Wein mitnehmen können, wird eine einfache Pause zu einer echten Entspannung, vergleichbar mit einem SPA-Verfahren.

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen.

Eine Reihe von Süßigkeiten aus der ganzen Welt

Eine schöne Postkarte, eine helle Schachtel und die leckersten Süßigkeiten aus aller Welt, die kein Mädchen gleichgültig lassen. Im Inneren finden Sie: Früchtetee, cremigen Honig mit Blaubeeren, Cantuccine mit Himbeeren, Marshmallows, weiße Schokolade mit Erdbeeren und schwarzem Pfeffer, eine süße Tasse in einem angenehmen Design.

Von einem schönen Bonus für alle Männer: Die Schachtel ist bereits zusammengebaut, verpackt und bereit, Ihren Lebensgefährten zu erfreuen. Sie müssen nur noch bestellen und auf den Kurier warten!

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

А Wenn Ihre Geliebte Süßigkeiten gleichgültig gegenübersteht, finden Sie auf der Website mehrere weitere Optionen für den raffiniertesten Geschmack.

Kaufen.

Planer oder Tagebuch

Alle Mädchen lieben es, in den Wolken zu hängen, zu träumen und grandiose Pläne zu schmieden. Geben Sie ihnen die Möglichkeit, es schön zu machen. In einem speziellen Segelflugzeug mit vorgezeichneten Seiten können Sie alle Ihre Emotionen, Empfindungen und Ziele für das nächste Jahr beschreiben. Im Dezember können Sie all diese Gefühle erneut erleben, die Seiten umblättern und sehen, was Sie bereits erreicht haben. Für die kreativsten Menschen haben wir Bullet-Journals erstellt, Tagebücher, bei denen Sie von jedem Datum aus beginnen und es so bequem wie möglich halten können.

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen.

AZTREK-Turnschuhe

Nicht nur ein Athlet wird von dieser neuen Sache begeistert sein Dieses Modell ist perfekt für einen stilvollen und effektiven Look für jeden Tag. In ihnen können Sie einkaufen gehen, durch die Abendstadt schlendern und sogar ein Date machen. Darüber hinaus hat Reebok die Dämpfungstechnologie durchdacht, die Weichheit und Komfort beim Gehen bietet.p>

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen.

Duftkerzen

Vergessen Sie nicht, auf die Atmosphäre eines romantischen Abendessens zu achten. Schöne Kerzen mit einem zarten Aroma schmücken selbst den bescheidensten Feiertagstisch. Sie können einem Mädchen auch ein paar mehr geben - Erinnerungen an Sie an einsamen Abenden sind garantiert.

Tipp: Wählen Sie keine Kerzen mit harten und intensiven Düften. Zum Abendessen eignen sich die Aromen von Gewürzen, Desserts oder Früchten. Baumwolle, Holz, Kaffee und Vanille sind gut für den täglichen Gebrauch zu Hause.
Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Championship

Kaufen - Grüner Tee und Limettenkerze.

Kaufen - Madagaskar Vanillekerze.

Kaufen - Kaschmirkerze.

Duftdiffusor

Die Geschichte ist die gleiche wie bei Kerzen - der richtige Diffusor wird das Haus mit der mysteriösen Atmosphäre eines angenehmen Abends und duftenden Aromen füllen. Verwechseln Sie vor allem nichts - diese Flüssigkeit eignet sich definitiv nicht als Dressing oder Getränk.

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen.

Kaufen.

Bestand Ihres Lieblingsgetränks

Zum Beispiel Sojamilchbiss. Sowohl lecker als auch gesund. Und so wird das Mädchen Ihre Absichten verstehen, und Sie werden sicherlich Ihr Herz mit Ihrer Sorgfalt und Aufmerksamkeit gewinnen. Wenn Sie immer noch an einem solchen Geschenk zweifeln, fügen Sie dem Set ein stilvolles Instagram-Glas, Kekse und schöne Strohhalme hinzu.

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Kaufen Sie Sojamilch.

Kaufen Sie einen fotogenen Instagram-Becher.

Oder ein Vorrat an Lebensmitteln

Und jeder träumt heimlich davon. Machen Sie einen romantischen Filmabend und überraschen Sie das Mädchen mit köstlichem und angenehm kalorienarmem Holy Korn Popcorn. Sie wird dies definitiv nicht ablehnen. Eine Packung enthält nur 80-125 kcal und der Geschmack ist nicht vom Üblichen zu unterscheiden. Sie werden es auch lieben, wir garantieren es.

Unser Favorit in der Reihe: süß und salzig.

Kaufen.

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Snackbehälter

Wenn Ihr Begleiter die richtige Ernährung einhält und gerne trägt Essen bei mir, Qualitätsbehälter und Brotdosen - was sie wahrscheinlich braucht. Eine gute Option für ein kleines symbolisches Geschenk oder eine Ergänzung zu etwas Größerem ist ein Behälter für Snacks, in den sie ihre Lieblings-Karottenstifte oder zum Beispiel pp-Kekse oder zum Beispiel Süßigkeiten legen kann ... aber nur ein oder zwei erlauben nicht mehr die Größe der Snackbox.

Kaufen.

Ich habe eine Idee: 10 Geschenke für ein Mädchen für jeden Geschmack und jedes Budget

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Verpackung Badesalz / Geschenk

Vorherigen post Eine neue Seite in der Geschichte des Squash: Die russische Meisterschaft wird in Moskau stattfinden
Nächster beitrag 10 besten Sportfilme aller Zeiten

10 Easy Gifts for When You Have No Clue What to Buy | The Lifestyle Fix

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Valentine's Day is the day after tomorrow, and you still have not decided on a gift for your beloved? The championship rushes to the rescue. We have compiled a selection of the best ideas for those who jump in the last carriage or start planning a surprise for March 8 very early.

Sweatshirt or sweatshirt

Collect a pair of bows. In the vastness of the Web, this has long been a trend. So feel free to open the sections with the women's and men's collection and look for things that would be combined with each other. We suggest you start with a cozy sweatshirt or sweatshirt, in which you can easily survive the rest of winter.

Our favorite: Hoodies from the Torch collection from the Zasport brand. Look for even more cool things on the site.

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Bathroom shelf

What girl doesn't like to spend time in the bathroom? And if you can take your favorite book, aroma candles and a glass of wine with you, then a simple rest turns into a real relaxation, comparable to a SPA procedure.

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy .

A set of sweets from around the world

A nice postcard, a bright box and the most delicious sweets from all over the world, which will not leave indifferent any girl. Inside you will find: fruit tea, creamy honey with blueberries, cantuccine with raspberries, marshmallows, white chocolate with strawberries and black pepper, a cute mug in a pleasant design.

From a nice bonus for all men: the box is already assembled, packed and ready to delight your significant other. All that remains is to order and wait for the courier!

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

А if your beloved is indifferent to sweets, then on the site you can find several more box options for the most sophisticated taste.

Buy .

Planner or diary

All girls love to hang in the clouds, dream and make grandiose plans. Give them the opportunity to do it beautifully. In a special glider with pre-drawn pages, you can describe all your emotions, sensations and goals for the next year, and in December you can relive all these feelings again, turning the pages, and see what you have already managed to accomplish. For the most creative people, we have come up with bullet-journals, diaries to the point that you can start from any date and keep it as convenient.

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy .

AZTREK sneakers

Not only an athlete will be delighted with this new thing , this model is perfect for a stylish and effective look for every day. In them, you can go shopping march, stroll through the evening city and even go on a date. Moreover, Reebok has also thought about cushioning technology, which provides softness and comfort while walking.p>

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy.

Scented candles

Don't forget to take care of the atmosphere of a romantic dinner. Beautiful candles with a delicate aroma will decorate even the most modest holiday table. You can also give a couple more to a girl - memories of you on lonely evenings are guaranteed.

Tip: Don't choose candles with harsh and intense scents. For dinner, the aromas of spices, desserts or fruits are suitable. Cotton, woody, coffee, vanilla notes are good for everyday home use.
I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy - Green tea and lime candle.

Buy - Madagascar vanilla candle.

Buy - Cashmere candle.

Scented diffuser

The story is the same as with candles - the right diffuser will fill the house with the mysterious atmosphere of a pleasant evening and fragrant aromas. Most importantly, do not confuse anything - this liquid will definitely not work as a dressing or drink.

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy.

Buy.

Stock of your favorite drink

For example soy milk Bite. Both tasty and healthy. And this is how the girl will understand your intentions, and you will surely win her heart with your care and attentiveness. If you still have doubts about such a gift, add a stylish Instagram jar, cookies and beautiful straws to the set.

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Buy soy milk.

Buy a photogenic Instagram mug.

Or a supply of food

And everyone secretly dreams about it. Have a romantic movie night and surprise the girl with delicious and, pleasantly, low-calorie Holy Korn popcorn. She will definitely not refuse this. One package contains only 80-125 kcal, and the taste is indistinguishable from the usual. You will love it too, we guarantee.

Our favorite in the lineup: sweet and salty.

Buy .

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Snack container

If your companion adheres to proper nutrition and likes to wear food with me, quality containers and lunch boxes - what she probably needs. A good option for a small symbolic gift or addition to something larger is a container for snacks, where she can put her favorite carrot sticks or, for example, pp-cookies, or, for example, candy ... but only one or two will no longer allow the size of the snackbox.

Buy.

I have an idea: 10 gifts for a girl for every taste and budget

Photo: Valeria Barinova, Championship

Coldplay - Adventure Of A Lifetime (Official Video)

Previous Post A new page in the history of squash: the Russian championship will be held in Moscow
Next Post 10 best sports movies of all time