"Ich weiß nicht, wie man Gewicht verliert": die Dukan-Lebedev-Diät, auf der man alles essen kann

Ein bekannter Geschäftsmann, Designer Artemy Lebedev , hat kürzlich seinen Abonnenten seine eigene Diät vorgestellt. Dies ist nicht Lebedevs erster Versuch, in Form zu kommen, er hatte zuvor mit Hilfe der Ducan-Diät abgenommen, die unabhängig an die russischen Realitäten angepasst war. In unserem ersten Artikel aus der Serie „Lose Weight by Lebedev“ erzählen wir Ihnen, wie ein berühmter Designer die Ernährung eines französischen Ernährungswissenschaftlers modernisierte und in 5 Monaten 20 kg abnahm, ohne auf seinen Lieblingsrotwein und seine Lieblingssteaks zu verzichten.

Laut sich selbst Artemia, das Schlüsselprinzip der Dyukan-Lebedev-Diät, beruht auf drei Säulen: „Iss weniger Zucker, iss weniger Brötchen, iss nicht alles, was in allen anderen Diäten verboten ist.“

Die erste Stufe - "Angriff".

Ziel : ein paar Kilogramm zu verlieren, dem Körper zu erklären, dass wir auf Diät sind.

Sie können : nur Proteine (Omelett, fettarmer Kefir, fettarmer Joghurt, fettarme Milch, Huhn, Fisch, Fleisch und Meeresfrüchte).

Derzeit nicht erlaubt : Gemüse, Öl.

Wichtig : Trinken Sie mindestens 1,5 Liter Wasser pro Tag.

Die zweite Stufe besteht darin, Gemüse einzuführen und zu konsumieren jeden zweiten Tag.

Artemy Lebedev : Dementsprechend gewöhnt sich unser Körper in ein paar Monaten daran, dass ein grüner Salat ein Fest der Seele, ein Fest und ein Geschenk ist. Jetzt werden Tage, die nur aus Proteinen bestehen, ein wenig langweilig erscheinen, aber da wir abnehmen, sind wir bereit für dieses schreckliche Opfer.

Sie können : Alkohol. Ein Glas Rot beim Abendessen ist ein Merkmal von Lebedevs Diät.

Nicht erlaubt : Kartoffeln, Bohnen, Nudeln, Reis.

Lebedevs Diät erwies sich im Internet als so beliebt, dass Pierre Ducan (der Schöpfer der Ducan-Diät) kommentierte dies in seiner Videobotschaft: „Zunächst möchte ich sagen, dass Sie die Essenz meiner Methode sehr genau beschreiben. Abnehmen ist nicht einfach, es erfordert Willenskraft und strikte Einhaltung des Systems. Was das Glas Wein betrifft, ist es großartig, dass Sie es geschafft haben, Gewicht zu verlieren, ohne es von der Diät auszuschließen. Umso besser für dich! Hier ist jedoch zu beachten, dass Männer leichter abnehmen als Frauen. Es lohnt sich nicht, Risiken einzugehen, daher rate ich Ihnen dennoch, auf die dritte Phase der Diät zu warten, um sie in die Diät aufzunehmen. Zwei Monate Diät vergehen. “

Tipp 1. Sie sollten Ihre Ernährung durch körperliche Aktivität ergänzen. In diesem Fall wird das Tabu für Alkohol gemildert (zum Beispiel können Sie sich ein Glas Rotwein zum Abendessen leisten).

Der Hauptvorteil der Diät ist, dass die Tatsache, dass Sie alles essen können, Sie können mindestens den ganzen Tag essen, ohne anzuhalten. Hungrig? Iss das Huhn. Schon wieder hungrig? Iss noch ein Huhn.

Die dritte Stufe der Diät - „Fixieren“

Wir fügen einmal pro Woche Nudeln hinzu. Einmal in der Woche arrangieren wir ein „Fest“ für uns selbst - dies bedeutet, dass wir an diesem Tag überhaupt alles essen können.

Tipp #2. Iss so viel du willst. Aber nur die Produkte, die Ihnen erlaubt sind. Artemy Lebedev behauptet, dass Sie sich mit Hilfe dieser Diät niemals mit Hunger quälen werden. Wenn Sie Fleisch, Eier oder ein anderes Produkt essen können, können Sie es so viel essen, wie Sie möchten, wenn Sie hungrig werden.

Vierte Stufe - „Lebenszeit“

Wir essen nur einmal pro Woche Proteine. Dies erinnert uns daran, dass es in unserem Leben eine ähnliche Ernährung gegeben hat.

Vorherigen post Die Redakteure versuchen es. Chinesische Qigong-Gymnastik auf der Hut vor Ihrer Gesundheit
Nächster beitrag Frage des Tages. Beeinträchtigt das Frühstück die Produktivität den ganzen Tag?

"I don't know how to lose weight": the Dukan-Lebedev diet, on which you can eat everything

A well-known businessman, designer Artemy Lebedev recently presented his own diet to subscribers. This is not Lebedev's first attempt to get in shape; he had previously lost weight with the help of the Ducan diet, independently adapted to Russian realities. In our first article from the series “Lose Weight According to Lebedev,” we will tell you how a famous designer modernized the diet of a French nutritionist and lost 20 kg in 5 months without giving up his favorite red wine and steaks.

According to himself Artemia, the key principle that formed the basis of the Dyukan-Lebedev diet, rests on three pillars: “to eat less sugar, eat less buns, not eat everything that is prohibited in all other diets.”

The first stage - “Attack.”

Goal : to lose a couple of kilograms, to explain to the body that we are dieting.

You can : only proteins (omelet, low fat kefir, low fat yogurt, low fat milk, chicken, fish, meat and seafood).

Not allowed at this stage : vegetables, oil.

Important : Drink at least 1.5 liters of water a day.

The second stage is to introduce vegetables and consume them every other day.

Artemy Lebedev : Accordingly, in a couple of months our body gets used to the fact that a green salad is a celebration of the soul, a feast and a gift. Now days, consisting only of proteins, will seem a little dull, but since we are losing weight, we are ready for this terrible sacrifice.

You can : alcohol. A glass of red at dinner is a feature of Lebedev's diet.

Not allowed : potatoes, beans, pasta, rice.

Lebedev's diet turned out to be so popular on the Internet that Pierre Ducan (the creator of the Ducan diet) commented on it in his video message: “First, I want to say that you are very accurate in describing the essence of my method. Losing weight is not easy, it requires willpower and strict adherence to the system. As for a glass of wine, it's great that you managed to lose weight without excluding it from your diet. So much the better for you! But here it is important to note that men lose weight more easily than women. It is not worth taking risks, so I still advise you to wait for the third phase of the diet in order to introduce it into the diet. Two months of the diet will fly by. ”

Tip # 1. You should supplement your diet with physical activity. In this case, the taboo on alcohol is softened (for example, you can afford a glass of red wine for dinner).

The main advantage of the diet is that the fact that you can eat everything, you can eat at least the whole day without stopping. Hungry? Eat the chicken. Hungry again? Eat another chicken.

The third phase of the diet - “Fixing”

We add pasta once a week. Once a week we arrange a “feast” for ourselves - this means that on that day we can eat anything at all.

Tip #2. Eat as much as you like. But only those products that are allowed to you. Artemy Lebedev claims that with the help of this diet you will never torture yourself with hunger. If you can eat meat, eggs or any other product, you can eat it as much as you want, if you get hungry.

Fourth stage - “Lifetime”

We eat only proteins once a week. This reminds ourselves that a similar diet has existed in our lives.

Previous Post The editors are trying. Chinese qigong gymnastics on guard of your health
Next Post Question of the day. Does breakfast affect productivity throughout the day?