Venedig leer wie nie: das musst du gesehen haben + 5 Sightseeing-Tipps

So kehren Sie nach dem neuen Jahr zum Training zurück: 5 Tipps

Das neue Jahr ist vorbei, was bedeutet, dass es Zeit ist, ins Fitnessstudio zurückzukehren, das Joggen fortzusetzen und Ihre Ernährung und Ihren Tagesablauf anzupassen. Wir glauben aufrichtig, dass Sie das Training nicht aufgegeben haben und in bester Verfassung sind. Wenn jedoch plötzlich etwas schief geht, können Sie Olivier nicht mehr essen und mit dem Training beginnen.

So kehren Sie nach dem neuen Jahr zum Training zurück: 5 Tipps

Foto: istockphoto.com

Fangen Sie reibungslos an

Es ist keine gute Idee, Sport zu treiben, bis Sie am ersten Tag Ihre Herzfrequenz verlieren. Beginnen Sie mit Cardio: Zwei bis drei Workouts pro Woche reichen aus. Fügen Sie nach einer Woche Krafttraining hinzu. Hören Sie auf Ihren Körper und überlasten Sie ihn nicht. Um Sport zu lieben, müssen Sie das Fitnessstudio verlassen (nicht auskriechen!). Gute Laune.

Tipp: Versuchen Sie es mit Funktionstraining. Es hat Dynamik, Änderungen im Rhythmus und Übungen. Workouts, bei denen Cardio mit Krafttraining abwechselt, lehren uns Ausdauer, beschleunigen den Stoffwechsel und trainieren unser Herz. Und während eines so intelligenten Trainings werden mehr Kalorien verbrannt als bei eintönigen Workouts.

Nehmen Sie sich etwas Zeit

Ich habe keine Zeit zum Trainieren - kein Streit. Um in guter Form zu sein, reicht es aus, nur eine halbe Stunde früher als gewöhnlich aufzuwachen und einige einfache Übungen zu machen:

● Dehnen und dehnen Sie Ihre Gelenke;
● in der Bar stehen (zunächst reichen 30 Sekunden aus, dann kann die Zeit schrittweise verlängert werden);
● auf dem Bauch liegen, die Hände hinter dem Kopf entfernen und den Körper 15 Mal anheben;
● 15 Mal nach oben drücken;
● Bauchübungen machen, während Sie auf dem Rücken liegen (15 Mal);
● Machen Sie 15 Kniebeugen.

Lieben Sie die Natur

Joggen im Freien ist immer von Vorteil. Auch bei kaltem Wetter. Aber hier gibt es mehrere Nuancen. Nicht auf Asphalt laufen: Aufgrund mangelnder Stoßdämpfung besteht die Gefahr einer Überlastung der Gelenke und Verletzungen. Besuchen Sie einen Park mit schneebedeckten Wegen oder ein Stadion.

So kehren Sie nach dem neuen Jahr zum Training zurück: 5 Tipps

Laufen Sie im Winter. Und ich habe fünf Gründe dafür

Wie kann ich mich zwingen, im Winter joggen zu gehen? Wir haben mehrere Argumente gefunden.

Entscheiden Sie sich für Turnschuhe mit dicken Gelsohlen, die ein Verrutschen verhindern. Es ist nicht überflüssig, eine Flasche warmes Wasser mitzunehmen. Trinken Sie es beim Laufen, um Ihren Hals zu wärmen.

So kehren Sie nach dem neuen Jahr zum Training zurück: 5 Tipps

Foto: istockphoto.com

Überprüfen Sie Ihre Ernährung

Im Winter muss die Ernährung berücksichtigt werden. Aufgrund des kalten Wetters sehnt sich der Körper danach, die Fettschicht zu erhöhen, weshalb wir ständig von kalorienreichen Lebensmitteln angezogen werden. Die Situation wird durch die Tatsache verschärft, dass wir weniger laufen: Wir wechseln zum Transport. Wenn Sie süßes oder schnelles Essen möchten, essen Sie, aber nur einmal pro Woche. An anderen Tagen sollten Sie sich auf Gemüse der Saison stützen: Kartoffeln, Rüben, Kohl aller Art, Sellerie, Rüben und Karotten. Um Fleisch nicht zu viel zu essen, ersetzen Sie es durch Pilzsuppe.

So kehren Sie nach dem neuen Jahr zum Training zurück: 5 Tipps

Ich möchte richtig essen: wo soll ich anfangen?

Das kulinarische Projekt #Sekta lehrt Sie, Ihren Körper zu respektieren und ihn mit dem richtigen Essen zu füllen.

Abends nicht zu viel essen

Wenn Sie abends hungrig sind, bedeutet dies, dass Sie tagsüber nicht richtig gegessen haben. Versuchen Sie, keine Mahlzeiten auszulassen: Essen (Snack) idealerweise alle drei Stunden. Ideal für ein leichtes Abendessen Hüttenkäse oder ein leichter Salat reichen aus. Zum Beispiel Tomaten, Thunfisch und Zitronensaft.

Faules, triebiges Pferd motivieren - Meine Tipps und Tricks!

Vorherigen post Beliebtestes Produkt zur Gewichtsreduktion: 6 Avocado-Rezepte
Nächster beitrag Wie werde ich ein Rock? Eine Woche Training mit Dwayne Johnson

5 Tips for New Year Nutrition and The HealthySelf Reset with BeingBrigid - PH44

How to get back to training after the New Year: 5 tips

The New Year is over, which means it's time to return to the gym, resume jogging and adjust your diet and daily routine. We sincerely believe that it was you who didn’t give up training and are in your best shape. But if suddenly something went wrong, here's how to stop eating Olivier and start exercising.

How to get back to training after the New Year: 5 tips

Photo: istockphoto.com

Start smoothly

Going in for sports until you lose your heart rate on the first day is not a good idea. Start with cardio: two to three workouts a week is enough. Add strength training after a week. Listen to your body and don't overload it. To love sports, you need to leave the gym (do not crawl out!) In a good mood.

Tip: Try functional training. It has dynamics, changes in rhythm and exercises. Workouts, where cardio alternates with strength training, teach us endurance, speed up metabolism and train our heart. And more calories are burned during such a smart workout than during monotonous workouts.

Take time

I have no time to train - no argument. To be in good shape, it is enough to wake up just half an hour earlier than usual and do some simple exercises:

● stretch and stretch your joints;
● stand in the bar (for a start, 30 seconds will be enough, then the time can be gradually increased);
● lying on your stomach, remove your hands behind your head and raise your body 15 times;
● push up 15 times;
● do abdominal exercises while lying on your back (15 times);
● Do 15 squats.

Love the outdoors

Jogging outside is always beneficial. Even in cold weather. But there are several nuances here. Do not run on asphalt: due to lack of shock absorption, there is a risk of overloading the joints and getting injured. Go to the park with snowy paths or the stadium.

How to get back to training after the New Year: 5 tips

Run in winter. And I have five reasons for this

How can I force myself to go jogging in winter? We found several arguments.

Opt for sneakers with thick gel soles that will prevent slipping. It will not be superfluous to take a bottle of warm water with you. Drink it while running to warm your throat.

How to get back to training after the New Year: 5 tips

Photo: istockphoto.com

Review your diet

In winter, nutrition needs to be taken into account. Because of the cold weather, the body craves to increase the fat layer, which is why we are constantly drawn to high-calorie foods. The situation is aggravated by the fact that we walk less: we change to transport. If you want sweet or fast food - eat, but only once a week. On other days, lean on seasonal vegetables: potatoes, beets, all types of cabbage, celery, turnips, and carrots. Well, in order not to overeat meat, replace it with mushroom soup.

How to get back to training after the New Year: 5 tips

I want to eat right: where to start?

The #Sekta culinary project teaches you to respect your body and fill it with the right food.

Do not overeat in the evening

If you feel hungry in the evening, it means that you did not eat correctly during the day. Try not to skip meals: eat (snack) ideally every three hours. Great for a light dinner cottage cheese or light salad will do. For example, from tomatoes, tuna and lemon juice.

GET FIT FOR THE NEW YEAR!| 5 TIPS YOU NEED TO KNOW | DejaFitBeauty

Previous Post Most Popular Weight Loss Product: 6 Avocado Recipes
Next Post How to become a Rock? A week of training with Dwayne Johnson