Ich verliere Gewicht. Wie ich in einem Rock trainierte, Wasserstoff atmete und in einem Raumschiff rannte

Abnehmen bis zum Sommer oder nicht bis zum Sommer, in kurzer Zeit oder so, dass das Internet für immer voller Anfragen von Menschen jeden Alters ist. Im Kampf gegen zusätzliche Pfunde werden radikale Diäten, intermittierendes Fasten, Crossfit-Marathons und magische Pillen aus Anzeigen verwendet. Es lohnt sich jedoch, die Hauptsache zu verstehen: Es ist nicht so wichtig, wie schnell Sie abnehmen können, sondern ob Sie es behalten können. Schließlich möchte kaum jemand, dass der Rest seines Lebens einer Schaukel ähnelt, die von einer Traumfigur zu einer totalen Marmelade und zurück führt.

Ich setzte die Experimente mit meiner Figur fort und wandte mich an den Arzt des innovativen Enhel Wellness Spa Dome . Enhel Dome hat mich bei der Auswahl eines Beratungsstandorts mit seinem Konzept bestochen: Die von den Spezialisten des Zentrums verwendeten Technologien stammen aus Japan und haben eine ernsthafte wissenschaftliche Grundlage. Das Unternehmen arbeitet mit den besten Kliniken und Instituten in Tokio zusammen und liefert nicht nur einzigartige Geräte und Simulatoren nach Russland, sondern fördert auch aktiv seine eigenen Entwicklungen auf dem therapeutischen und kosmetischen Markt.

Ich verliere Gewicht. Wie ich in einem Rock trainierte, Wasserstoff atmete und in einem Raumschiff rannte

Julia Angel: das Mädchen, das das japanische Wunder nach Russland gebracht hat

Wie man mehr lebt, sich besser fühlt und was die Japaner damit zu tun haben. Die Antworten sind bereits enthalten.

Ich verliere Gewicht. Wie ich in einem Rock trainierte, Wasserstoff atmete und in einem Raumschiff rannte

Foto: Meisterschaft

Körperstudie: Um Fett abzutreiben oder überschüssiges Wasser auszutreiben?

Bevor ich mich an einen Spezialisten wandte, übte ich Lymphdrainage-Massagen, trank mindestens 2,5 Liter Wasser pro Tag, wie vom Trainer angewiesen, und versuchte, überschüssiges Wasser auszutreiben und den Lymphfluss zu starten. Ich kann nicht sagen, dass dies nicht die erwarteten Ergebnisse gebracht hat. Optisch war die Figur wirklich ein wenig entleert, ich fühlte mich ziemlich gut, obwohl die gleichen 2,5 Liter Wasser pro Tag hartnäckig nicht zur Gewohnheit werden konnten. Die Bände gingen weg, aber die Ablesungen auf der Waage erregten keine Freude.

Um das Problem ein für alle Mal zu lösen, beschloss ich, mich einer Körperuntersuchung an einem speziellen Gerät zu unterziehen und mich vom Enhel Wellness Spa Dome-Arzt beraten zu lassen. Die Wurzel des Problems war sofort ersichtlich. Ich habe gelernt, dass Übergewicht in meinem Fall überhaupt nicht die Flüssigkeit ist, die ich loswerden wollte, sondern das Fett, das sich in bestimmten Bereichen abgelagert hat. Die Diagnose selbst auf dem Gerät dauerte ungefähr fünf Minuten.

Um Gewicht zu verlieren, denken im Allgemeinen nur wenige Menschen über die Notwendigkeit nach, eine vollständige Anamnese zu sammeln. Das Verstehen des Grundes, warum Sie zusätzliche Pfunde zugenommen haben, entspricht dem Lösen.

Die Kosten für die Konsultation eines Arztes: 2.000 Rubel., Die Kosten für die Diagnose auf dem Gerät: 5.000. reiben. Erfahren Sie mehr.
Ich verliere Gewicht. Wie ich in einem Rock trainierte, Wasserstoff atmete und in einem Raumschiff rannte

Lösung des Problems. Was tun, wenn Übergewicht nur eine Fettschicht ist?

Es ist besser, Problembereiche in Kombination zu bearbeiten: von innen und außen. Die interne Reorganisation des Körpers wird mit einer externen Ernährungsanpassung verbunden sein - mit einem aktiven Komplex von Fettverbrennungsübungen, intensive Erholung von Cardio und Qualität (Hamam, Sauna, Spa). Aber schauen wir uns genauer an, wie sich all das auf das Ergebnis auswirkt:

  • Schritt 1. Anpassen der Ernährung.

Diäten aus dem Internet funktionieren nicht und selbst wenn sie funktionieren, haben sie nur eine kurzfristige Wirkung. Ein wirklich wirksames Programm zur Gewichtsreduktion, Unterstützung und Gewichtsstabilisierung kann nicht auf der Grundlage eines durchschnittlichen Verständnisses einer Person, die Gewicht verliert, erstellt werden. Ihr individuelles Ernährungsprogramm sollte auf den gewohnten Lebensmitteln basieren. Wenn Sie es ernst meinen, schadet es daher nicht, einen Ernährungsberater oder Ernährungsberater-Endokrinologen zu konsultieren, der Ihre täglichen Rationen analysiert und in der Lage ist, den Körper korrekt und genau auf die richtige Ernährung umzustellen.

Interessante Tatsache: Eine seltene und reichlich vorhandene Mahlzeit (1-2 mal täglich) trägt zur Ablagerung von Fett im Körper bei. Experten des Prager Instituts für klinische und experimentelle Medizin stellten fest, dass bei Menschen, die dreimal am Tag essen, in 50% der Fälle Übergewicht und bei Menschen, die fünfmal am Tag essen - in 28,9% der Fälle.
  • Schritt 2. Welche Art von Training hilft?

Wenn Sie sich entscheiden, subkutanes Fett zu schmelzen, können Sie ein längeres Cardio- und Krafttraining im Fitnessstudio bevorzugen. Der einzige wichtige Tracker ist leider die Dauer des Trainings, aber selbst der intensivste Lauf über 10 Minuten verliert an einer langen Stunde Gehen mit durchschnittlichem Tempo. Langzeit-Cardio ist gut für die Durchblutung und den Stoffwechsel.

Cardio-Training - Übungen zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Dazu gehören Lasten ohne zusätzliche Gewichte wie Aerobic, Radfahren, Laufen, Gehen und andere.
  • Schritt 3. Wiederherstellungskomplex.

So oft ist Stress die Ursache für Übergewicht. In einem Zustand ständigen Stresses beginnt sich der Körper anzusammeln und zu speichern. Selbst der vorübergehendste unkontrollierte Hungerstreik wird zweifellos dazu führen, dass eine Person bei der nächsten Mahlzeit doppelt so viel isst. Dies ist jedoch nur ein Beispiel: Schlafmangel, negative Emotionen und Erfahrungen spiegeln sich in Ihrem Körper wider, und Übergewicht ist nur die einfachste und visuell auffälligste Veränderung des Auges.

Deshalb ist es so wichtig, sich Zeit zu nehmen Vergessen Sie nicht, sich nach dem Training oder Joggen abzukühlen, nehmen Sie an Massagen und SPA-Ritualen teil. Und vielleicht hört der Körper dann auf, zu viel zu bekommen und findet das nötige Gleichgewicht.

Beliebteste Erholungsbehandlungen: Spa, Hamam, Sauna, Whirlpool, Training mit geringer Intensität - Yoga, Stretching, Pilates.
Ich verliere Gewicht. Wie ich in einem Rock trainierte, Wasserstoff atmete und in einem Raumschiff rannte

Foto: Meisterschaft

Konzentrieren Sie sich auf Cardio. Ist es möglich, 1000 kcal in 30 Minuten zu verbrennen?

Innovative Technologienund eilen allen Liebhabern von Süßigkeiten, Brötchen und einem Glas Rotwein zum Abendessen zu Hilfe. Wenn Sie jetzt eine Schachtel Pralinen öffnen, sollten Sie sich Ihr Leiden nicht sofort im Cross-Fit-Raum vorstellen. Die Workouts der Zukunft sind ein Format, das Sie bereit sind, sich organisch in Ihr Leben einzufügen und es jeden Tag mit Vergnügen, ohne Schmerzen und Leiden zu tun. Je klarer und klarer Ihr Ziel ist, desto größer sind außerdem die Chancen, dass Sie das effektivste Programm für diese Anfrage auswählen. Dies bedeutet, dass Sie das Ergebnis früher sehen.

Im Enhel Wellness Spa Dome hatte ich das Glück, eine Reihe neuer hochmoderner und neuer Produkte auszuprobieren technologische Simulatoren. In einem 30-minütigen Training allein auf einem Fahrrad oder Laufband können Sie 1000 kcal und noch mehr verbrennen. Es geht um das Prinzip, auf dessen Grundlage die Simulatoren arbeiten. Vor dem Training tragen Sie einen speziellen Neoprenrock, der eng an Ihrem Körper anliegt und Sie an Ihren Sportgeräten befestigt. Dann wird der Vakuummodus im Simulator eingeschaltet. Es erhöht die Komplexität jeder Pedalumdrehung und zieht Sie nach innen. All dies geschieht unter anderem in einem speziellen Temperaturmodus (Infrarotsauna), der den Stoffwechsel im gesamten Körper beschleunigt und es Ihnen ermöglicht, präziser an Problembereichen zu arbeiten.

Nach zwei Wochen Training (zwei Sitzungen pro Woche), Ich habe 2,5 kg an Gewicht und 4 cm an Volumen (Taille) verloren.

Zum Vergleich:

Die Treppe hoch rennen 1029
Laufen (8 km / h) 485
Fußball 450
Wassergymnastik 530
Vorherigen post Wie man im Fitnessraum richtig trainiert. Anleitung für Anfänger
Nächster beitrag Wie lerne ich, mehr als 20 Mal pro Satz hochzuziehen? Arbeitertipps

BUFFERING LACTIC ACID?! Aerobic vs Anaerobic Energy Systems in Running and the value of Threshold

I am losing weight. How I trained in a skirt, breathed hydrogen and ran in a spaceship

Lose weight by summer or not by summer, in a short time or so that forever - the Internet is replete with requests from people of all ages. In the battle against extra pounds, radical diets, intermittent fasting, crossfit marathons and magic pills from ads are used. However, it is worth understanding the main thing: it is not so important how quickly you can lose weight, but whether you can keep it. After all, hardly anyone wants the rest of their life to resemble a swing that carries you from a dream figure to a total jam and back.

Continuing experiments with my figure, I turned to the doctor of innovative Enhel Wellness Spa Dome . In choosing a site for consultation, Enhel Dome bribed me with its concept: the technologies used by the center's specialists were brought from Japan and have a serious scientific foundation. The company cooperates with the best clinics and institutes in Tokyo and not only supplies unique equipment and simulators to Russia, but also actively promotes its own developments in the therapeutic and cosmetic market.

I am losing weight. How I trained in a skirt, breathed hydrogen and ran in a spaceship

Julia Angel: the girl who brought the Japanese miracle to Russia

How to live more, feel better and what does the Japanese have to do with it. The answers are already inside.

I am losing weight. How I trained in a skirt, breathed hydrogen and ran in a spaceship

Photo: Championship

Body study: to drive off fat or drive out excess water?

Before contacting a specialist, I practiced lymphatic drainage massages, drank at least 2.5 liters of water a day, as instructed by the trainer, I tried to drive out excess water and start lymph flow. I cannot say that this did not bring the expected results. Visually, the figure really deflated a little, I felt pretty good, although those same 2.5 liters of water a day stubbornly could not get into the habit. The volumes went away, but the readings on the scales did not cause delight.

In order to resolve the issue once and for all, I decided to undergo a body examination on a specialized apparatus and get a consultation from the Enhel Wellness Spa Dome doctor. The root of the problem was immediately apparent. I learned that excess weight in my case is not at all the liquid that I was trying to get rid of, but the fat that was deposited in certain areas. The diagnosis itself on the device took about five minutes.

In general, wanting to lose weight, few people think about the need to collect a full anamnesis. Understanding the reason why you gained extra pounds is actually equal to solving it.

The cost of consulting a doctor: 2 thousand rubles., The cost of diagnostics on the device: 5 thousand. rub. Learn more.
I am losing weight. How I trained in a skirt, breathed hydrogen and ran in a spaceship

Solution to the problem. What to do if excess weight is just a fat layer?

It is better to work on problem areas in combination: from the inside and outside. Internal reorganization of the body will be associated with nutritional adjustment, external - with an active complex of fat burning exercises, intense cardio and quality recovery (hamam, sauna, spa). But let's take a closer look at how all of the above affects the result:

  • Step 1. Adjusting nutrition.

Diets from the Internet do not work , and even if they work, they bring only a short-term effect. A truly effective program for losing weight, maintaining and stabilizing weight cannot be drawn up based on an average understanding of a losing weight person. Your individual nutritional program should be based on exactly those foods that you are used to. Therefore, in the event that you are serious, it does not hurt to consult a nutritionist or nutritionist-endocrinologist, who will analyze your daily rations and will be able to correctly and accurately switch the body to proper nutrition.

Interesting fact: A rare and abundant meal (1-2 times a day) contributes to the deposition of fat in the body. Experts from the Prague Institute of Clinical and Experimental Medicine found that among people who eat 3 times a day, overweight was observed in 50% of cases, and among those who eat 5 times a day - in 28.9% of cases.
  • Step 2. What kind of workouts will help?

If you decide to melt subcutaneous fat, then feel free to give preference to prolonged cardio and strength training in the gym. The only important tracker is the duration of the workout, alas, but even the most intense run for 10 minutes loses to a long hour of walking at an average pace. Long-term cardio is good for blood circulation and metabolism.

Cardio training - exercises aimed at strengthening the cardiovascular system. These include loads without additional weights, such as aerobics, cycling, running, walking, and others.
  • Step 3. Recovery complex.

So often stress is the cause of excess weight. Being in a state of constant stress, the body begins to accumulate and store. Even the most temporary uncontrolled hunger strike will undoubtedly lead to the fact that the next meal a person will eat twice as much. But this is just one example, lack of sleep, negative emotions and experiences will somehow be reflected in your body, and excess weight is just the simplest and most visually noticeable change to the eye.

That is why it is so important to take time proper recovery, do not forget to cool down after workouts or jogging, attend massages and SPA rituals. And maybe that's when the body will stop getting too much and find the necessary balance.

Most popular recovery treatments: spa, hammam, sauna, hot tub, low-intensity workouts - yoga, stretching, pilates.
I am losing weight. How I trained in a skirt, breathed hydrogen and ran in a spaceship

Photo: Championship

Focus on cardio. Is it possible to burn 1000 kcal in 30 minutes?

Innovative technologiesand rush to the aid of all lovers of sweets, rolls and a glass of red at dinner. Now, when you open a box of chocolates, you should not immediately imagine your suffering in the cross-fit room. The training of the future is a format that you are ready to organically fit into your life and do it every day with pleasure, without pain and suffering. In addition, the clearer and clearer your goal, the more chances you have to choose the most effective program for this request, which means that you will see the result sooner.

At the Enhel Wellness Spa Dome, I was lucky to try on myself a line of new ultra-modern and technological simulators. In one 30-minute workout on a bike or treadmill alone, you can burn 1000 kcal and even more. It's all about the principle on the basis of which the simulators work. Before your workout, you wear a special neoprene skirt that fits snugly around your body and secures you to your sports equipment. Then the vacuum mode is turned on inside the simulator. It adds complexity to every pedal rotation, pulling you inward. Among other things, all this happens in a special temperature mode (infrared sauna), which speeds up the metabolism in the body as a whole, and also allows you to work more precisely on problem areas.

After two weeks of training (two sessions per week), I lost 2.5 kg in weight and 4 cm in volume (waist).

For comparison:

Running up the stairs 1029
Running (8 km / h) 485
Football 450
Water aerobics 530
I am losing weight. How I trained in a skirt, breathed hydrogen and ran in a spaceship

Photo: Championship

Instead of a conclusion: if you have set yourself a big goal, break it down into several daily and small ones. Losing weight and transformation are areas where you can endlessly improve. But in order to achieve a long-term result, you have to work hard on yourself and your motivation.

Space Shuttle Challenger What Went Wrong

Previous Post How to train properly in the fitness room. Instructions for beginners
Next Post How to learn to pull up more than 20 times per set? Worker tips