Angst vor dem Zunehmen nach einer Magersucht [Essstörung]

Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

Die Ferien im Mai haben mich wie alle anderen mit einer Reihe angenehmer Wochenenden in der Natur, Spaziergängen und Entspannung mit Freunden beschäftigt. Mit einer Einschränkung, dass Alkohol im Februar aus meinem Leben gestrichen wurde, und bevor ich den Schaschlik probierte, fragte ich lange und sorgfältig, welche Art von Fleisch es sei und wie Sie es mariniert hätten. Diese beiden einfachen und sehr wichtigen Fragen haben mir geholfen, im Mai insgesamt etwa 500 Gramm zuzunehmen und weiter mit verschiedenen Methoden und Techniken zu experimentieren, die mir versprachen, bis zum Sommer Gewicht zu verlieren.

Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Ich mag die Botschaft, mit der mein Kollege und ich zu diesem Experiment gekommen sind, wieder sehr. Für mich ist es nicht wichtig, 15 kg abzunehmen und bis zum Herbst wieder zuzunehmen, sondern zusätzlich zum Gewichtsverlust die geschätzte Kette von Aktionen zu berechnen, die ich regelmäßig und mein ganzes Leben lang ausführen möchte. Finden Sie die richtige Ernährung, verstehen Sie, welche Art von Wasser und wie viel ich tagsüber trinken möchte, ersetzen Sie Zucker nicht durch nicht weniger kalorienreiche Desserts ohne Zucker, sondern lernen Sie, mein Verlangen danach zu kontrollieren und so weiter.

In diesem Artikel I. Ich möchte näher auf 5 Gedankenentdeckungen eingehen, die mir während einiger Wochen des Experiments gekommen sind. Es ist irgendwie nicht üblich, dass wir viel und ausführlich darüber sprechen, weil alle beliebtesten Artikel auf ein banales und lautes Thema hinauslaufen: Wie man SCHNELL Gewicht verliert. Das ist sogar gestern in einem Traum, unter Hypnose oder durch magische Pillen.

Auslöser des Gewichtsverlusts: Was ist das wahre Ergebnis für Sie?

Eine Gedankenfalle hat sich irgendwie in meinen Kopf eingeschlichen Abends, als die Uhr bereits gegen 22 Uhr war, waren es ungefähr minus 3,5 kg, aber mein Körper hat mich nicht dazu inspiriert, ein paar Selfies zu machen und sogar, was schon da ist, einen Artikel zu schreiben und mit Ihnen zu teilen. Das Gewicht ließ nach, aber es schien mir, dass es mich äußerlich überhaupt nicht veränderte.

Und dann dachte ich über eine interessante Sache nach: Was bedeutet ein idealer Körper für mich? Wenn wir von den Zahlen auf der Waage abstrahieren und nur über die Traumfigur sprechen. Für mich selbst habe ich drei Hauptpunkte skizziert:

  • schöne Taille,
  • saubere und gesunde Haut
  • Fehlen eines Doppelkinns (haha, aber ich denke, Mädchen werden verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist).
  • Und dann wurde mir klar, dass keine der Aktionen, die ich jetzt mache, mich nicht zum gewünschten Ergebnis führen wird. Denn intensives Cardio und Fitnessstudio sind großartig, aber Sie werden Ihre Taille beim Laufen oder Hocken mit Pfannkuchen nicht hochziehen. Meine kohlenhydratarme Ernährung hilft mir nicht, meine Haut klar und gesund zu machen, weil ich aufgrund der Vielzahl von Einschränkungen ziemlich nervös bin und alle meine nervösen Dilemmata zuallererst auf meinem Gesicht auftauchen. Außerdem stellte sich heraus, dass eine ganze Menge Protein auf meine Nieren drückt, weshalb ein paar, aber unangenehme Hautausschläge auf meinem Rücken auftraten.

    Oh ja, gut, und mein Kinn. Kurz gesagt, essen - nicht essen, trinken - nicht trinken, schwitzen - nicht in der Halle schwitzen - dies ist ein Problem eines anderen Plans, sagen wir, mehr Cosmetologisch. Und mit einem Gewicht von 65 und einem Gewicht von 49 Kilogramm hatte ich es. Und es geht nicht um Genetik oder Vererbung, sondern um die Tatsache, dass die Haut des Gesichts das gleiche Training benötigt wie die Presse, der Hintern und weiter unten auf der Liste. Im Allgemeinen musste ich in meiner Freizeit die Richtung der Gesichtsfitness studieren, ein sehr interessantes Thema. Fühlen Sie sich frei zu empfehlen.

    Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

    Foto: Valeria Barinov, Meisterschaft

    Cardio. Ich habe versucht, vor ihm wegzulaufen, und dann habe ich angefangen zu laufen.

    Nach Fitnesstests, die wir im Crocus Fitness -Labor durchlaufen haben, wurde mir Cardio verschrieben. Viel Cardio. Laufen, Seil springen oder laufen. Aber ab 50 Minuten am Tag. Mehr - bitte weniger - bedenken Sie, dass es im Prinzip keine Schulung gab. Das Wetter Ende April war instabil, daher waren alle meine Augen auf das Fitnessstudio gerichtet.

    Nun stellen Sie sich vor: Gehen Sie langsam auf dem Weg und starren Sie auf die Straße ... 70 Minuten. Hölle. Es ist nur die Hölle für mich. Aber Sie selbst verstehen, dass sich Kalorien nicht selbst verbrennen. Deshalb rannte ich weiter im Stadion und auf der Strecke und suchte nach Alternativen, die helfen, die optimale Menge an Kalorien in kürzester Zeit zu verbrennen, ohne den Körper in Stress zu versetzen und ohne die Herzfrequenz auf den Höchststand zu bringen Werte. Es gibt zwei Einsichten. Erstens: Es gibt eine solche Ausbildung. Zweitens: Sie sind wirklich effektiv.

    Auf der Suche nach etwas wirklich Innovativem ging ich zum Enhel Dome - dem ersten Wellnessbereich in Moskau. Der Enhel Dome -Ansatz für Wellness basiert auf jahrelanger umfassender Forschung japanischer Wissenschaftler und den Traditionen des Landes der aufgehenden Sonne. Im Allgemeinen fühlt es sich so an, als wären Sie direkt vor der Tür ins Jahr 3019, wo Sie über die Vorteile von Wasserstoffinhalationen, Kryosauna und Supersimulatoren informiert werden, während des Trainings können Sie in 45 Minuten bis zu 1000 kcal verbrennen. Denken Sie nur an diese Zahl. Nach einem normalen Training auf einem Laufband mit durchschnittlicher Geschwindigkeit brenne ich zwischen 400 und 500 kcal. Und um ganz ehrlich zu sein, möchte ich mich danach manchmal neben den Simulator legen und nirgendwo hingehen.

    Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

    Deshalb war ich an dem Vorschlag interessiert, mehr zu brennen und fühle mich besser. Ich erzähle Ihnen auf den Punkt gebracht die Simulatoren selbst: Während des ersten Trainings konnte ich das Fahrrad und das Laufband testen. Sie tragen einen elastischen Rock, der an der Oberseite des Simulators befestigt ist und diesen fest schließt. Der Teil des Körpers, der sich unter dem Rock befindet, ist fest und hermetisch geschlossen. Und dann passiert die Magie: Stellen Sie sich vor, Sie drehen ein Fahrrad oder gehen einen Weg entlang ... in einem Vakuum, das den notwendigen Widerstand erzeugt und Sie praktisch in den Simulator saugt. Daneben wird die Wirkung der aktiven Fettverbrennung durch Erhitzen und die Wirkung einer Infrarotsauna verstärkt. Spoiler für alle, die es wagen, das Verfahren selbst auszuprobieren: Es funktioniert wirklich.

    Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

    Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

    Natürlich kann nichts einen Morgenlauf durch einen malerischen Wald oder durch eine verlassene Stadt ersetzen, die in keiner Weise aufwachen wird, aber aufgrund der begrenzten Zeit der Bewohner der Metropole und des Wunsches, das Ergebnis hier und jetzt zu sehen, bin ich mir sicher Ein solches Weltraumtraining wird sein Publikum finden. Ich verspreche, noch ein paar Klassen zu besuchen und vorher und nachher Messungen durchzuführen.

    Essen. Alles ist fantastisch, nur wenn Sie Ihr ganzes Leben lang bereit sind, so zu essen.

    Wenn Sie dem Internet glauben, hat sich das Lager des Abnehmens im Allgemeinen in zwei Clans aufgeteilt: Einige glauben, dass Sie Hühnerbrust, Gemüse, Hüttenkäse, Eier und ein wenig Protein essen müssen, um Gewicht zu verlieren Nach dem Training tut es nicht weh, andere backen geschickte PP-Charlottes, fügen überall Fruktose und Stevia hinzu, anstatt links und rechts Zucker und Jonglierrezepte. Ich war nicht dazu bestimmt, in das Team der Hähnchenbrust und nicht der Feigen einzusteigen, denn nachdem ich in der ersten Versuchswoche ein solches Menü an mir selbst probiert hatte, wartete ich ehrlich auf den Samstag und ging, um einen Kuchen zu essen, der mit einem großen Cappuccino abgespült wurde. PePeshikov-Experimentatoren konnten mich auch nicht in ihre Reihen aufnehmen, da ich nicht genug Zeit habe, um zu Hause zu kochen.

    Nun, ich möchte Sie an das Ziel erinnern: es war in Maßen und genug. Wählen Sie ein Menü, an das ich mich mein ganzes Leben lang halten kann, und nicht 3,5 Tage, um 2 zusätzliche Pfund zu verdienen.

    Ich habe beschlossen, die Lieferung von Lebensmitteln zu versuchen. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich halte dich auf dem laufenden. Übrigens, wenn Sie versucht haben, Lebensmittel zu liefern, stimmen Sie bitte in der folgenden Umfrage ab.

    Trinken Sie viel Wasser. Und drei Fragen: Wie viel? Welcher? Und woher wissen Sie, wann Sie aufhören müssen?

    In allen modischen Empfehlungen zur Gewichtsreduktion heißt es zunächst, ein Kaloriendefizit zu verursachen, und der zweite Punkt ist, viel Wasser zu trinken. Und was wichtig ist, nicht Soda, Saft oder Tee, sondern reines Wasser. Denn wie der Arzt bei der Untersuchung richtig feststellte: Alles, was kein Wasser ist, ist Nahrung. In der Tat sind die flüssigen Kalorien in jedem Getränk - von einem Latte bis zu einem alkoholfreien Mojito - die heimtückischsten. Mit ihrer Hilfe essen wir nicht genug, sondern beladen den Körper nur mit einer Portion Zucker und schnellen Kohlenhydraten.

    Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

    Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

    Schreiben Sie im Allgemeinen das Rezept auf:

    • Sie müssen so viel Wasser trinken, wie Sie möchten und wann Sie möchten;
  • Es ist wirklich am effizientesten, Wasser zu trinken und Ihre Zeit nicht mit Säften, Lattes und sogar Tee zu verschwenden. Dies wird dazu beitragen, den Stoffwechsel zu beschleunigen und das natürliche Wasser-Salz-Gleichgewicht im Körper aufrechtzuerhalten
  • Hören Sie sich nicht all diese Geschichten über das Trinken von 2 bis 2,5 Litern Wasser pro Tag an. Dieser Parameter ist individuell und hängt von Ihrer Größe, Ihrem Gewicht und Ihrem Körpertyp ab.
  • Nehmen Sie eine Wasserflasche mit, damit sie sich ändertVor der Versuchung, in etwas Schädliches einzubrechen. Wenn Wasser zur Hand ist, warum sollten Sie dann Zeit damit verschwenden, nach einer Alternative zu suchen?
  • Wenn Sie überhaupt kein sauberes Wasser trinken können, geben Sie Zitrone, Blätter oder Erdbeeren in die Flasche. Es wird ein großartiges Entgiftungsgetränk mit einem ausgeprägten Geschmack ergeben;
  • Versuchen Sie, Flüssigkeiten aufzugeben, die Wasser in unserem Körper zurückhalten. Dies kann morgens und tagsüber zu Schwellungen führen. In dieser Hinsicht war Kaffee mein größter Feind
    Ich verliere Gewicht. Tun Sie alles, um Gewicht zu verlieren und nicht wieder zuzunehmen. Das ist real?

    Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

    Ich verspreche, ein Tagebuch aus den Gewichtsverlustfeldern zu führen , teilen Sie Erkenntnisse und probieren Sie die modernsten Verfahren an sich selbst aus, um ihre Wirksamkeit zu bestätigen oder zu widerlegen. Im Allgemeinen ist der Sommer, wie man so sagt, nah. Entspann dich nicht! Und für diejenigen, die bis zum Ende gelesen haben, werde ich Ihnen sagen, dass die Ergebnisse auf der Waage bereits etwa 4,5 kg in Minus sind, aber die Volumina sind am angenehmsten, weil sie viel schneller abreisen.

  • 14 Tage NICHTS Essen.

    Vorherigen post Veranstaltungskalender: 7 Sportveranstaltungen in diesem Sommer
    Nächster beitrag Bekanntheitstrend: kein Plastik, Loboda T-Shirts und Baumwoll-Sneakers

The Real Reason It's So Hard to Lose Weight

I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?

The May holidays spun me, like everyone else, with a series of pleasant weekends in nature, walks and relaxation with friends. With one caveat that alcohol was erased from my life back in February, and before trying the shish kebab, I asked for a long time and carefully about what kind of meat it was and in what way you marinated it. These two simple and very vital questions helped me gain about 500 grams in total in May and continue experimenting with different methods and techniques that promised me to lose weight by the summer.

I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?

Photo: Valeria Barinova, Championship

I repeat right away that I really like the message with which my colleague and I came to this experiment. Its essence for me is not to lose 15 kg and gain them again by the fall, but in addition to weight loss, to calculate for myself a cherished chain of actions that I am ready to perform regularly and all my life. Find the right diet, understand what kind of water and how much I am ready to drink during the day, not replace sugar with no less high-calorie desserts without sugar, but learn to control my craving for it, and so on ..

In this article I I would like to dwell in more detail on 5 thoughts-discoveries that came to me during several weeks of the experiment. It is somehow not customary for us to talk about them a lot and in detail, because all the most popular articles boil down to one banal and loud topic: How to lose weight FAST. That is, yesterday, in a dream, under hypnosis, or from magic pills.

Weight loss triggers: what is the real result for you?

A thought-trap somehow crept into my head in the evening, when the clock was already about 10 pm, the scales were about minus 3.5 kg, but my body did not inspire me to take a few selfies and even, what’s already there, write an article and share with you. The weight was leaving, but it seemed to me that it did not change me outwardly at all.

And then I thought about one interesting thing: what does an ideal body mean to me? If we abstract from the numbers on the scales and just talk about the dream figure. For myself, I have outlined three main points:

  • beautiful waist,
  • clean and healthy skin
  • lack of a double chin (haha, but I think girls will understand that this is very pissed off).

And then I just realized that none of the actions I am doing now will not lead me to the desired result. Because intense cardio and gym is great, but you won't get your waist up while running or squatting with pancakes. My low carbohydrate diet does not help me to make my skin clear and healthy, because due to the mass of restrictions I am pretty nervous, and all my nervous dilemmas first of all come out on my face. Plus, it turned out that a fair amount of protein presses on my kidneys, which is why a few, but unpleasant rashes appeared on my back.

Oh yes, well, and my chin. Well, in short, eat-don't eat, drink-don't drink, sweat-don't sweat in the hall - this is a problem of a different plan, let's say, more cosmetological. And with a weight of 65, and a weight of 49 kilograms, I had it. And it's not about genetics or heredity, but about the fact that the skin of the face needs the same training as the press, butt, and further down the list. In general, I had to study the direction of face fitness at my leisure, a very interesting topic. Feel free to recommend.

I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?

Photo: Valeria Barinov, Championship

Cardio. I tried to run away from him, and then I started running

After fitness testing, which we passed in the Crocus Fitness laboratory, I was prescribed cardio. Lots of cardio. Run, jump rope, or walk. But from 50 minutes a day. More - please, less - consider that in principle there was no training. The weather at the end of April was unstable, so all my eyes were directed towards the gym.

Well, now imagine: walking, at a slow pace, on the path, staring at the street ... 70 minutes. Hell. It's just hell for me. But you know, calories will not burn themselves, therefore, clenching my will into a fist, I continued to run in the stadium and on the track and look for alternatives that will help burn the optimal amount of calories in the shortest time, without putting the body into stress and without increasing the heart rate to peak values. There are two insights. First: Such training exists. Second: they are really effective.

In search of something truly innovative, I went to Enhel Dome - the first wellness space in Moscow. The Enhel Dome approach to wellness is based on years of comprehensive research by Japanese scientists and the traditions of the land of the rising sun. In general, it feels like you are right from the doorway into the year 3019, where they tell you about the benefits of hydrogen inhalation, cryosauna and super-simulators, during training on which you can burn up to 1000 kcal in 45 minutes. Just think about this figure, after a standard workout on a treadmill at an average pace, I burn 400 to 500 kcal. And, to be completely honest, after that I sometimes want to lie down next to the simulator and not go anywhere.

I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?

That is why I was interested in the proposal to burn more and feel better. I'll tell you in a nutshell about the simulators themselves: during the first workout, I was able to test the bike and the treadmill. You are wearing an elastic skirt that attaches to the top of the simulator, closing it tightly. The part of the body that is under the skirt is tightly and hermetically closed. And then the magic happens: imagine that you are spinning a bicycle or walking along a path ... in a vacuum that creates the necessary resistance and practically sucks you into the simulator. But besides this, the effect of active fat burning is enhanced by heating and the effect of an infrared sauna. Spoiler for everyone who dares to try the procedure on themselves: it really works.

I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?

Photo: Valeria Barinova, Championship

Of course, nothing can replace a morning run through a picturesque forest or through a deserted city that will not wake up in any way, but due to the limited time of the inhabitants of the metropolis and the desire to see the result here and now, I am sure that such space training will find its audience. I promise to go to a few more classes and take measurements before and after.

Food. Everything is awesome only if you are ready to eat like this all your life

In general, according to the Internet, the camp of losing weight has split into two clans: some believe that in order to lose weight you need to eat chicken breasts, vegetables, cottage cheese, eggs and a little protein after workouts it will not hurt, others bake skillful PP-charlottes, add fructose and stevia everywhere instead of sugar and juggle recipes left and right. I was not destined to get into the team of chicken breasts and not figs, because, having tried such a menu on myself in the first week of the experiment, I honestly waited for Saturday and went to eat a cake, washed down with a large cappuccino. PePeshikov-experimenters also could not accept me into their ranks, due to the fact that I was sorely lacking time to cook at home.

Well, let me remind you about the goal : to build food in such a way that it was in moderation and enough. Choose a menu that I can stick to all my life, and not 3.5 days for the sake of 2 extra pounds.

I decided to try food delivery, let's see if it works. I will keep you posted. By the way, if you've tried food delivery, please vote in the poll below.

Drink plenty of water. And three questions: How much? Which one? And how do you know when to stop?

In all fashionable weight loss recommendations, the first thing you will be told is to create a calorie deficit, and the second point is to drink plenty of water. And, which is important, not soda, juice or tea, but pure water. Because the doctor correctly noted during the examination: Everything that is not water is food. Indeed, the liquid calories found in any drink - from a latte to a non-alcoholic mojito - are the most insidious. With the help of them, we do not gorge ourselves, but only load the body with a portion of sugar and fast carbohydrates.

I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?

Photo: Valeria Barinova, Championship

In general, write down the recipe:

  • you need to drink as much water as you want, and when you want;
  • it is really the most effective to drink water and not waste your time on juices, lattes and even tea. This will help speed up the metabolism and maintain the natural water-salt balance in the body;
  • don't listen to all these stories about drinking 2 to 2.5 liters of water a day. This parameter is individual and depends on your height, weight and body type;
  • keep a water bottle with you, so it will changeBefore the temptation to break into something harmful. After all, if water is at hand, why waste time looking for an alternative;
  • if you can't drink clean water at all, try adding lemon, leaves or strawberries to the bottle. It will make a great detox drink with a distinct taste;
  • try to give up fluids that retain water in our body. This can cause swelling in the morning and throughout the day. In this regard, my enemy number 1 was coffee.
I am losing weight. Do everything to lose weight and not gain weight back. It's real?

Photo: Valeria Barinova, Championship

I promise to keep a diary from the weight loss fields , share insights and try the most fashionable procedures on yourself, confirming or refuting their effectiveness. In general, as they say, summer is close. Do not relax! And for those who have read to the end, I will tell you that the results on the scales are already about 4.5 kg in minus, but the volumes are most pleasing, because they leave much faster.

7 Tips to Prevent Weight Gain After Weight Loss

Previous Post Events calendar: 7 sporting events this summer
Next Post Awareness trend: no plastic, Loboda T-shirts and cotton sneakers