Wie kann man nach der Geburt schnell abnehmen? Anleitung von Regina Todorenko

Übergewicht ist ein Problem, das viele Mädchen und Männer unserer Zeit beunruhigt. Es gibt unzählige Diäten, Tipps und Techniken für den Umgang mit überschüssigen Pfunden. Wir können sagen, dass jeder, der nicht faul ist, bereits sein eigenes Gewichtsverlustprogramm geschrieben hat. Wie wählt man jedoch die aus, die Ihnen aus Millionen hilft? Die Antwort ist einfach: Ein System, das so viel Aktivität wie möglich beinhaltet, ist besser. Diese Idee wird von der berühmten Fernsehmoderatorin Regina Todorenko beworben.

Wie kann man nach der Geburt schnell abnehmen? Anleitung von Regina Todorenko

Der Kanadier Kelsey Bonas aß viermal am Tag Burger ... Jetzt hat sie in einem Jahr 76 kg abgenommen

Aber bevor sich das Mädchen nicht einmal im Flugzeug tragen konnte.

Schwangerschaft und Genesung in 5 Monaten

Regina brachte im Dezember 2018 ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt ist der Sohn von Todorenko und Topalov eineinhalb Jahre alt: Das Kind kann laufen und führt einen aktiven Lebensstil wie seine Mutter. Während der Schwangerschaft nahm die Moderatorin 18 Kilogramm zu und erholte sich bemerkenswert schnell von der Geburt. Bereits im Januar des nächsten Jahres sagte sie, sie habe 15 Kilogramm abgeworfen - in nur zwei Monaten! Zu diesem Zeitpunkt gelang es dem Mädchen, wieder Sport zu treiben und zu tanzen.

Drei Monate später konnte Regina ihre Fans überraschen. Sie spielte in einem Badeanzug-Werbespot mit, und alle waren begeistert, wie schnell Sie Ihre vorherige Form wiedererlangen können. Das Mädchen selbst versichert, dass der Hauptweg, um eine schlanke Figur nach der Geburt zu erhalten, darin besteht, sie nicht zu verlieren.

> Ich habe viel gegessen - viel getan

Todorenkos Gewichtsverlustsystem besteht aus vier Wörtern: viel gegessen - viel getan. Die Moderatorin sagt offen, dass sie der Ernährung alles hinzufügen kann: Junk Food oder einfach nicht das gesündeste Essen für den Körper. Aber nachdem Sie sich zu viel erlaubt haben, müssen Sie Kalorien verbrennen - natürlich nicht sofort.

Rat für werdende Mütter aus Regina: Sie können alles und in jeder Menge essen. Die Hauptsache ist, viel zu tun. Jede körperliche Aktivität kann Ihnen helfen, mit Fettleibigkeit und Übergewicht umzugehen.

Wie kann man nach der Geburt schnell abnehmen? Anleitung von Regina Todorenko

Wie kann man während der Schwangerschaft nicht zunehmen? Sicheres Training für werdende Mütter

So halten Sie sich in einer besonderen Lebensphase fit.

Natürliche Lebensmittel und gedämpfte Gerichte

Nach der Geburt aß Regina fünfmal am Tag in kleinen Portionen, wobei versucht wird, morgens das leckerste zu essen, ohne auf das Frühstück zu verzichten. Und im ersten Monat nach der Geburt ihres Sohnes hielt sich das Mädchen an einen ausgewogenen Ernährungsplan. Es umfasste diätetisches Fleisch, begrenzte Verwendung von fermentierten Milchprodukten, Käse undBrot. Regina lehnte damals rote Produkte ab. Wahrscheinlich, weil sie Allergien auslösen können, was für eine stillende Mutter und ein stillendes Baby unsicher ist.

Der Fernsehmoderator versuchte, die Zutaten für die Gerichte vom Bauernhof zu dämpfen und zu bestellen. Vielleicht kann es sich nicht jeder leisten, aber dennoch sollten zukünftige und junge Mütter besonders auf die Qualität ihrer Küche achten.

Vielleicht ist Reginas Methode eine der besten im Kampf gegen Übergewicht. Es sei denn natürlich, körperliche Aktivität ist für Sie kontraindiziert.

Vorherigen post Keine Verbote: Was ist das Geheimnis der Harmonie des Sängers Glucose?
Nächster beitrag Abnehmen Bortich und Emily Ratajkowskis Cameo. 7 Filme über Körperpositiv und Selbstliebe

How to quickly lose weight after childbirth? Instruction from Regina Todorenko

Excess weight is a problem that worries many girls and men of our time. There are countless diets, tips, methods for dealing with excess pounds. We can say that everyone who is not lazy has already written his own weight loss program. However, how to choose the one that will help you out of millions? The answer is simple: a system that involves as much activity as possible is better. This idea is promoted by the famous TV presenter Regina Todorenko .

How to quickly lose weight after childbirth? Instruction from Regina Todorenko

Canadian Kelsey Bonas ate burgers four times a day ... Now she has lost 76 kg in a year

But before the girl could not even wear herself on the plane.

Pregnancy and recovery in 5 months

Regina gave birth to her first child in December 2018. Now the son of Todorenko and Topalov is one and a half years old: the child can walk and leads an active lifestyle, like his mother. During pregnancy, the presenter gained 18 kilograms and recovered remarkably quickly from childbirth. In January of the next year, she said that she had thrown off 15 kilograms - in just two months! By that time, the girl managed to return to sports and dancing.

Three months later, Regina was able to surprise her fans. She starred in a swimsuit commercial, and everyone was delighted with how quickly you can regain your previous shape. The girl herself assures that the main way to maintain a slim figure after childbirth is not to lose it.

I ate a lot - do a lot

Todorenko's weight loss system consists in four words: Ate a lot - do a lot. The presenter openly says that she can add anything to the diet: be it junk food or simply not the most healthy food for the body. But after you've allowed yourself too much, you need to go to burn calories - of course, not right away.

Advice for expectant mothers from Regina: you can eat anything and in any quantity. The main thing is to do a lot. Any physical activity can help you cope with obesity and overweight.

How to quickly lose weight after childbirth? Instruction from Regina Todorenko

How not to gain weight during pregnancy? Safe workout for expectant mothers

Here's how to keep fit in a special period of life.

Natural foods and steamed dishes

After giving birth, Regina ate five times a day in small portions, trying to eat all the delicious in the morning and never skipping breakfast. And in the first month after the birth of her son, the girl adhered to a balanced nutrition plan. It included dietary meats, limited use of fermented milk products, cheese andof bread. Regina refused red products at that time. Probably because they can cause allergies, which is unsafe for a nursing mother and baby.

The TV presenter tried to steam cook and order the ingredients for the dishes from the farm. Perhaps not everyone can afford it, but nevertheless, future and newly-made mothers should pay special attention to the quality of what they cook from.

Perhaps, Regina's method is one of the best in the fight against excess weight. Unless, of course, physical activity is contraindicated for you.

Previous Post No bans: what is the secret of the harmony of the singer Glucose
Next Post Losing weight Bortich and Emily Ratajkowski's cameo. 7 films about body positive and self-love