Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Es wird angenommen, dass zehntausend Schritte pro Tag einer Person helfen, schlank zu bleiben. Diese Formel, die 1964 in Japan entwickelt wurde, brachte die ersten Schrittzähler hervor, die heute häufig in Fitnessarmbändern verwendet werden. Aber was tun, wenn Sie in einer Wohnung gefangen sind und sich nicht wie gewohnt fit halten können? Es gibt eine Lösung, und um den Kalorienverbrauch zu erhöhen und aktiv zu bleiben, müssen nicht einmal Kilometer um das Haus herum gewickelt werden.

Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Organismus? Wissenschaftler sagen,

Lernen, auf Ihre interne Uhr zu hören, um produktiver zu sein.

Übung

Das Rad nicht neu erfinden: die Vorteile von Morgenübungen vielleicht , jeder weiß. Natürlich möchten Sie nach dem Schlafen etwas länger unter der Decke aufsaugen, aber fangen Sie klein an. Sie können sich auf morgendliche Aktivitäten einstellen, während Sie noch im Bett sind. Dehnen Sie sich zum Beispiel, atmen Sie ein paar Mal tief durch und machen Sie eine Glute-Brücke. Steh auf und mach den Wasserkocher an. Während es kocht, bleibt Zeit für eine kurze Übung: Kniebeugen, Liegestütze, Burpees, ein Fahrrad - jede Übung reicht aus. Sogar 10 Minuten Unterricht gehen zum Sparschwein des Wohlbefindens.

Machen Sie Ihre Spaziergänge schwieriger

Sie können sogar in Quarantäne gehen. Gehen Sie zum Beispiel nicht mit dem Auto zum Lebensmittelgeschäft, sondern überwinden Sie einige Kilometer zu Fuß. Es ist auch möglich, eine zusätzliche Ladung in den Laden zu bekommen. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Einkaufswagen und keinen Einkaufswagen mitzunehmen und die Lebensmittel in nicht einer, sondern zwei Taschen nach Hause zu tragen - dies ist ein zusätzliches Schultertraining.

Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Foto: istockphoto.com

Wenn Sie einen Hund haben, verlängern Sie die Dauer Ihrer Spaziergänge, Ihr treuer Freund wird sich freuen. Sie können auch laufen, wenn Sie möchten, aber selbst regelmäßiges Gehen hat viele Vorteile. Wissenschaftler der Harvard University haben herausgefunden, dass es Gelenkschmerzen lindert, das Immunsystem verbessert und das Verlangen nach Zucker lindert. Und das zusätzlich zu der allgemeinen Verbesserung der Stimmung und dem Kampf gegen Stress!

Benutzen Sie noch ein Auto? Dann parken Sie es nicht direkt vor einem Haus oder Geschäft. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lassen Sie das Auto etwas weiter weg, um die zusätzlichen 100 Meter zu fahren. Außerdem können Sie nicht nur auf der Straße gehen, sondern wann immer möglich in der Wohnung. Alternativ - während Sie telefonieren oder ein Buch lesen.

Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Fernsehsendungen bis zum Morgen und viele Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause auf Selbstisolation sitzt

Die Fitness-Bloggerin Tanya TGYM glaubt, dass es sehr real ist, Zeit mit Nutzen zu verbringen und sich auf den Sommer vorzubereiten / h4>

Aufzüge sind unser Alles, aber manchmal lohnt es sich aufzugeben und mutig die Treppe zu stürmen. Das Treppensteigen trainiert Ihren Herzmuskel, erhöht den Sauerstofffluss, stärkt Ihre Beine und verbrennt zusätzliche Kalorien. Selbst wenn Sie nach unten gehen, erhöht sich Ihr Kalorienverbrauch.

Werden Sie aktiv und aktivGramm und Tanz

Körperliche Aktivität ist nicht nur Sport. Wenn Sie Kinder oder Haustiere haben, werden diese gerne ihre Energie in Spielen im Freien mit ihren Eltern verbrauchen. Aufholen, eine Kissenschlacht, Kitzeln und sogar ein einfaches Durcheinander von Haufen und Jungen helfen dabei, Kalorien zu verbrennen.

Das Gleiche gilt für das Tanzen - schalten Sie Ihre Lieblingsmusik ein, vergessen Sie die Verlegenheit und beginnen Sie sich zu bewegen. Es macht viel mehr Spaß als normales Training und bietet Ihnen ein großartiges Cardio-Training.

Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Foto: istockphoto.com

Aufwärmen während der Arbeit

Wenn Sie weiterarbeiten, denken Sie daran, Pausen einzulegen und sich aufzuwärmen. Dies wird dazu beitragen, das Blut zu beschleunigen und Verspannungen von steifen Muskeln zu lösen. Sie können eine Mini-Sitzung direkt am Tisch durchführen: Machen Sie kreisende Bewegungen mit Ihrem Kopf, beugen Sie sich zur Seite, drehen und beugen Sie sich. Das Dehnen der Brustmuskeln, Waden und Oberschenkel funktioniert ebenfalls hervorragend.

Hausarbeiten nicht vernachlässigen

Lassen Sie das Bett nicht ungemacht, waschen Sie den Boden häufiger, Staub und Staubspiegel, halten Sie das Geschirr sauber, kochen Sie selbst , Schränke zerlegen, Vorhänge an Fenstern wechseln. Auf diese Weise halten Sie Ihr Zuhause nicht nur aufgeräumt und sparen Geld, indem Sie kein Essen in Restaurants bestellen, sondern geben auch viel Energie aus.

Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Verflüssigen Sie die Atmosphäre: Tanzstile, die Sie zu Hause lernen können

Aktivität für diejenigen, die das Routine-Training satt haben

Was ist, wenn ich mich nicht bewegen möchte?

Und doch kann sich nicht jeder zwingen, auch nur 10 Minuten am Tag zu trainieren. In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Kalorien zu verbrennen.

Halten Sie die Lufttemperatur kühl

b>

Bei kühlen Temperaturen versteht der Kopf besser und der Körper wird mobilisiert. Kälte aktiviert braunes Fett, das Energie freisetzt, um die Körpertemperatur aufrechtzuerhalten. Je aktiver dieses Fett ist, desto mehr ist es. Je mehr es ist, desto mehr Kalorien verbraucht Ihr Körper.

Es ist besonders nützlich, in einem kühlen Raum zu schlafen - 5-8 Stunden pro Tag reichen aus, um den Energieverbrauch signifikant zu erhöhen. Wissenschaftler aus den USA und Australien haben nachgewiesen, dass regelmäßiger kühler Schlaf den Stoffwechsel beschleunigt und den Appetit senkt.

Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Foto: stockphoto.com

Auf den Boden gehen

Fast alles, was wir auf einem Sofa oder Stuhl sitzen, kann auf dem Boden erledigt werden. Zum Beispiel Filme schauen, telefonieren, Videospiele spielen, lesen, essen und sogar an einem Laptop arbeiten. Wenn Sie auf einer harten Oberfläche sitzen, arbeiten mehr Muskeln und es wird Energie aufgewendet, um aufzustehen und aufzustehen. Darüber hinaus hilft ein so einfacher Life-Hack dabei, die Haltung (wenn Sie ihn aufrecht halten oder an einer Wand sitzen), die Flexibilität von Muskeln und Gelenken zu verbessern.

Wie kann man zehntausend Schritte pro Tag kompensieren? Verbrennende Kalorien in Selbstisolation

Wie ist eine kalte Dusche gut für dich? 7 Gründe, warum Sie es wagen sollten, sich behandeln zu lassen

Kühles Wasser hilftEs kann die Gesundheit verbessern und sogar Gewicht verlieren.

Kaugummi

Diese Aktivität an sich erhöht den Kalorienverbrauch, wenn auch minimal - um 11 kcal in Stunde. Kaugummi unterdrückt auch den Appetit. Wissenschaftler der Universität von Rhode Island schlugen vor, dass der Prozess seines Verzehrs die Nerven in den Kaumuskeln stimuliert, die ein Signal zur Sättigung an das Gehirn senden.

Vorherigen post Durchbrüche in der Sportwissenschaft, die Ihnen helfen, effektiv zu trainieren
Nächster beitrag Trainer warnt: Heimfitness kann gefährlich sein

10,000 Steps A Day To Lose Fat - Does it work?

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

It is believed that 10 thousand steps a day helps a person stay slim. Launched in Japan in 1964, this formula gave birth to the first pedometers now commonly used in fitness bracelets. But what to do now that you are trapped in an apartment and cannot keep fit in your usual ways? There is a solution, and to increase calorie expenditure and stay active, you don't even need to pack kilometers around the house.

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

How early waking up affects our organism? Scientists' Opinion

Learning to listen to your inner clock to be more productive.

Exercise

Don't reinvent the wheel: the benefits of morning exercises, perhaps , everyone knows. Of course, after sleep you want to soak up a little longer under the covers, but start small. You can tune in to morning activity while still in bed. For example, stretch, take a few deep breaths, and do a glute bridge. Get up and turn on the kettle. While it boils, there is time for a short exercise: squats, push-ups, burpees, a bicycle - any exercise will do. Even 10 minutes of classes will go to the piggy bank of well-being.

Make your walks more difficult

You can even walk in quarantine. For example, do not get to the grocery store by car, but overcome a couple of kilometers on foot. In the store, it is also possible to get an additional load. It is enough to take a basket, not a cart, and carry the groceries home not in one, but in two packages - this will be an additional workout of the shoulder girdle.

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

Photo: istockphoto.com

If you have a dog, increase the duration of your walks, your faithful friend will be glad. You can also run if you want, but even regular walking has many benefits. Scientists at Harvard University have found that it relieves joint pain, improves the immune system and discourages sugar cravings. And this is in addition to the general improvement of mood and the fight against stress!

Do you still use a car? Then don't park it right in front of a house or store. Take a couple of minutes and leave the car a little further away to go the extra 100 meters. In addition, you can walk not only on the street: do it in the apartment whenever possible. Alternatively - while talking on the phone or reading a book.

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

Fitness blogger Tanya TGYM believes that spending time with benefit and getting ready for the summer is quite real.

Forget about lifts

Elevators are our everything, but sometimes it is worth giving up and bravely starting to storm the stairs. Climbing stairs will train your heart muscle, increase oxygen flow, strengthen your legs and burn extra calories. Even going downstairs increases your calorie burn.

Join the active andgram and dance

Physical activity is not only sport. If you have children or pets, they will be happy to throw out their energy in outdoor games with their parents. Catching up, pillow battles, tickling, even a simple heap-and-man mess will help you burn calories.

The same thing with dancing - turn on your favorite music, forget about the embarrassment and start moving. It's much more fun than regular exercise and gives you a great cardio workout.

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

Photo: istockphoto.com

Warm up while working

If you continue to work, remember to take breaks and warm up. This will help speed up the blood and relieve tension from stiff muscles. You can conduct a mini-session right at the table: make circular movements with your head, bends to the side, twists and bends. Stretching the pectoral muscles, calves and thighs also works great.

Do not neglect household chores

Do not leave the bed unmade, wash floors more often, dust and dust mirrors, keep dishes clean, cook by yourself , disassemble cabinets, change curtains on windows. This way you will not only keep your home tidy and save money by not ordering food in restaurants, but also spend a lot of energy.

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

Liquefy the atmosphere: dance styles you can learn at home

Activity for those tired of routine workouts

What if I don't want to move?

And yet not everyone can force themselves to exercise even 10 minutes a day, but in this case there are several ways that will help burn calories.

Keep the air temperature cool

b>

At cool temperatures, the head understands better, and the body is mobilized. Cold activates brown fat, which begins to release energy to maintain body temperature. The more active this fat, the more it is. The more it is, the more calories your body spends.

It is especially useful to sleep in a cool room - 5-8 hours a day is enough to significantly increase energy expenditure. Scientists from the USA and Australia have proven that regular cool sleep speeds up metabolism and lowers appetite.

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

Photo: stockphoto.com

Move to the floor

Almost everything that we do while sitting on a sofa or chair can be done on the floor. For example, watching movies, chatting on the phone, playing video games, reading, eating, and even working on a laptop. When sitting on a hard surface, more muscles work and energy is expended in getting up and up. In addition, such a simple life hack will help improve posture (if you hold it upright or sit against a wall), flexibility of muscles and joints.

How to compensate for 10 thousand steps a day? Burning Calories in Self Isolation

How is a cold shower useful? 7 reasons why you should dare to have treatments

Cool water helpsIt can improve health and even lose weight.

Chew gum

This activity in itself increases calorie expenditure, albeit a minimum of 11 kcal in hour. Chewing gum also suppresses appetite. Scientists at the University of Rhode Island suggested that the process of its consumption stimulates the nerves in the masticatory muscles, which send a signal to the brain for satiety.

Use Your Menstrual Cycle to Supercharge Your Diet, Reclaim Your Energy, & Honor Your Unique Biology

Previous Post Breakthrough sports science to help you train effectively
Next Post Coach Warns: Home Fitness Can Be Dangerous