Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse des Wild Angel-Stars Natalia Oreiro

Natalia Oreiro hat sich seit der Veröffentlichung des Wilden Engels auf den Bildschirmen nicht viel verändert, und das war vor mehr als 20 Jahren. Jetzt hat der uruguayische Star nur noch ein paar Falten im Gesicht, und viele Mädchen werden ihren Körper beneiden.

Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse des Wild Angel-Stars Natalia Oreiro

Königin des Trainings. Viele junge Männer werden die Steilheit der 40-jährigen Russin beneiden.

Yana Logvina hatte keine Angst, ein russischer Ninja zu werden, und inspiriert jetzt 500.000 Abonnenten zum Sport.

Haut ist ein Indikator für Gesundheit

Oreiro glaubt, dass das Hauptgeheimnis in schöner Haut die Regelmäßigkeit ist. Ein gesunder Teint, keine Falten und keine Akne werden durch gründliche Pflege erreicht. Ein Muss ist das Entfernen von Make-up vor dem Schlafengehen.

- Die Haut muss ruhen! Sie sagt in einem Interview mit Peopletalk. Also spült die Schauspielerin zuerst die Wimperntusche ab (mit einem professionellen Make-up-Entferneröl oder einem natürlichen Öl wie Kokosnuss oder Mandel). Reinigt dann die Haut mit einem Gel (um überschüssiges Öl vom Gesicht zu entfernen). Dann trägt sie ein Tonikum auf, um die Poren zu straffen, eine Nachtcreme, eine Creme für die Haut um Augen und Lippen.

Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse des Wild Angel-Stars Natalia Oreiro

Perfekte Haut. Wie ein australisches Model Akne mit PPs loswurde

Georgia Gibbs musste ihre Ernährung ändern und Stammkunde einer Kosmetikerin werden, um auf das Podium zurückzukehren.

Natalia besucht jeden Monat eine Kosmetikerin Das ist seit den Tagen, als ich ein Teenager war, zu Fuß gegangen. Dann half Rosie Flom ihr, mit Akne fertig zu werden, und seitdem besucht Oreiro ständig nur sie. Ein Besuch bei einer Kosmetikerin kostet zwei einfache Verfahren - entweder Reinigung oder Laser. Darüber hinaus wählt Flom die für den Star erforderliche Kosmetik aus.

Das Hauptprodukt in Oreiros Kosmetiktasche - Sonnenschutz. Wie die Sängerin zugibt, kann sie nicht auf ihn verzichten: Creme mit Lichtschutzfaktor 50 (und wenn es sehr sonnig ist, dann mit Lichtschutzfaktor 100) ist immer bei mir, zu jeder Jahreszeit, in jedem Land, das sie geteilt hat. - Ich versuche sogar, Feuchtigkeitscremes mit UV-Filtern zu wählen.

Schönes Haar

Früher experimentierte Natalia oft mit Frisuren: Sie war blond und feurig rot und hatte sogar eine blaue Farbe ... Wie sie sagt, hatte sie seit ihrer Kindheit gute Haare, aber nach so vielen Farben und konstanten Frisuren am Set müssen sie immer noch sorgfältig gepflegt werden. Hier gibt es kein besonderes Geheimnis - Natalia stellt regelmäßig pflegende Masken her und versucht an arbeitsfreien Tagen, auf das Styling zu verzichten

Gesundes Essen und eine Tafel Schokolade pro Tag

Nach der Geburt ihres Sohnes nahm Oreiro 30 kg zu, aber in 2,5 Jahren konnte sie sich ohne strenge Diäten in Form bringen - sie mag sie nicht. Wenn du auf ihnen sitztEs besteht immer die Gefahr eines Ausfalls, sagt sie.

Natalia riss sich zusammen und beseitigte alles Mehl, fett und süß, begann mehr Wasser zu trinken und gut zu essen. Als das Ziel erreicht war, erlaubte sie sich, Schokolade zu essen, denn wie der Star zugibt, ist dies ihre größte Schwäche - sie isst täglich Fliesen.

Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse des Wild Angel-Stars Natalia Oreiro

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Deshalb sehnen Sie sich nach Süßigkeiten und was Sie essen sollten, um Versuchungen zu widerstehen.

Oreiros Ernährung basiert hauptsächlich auf Gemüse. Wie sie sagt, wenn Sie in ihren Kühlschrank schauen, gibt es immer Tofukäse, Tomaten und Kürbis. Aber dort findet man kein Fleisch - Natalia hat es seit fast 20 Jahren nicht mehr gegessen. Anscheinend war der Borschtsch in diesem Video mager.

Tägliche Aktivität

Eine schöne Figur ohne Sport ist oft etwas aus dem Bereich der Fantasie. Oreiro trainiert regelmäßig und wenn sie keine Zeit für eine Vollzeitaktivität hat, bevorzugt sie Yoga, Tanzen oder Radfahren.

Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse des Wild Angel-Stars Natalia Oreiro

Wie trainiere ich mit einem Fitness-Gummiband? Top 5 effektive Übungen für Beine und Gesäß

Ein effektives Set mit einem Expander lässt Ihre Muskeln auch zu Hause arbeiten.

Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse des Wild Angel-Stars Natalia Oreiro

So verlieren Sie den Bauch und stärken die Muskeln in 4 Minuten

Ein schnelles Training, für das keine Ausrüstung erforderlich ist.

Vorherigen post Der junge DiCaprio, Michael Jordan und Tupac. 7 Basketballfilme zum Anschauen
Nächster beitrag Von Reebok über Gucci bis Louis Vuitton. Wie viel kosten Conor McGregor Turnschuhe?

How to look young and fresh at 42? Beauty secrets of the Wild Angel star Natalia Oreiro

Natalia Oreiro has hardly changed since the release of the Wild Angel on the screens, and this was more than 20 years ago. Now the Uruguayan star has only a couple of wrinkles on her face, and many girls will envy her body.

How to look young and fresh at 42? Beauty secrets of the Wild Angel star Natalia Oreiro

Queen of the workout. Many young men will envy the steepness of the 40-year-old Russian woman

Yana Logvina was not afraid to become a Russian ninja and now inspires 500 thousand subscribers to do sports.

Skin is an indicator of health

Oreiro believes that the main secret in beautiful skin is regularity. A healthy complexion, absence of wrinkles and acne is achieved by careful care, among which a must-have item is the removal of makeup before bed.

- The skin must rest! She says in an interview with Peopletalk. So the actress rinses off the mascara first (using a professional makeup remover oil or a natural oil like coconut or almond). Then cleans the skin with a gel (to remove excess oil from the face). Then she applies a tonic to tighten pores, a night cream, a cream for the skin around the eyes and lips.

How to look young and fresh at 42? Beauty secrets of the Wild Angel star Natalia Oreiro

Perfect skin. How an Australian model got rid of acne with PPs

Georgia Gibbs had to change her diet and become a regular client of a beautician to return to the podium.

Natalia visits a beautician every month to which has been walking since the days when I was a teenager. Then Rosie Flom helped her cope with acne, and since then, Oreiro has been constantly visiting only her. A visit to a beautician costs two simple procedures - either cleaning or a laser. In addition, Flom selects the necessary cosmetics for the star.

The main product in Oreiro's cosmetic bag - sunscreen. As the singer admits, she cannot do without him: Cream with SPF 50 (and if it is very sunny, then with SPF 100) is always with me, at any time of the year, in any country, she shared. - I even try to choose moisturizers with UV filters.

Beautiful hair

Previously, Natalia often experimented with hairstyles: she was blonde, and fiery red, and even went with blue ... As she says, she had good hair since childhood, but after so many colors and constant hairstyles on the set, they still need careful care. There is no particular secret here - Natalia regularly makes nourishing masks and, on days off from work, tries to do without styling.

Healthy food and a bar of chocolate a day

After the birth of her son, Oreiro gained 30 kg, but in 2.5 years she was able to get in shape without strict diets - she does not like them. When you sit on them, there is always a risk of falling out, she says.

Natalia pulled herself together and eliminated all flour, fatty and sweet, began to drink more water and eat a balanced diet. When the goal was achieved, she began to allow herself to eat chocolate, because, as the star admits, this is her biggest weakness - she eats tiles a day.

How to look young and fresh at 42? Beauty secrets of the Wild Angel star Natalia Oreiro

How to eat less sugar and how to replace sweets?

Here's why you crave sweets and what to eat to resist temptations.

Oreiro's diet is mainly based on vegetables. As she says, if you look in her refrigerator, there will always be tofu cheese, tomatoes and pumpkin. But you can't find meat there - Natalia hasn't eaten it for almost 20 years. Apparently the borscht in this video was lean.

Daily activity

A beautiful figure without sport is often something from the realm of fantasy. Oreiro trains regularly, and if she doesn’t have time for a full-time activity, she prefers yoga, dancing or cycling.

How to look young and fresh at 42? Beauty secrets of the Wild Angel star Natalia Oreiro

How to train with a fitness elastic band? Top 5 effective exercises for legs and buttocks

An effective set with an expander will make your muscles work even at home.

How to look young and fresh at 42? Beauty secrets of the Wild Angel star Natalia Oreiro

How to Lose Belly and Strengthen Muscles in 4 Minutes

A quick workout that doesn't require any equipment.

Previous Post Young DiCaprio, Michael Jordan and Tupac. 7 basketball movies to watch
Next Post From Reebok to Gucci and Louis Vuitton. How much are Conor McGregor sneakers