Ich habe eine Pizza-große Narbe: Die verrückten Abenteuer von Bear Grylls

Bear Grylls kann zu Recht als der berühmteste Extremreisende der Welt angesehen werden. Aber wie Sie wissen, ist jedes Extrem fast immer mit Verletzungen verbunden. Heute sprechen wir über die Kampfnarben eines britischen Fernsehmoderators und Schriftstellers.

1. Eisschulter

Es passierte 2008 in der Antarktis. Bär war auf Skiern und der Drachen zog ihn über das Eis. Plötzlich zog ein starker Windstoß den Reisenden und warf ihn hoch. Er stieg in die Luft und brach sich bei der Landung die Schulter. Angesichts der Bedingungen, unter denen sich Bear Grylls befand, musste er mehrere Tage in einem Zelt mit abnehmendem Paracetamolvorrat auf Retter warten. Seine Schulter erinnert ihn bis heute an diese Antarktisferien.

2. Zurückgepackt

Nur wenige wissen es, aber Bär diente in der Armee in Afrika. Einmal in Urlaub, wollte Grills einen regelmäßigen Fallschirmsprung machen. Als es notwendig war zu springen, befand sich das Flugzeug auf einer Höhe von ungefähr 4300 Metern. Der Baldachin von Bärens Fallschirm öffnete sich falsch, wodurch er mit sehr hoher Geschwindigkeit zu fallen begann. Der Sturz wurde nur durch einen Rucksack mit einem Reservefallschirm gemildert, auf den Grylls fiel.

Der Reisende erinnert sich vage, wie er ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort steckte der Arzt eine riesige Nadel in seinen Rücken und es stellte sich heraus, dass der junge Mann drei gebrochene Wirbel hatte. Irgendwann fühlte sich Grylls sehr schlecht. Aber er konzentrierte seine Genesung auf ein bestimmtes Ziel: den Mount Everest zu besteigen. 18 Monate später eroberte ihn der Gipfel.

3. Brustpizza

Interessanterweise befindet sich auf der Brust des Extremals eine unscheinbare Narbe. Wer sieht, interessiert sich immer dafür, woher er kommt. Die Annahmen sind anders: Vielleicht hat er versucht, ein Krokodil oder ähnliches von Hand zu Hand zu bekämpfen. Bear Grylls hat es sich vor fünf Jahren verdient, als er es eilig hatte, eine Pizza aus dem Ofen zu ziehen, und eine Art Stigma hinterlassen hat.

>

4. Lunge und Everest

Unmittelbar nach Grylls Rückkehr vom Everest beschlossen er und seine Freunde, segeln zu gehen. Sie haben viel Zeit dem Freitauchen gewidmet. Natürlich haben alle versucht, so tief wie möglich zu tauchen. Später, als Bear Grylls nach Großbritannien zurückkehrte, bemerkte er, dass er anfing, Blut zu husten. Niemand verstand warum. Später erklärte der Arzt dem extremen Reisenden, dass dies das Ergebnis einer radikalen Höhenänderung ist - vom Everest bis in die Tiefe. Bär verbrachte Weihnachten im Krankenhaus.

5. Karate-Nase

Und hier zeichnete sich der Reisende aus. Im Gegensatz zu Stereotypen brach er sich nur einmal in seinem Leben die Nase. Es war aufKarateunterricht, als er die Black Belt Prüfung ablegte. Dann war Bär ungefähr 16 Jahre alt. Er hat den Kampf gewonnen, aber seine Nase ist seitdem ein wenig nach links gekrümmt.

6. Kamera und Bein

Paradoxerweise gelang es Grills, sich selbst am Set der Serie Survive um jeden Preis zu verletzen. In den kanadischen Klippen flogen die Kamera und die gesamte Metallstruktur, die sie hielt, den Berg hinunter, direkt an der Spitze des Schauspielers, der gerade an seiner Basis angehalten hatte. Die Technik flog einen Millimeter von Grills Stirn entfernt und landete auf seinem linken Bein. Hämatome von der Größe von zwei Fußbällen erschienen an seinem Bein, und unser langmütiger Held brauchte eine Evakuierung mit dem Hubschrauber. Aber wenn die Kamera auf Bärs Kopf gefallen wäre, hätte sie ihn definitiv genagelt. Es war der gefährlichste und tödlichste Vorfall in der Karriere des berühmten Reisenden.

7. Scorpion Drumstick

Nun, laut den Klassikern werden alle extremen Liebhaber von Skorpionen gebissen. Es geschah in der Sahara zusammen mit der französischen Fremdenlegion im Jahr 2004. Seitdem hat sich dieser Biss in eine schreckliche schwarze Narbe verwandelt, die aussieht, als hätte jemand grobe Bohnen unter die Haut gelegt - teilte Bear Grylls in einem seiner Interviews mit. - Aber Kinder lieben es, diese Narbe zu berühren.

Vorherigen post Ich möchte dorthin gehen: 8 schönsten Sportplätze der Welt
Nächster beitrag Moskau gegen New York: Wessen Marathon ist cooler?

Bear Grylls Stunts That Were Totally Fake

I Have A Pizza-sized Scar: The Mad Adventures of Bear Grylls

Bear Grylls can rightfully be considered the most famous extreme traveler in the world. But, as you know, any extreme almost always entails injury. Today we're talking about the battle scars of a British TV presenter and writer.

1. Ice shoulder

It happened in Antarctica in 2008. Bear was on skis, and the kite was pulling him along the ice. Suddenly a strong gust of wind dragged the traveler and threw him up. He rose into the air, and upon landing, he broke his shoulder. Given the conditions in which Bear Grylls was, he had to live for several days, waiting for rescuers in a tent with a decreasing supply of paracetamol. His shoulder reminds him to this day of those Antarctic holidays.

2. Packed back

Few people know, but Bear served in the army in Africa. Once on leave, Grills wanted to do a regular parachute jump. When it was necessary to jump, the plane was at an altitude of 14 thousand feet (about 4300 meters). The canopy of Bear's parachute opened incorrectly, as a result of which he began to fall at a very high speed. The fall was softened only by a backpack with a reserve parachute behind, on which Grylls fell.

The traveler vaguely remembers how he was taken to the hospital. There the doctor stuck a huge needle in his back and it turned out that the boy had three broken vertebrae. At some point, Grylls felt very bad. But he focused his recovery on a specific goal: climbing Mount Everest. 18 months later, he won the top.

3. Breast pizza

Interestingly, there is an unglamorous scar on the extremal's chest. Whoever sees is always interested in where he comes from. Assumptions are different: maybe he tried to hand-to-hand combat a crocodile or something like that. Bear Grylls earned it five years ago, when he was in a hurry to pull a pizza out of the oven and left a kind of stigma.

4. Lungs and Everest

Immediately after Grylls returned from Everest, he and his friends decided to go sailing. They devoted a lot of time to freediving. Naturally, everyone tried to dive as deep as possible. Later, when Bear Grylls returned to Britain, he noticed that he began to cough up blood. Nobody understood why. Later, the doctor explained to the extreme traveler that this is the result of a radical change in heights - from Everest to the depths. Bear spent Christmas in the hospital.

5. Karate nose

And here the traveler distinguished himself. Contrary to stereotypes, he broke his nose only once in his life. It was onkarate classes when he took the black belt exam. Then Bear was about 16 years old. He won the fight, but his nose has since been crooked a little to the left.

6. Camera and leg

Paradoxically, Grills managed to get injured even on the set of the series Survive at any cost. In the Canadian cliffs, the camera and all the metal structure that held it flew down the mountain, right at the head of the actor, who had just stopped at its base. The technique flew a millimeter from Grills' forehead and landed on his left leg. Hematomas the size of two soccer balls appeared on his leg, and our long-suffering hero needed an evacuation by helicopter. But if the camera fell on Bear's head, she would definitely have nailed him. It was the most dangerous and close to death incident in the career of the famous traveler.

7. Scorpion drumstick

Well, according to the classics - all extreme lovers are bitten by scorpions. It happened in the Sahara, along with the French foreign legion in 2004. Since then, this bite has transformed into a terrifying black scar, which looks like someone put coarse beans under the skin, - Bear Grylls shared in one of his interviews. - But children love to touch this scar.

Fitness Fanatic Gorges On Monstrous 4000 Calorie Junk Food Meals

Previous Post I want to go there: 8 most beautiful sports grounds in the world
Next Post Moscow vs New York: whose marathon is cooler?