NIE WIEDER HEIßHUNGER - 10 TIPPS ZUM ABNEHMEN | GESUNDE SNACKS | -30 KG

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Snacks sind nicht nur eine Möglichkeit, bis zum Mittag- oder Abendessen durchzuhalten, sondern ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung. Ernährungswissenschaftler raten, ein wenig, aber oft zu essen, da dies den Stoffwechsel beschleunigt und den Blutzuckerspiegel aufrechterhält. Es wird empfohlen, zwischen den Mahlzeiten Snacks zu sich zu nehmen, damit Sie immer satt sind, was bedeutet, dass Sie nicht zu viel essen. Die Hauptsache ist, gesunde Lebensmittel zu wählen, bei denen Sie sich im Gegensatz zu Backwaren oder Pommes lange satt fühlen. Damit Sie sich nicht den Kopf zerbrechen, was Kekse oder Sandwiches ersetzen sollen, haben wir eine Auswahl von zehn einfachen Gerichten zusammengestellt.

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Einfaches Geheimnis: Wasser auf nüchternen Magen stärkt den Körper. Aber richtig trinken ist wichtig

Wer hätte gedacht, dass eine elementare Angewohnheit so gut ist!

Nüsse

Kalorien: 30 Gramm - 180 kcal

Eine Option für diejenigen, die sich überhaupt nicht darum kümmern möchten. Kalium, Magnesium, Phosphor, Vitamin E und B3, Nüsse sind ein idealer Snack, der neben dem Sättigungsgefühl dazu beiträgt, das Risiko von Herzerkrankungen zu verringern, Depressionen zu bekämpfen, das Gedächtnis und die Leistung zu verbessern. Nüsse sind reich an Fett, Eiweiß und Ballaststoffen und können laut Untersuchungen des National Duarte Medical Center in Kalifornien beim Abnehmen helfen. Nur sie sollten in sehr gemessenen Dosen gegessen werden, schließlich gibt es viele Kalorien.

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Foto: istockphoto.com

Griechischer Joghurt mit Beeren

Kalorien: 100 g Joghurt und 50 g Beeren - 150 kcal

Wenn zu einfachem griechischem Joghurt hinzugefügt Mit einer Handvoll frischer Beeren erhalten Sie einen köstlichen und nahrhaften Snack. Griechischer Joghurt ist eine Quelle für Eiweiß, Kalzium und Kalium. Beeren sind ein natürliches Antioxidans. Verwenden Sie eine Beerenmischung, um mehr Nährstoffe zu erhalten.

Selleriestiel mit Frischkäse

Kalorien: 2 Stiele und 60 g Käse - 200 kcal

Ein kohlenhydratarmer Snack, bei dem Sie sich satt fühlen. Laut Untersuchungen der Universität von Sevilla enthält Sellerie ein Antioxidans, das Entzündungen reduziert und auch das Krebsrisiko senken kann.

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Foto: istockphoto. com

Dunkle Schokolade und Mandeln

Kalorien: 30 g Schokolade und 30 g Mandeln - 300 kcal

Willst du etwas Süßes? Verweigern Sie sich nicht Schokolade, sondern kaufen Sie dunkle Schokolade, die Magnesium und eine große Menge Polyphenole enthält, die das Herz und die Blutgefäße stärken. Mandeln sind eine Quelle für einfach ungesättigte Fette und helfen auch, den Blutzucker zu regulieren und den Appetit zu reduzieren.

Gurke mit Hummus

Kalorien: 50 g Gurke und 100 g Hummus - 180 kcal

Eine ausgezeichnete Kombination für einen leichten Snack. Gurke enthält Cucurbitacin E, eine Substanz, die das Krebsrisiko verringern kann. Hummus ist eine Paste aus Kichererbsen, Olivenöl und Knoblauch, deren Verwendung die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems verbessern kann.

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Foto: istockphoto.com

Hart gekochte Eier

Kalorien: 2 Eier - 140 Kalorien

Hart gekochte Eier sind einer der einfachsten und gesündesten Snacks, selbst wenn Sie eine Diät einhalten: Sie füllen sich und helfen Ihnen, Ihre Kalorienaufnahme zu reduzieren. Machen Sie sich keine Sorgen um Cholesterin - jüngste Untersuchungen der University of Connecticut zeigen dies Ein mäßiger Verzehr von Eiern führt nicht zu Herzerkrankungen. Darüber hinaus enthalten Eier viel Eiweiß und die Vitamine K2 und B12.

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Wie Wissenschaftler erforschen

Eine Übertreibung mit Protein ist jedoch auch riskant.

Fischkonserven

Kalorien: 130-180 kcal pro 100 g.

Lachs, Thunfisch oder Sardinen sind großartige Snacks, die nicht gekühlt werden müssen. Fisch enthält viele Omega-3-Fettsäuren, die die Entwicklung von Bo verhindern Herzkrankheit. Darüber hinaus ist dieser Snack reich an Eiweiß, Kalium und Vitamin B12.

Oliven

Kalorien: 25 grüne oder schwarze Oliven - 100-175 kcal

Oliven sind reich an einfach ungesättigten Fetten und enthalten starke Antioxidantien, insbesondere Oleuropein, das laut Untersuchungen des Römischen Labors für Molekularbiologie und Onkologie das Krebsrisiko verringert.

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Auf dem Weg zu einer perfekten Haut. Eine Liste von Lebensmitteln, die helfen können, Akne loszuwerden

Wenn Sie sie in Ihre Ernährung aufnehmen, ist es viel einfacher, mit Unvollkommenheiten umzugehen.

Käse

Kaloriengehalt: ca. 350 kcal pro 100 g.

Käse ist ein köstliches Produkt an sich, das als unabhängiger Snack betrachtet werden kann. Zahlreiche Studien bestätigen, dass Käse, obwohl er gesättigtes Fett enthält, kein schlechtes Cholesterin im Blut erhöht.

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Foto : istockphoto.com

Obst

Kalorien: ab 47 kcal in einem Apfel

Alles Geniale ist einfach. Früchte stillen Hunger und Durst, enthalten weniger Kalorien und können bequem mitgenommen werden, z. B. Äpfel, Bananen, Birnen oder ein Zweig Trauben. Die einzige Einschränkung ist, dass es bei einer Diät besser ist, nicht zu viel Obst zu konsumieren, das viel Zucker enthält (Bananen, Trauben, Kaki, Feigen), und diese durch Wassermelone oder Grapefruit zu ersetzen.

Für ALLE die nicht aufhören können zu SNACKEN ♥ + gesunde Snack-Ideen!

Vorherigen post Dessert für die Muskeln: 5 süße Proteinrezepte, die Ihrer Figur nicht schaden
Nächster beitrag Fett zur Gewichtsreduktion. Was ist die Ketodiät und warum wählen die Sterne sie?

14 Foods to Reduce Hunger and Lose Weight Faster

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

Snacks are not just a way to hold out until lunch or dinner, but an important part of a healthy diet. Dietitians advise eating a little, but often, as it speeds up the metabolism and maintains blood sugar levels. It is recommended to have snacks between meals, so you will always be full, which means you will not overeat. The main thing is to choose healthy foods that, unlike baked goods or chips, leave you feeling full for a long time. So that you don't rack your brains with what to replace cookies or sandwiches, we have compiled a selection of ten simple dishes.

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

A simple secret: water on an empty stomach strengthens the body. But drinking it right is important

Who would have thought that an elementary habit is so healthy!

Nuts

Calories: 30 grams - 180 kcal

An option for those who do not want to bother at all. Potassium, magnesium, phosphorus, vitamins E and B3, nuts are an ideal snack that, in addition to satiety, helps reduce the risk of heart disease, fights depression, improves memory and performance. Nuts are rich in fat, protein, and fiber and can help you lose weight, according to research from the Duarte National Medical Center in California. Only they need to be eaten in very measured doses, after all, there are a lot of calories.

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

Photo: istockphoto.com

Greek yogurt with berries

Calories: 100 g yogurt and 50 g berries - 150 kcal

If added to plain Greek yogurt a handful of fresh berries, you get a delicious and nutritious snack. Greek yogurt is a source of protein, calcium and potassium. Berries are a natural antioxidant. Use a berry mixture to get more nutrients.

Celery stalk with cream cheese

Calories: 2 stalks and 60 g of cheese - 200 kcal

A low-carb snack that will make you feel full. According to research from the University of Seville, celery contains an antioxidant that works to reduce inflammation and may also reduce the risk of cancer.

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

Photo: istockphoto. com

Dark chocolate and almonds

Calories: 30 g of chocolate and 30 g of almonds - 300 kcal

Do you want something sweet? Do not deny yourself chocolate, just buy dark chocolate, which contains magnesium and a large amount of polyphenols that strengthen the heart and blood vessels. Almonds are a source of monounsaturated fats, and they also help regulate blood sugar and reduce appetite.

Cucumber with hummus

Calories: 50 g of cucumber and 100 g hummus - 180 kcal

An excellent combination for a light snack. Cucumber contains cucurbitacin E, a substance that may reduce the risk of cancer. Hummus is a paste made from chickpeas, olive oil and garlic, and its use can improve the functioning of the cardiovascular system.

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

Photo: istockphoto.com

Hard boiled eggs

Calories: 2 eggs - 140 calories

Hard-boiled eggs are one of the easiest and healthiest snacks, even if you are on a diet: they are filling and will help you cut calories.Do not worry about cholesterol - recent research from the University of Connecticut shows that moderate consumption of eggs does not contribute to the development of heart disease. In addition, eggs are high in protein, as well as vitamins K2 and B12.

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

How Scientists research

However, overdoing with protein is also risky.

Canned fish

Calories: 130-180 kcal per 100 g.

Salmon, tuna or sardines are great snacks that don't need to be refrigerated Fish contains a lot of omega-3 fatty acids that prevent the development of bo sickness of the heart. In addition, this snack is rich in protein, potassium and vitamin B12.

Olives

Calories: 25 green or black olives - 100-175 kcal

Olives are rich in monounsaturated fats and contain powerful antioxidants, in particular oleuropein, which, according to research from the Rome Laboratory of Molecular Biology and Oncology, reduces the risk of cancer.

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

Towards perfect skin. List of foods that can help get rid of acne

If you include them in your diet, it will be much easier to deal with imperfections.

Cheese

Calorie content: about 350 kcal per 100 g.

Cheese is a delicious product in itself, which can be considered as an independent snack. Numerous studies confirm that although it contains saturated fat, cheese does not raise bad blood cholesterol.

How to get rid of hunger? 10 ideas for a healthy snack

Photo : istockphoto.com

Fruit

Calories: from 47 kcal in one apple

Everything ingenious is simple. Fruits quench hunger and thirst, contain fewer calories, and are convenient to take with you, for example, apples, bananas, pears or a sprig of grapes. The only caveat is that if you are on a diet, it is better to refrain from excessive consumption of fruits that contain a lot of sugar (bananas, grapes, persimmons, figs), replacing them with watermelon or grapefruit.

How to STOP Cravings | 8 Natural Appetite Suppressants That Work

Previous Post Dessert for muscles: 5 sweet protein recipes that won't hurt your figure
Next Post Fat for weight loss. What is the keto diet and why the stars choose it