15 COOLE Dinge/DIY's, die man mit FREUNDEN in den SOMMERFERIEN machen kann! TheBeauty2go

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

In den Maiferien waren sogar diejenigen zu Hause, die zuvor während der allgemeinen Isolation zur Arbeit gezwungen worden waren. Und obwohl endlich warmes Wetter aus dem Fenster gekommen ist, ist es immer noch unsicher, Zeit draußen zu verbringen. Verantwortungsbewusste Urlauber finden daher Möglichkeiten, ihren Aufenthalt innerhalb der vier Wände zu diversifizieren, und viele Online-Plattformen haben es eilig, ihnen dabei zu helfen. Wir werden Ihnen sagen, welche Art von virtuellen Aktivitäten eine oder die ganze Familie ausführen kann. Darüber hinaus ist die überwiegende Mehrheit von ihnen frei. Und es geht nicht nur um Training!

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

Was tun in Quarantäne? Plattformen, die freien Zugang eröffnet haben

Von umfangreichen Spielzeugbibliotheken bis zu fünfstündigen Führungen durch die schönsten Museen der Welt.

Training und eine neue Show der Meisterschaft

Jeden Morgen um Unsere offizielle Öffentlichkeit auf VKontakte veranstaltet Online-Kurse mit professionellen Lehrern für Funktionstraining, Fußball, Yoga und Laufen. Diese Jungs werden dich auch nach herzhaften Kebabs am Wochenende nicht aus der Form verlieren lassen. Und wenn Sie nicht früh aufstehen konnten und die Sendung verpasst haben, machen Sie sich keine Sorgen: Alle Schulungen werden in Community-Videos gespeichert.

Und abends wartet die Meisterschaft auf Sie auf Ihrem Instagram, um die Folgen der neuen Show # StayHome zu zeigen. Im Live-Modus sprechen unsere Korrespondenten mit interessanten Persönlichkeiten aus der Welt des Sports. Die Tennisspielerin Karen Khachanov, die Turnerin Yana Kudryavtseva, die Frau von Evgeni Malkin Anna Kasterova, der Fußballspieler Alexander Kerzhakov und andere sind bereits Gäste des Projekts geworden. Befolgen Sie die neuesten Ankündigungen in sozialen Netzwerken, um Episoden mit neuen Charakteren nicht zu verpassen.

Großes # hometeam-Projekt von adidas

Beim # hometeam-Projekt geht es natürlich nicht nur um Sport Sie haben jedoch viel Zeit im Programm. Das offizielle adidas Instagram in Russland veranstaltet regelmäßig Online-Trainings verschiedener Art, die von qualifizierten Trainern und herausragenden Athleten geleitet werden. Digitale Wettbewerbe werden auch in Echtzeit abgehalten.

Aber wie gesagt Die groß angelegte Idee unserer Freunde beinhaltet andere interessante Aktivitäten. Zum Beispiel schloss sich das Ballet Moscow Theatre im Mai dem #hometeam an und seine Schauspieler führen Kurse über Bühnenfertigkeiten für alle durch. Ein Bildungsprojekt Now So ist bereit, Ihnen die Feinheiten und Regeln des sorgfältigen Konsums mitzuteilen. Sie werden sich also im Mai definitiv nicht langweilen!

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

Wie man PP-Kebab und andere gesunde Gerichte in der Natur kocht

Rezepte, für die Ihre Figur uns danken wird.

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

Express-Training zu Hause. Fünf Workouts von einem Fitnesstrainer

Fitnessstar Kayla Itsines versichert, dass Sie überall eingesetzt werden können

Reebok Leisure Training & Life Hacks

Während der Quarantäne startete das Unternehmen das Programm #PremissionToPause, mit dem Sie dazu ermutigt werden sollen, die Pause zu drücken, sich von der Hektik zu entfernen und den gegenwärtigen Moment zu genießen. Dies kann mit Hilfe einer Vielzahl von Trainingskomplexen des Les Mills-Teams von The Base Fitness erfolgen. Sie werden auf der Reebok-Plattform gesammelt. Dort finden Sie auch interaktive Artikel mit praktischen Ratschlägen zu Ernährung, Schlaf und Freizeit. div>

Auf der offiziellen Instagram-Seite der Marke können Sie Lernvideos im IGTV-Format ansehen. In ihnen erzählen Ihnen erfahrene Trainer genau, wie sie ihre Pausenzeit nutzen und drängende Fragen beantworten. Solch ein interaktives Programm kann nicht nur den Alltag diversifizieren, sondern Sie auch zu neuen sportlichen Errungenschaften inspirieren.

ZOOM-Rennen und Workshops von Ironstar

Jeden Samstag Ironstar Company, der führende Veranstalter von Triathlon startet in Russland, ehrt weiterhin die besten Traditionen dieses Sports. Triathleten sind zuversichtlich, dass Selbstisolation kein Grund ist, die bereits geliebten Langstrecken zu vergessen. Deshalb führen sie Online-Rennen in ZOOM durch. Übrigens können Sie daran teilnehmen, auch wenn Sie keine Sportausrüstung haben. Sie können sich über alle Nuancen des Wettbewerbs informieren und sich auf der offiziellen Website registrieren.

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

Foto: iron-star.com

Der Wettbewerb innerhalb von vier Wänden ist nicht die einzige aufregende Initiative von Ironstar. Jeden Tag füllen die Jungs ihren Instagram-Account mit nützlichen Interviews, Quiz, Meditationsstunden, Morgenübungen, Meisterkursen in Kochen und Papphandwerk sowie Märchen über Triathlon (ja, es schien dir nicht). Und das alles im Videoformat, denn das Anschauen ist viel interessanter als das Lesen oder Hören.

Kochen mit den führenden Köchen

Wenn, wenn nicht jetzt, können Sie in Ihr Zuhause eintauchen Geschäfte machen und alles tun, was nicht genug Zeit hatte. Und wenn Sie vorher keine Zeit hatten, selbst zu kochen, können Sie jetzt beruhigt am Herd experimentieren und dies unter Anleitung berühmter Köche aus aller Welt tun. Nachdem alle Restaurants und Cafés geschlossen waren, begannen kulinarische Profis aus den USA und Russland, über Instagram mit dem Publikum in Kontakt zu bleiben. Zum Beispiel veröffentlichen der Küchenchef und Restaurantbesitzer in Miami, Brad Kilgore, und seine Frau ständig detaillierte Videorezepte in Geschichten. Darüber hinaus gaben die Ehepartner zu, dass sie aus Müßiggang damit begonnen hatten, und nachdem sie viele positive Rückmeldungen erhalten hatten, mischten sie sich ein und beschlossen, fortzufahren.>

In Russland haben sich die Gastronomen Tahir Holikberd dieser Initiative angeschlosseniev und Stanislav Lisichenko, Fleischsommelier Pavel Potseluev, Markenkoch Vladimir Mukhin, Fernsehmoderator Alexander Belkovich. Darüber hinaus haben die Betriebe selbst das Online-Format eingegeben. Zum Beispiel veranstaltet das Moskauer Haus der Kulturen Online-Brunchs mit einem Gaststar oder Koch, und Stadtfreunde können Ihnen alles Essen bringen, das Sie für die Teilnahme an ihrer Meisterklasse benötigen.

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

Efimova zeigte, wie man den Pool zu Hause ersetzt und sich selbst isoliert.

Geheimnisse der Schlankheit von einem Athleten mit einer idealen Figur.

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

Aktiv werden: So nehmen Sie an kostenlosen Online-Workouts teil

Kostenlose Ressourcen und Fitness-Apps, mit denen Sie in der Quarantäne aktiv bleiben können.

Virtuelle Quiz

Diese Option ist perfekt für diejenigen, die ihre Freizeit in Gesellschaft von Gleichgesinnten verbringen, sich über Aufgaben Gedanken machen und sich mit anderen Teilnehmern mit tiefem Wissen messen möchten. Viele Online-Plattformen haben damit begonnen, Quiz, Streams, Themen- und Gedankenspiele im Internet zu starten, denen Sie als ganzes Team beitreten können. Dieses Vergnügen ist zwar nicht ganz kostenlos, aber eher wirtschaftlich: Die meisten Organisatoren verlangen vom gesamten Team einen symbolischen Beitrag von tausend Rubel.

Vorträge über Sport und gesunde Lebensweise

Wenn es überraschend viele Aktivitäten in Ihrem Leben gibt und Sie sich nur entspannen möchten, hören Sie sich informative Vorträge über Sport und gesunde Lebensweise an. Einige von ihnen sind im Podcast-Format aufgezeichnet, das im Sommer auf allen verfügbaren Online-Plattformen verfügbar ist. Andere Materialien werden von Videos mit Rednerreden begleitet.

Wie können die Mai-Feiertage diversifiziert werden? Liste der Aktivitäten, die Sie zu Hause ausführen können

Was sollten Sie in Ihrer Freizeit hören? Motivierende Podcasts über Sport und gesunden Lebensstil

Wir wählen Episoden für jeden Geschmack aus und machen sie lauter.

Zum Beispiel spricht TED lange Zeit Vorträge auf Englisch (mit Untertiteln, falls gewünscht) wurde auf der ganzen Welt populär. Während des Bestehens des Projekts hat das Archiv tausend motivierende Video-Geschichten gesammelt. Eine davon war die persönliche Erfahrung der Schauspielerin und Sportlerin Aimee Mullins, die im Alter von einem Jahr beide Beine verloren hat, jetzt aber selbstbewusst auf dem Laufsteg läuft und beeindruckende Ergebnisse auf dem Laufband zeigt.

Aber der extreme Lewis Pugh schwamm über den Ärmelkanal, schwamm um das Kap der Guten Hoffnung und überquerte den Fluss im Eis der Antarktis. Dieser Draufgänger weiß genau, wie stark der menschliche Geist ist und welche Probleme es hat, das Erdklima zu verändern. Und vor allem sind solche Menschen bereit, ihre wertvollen Erfahrungen desinteressiert mit dem Publikum zu teilen.

MAI-FEIEREI LABYRINTH Lösung | Alle INFOS zum neuen EVENT! | Animal Crossing New Horizons 🌟 Guide

Vorherigen post Ich werde erfolgreich sein, wenn ich dünn bin. Wie professionelle Ballerinas leben
Nächster beitrag 5 kalorienarme Home-Party-Shakes, die Ihrer Figur nicht schaden

14 SWEET PAPER CRAFTS TO DIVERSIFY GRAY LIFE

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

During the May holidays, even those who had previously been forced to go to work during general isolation were at home. And although warm weather has finally come outside the window, spending time outside is still unsafe. Therefore, responsible vacationers come up with ways to diversify their stay within the four walls, and many online platforms are in a hurry to help them with this. We will tell you what kind of virtual activities one or the whole family can do. Moreover, the vast majority of them are free. And it's not just about training!

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

What to do in quarantine? Platforms that have opened free access

From extensive toy libraries to five-hour tours of the most beautiful museums in the world.

Training and a new show of the Championship

Every morning at our official public on VKontakte hosts online classes with professional instructors in functional training, football, yoga and running. These guys will clearly not let you lose shape even after hearty kebabs eaten on the weekend. And if you couldn't wake up early and missed the broadcast, don't worry: all trainings are saved in community videos.

And in the evenings the Championship is waiting for you on your instagram to show the episodes of the new show # StayHome. In the live broadcast mode, our correspondents talk with interesting personalities from the world of sports. Tennis player Karen Khachanov, gymnast Yana Kudryavtseva, wife of Evgeni Malkin Anna Kasterova, football player Alexander Kerzhakov and others have already become guests of the project. Follow the latest announcements on social networks so as not to miss episodes with new heroes.

Large-scale #hometeam project from adidas

The #hometeam project is not only about sports, although, of course however, they are given a large amount of time in the program. The official adidas instagram in Russia regularly hosts online trainings of various kinds, which are led by qualified instructors and eminent athletes. Digital competitions are also held in real time.

But, as we said , the large-scale idea of ​​our friends includes other interesting activities. For example, in May, the Ballet Moscow Theater joined #hometeam, and its actors conduct classes on stage skills for everyone. A educational project Now So is ready to share with you the subtleties and rules of careful consumption. So you definitely won't be bored on May!

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

How to cook PP-kebab and other healthy dishes in nature

Recipes your figure will thank us for.

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

Express workout at home. Five Workouts From A Fitness Trainer

Fitness star Kayla Itsines says you can do them anywhere

Reebok Leisure Workouts & Life Hacks

During quarantine, the company launched the #PremissionToPause program, the purpose of which is to encourage you to press pause, step away from the hustle and bustle and enjoy the present moment. This can be done with the help of a variety of training complexes from the Les Mills team at The Base Fitness. They are collected on the Reebok platform. There you will also find interactive articles with practical tips on nutrition, sleep and leisure.

And on the brand's official Instagram page, you can watch educational videos in IGTV format. In them, experienced coaches tell you exactly how they use their pause time and answer pressing questions. Such interactive can not only diversify everyday life, but also inspire you to new sports achievements.

Races in ZOOM and master classes from Ironstar

Every Saturday Ironstar company, the leading organizer of triathlon starts in Russia, continues to honor the best traditions of this sport. Triathletes are confident that self-isolation is not a reason to forget about the already beloved long distances, so they conduct online races in ZOOM. By the way, you can participate in them even if you do not have sports equipment. You can find out about all the nuances of the competition and register on the official website.

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

Photo: iron-star.com

Competition within four walls is not the only exciting initiative of Ironstar. Every day, the guys fill their Instagram account with useful interviews, quizzes, meditation lessons, morning exercises, master classes in cooking and cardboard crafts, as well as fairy tales about triathlon (yes, it didn't seem to you). And all this in video format, because watching is much more interesting than reading or listening.

Cooking with the leading chefs

When, if not now, you can plunge into your home business and do everything that did not have enough time. And if earlier you did not have time to cook for yourself, now you can experiment with peace of mind at the stove and do it under the guidance of famous chefs from all over the world. With all restaurants and cafes closed, culinary pros from the US and Russia began to keep in touch with the audience via Instagram. For example, chef and restaurant owner in Miami Brad Kilgore and his wife regularly post detailed video recipes in stories. Moreover, the spouses admitted that they began to do it out of idleness, and then, having received a lot of positive feedback, they got involved and decided to continue.

In Russia, restaurateurs Tahir Holikberd have joined this initiativeiev and Stanislav Lisichenko, meat sommelier Pavel Potseluev, brand chef Vladimir Mukhin, TV presenter Alexander Belkovich. Moreover, the establishments themselves have entered the online format. For example, the Moscow House of Cultures hosts online brunches with a guest star or chef, and City Friends can bring you all the food you need to take part in their master class.

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

Efimova showed how to replace the pool at home and keep fit in self-isolation

Secrets of slimness from an athlete with an ideal figure.

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

Get active: how to join free online workouts

Free resources and fitness apps to help you stay active in quarantine.

Virtual Quizzes

This option is perfect for those who want to spend their free time in the company of like-minded people, smash their brains over tasks and compete with other participants in deep knowledge. Many online platforms began to launch quizzes, streams, themed and mind games on the Internet, which you can join as a whole team. True, this pleasure is not entirely free, but rather economical: most organizers require a symbolic contribution of a thousand rubles from the whole team.

Lectures on sports and healthy lifestyles

If there are surprisingly too many activities in your life and you just want to relax, listen to informative lectures about sports and healthy lifestyles. Some of them are recorded in podcast format, which can be found on all available online platforms in the summer. And other materials are accompanied by videos with speeches of speakers.

How to diversify the May holidays? List of activities you can do at home

What to listen to in your free time? Motivating podcasts about sports and healthy lifestyle

We choose episodes for every taste and make it louder.

For example, TED Talks lectures in English (with subtitles if desired) for a long time became popular all over the world. During the existence of the project, the archive has accumulated a thousand motivating video stories. One of these was the personal experience of actress and athlete Aimee Mullins, who lost both legs at the age of one year, but now confidently walks the catwalk and shows impressive results on the treadmill.

But extreme Lewis Pugh swam across the English Channel, swam around the Cape of Good Hope and crossed the river in the ice of Antarctica. This daredevil knows exactly what the strength of the human spirit is and the problems of changing the Earth's climate. And, most importantly, such people are ready to disinterestedly share their valuable experience with the audience.

How to make the most of living in Barbados | Tips from a Local

Previous Post I will be successful if I am thin. How professional ballerinas live
Next Post 5 low calorie home party shakes that won't hurt your figure