Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga

Sie haben wahrscheinlich mehr als einmal gehört, dass Superfoods sehr gesundheitsfördernd und auch sehr effektiv beim Abnehmen sind. Über ihre unglaublichen Eigenschaften wird an jeder Ecke gesprochen, aber viele werden durch die hohen Kosten für die Aufnahme in ihre Ernährung abgestoßen. Kürzlich haben Spezialisten aus Roskachestvo eine Studie durchgeführt und herausgefunden, dass diese Produkte wirklich so einzigartig sind und ob sie durch etwas ersetzt werden können.

Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga

Der Ernährungsberater wird es sagen : Ist Superfood so cool und wo man es hinzufügt

Welches trendige PP-Essen ist es wirklich wert, auf den Tisch zu kommen?

Die Hauptantwort lautet:

Was sind Superfoods?

Dieser Name wird für Produkte mit einer hohen Konzentration an Nährstoffen, Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien verwendet, die in Kombination dazu beitragen, einen gesunden Lebensstil zu führen und den Körper vor Schäden zu schützen. Superfoods sind keine Nahrungsergänzungsmittel, die in einem Labor hergestellt und angebaut werden, sondern Beeren, Wurzeln, Samen, Blätter und Algen, die seit Hunderten von Jahren auf unserem Planeten wachsen und immer unter uns existieren. Lange Zeit wussten sie nicht einmal über die Möglichkeit ihrer Verwendung Bescheid, bis Rohkosthändler und Vegetarier dazu kamen und nach Möglichkeiten suchten, tierische Produkte vollständig zu ersetzen.

Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga

Appetitliche Formen: Wie viele Kalorien enthält ein beliebtes Fast Food?

Wie man nicht versehentlich eine wöchentliche Kalorienaufnahme pro Tag isst.

Wichtig zu wissen: seit 2007 Alle Hersteller, die Superfood auf Verpackungen kennzeichnen möchten, müssen entsprechende wissenschaftliche Nachweise erbringen. Das heißt, Sie können nicht damit beginnen, einen unbekannten Rücken zu verkaufen und ihn in dieser Produktkategorie ohne Evidenzbasis zu bewerben.

Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga

Foto: istockphoto.com

Was sind Superfoods?

Acai-Beeren. Sie enthalten eine unglaubliche Menge an Aminosäuren, Fettsäuren, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien. Beeren verbessern die Darmfunktion, reinigen den Körper von Giftstoffen und stärken das Herz-Kreislauf-System. Sie werden in Pulverform verkauft, da es unmöglich ist, sie frisch zu liefern: Nach der Ernte verlieren die Acai in wenigen Stunden ihre vorteilhaften Eigenschaften.

Goji-Beeren. Ein Esslöffel Beeren enthält 36% des täglichen Bedarfs an Vitamin Und ein Gramm Protein, hunderte Male mehr Vitamin C als Zitrusfrüchte sowie Aminosäuren, die für den Körper notwendig sind. Goji stärkt, verjüngt, stärkt die Immunität und Beeren sollen Krebs verhindern.

Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga

PP-Korb: Was kann man zu Hause kaufen? für eine Woche

Wir behalten Gesundheit und Form auch während der Selbstisolation bei.

Chia-Samen. So viele in Chia enthaltene Fettsäuren sind nirgendwo anders zu finden Natur. Darüber hinaus sind die Samen reich an Kalium, Zink, Eisen und anderen Mineralien. Chia verbessert die Funktion des Magen-Darm-Trakts und reduziert den Hunger.

Spirulina. Im WasserSchleim enthält Vitamin B12, A, C, D und E sowie essentielle Aminosäuren für den Körper. Spirulina ist nicht nur gut für Diäten, sondern kann auch den Körper verjüngen.

Kakaobohnen. Natürlicher Ersatz für Schokolade, aber mit vorteilhaften Eigenschaften. Bohnen enthalten Eisen, Magnesium und viele Antioxidantien.

Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga

Foto: istockphoto.com

Was ist zu ersetzen?

Nach Untersuchungen von Roskachestvo haben Acai-Beeren wirklich vorteilhafte Eigenschaften und können den Körper verjüngen, aber Sie können aufgrund der großen Menge an Fruktose nicht zu viel essen. Sie können sie durch billigere und günstigere, aber nicht weniger nützliche Analoga ersetzen: Rüben, Preiselbeeren, Preiselbeeren, Blaubeeren, Bananen, Nüsse, Fisch und Avocados.

Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Deshalb sehnen Sie sich nach Süßigkeiten und was Sie essen sollten, um Versuchungen zu widerstehen.

Goji-Beeren, Laut Forschern nützlich, aber nur bei der Entfernung von überschüssigem Fett aus der Leber. Ersatz für teures Superfood - Orange, Brombeere, getrocknete Cranberry und Hartriegel.

Chia-Samen, die den Hunger reduzieren, sind sehr kalorienreich und ihr übermäßiger Verzehr kann den gegenteiligen Effekt haben - nicht die Funktion des Verdauungstrakts zu verbessern, sondern ihn zu stören. Sie können sie durch Nüsse, Sesam und Fisch ersetzen.

Laut Forschern kann Spirulina alle Algen ersetzen, was viel billiger ist.

Außerdem stellen die Forscher fest, dass Kleie, Ingwer, Eier und Honig nicht weniger nützlich sind als Superfoods und das Hauptgeheimnis beim Abnehmen und die Aufrechterhaltung der Jugend ist eine ausgewogene Ernährung und körperliche Aktivität.

Vorherigen post Neue Horizonte: Wie man Social Media mit Stretching erobert
Nächster beitrag Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Small Commercial Microgreen Production - Zack Grant - University of Illinois Extension

How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs

You have probably heard more than once that superfoods are very beneficial for health, and also very effective in losing weight. Their incredible properties are spoken about on every corner, but many are repelled by the high cost of adding them to their diet. Recently, specialists from Roskachestvo conducted a study and found out that these products are really so unique, and whether they can be replaced with something.

How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs

The nutritionist will tell : Is superfood so cool and where to add it

Which trendy PP product is really worth hitting your table?

The main answer is you can.

What are superfoods?

This name is given to products with a high concentration of nutrients, vitamins, minerals and antioxidants, which in combination helps to lead a healthy lifestyle and protect the body from any harm. Superfoods are not a dietary supplement created and grown in a laboratory, but berries, roots, seeds, leaves, algae that have been growing on our planet for hundreds of years and have always existed among us. For a long time, they did not even know about the possibility of their use, until raw foodists and vegetarians came to this, looking for what would allow them to fully replace animal products.

How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs

Appetizing forms: how many calories are in a popular fast food?

How not to accidentally eat a weekly calorie intake per day.

Important to know: since 2007 all manufacturers wishing to label superfood on packaging must provide appropriate scientific evidence. That is, you cannot start selling an unknown spine and promote it in this product category without an evidence base.

How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs

Photo: istockphoto.com

What superfoods are there?

Acai berries. They contain an incredible amount of amino acids, fatty acids, fiber, vitamins and minerals. Berries improve bowel function, cleanse the body of toxins and strengthen the cardiovascular system. They are sold in powder, because it is impossible to deliver them fresh: after picking, the acai lose their beneficial properties in a couple of hours.

Goji berries. One tablespoon of berries contains 36% of the daily intake of vitamin And, one gram of protein, hundreds of times more vitamin C than citrus fruits, as well as amino acids necessary for the body. Goji tones, rejuvenates, boosts immunity, and the berries are believed to prevent cancer.

How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs

PP-basket: what to buy home for a week

We maintain health and shape even during self-isolation.

Chia seeds. There are so many fatty acids contained in chia, nowhere else in nature. In addition, the seeds are rich in potassium, zinc, iron and other minerals. Chia improves the functioning of the gastrointestinal tract and reduces hunger.

Spirulina. In the waterSlime contains vitamins B12, A, C, D and E, as well as essential amino acids for the body. Spirulina is not only good for dieting, but it can also rejuvenate the body.

Cocoa beans. Natural substitute for chocolate, but with beneficial properties. Beans contain iron, magnesium and many antioxidants.

How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs

Photo: istockphoto.com

What to replace?

According to research by Roskachestvo, acai berries really have beneficial properties and are able to rejuvenate the body, but you cannot overeat because of the large amount of fructose. You can replace it with cheaper and more affordable, but no less useful analogues: beets, cranberries, lingonberries, blueberries, bananas, nuts, fish and avocados.

How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs

How to eat less sugar and how to replace sweets?

Here's why you crave sweets and what to eat to resist temptations.

Goji berries, according to researchers, useful, but only in the removal of excess fat from the liver. Replacement for expensive superfood - orange, blackberry, dried cranberry and dogwood.

Chia seeds, which reduce hunger, are very high in calories, and their excessive consumption can have the opposite effect - not to improve the functioning of the digestive tract, but to upset it. You can replace them with nuts, sesame seeds and fish.

Spirulina, according to researchers, can replace any algae, which is much cheaper.

Also, the researchers note that bran, ginger, eggs and honey are no less useful than superfoods, and the main secret of losing weight and maintaining youth is a balanced diet and physical activity.

Krista Scott-Dixon: Calories, Mindfulness, Productivity, and more...

Previous Post New horizons: how to conquer social media with stretching
Next Post Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham