Motivation zum Sport - Mit diesen Tipps klappt's endlich!

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Gehören Sie zu denen, die Sport treiben, morgens im Park laufen und abends im Pool schwimmen möchten, aber faul sind? Und das gekaufte Abonnement für das Fitnesscenter verstaubt wahrscheinlich im Regal? Wir beeilen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie nicht allein sind. Es ist wirklich schwierig, sich zu zwingen, Ihren Lebensstil zu überdenken und mit dem Training zu beginnen. Besonders in der gegenwärtigen Situation, wenn Turnhallen und Parks geschlossen sind und die Menschen in Selbstisolation zu Hause sitzen.

Niemand kann gezwungen werden, Sport unter einem Stock zu treiben, und das ist nicht notwendig. Ein Mensch entscheidet selbst über das Schicksal und ist nicht verpflichtet, gegen seinen Willen zu trainieren und sich selbst Vorwürfe zu machen, dies nicht zu tun. Gleichzeitig muss man sich der Risiken und Konsequenzen bewusst sein, zu denen ein sitzender Lebensstil führen kann. Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen immer noch fit bleiben möchten, sollten Sie sich mindestens ein paar Mal pro Woche dem Sport widmen.

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Nicht Effizienz verlieren. So halten Sie während der Quarantäne einen Tagesablauf ein Berechnen Sie Kalorien, haben Sie Angst, die tägliche Norm zu überschreiten, und versuchen Sie hier und jetzt, eine Entlastungspresse zu bekommen oder Yoga perfekt zu meistern. Ein paar Mal pro Woche ist für jeden Menschen eine völlig realisierbare Belastung. Die Hauptsache ist, die notwendige Motivation zu finden.

Gesundheit ist jedoch nicht der motivierendste Faktor. Während wir jung sind und uns gut fühlen, scheinen alle Probleme etwas Fernes zu sein und werden uns definitiv nicht betreffen. Sie müssen also anderswo nach Motivation suchen.

Finden Sie heraus, was Ihnen Freude macht

Meistens werden die Worte über das Aufrechterhalten der Form mit einem Fitnessstudio oder Pool in Verbindung gebracht. Und wenn solche Aktivitäten Sie traurig machen, bedeutet dies nicht, dass alles verloren ist. Wenn Sie keine napoleonischen Pläne im Sport haben, macht es keinen Sinn, sich zu zwingen, das zu tun, was Sie nicht wollen. Es ist viel angenehmer und effizienter, das zu finden, was Ihnen gefällt.

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Foto: istockphoto.com

Jemand kann nicht ohne morgendliches Joggen leben, jemand schwimmt gern, andere lieben Aerobic oder Boxen. Sportliche Aktivitäten sind ein Dutzend, und jeder kann unter ihnen finden, was er mag. Um dies zu tun, darf man keine Angst haben, neue Dinge auszuprobieren. Früher oder später werden Sie verstehen, was Sie mögen: Skifahren, Radfahren, Jiu-Jitsu, Klettern oder Tanzen. Sie werden überrascht sein, aber plötzlich öffnet sich Ihnen der Sport von einer neuen Seite, er gibt Kraft und Emotionen und Ihre Beine tragen Sie zum Unterricht. Wenn Sie irgendwann plötzlich die gewählte Sportart satt haben, machen Sie sich keine Sorgen und schalten Sie den Suchmodus erneut ein. Glücklicherweise ist die Auswahl nicht nur großartig, sie ist auch riesig.

Selbst jetzt, wenn Sie nur zu Hause üben können, müssen Sie sich nicht zwingen, das zu tun, was Sie überhaupt nicht mögen. Hass knirschen abs? Versuchen Sie stattdessen eine Bar, ein Fahrrad oder eine Schere. Mögen Sie keine Kniebeugen? Vollandere Übungen für die Beine und das Gesäß. Tun Sie, was Sie glücklich macht.

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Fernsehsendungen bis zum Morgen und viele Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause auf Selbstisolation sitzt

Die Fitness-Bloggerin Tanya TGYM glaubt, dass es ziemlich real ist, Zeit mit Nutzen zu verbringen und sich auf den Sommer vorzubereiten.

Planen Sie es

Heimtraining bietet viele Vorteile: Geld und Zeit auf dem Weg ins Fitnessstudio sparen, kostenloser Zeitplan. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass es in den vier Wänden neben dem Sport immer eine Reihe anderer Aktivitäten gibt, die möglicherweise wichtiger und dringlicher erscheinen. Machen Sie den Abwasch, machen Sie Ihre Kleidung, räumen Sie auf, kochen Sie das Abendessen und legen Sie sich am Ende einfach mit einem Buch auf die Couch oder schauen Sie sich eine TV-Show an.

Es wird immer Ablenkungen geben, und es ist am besten, sie zu planen. Nehmen Sie sich zunächst eine halbe Stunde Zeit für den Sport und planen Sie diese Zeit ein. Planen Sie auch Zeit für Ruhe, da der Körper nicht nur arbeiten, sondern sich auch von körperlicher Aktivität erholen muss.

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Foto: istockphoto.com

Erstellen Sie ein Informationsvakuum

Zu Hause werden Sie immer von etwas abgelenkt: einem Anruf oder einer Katze, die im ungünstigsten Moment gestreichelt werden wollte, oder Haushaltsmitgliedern. Erstellen Sie ein Informationsvakuum, um sich auf Ihr Training zu konzentrieren. Schließen Sie die Zimmertür ab, schalten Sie das Telefon stumm und warnen Sie Ihre Familie, Sie nicht abzulenken. Ansonsten ist es einfach, mitten in der Sitzung abzubrechen: Das Kind geht in den Raum, um nach etwas zu fragen, oder das Telefon klingelt. Sie werden Ihren Rhythmus verlieren und niemals zum Unterricht zurückkehren.

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Fitness für Eltern. So trainieren Sie zu Hause mit Ihrem Kind

Trainieren Sie mit einem Baby, ein nützliches Beispiel und andere Ideen, um Kinder zu Hause zum Sport zu bewegen.

Fangen Sie klein an, wenn nicht großartig

Wenn Sie in einer ernsthaften Stimmung sind, aber plötzlich nicht mehr wollen, versuchen Sie, mit sich selbst zu verhandeln. Versprechen Sie, nur eine Übung zu machen oder auf 10 Minuten zu verkürzen. Wenn Sie sich nach ihnen engagieren und weiter üben - großartig, wenn nicht, dann haben Sie es zumindest versucht. Wenn Sie das nächste Mal 10 Minuten auf 15 und dann auf 20 Minuten ausdehnen, geraten Sie schließlich in einen Rhythmus und möchten selbst länger trainieren.

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Foto: istockphoto.com

Übertreiben Sie es nicht

Es ist leicht, die Motivation zu verlieren, wenn Sie nach einer Sitzung erschöpft sind und sich am nächsten Tag nicht mehr aufrichten können. Sie müssen nicht 100 Moral Kniebeugen machen. Machen Sie 50 oder 70, aber damit Sie am Ende der Übung immer noch Freude haben und sich nicht leise hassen.

Überanstrengungen führen eher zu Enttäuschungen und zum völligen Abbruch des Sports als zu guten Ergebnissen. Laden Sie sich nicht zu 100%, sondern zu 70%, dann werden Sie weiterhin Spaß haben und gleichzeitig Frische und Übungslust bewahrenweiter. Erhöhen Sie die Arbeitsbelastung schrittweise, wenn Sie feststellen, dass die aktuelle nicht mehr ausreicht.

Wie kann man sich dazu bringen, zu Hause Sport zu treiben? Tipps, die Ihnen helfen, Motivation zu finden

Warum werde ich in der Quarantäne fett? 7 Hauptgründe für Gewichtszunahme

Verminderte Aktivität ist möglicherweise nicht der einzige Grund.

Erwarten Sie keine schnellen Ergebnisse

Die Geschichte kommt bald, aber es wird nicht bald sein fertig. Sie sind inspiriert und bereit, ein neues Leben zu beginnen, und in Ihrem Kopf sind bereits Bilder über einen neuen, gesunden Körper, doppelte Energie und gute Gesundheit gezeichnet. Verschieben Sie die Erwartungen auf bessere Zeiten, da die Fortschritte nicht sofort bekannt gegeben werden. Während dieser Zeit müssen Sie geduldig sein und erkennen, dass es einfach ist, das zu beenden, was Sie zur Hälfte begonnen haben. Dies bedeutet jedoch nur, dass Sie Ihre Energie und Zeit verschwendet haben. Warten Sie bis zu den ersten Ergebnissen, sie geben Ihnen einen starken Motivationsschub.

5 Motivations Tipps fürs Training!

Vorherigen post 5 Fehler, die Sie daran hindern, Ihr Gesäß aufzupumpen
Nächster beitrag Ein aufgepumpter Körper ohne Steroide. Wie sieht das russische Doppel von Schwarzenegger aus?

5 ways to motivate yourself to work out when you don't feel like it!

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

Are you one of those who seem to want to play sports, run in the park in the morning and swim in the pool in the evenings, but are lazy? And the purchased subscription to the fitness center is probably gathering dust on the far shelf? We hasten to inform you that you are not alone. Forcing yourself to rethink your lifestyle and start exercising is really difficult. Especially in the current situation, when gyms and parks are closed, and people are sitting at home in self-isolation.

No one can be forced to play sports under a stick, and it is not necessary. A person decides fate himself and is not obliged to train against his will, as well as reproach himself for not doing this. But at the same time, one must be aware of the risks and consequences that a sedentary lifestyle can lead to. If you still want to keep fit for your health, then at least a couple of times a week you should devote time to sports.

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

Not losing efficiency. How to maintain the daily routine during quarantine

Life hacks that will allow you not to fall out of the usual rhythm of life.

You do not need to set yourself unbearable tasks: get up at five in the morning, scrupulously calculate calories, being afraid to exceed the daily norm, trying here and now to get a relief press or master yoga perfectly. A couple of times a week is a completely feasible load for any person, the main thing is to find the necessary motivation.

However, health is not the most motivating factor. While we are young and feel good, it seems that all problems are something distant and will definitely not affect us. So you need to look for motivation elsewhere.

Find what gives you pleasure

Most often, the words about keeping in shape are associated with a gym or pool. And if such activities make you sad, this does not mean that everything is lost. If you don't have Napoleonic plans in sports, then there is no point in forcing yourself to do what you don't want to. It is much more pleasant and efficient to find what you like.

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

Photo: istockphoto.com

Someone cannot live without a morning jog, someone loves to swim, others get a lot of pleasure from aerobics or boxing. Sports activities are a dime a dozen, and everyone can find among them what they like. To do this, one must not be afraid to try new things. Sooner or later, you will understand what you like: skiing, cycling, Jiu-Jitsu, rock climbing or dancing. You will be surprised, but suddenly the sport will open up to you from a new side, it will give strength and emotions, and your legs will carry you to the lesson. If you suddenly get bored of the chosen sport at some point, do not worry and turn on the search mode again. Fortunately, the choice is not just great, it is huge.

Even now, when you can only practice at home, you don't have to force yourself to do what you don't like at all. Hate crunching abs? Try a bar, bike, or scissors instead. Don't like squats? Fullother exercises for the legs and buttocks. Do what makes you happy.

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

TV shows until the morning and lots of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

Fitness blogger Tanya TGYM believes that it is quite possible to spend time usefully and prepare for the summer.

Plan

There are many advantages to home workouts: saving money and time on the way to the gym, free schedule. But it is important to understand that within the four walls there are always a bunch of other activities besides sports, and they may seem more important and urgent. Do the dishes, do your clothes, tidy up, cook dinner, and in the end just lie on the couch with a book or watch a TV show.

There will always be distractions, and it's best to plan for them. To get started, set aside half an hour for sports and schedule this time. Plan time for rest as well, as the body needs not only to work, but also to recover from physical activity.

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

Photo: istockphoto.com

Create an information vacuum

At home you will always be distracted by something: a phone call or a cat who at the most inopportune moment wanted to be petted, or household members. To focus on your workout, create an information vacuum. Lock the door to the room, mute the phone, warn your family not to distract you. Otherwise, it is easy to break loose right in the middle of the session: the child will go into the room to ask for something or the phone will ring. You will lose your rhythm and will never return to class.

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

Fitness for parents. How to workout at home with your child

Exercise with a baby, a useful example and other ideas for getting kids involved in sports at home.

Start small, if not great

If you are in a serious mood, but suddenly don't want to, try to negotiate with yourself. Promise to do just one exercise or cut back to 10 minutes. If after them you get involved and continue to practice - great, if not, then at least you tried. Maybe next time 10 minutes will stretch to 15, then to 20, eventually you will get into a rhythm and want to train longer yourself.

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

Photo: istockphoto.com

Don't overdo it

It's easy to lose motivation if you fall exhausted after a session and can't straighten out the next day. You don't need to do 100 morale squats. Do 50 or 70, but so that at the end of the exercise you still get joy, and not quietly hate yourself.

Over-efforts are more likely to lead to early disappointment and complete abandonment of sports than to good results. Load yourself not 100%, but 70%, then you will continue to have fun and at the same time maintain freshness and desire to practicefarther. Increase the workload gradually when you realize that the current one is no longer enough for you.

How to get yourself to do sports at home? Tips to help you find motivation

Why am I getting fat in quarantine? 7 main reasons for weight gain

Decreased activity may not be the only reason.

Don't expect quick results

The story is coming soon, but it won't be soon is done. You are inspired and ready to start a new life, and in your head pictures are already drawn about a new fit body, redoubled energy and great health. Postpone expectations until better times, because progress will not be announced immediately. During this period, you need to be patient and realize that it is easy to quit what you started halfway through, but this will only mean that you have wasted your energy and time. Hold on until the first results, they will give you a powerful boost of motivation.

How To Start Working Out (Motivation For Beginners)

Previous Post 5 mistakes that prevent you from pumping up your buttocks
Next Post A pumped-up body without steroids. What does the Russian double of Schwarzenegger look like?