DEATH STRANDING ◈ Bis zum unglaublichen Ende! ◈ LIVE [GER/DEU]

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

Im letzten Herbstmonat nehmen nur die engagiertesten Fans von Outdoor-Aktivitäten an den Rennen teil. Der Rest verbringt in der kühlen Jahreszeit seine Freizeit lieber weniger ... kalt. Unsere traditionelle Auswahl umfasst Aktivitäten, die sowohl Liebhaber von Aktivitäten als auch diejenigen ansprechen, die das Wochenende in einem entspannten Tempo verbringen möchten. Trail-Starts, internationale Meisterschaften, Vorträge und Festivals - wählen Sie eine Veranstaltung nach Ihren Wünschen und lassen Sie sich beeindrucken!

Premiere des Wabi-Sabi-Snowboard-Films

Wann? 8 November
Wo? Leninsky Prospekt, 105, Moskau

Wabi-Sabi ist ein kurzer Action-Sportfilm über Snowboarden. Die Arbeit von Evgeny Ivanov spiegelt seinen persönlichen kreativen Weg wider, auf dem das Skifahren abseits der Piste auf großen Bergen eine große Rolle spielt. Wabi-Sabi erzählt von der endlosen Reise von Sportlern auf der Suche nach neuen Routen und fasziniert die Natur des Charyn-Canyons, Kamtschatkas, des Kaindy-Sees, der Berge der Region Almaty, des Herzens Sibiriens und der österreichischen Alpen.

Der Film wird nicht nur für Vertreter der Snowboardkultur interessant sein, sondern auch und Menschen, die gerne Extremsportarten schauen. Verpassen Sie nicht die Premiere!

Sie müssen ein Ticket kaufen.

IRONSTAR & WORLD CLASS INDOOR TRIATHLON

Wann? 9. November
Wo? Weltklasse Kashirsky, Moskau

Beim bevorstehenden Triathlonstart treten Anfänger und erfahrene Athleten an, die sich in der Nebensaison fit halten. Indoor-Triathlon ist ein Indoor-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer nicht durch die Distanz, sondern nur durch ein Zeitlimit begrenzt sind. Ihre Aufgabe ist es, einzeln oder als Teil eines Teams so viel Distanz wie möglich im Pool, auf einem Heimtrainer und auf einem Laufband zu überwinden.

Wenn Sie Triathlon lieben und den Starts in diesem Sport folgen, kommen Sie, um die Athleten zu unterstützen! Eine freundliche Atmosphäre, Komfort und lebendige Emotionen warten auf Sie.

Freier Eintritt für Gäste. Vergessen Sie nicht Ihr Trikot und die austauschbaren Schuhe für das Fitnessstudio und den Pool.
Weitere Informationen.

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

Top 10 Sportfilme aller Zeiten

Speichern Sie für sich selbst, damit Sie nicht vergessen, es sich anzusehen.

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen müssen

Und ja, 226 Kilometer sind 3 Schwimmen, 180 Radfahren und das Finale in Form eines Marathons.

Vortrag Zucker und das Gehirn. Ihre Zuckerunabhängigkeit

Wann? 9. November
Wo? Moskauer Kunsttheater. Gorki, Moskau

Im HörsaalDie Theater- und Filmschauspielerin Yulia Vysotskaya kann Experten aus ganz unterschiedlichen Berufsfeldern zuhören. Dieses Wochenende wird der Vortrag von der Gehirnbloggerin, Entgiftungstrainerin und Neurowissenschaftlerin Natalia Salikhova gehalten. Sie wird darüber sprechen, wie Zucker das Gehirn beeinflusst, warum das Essen von zuckerhaltigen Lebensmitteln die Lebensqualität beeinträchtigt, wie das Verlangen nach Zucker bekämpft und die Gesundheit erhalten werden kann. Und im praktischen Teil der Vorlesung können Sie Ihre Art der Zuckersucht bestimmen.

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Warm Race 2019

Wann? 10. November
Wo? Technopark Morion Digital, Perm
Entfernungen: 10 km / 5 km / 2,5 km / 600 m

Trotz der Kälte, Bewohner und Gäste von Perm zum dritten Mal wird in Folge am November Warm Run teilnehmen. Die Veranstaltung findet gemeinsam mit der gemeinnützigen Stiftung Dedmorozim statt. Jeder in einiger Entfernung aufgewärmte Läufer kann schwerkranken Kindern Wärme geben. Der gesamte Erlös kommt den Stiftungen der Stiftung zugute.

Zusätzlich zum Erwachsenenrennen veranstalten die Organisatoren Kinderstarts auf 600 Metern. Unabhängig vom Ergebnis erhält jeder Teilnehmer im Ziel eine Gedenkmedaille und warme Fäustlinge oder einen Schal.

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest.
Mehr.

Grand Prix im Eiskunstlauf. Rostelecom Cup

Wann? 14.-17. November
Wo? Megasport Sports Palace, Moskau

Die fünfte Etappe der internationalen Grand-Prix-Serie im Eiskunstlauf Rostelecom Cup 2019 wird bald in der Hauptstadt stattfinden. Die besten Eiskunstläufer der Welt, darunter der Prima des russischen Skatens Evgeny Medvedev und der Darsteller der Dreifachachse Elizaveta Tuktamysheva. Neben dem Frauenwettbewerb finden traditionell Wettbewerbe zwischen Männern, Sport- und Tanzpaaren sowie Demonstrationsvorstellungen statt. Lassen Sie uns unsere Athleten in einem schwierigen Kampf unterstützen!

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt ?

Deshalb sehnen Sie sich nach Süßigkeiten und was Sie essen sollten, um Versuchungen zu widerstehen.

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

Ein Anzug, der seine Farbe ändert. Wie sehen die schönsten Skater-Outfits aus?

Glänzende Kleider sind Gold wert, unvergessliche Looks und diejenigen, die sie kreieren.

MOSCOW SKATEBOARDING OPEN 2019

Wann? 16. November
Wo? Kleine Sportarena Luzhniki, Moskau

Das Internationale Skateboarding-Turnier bringt ausländische Fahrer wie den Amerikaner Sebastian Walker, den Brasilianer Roger Silva, Frantsuz Benjamin Garcia und Adrien Boulard. Russische Profis werden mit ihnen konkurrieren: Jegor Kaldikov, Mikhail Stepanov, Roman Ivanov, David Gaziev und Yakov Kan. Die Athleten kämpfen um den Titel der Besten der Besten. Eine Besonderheit des kommenden Turniers wird das Thema Kino sein. Wenn Sie die Veranstaltung mit der ganzen Familie besuchen, können Sie nicht nur die schwierigen und technischen Tricks der Teilnehmer bewundern, sondern auch die faszinierenden Videoinhalte.

Freier Eintritt.
Mehr.

TrailSamara Marathon

Wann? 16. November
Wo? Wellnesscenter Cosmos, pos. Pribrezhny, Samara
Entfernungen: 42 km / 21 km / 10 km

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

Foto: russiarunning.com

In Samara findet ein echtes Lauffestival statt. Jeder Athlet kann das übliche Trailrunning, Canicross (Hunderennen), Nordic Walking oder Rograin (Team Orientierungslauf) als Teilnahmeformat auswählen. Und doch hat jeder dieser Starts eines gemeinsam - eine Route durch einen malerischen Wald. Wenn Sie ein Fan von aufregenden Trails sind und auf eine schwierige Distanz vorbereitet sind, werden Sie TrailSamara mögen.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Weitere Informationen.

Player 2019

Wann? 16.-17. November
Wo? Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum, Moskau

Gamrocon ist das größte russische Tabletop-Festival Spiele und Home Entertainment. Es ist perfekt für diejenigen, die keine Lust mehr auf Outdoor-Aktivitäten haben, aber nicht weniger interessante Zeit verbringen möchten. Mehr als tausend klassische, Autoren-, Rollenspiel- und komplexe Spiele sowie Turniere, Meisterklassen und Wettbewerbe erwarten die Besucher der Veranstaltung. Sie können sicher mit der ganzen Familie zum Igrocon kommen, denn es gibt einen Kinderbereich für Kleinkinder, Spiele für Schulkinder, Fotozonen mit Comicfiguren, Schminken und kreative Workshops.

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Winter Trail Dobrograd 2019

Wann? 30. November
Wo? Parkhotel Dobrograd, Dobrograd, Region Wladimir
Entfernungen: 30 km / 10 km / 3 km / 600 m

Dobrograd wird aus einem bestimmten Grund als Winterpfad bezeichnet, da uns Ende November bereits Frost und Schnee erwarten. Die Organisatoren sind sich jedoch sicher, dass dies kein Grund ist, die Jogginguniform in den Schrank zu stellen und bis zur warmen Jahreszeit herumzusitzen. Die Teilnehmer erhalten persönliche Tests, Unternehmens- und Teamtests, Starts für Erwachsene und Kinder, ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm, Food Courts - und das alles an einem ökologisch sauberen Ort. Hauptsache - vergessen Sie nicht, sich aufzuwärmen!

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest.
Mehr.

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

Durch Schlamm und Furts: Wie bereite ich mich auf einen Trail-Start vor?

Ein Trainingsplan für diejenigen, die keine Angst vor schwierigem Gelände haben.

Wie verbringe ich den letzten Herbstmonat? Hauptereignisse im November

Im Winter laufen. Und ich habe fünf Gründe dafür

Wie kann ich mich zwingen, im Winter joggen zu gehen? Wir haben mehrere Argumente gefunden.

Das Ende Von Interstellar Endlich Erklärt

Vorherigen post Tätowierung mit Bedeutung. Warum verwandeln Sportler den Körper in eine Galerie?
Nächster beitrag Eiskappen: eine Hockeytradition mit 200 Jahren Geschichte

HOW TO RELAX AND ENJOY THE END OF THE YEAR | PREPARING FOR FALL & WINTER

How to spend the last autumn month? Main events of November

In the last autumn month, only the most dedicated fans of outdoor activities go to the races. The rest, in the cool season, prefer to spend their free time less ... cold. Our traditional selection includes activities that will appeal to both lovers of activities and those who want to spend the weekend at a relaxed pace. Trail starts, international championship, lectures and festivals - choose an event to your liking and go for impressions!

Premiere of the Wabi-Sabi snowboard movie

When? 8 November
Where? Leninsky Prospekt, 105, Moscow

Wabi-Sabi is a short action sports film about snowboarding. The work of Evgeny Ivanov reflects his personal creative path, in which off-piste skiing on large mountains plays a huge role. Telling about the endless journey of athletes in search of new routes, Wabi-Sabi fascinates with the nature of the Charyn canyon, Kamchatka, Lake Kaindy, the mountains of the Almaty region, the heart of Siberia and the Austrian Alps.

The film will be interesting not only for representatives of snowboard culture, but and people who enjoy watching extreme sports. Don't miss the premiere!

You must purchase a ticket.

IRONSTAR & WORLD CLASS INDOOR TRIATHLON

When? November 9
Where? World Class Kashirsky, Moscow

In the upcoming triathlon start, beginners and experienced athletes will compete, who keep fit in the offseason. Indoor triathlon is an indoor competition where participants are not limited by distance, but only by a time limit. Their task is individually or as part of a team to overcome as much distance as possible in the pool, on an exercise bike and on a treadmill.

If you love triathlon and follow the starts in this sport, come to support the athletes! A friendly atmosphere, comfort and vivid emotions are waiting for you.

Free entrance for guests. Don't forget your jersey and changeable shoes for the gym and pool.
Learn More.

How to spend the last autumn month? Main events of November

Top 10 Sports Movies of All Time

Save for yourself so you don't forget to watch.

How to spend the last autumn month? Main events of November

IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you need to know about this triathlon start

And yes, 226 kilometers is 3 swims, 180 cycling and the final in the form of a marathon.

Lecture Sugar and the brain. Your sugar independence

When? November 9
Where? Moscow Art Theater. Gorky, Moscow

In the lecture halltheater and film actress Yulia Vysotskaya can listen to experts in completely different professional fields. This weekend the lecture will be given by the brain blogger, detox coach and neuroscientist Natalia Salikhova. She will talk about how sugar affects the brain, why eating sugary foods impairs quality of life, how to combat sugar cravings and maintain health. And in the practical part of the lecture, you will be able to determine your type of sugar addiction.

You must purchase a ticket.

Warm Race 2019

When? November 10
Where? Technopark Morion Digital, Perm
Distances: 10 km / 5 km / 2.5 km / 600 m

Despite the cold, residents and guests of Perm for the third time will take part in the November Warm Run in a row. The event is held jointly with the Dedmorozim charitable foundation. Each runner, warmed up at a distance, will be able to give warmth to seriously ill children. All the proceeds will be used to help the wards of the foundation.

In addition to the adult race, the organizers will hold children's starts at 600 m. Regardless of the result, at the finish each participant will receive a commemorative medal and warm mittens or a scarf.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

Grand Prix in figure skating. Rostelecom Cup

When? November 14-17
Where? Megasport Sports Palace, Moscow

The fifth stage of the international Grand Prix series in figure skating Rostelecom Cup 2019 will soon take place in the capital. The best figure skaters of the world, including the prima of Russian skating Evgeny Medvedev and the performer of the triple axel Elizaveta Tuktamysheva. In addition to the women's competition, there will traditionally be competitions among men, sports and dance couples, as well as demonstration performances. Let's support our athletes in a difficult struggle!

You need to buy a ticket.

How to spend the last autumn month? Main events of November

How to eat less sugar and how to replace sweets ?

Here's why you crave sweets and what to eat to resist temptations.

How to spend the last autumn month? Main events of November

A suit that changes color. What do the most beautiful skater outfits look like?

Shiny dresses are worth their weight in gold, memorable images and those who create them.

MOSCOW SKATEBOARDING OPEN 2019

When? November 16
Where? Small Sports Arena Luzhniki, Moscow

The International Skateboarding Tournament will bring together such foreign riders as American Sebastian Walker, Brazilian Roger Silva, Frantsuz Benjamin Garcia and Adrien Boulard. Russian professionals will compete with them: Yegor Kaldikov, Mikhail Stepanov, Roman Ivanov, David Gaziev and Yakov Kan. Athletes will compete for the title of the best of the best. A distinctive feature of the upcoming tournament will be the theme of cinema. Therefore, by visiting the event with the whole family, you can admire not only the difficult and technical tricks of the participants, but also the mesmerizing video content.

Free admission.
More.

TrailSamara Marathon

When? November 16
Where? Wellness center Cosmos, pos. Pribrezhny, Samara
Distances: 42 km / 21 km / 10 km

How to spend the last autumn month? Main events of November

Photo: russiarunning.com

A real running festival will take place in Samara. Each athlete will be able to choose the usual trail running, canicross (dog race), Nordic walking or rograin (team orienteering) as the format of participation. And yet, each of these starts has one thing in common - a route through a picturesque forest. Therefore, if you are a fan of exciting trails and are ready for a difficult distance, TrailSamara will suit your liking.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More.

Player 2019

When? November 16-17
Where? Sokolniki Exhibition and Convention Center, Moscow

Gamrocon is the largest Russian festival of tabletop games and home entertainment. It is perfect for those who are tired of outdoor activities, but want to spend time no less interesting. More than a thousand classic, author's, role-playing and complex games, as well as tournaments, master classes and contests are waiting for the visitors of the event. You can safely come to the Igrocon with the whole family, because there is a children's area for toddlers, games for schoolchildren, photo zones with cartoon characters, face painting and creative workshops.

You must purchase a ticket.

Winter Trail Dobrograd 2019

When? November 30
Where? Park-hotel Dobrograd, Dobrograd, Vladimir region
Distances: 30 km / 10 km / 3 km / 600 m

Dobrograd is called a winter trail for a reason, because at the end of November frost and snow are already awaiting us. But the organizers are sure that this is not a reason to put the jogging uniform in the closet and sit around until the warm season. Participants will have personal, corporate and team tests, adult and children's starts, a rich entertainment program, food courts - and all this in an ecologically clean place. The main thing - do not forget to warm up!

To participate, you need a paid registration and a medical certificate.
More.

How to spend the last autumn month? Main events of November

Through mud and fords: how to prepare for a trail start?

A training plan for those who are not afraid of difficult terrain.

How to spend the last autumn month? Main events of November

Run in winter. And I have five reasons for this

How can I force myself to go jogging in winter? We found several arguments.

NOVEMBER 2018 Plan With Me || Bullet Journal Monthly Setup

Previous Post Tattoo with meaning. Why do athletes turn the body into a gallery?
Next Post Ice caps: a hockey tradition with 200 years of history