9 Übungen zum Aufbau der unteren Brust

Wie man die Brust aufpumpt. 3 Übungen, die Ihre Brustmuskeln pumpen

Die Brustmuskeln sind ein wichtiger Bestandteil des männlichen Torsos. Um sie kraftvoll und geprägt zu machen, müssen Sie in der Halle arbeiten. Wir haben den Trainer des Premium-Clubs World Class Red Side Alexey Zakharov gebeten, Ihnen zu erklären, wie Sie Ihre Brustmuskeln richtig und effektiv trainieren können.

Wie man die Brust aufpumpt. 3 Übungen, die Ihre Brustmuskeln pumpen

Wie man im Fitnessraum richtig trainiert. Anweisungen für Anfänger

Fitnesstrainer, was Sie im Fitnessstudio tun sollten und was nicht, um Ergebnisse zu erzielen.

Übungen für Muskeln Brust

Sitzpresse in der Maschine

Die grundlegendste Übung für die Brust ist die Presse. Variationen sind hier möglich, aber für Anfänger ist es besser, dies im Simulator zu tun. Die Übung belastet den Pectoralis major-Muskel sowie den Trizeps und den vorderen Deltamuskel.

Bei jeder Druckübung sollten die Schulterblätter an jedem Bewegungspunkt ständig zusammengebracht werden. Es ist wichtig, die Belastung des Brustmuskels zu kontrollieren und nicht mit den Schultern oder dem Trizeps zu drücken. Stellen Sie sicher, dass der Winkel zwischen Schulter und Körper 80 Grad beträgt, dh etwas kleiner als der richtige Winkel. Machen Sie 10-12 Wiederholungen.

Schulteradduktion

Die Übung wird normalerweise in einem Block ausgeführt, der in einem neuen Simulator auf gif angezeigt wird. In dieser Übung ist es wichtig, die Bewegungsamplitude zu überwachen und beim Zurückziehen nicht die Arme zu werfen. Führen Sie 12-15 Wiederholungen durch.

Mit Hanteln über die Presse gebeugt

Über die Presse gebeugt ist erforderlich, um die obere Brust zu bearbeiten. Die Hantelpresse unterscheidet sich erheblich von der Langhantel darin, dass Sie jede Hand steuern müssen. Dies trainiert zusätzlich die Koordination und stabilisiert die Muskeln. Wenn Sie dies tun, müssen Sie sicherstellen, dass sich die Hände reibungslos und synchron bewegen, die Bewegung in voller Amplitude ausführen und sie entlang einer Linie führen. Machen Sie 10-12 Wiederholungen.

Der geheime Muskel Trick - Pumpen statt trainieren!

Vorherigen post Erwartung gegen Realität. Warum nicht Produkte online kaufen?
Nächster beitrag Was machst du falsch? Top 5 Fehler, die Anfänger im Fitnessstudio machen

HOW TO BUILD A FULL ROUND CHEST

How to pump up your chest. 3 exercises that will pump your chest muscles

The pectoral muscles are an important part of the male torso. To make them powerful and embossed, you need to work in the hall. We asked the trainer of the premium club World Class Red Side Alexey Zakharov to tell you how to work out your chest muscles correctly and effectively.

How to pump up your chest. 3 exercises that will pump your chest muscles

How to train properly in the fitness room. Instructions for beginners

Fitness trainer on what you should and shouldn't do in the gym to get results.

Exercises for muscles chest

Seated press in the machine

The most basic exercise for the chest is the press. Variations are possible here, but for beginners it is better to do it in the simulator. The exercise loads the pectoralis major muscle, as well as the triceps and the anterior deltoid muscle.

In any pressing exercise, the shoulder blades should be constantly brought together at any point of movement. It is important to control the load on the pectoralis muscle, and not to press with your shoulders or triceps. Make sure that the angle between the shoulder and the body is 80 degrees, that is, slightly less than the right angle. Do 10-12 reps.

Shoulder adduction

The exercise is usually performed in a block, shown on gif in a new simulator. In this exercise, it is important to monitor the amplitude of movement, not to throw your hands when pulling back. Do 12-15 repetitions.

Bent over press with dumbbells

Bent over press is needed to work the upper chest. The dumbbell press is significantly different from the barbell in that you need to control each hand. This additionally trains coordination and stabilizing muscles. When doing it, you need to ensure that the hands move smoothly and synchronously, perform the movement in full amplitude and lead them along one line. Do 10-12 reps.

QUICK CHEST WORKOUT! (CRAZY PUMP!)

Previous Post Expectation vs reality. Why not buy products online?
Next Post What are you doing wrong. Top 5 mistakes beginners make in the gym