6 einfache Übungen für muskulösere Arme ohne Fitnesscenter

Wie man Bizeps baut. 3 Übungen, die Ihre Arme groß machen

Wie baue ich Bizeps? Dies ist eine der häufigsten Fragen für Fitnesstrainer. Aus irgendeinem Grund achten Männer besonders auf diese Muskeln. Wir haben den Trainer des Premium-Clubs World Class Red Side Alexey Zakharov gefragt, wie man die Bizepsmuskeln richtig und effektiv trainiert.

Wie man Bizeps baut. 3 Übungen, die Ihre Arme groß machen

Wie man im Fitnessraum richtig trainiert. Anweisungen für Anfänger

Fitnesstrainer, was im Fitnessstudio zu tun ist und was nicht, um Ergebnisse zu erzielen.

Erster Tipp: Lassen Sie sich nicht am Bizeps aufhängen, besonders wenn Du bist ein Anfänger. Wenn Sie eine Muskelgruppe zu oft trainieren, werden Sie sie überlasten und nicht das gewünschte Ergebnis erzielen. Es ist besser, Mehrgelenkübungen zu machen und das Trainingsprogramm durch isolierende zu ergänzen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie härter an Ihrem Bizeps arbeiten müssen, finden Sie hier drei Übungen, die hervorragende Ergebnisse liefern. Denken Sie daran, sich auszuruhen und richtig zu essen.

Bizepsübungen

Wide Grip Curl

Der Bizeps besteht aus zwei Muskeln: lang und ein kurzer Kopf. Wir machen die erste Übung mit weitem Griff, um den langen Kopf zu belasten. Mit dieser Übung können Sie das maximale Gewicht für den Bizeps heben, was die maximale Belastung des Muskels bedeutet. Befolgen Sie die Technik: Der Bewegungsbereich sollte maximal sein - volle Beugung und Streckung der Arme. Machen Sie 10-12 Wiederholungen.

Hantelcurl ohne Supination

Übung belastet den Brachialis, den Muskel unter dem Bizeps, der die Illusion eines Spitzenbizeps erzeugt ... Brachialis lässt den Bizeps größer aussehen. Bitte beachten Sie, dass die Arme abwechselnd mit maximaler Amplitude angehoben werden, ohne zu ruckeln und ohne die Hand zu supinieren, dh ohne sich am oberen Punkt zu drehen. Machen Sie 10-12 Wiederholungen.

Scott Bench Close Grip Curl

Die dritte Übung wird mit festem Griff durchgeführt und belastet den kurzen Kopf des Bizeps. Stellen Sie sicher, dass die Amplitude der Übung maximal ist. Machen Sie 10-12 Wiederholungen.

Diese drei Übungen reichen aus, um Ihren Bizeps effektiv zu trainieren.

BIZEPS und TRIZEPS zu Hause ohne Geräte schnell aufbauen! + Tipps

Vorherigen post Persönliche Erfahrung. Wie ich mit einer Mitgliedschaft zu mehreren Fitnessclubs ging
Nächster beitrag Steiler als Bruce Lee. Der russische Athlet brach den Rekord der Legende an den Wänden des Kremls

How to Get Bigger ARMS - 2 Best Exercises to Grow Big Biceps

How to build biceps. 3 exercises that will make your arms big

How to build biceps? This is one of the most common questions for fitness trainers. For some reason, men pay special attention to these muscles. We asked the trainer of the premium club World Class Red Side Alexey Zakharov about how to work out the biceps muscles correctly and effectively.

How to build biceps. 3 exercises that will make your arms big

How to train properly in the fitness room. Instructions for beginners

Fitness trainer on what to do and not to do in the gym to get results.

First tip: don't get hung up on your biceps, especially if you are a beginner. If you train one muscle group too often, you will overload it and not get the desired result. It is better to do multi-joint exercises, and supplement the training program with isolating ones. If you are sure that you need to work harder for your biceps, then here are three exercises that will give you great results. Just remember to rest and eat right.

Biceps Exercises

Wide Grip Curl

The biceps consists of two muscles: long and a short head. We do the first wide grip exercise to load the long head. With this exercise, you will be able to lift the maximum weight for the biceps, which means that the muscle is loaded as much as possible. Follow the technique: the range of motion should be maximum - full flexion and extension of the arms. Do 10-12 reps.

Non-supination dumbbell curl

This exercise puts a load on the brachialis, the muscle under the biceps that gives the illusion of peak biceps ... Brachialis helps the biceps look bigger. Please note that the hands are raised alternately in maximum amplitude, without jerking and without supination of the hand, that is, without turning at the top point. Do 10-12 reps.

Scott Bench Close Grip Curl

The third exercise is done with a tight grip and loads the short head of the biceps. Make sure that the amplitude of the exercise is maximum. Do 10-12 reps.

These three exercises will be enough to work your biceps effectively.

Top 3 Bicep Exercises For Big Arms | Myprotein

Previous Post Personal experience. How I went to several fitness clubs with one membership
Next Post Better than Bruce Lee. Russian athlete broke the record of the legend at the walls of the Kremlin