Wie man ein fites Mädchen wird: Ein Instagram-Blogger hat ein modernes Schönheitsideal gefunden

Die jüngere Generation konzentriert sich zunehmend auf die Arbeit im Internet. Schließlich gibt es absolute Freiheit der Selbstdarstellung und die Möglichkeit, eigene Inhalte zu monetarisieren. Es gelingt jedoch nicht jedem, Erfolg zu haben und ein Profil in sozialen Netzwerken zu fördern. Der Grund dafür sind oft moderne Schönheitsstandards.

Die amerikanische Bloggerin Kessie Ho analysierte 100 beliebte Instagram-Profile und verwandelte sich mit Photoshop in einen typischen Internetstar. Lassen Sie uns herausfinden, wozu ihr Experiment geführt hat.

Wie man ein fites Mädchen wird: Ein Instagram-Blogger hat ein modernes Schönheitsideal gefunden

Fitness oder Photoshop? Ratet mal, was auf dem Foto zu sehen ist

Unterscheiden Sie die Ergebnisse harter Arbeit im Fitnessstudio von der Arbeit in einem Bildbearbeitungsprogramm.

Wer ist Cassie Ho?

Cassie - beliebter Instagram-Blogger. Sie ist eine Unterstützerin des körperpositiven und teilzeitbeschäftigten Fitnesstrainers. Ihrer Meinung nach ist körperliche Aktivität ein wichtiger Teil des Lebens, aber nicht zum Abnehmen, sondern für die Gesundheit. Das Mädchen gründete sogar das Studio Blogilates, wo sie Pilates unterrichtet. Ho veröffentlicht viele Lektionen und Ratschläge für Anfänger auf dem YouTube-Kanal des Studios, der über vier Millionen Abonnenten hat. Darüber hinaus erfand Cassie ihr eigenes Pilates-Trainingsprogramm mit dem unprätentiösen Namen Pop Pilates. Ihre Schüler üben wie gewohnt, aber zu populärer Musik.

In einem der Beiträge auf ihrem Instagram zeigte das Mädchen den Abonnenten, wie ihr Körper aussehen würde, wenn er in jeder der Epochen den Idealen entsprach. Die Ergebnisse sind vielfältig und erschreckend. Beispielsweise hat die Anzahl der Injektionen und die Platzierung von Gesäßimplantaten mittels plastischer Chirurgie von den 2010er Jahren bis heute um 58% zugenommen.

Wie man ein fites Mädchen wird: Ein Instagram-Blogger hat ein modernes Schönheitsideal gefunden

Mädchen mit Formen: Was ist körperpositiv und wie soll man damit leben?

Sie mögen sich selbst, egal was passiert, und das ist die Hauptsache. Wie gefällt es dir?

Ergebnisse einer Profilstudie auf Instagram

Einmal fragte sich Cassie: Warum gibt es im Zeitalter der Körperpositivität keine Mädchen mit viel Gewicht unter den beliebtesten Instagram? Sie beschloss, 100 Top-Profile zu analysieren, das Ideal der Schönheit eines modernen Menschen zu finden und sich als Bonus zu einem der Stars des sozialen Netzwerks zu machen. Infolgedessen identifizierte der Blogger 24 Besonderheiten, die die meisten Instagram-Schönheiten aufweisen.

Das erste, worauf sie achtete, war das Alter und das Aussehen beliebter Mädchen. Im Durchschnitt sind sie 22 Jahre alt, etwa 170 cm groß und dunkel und lang.

Die Augen sind der Spiegel der Seele, aber nicht für Social-Media-Nutzer. Um auf Instagram populär zu werden, müssen Sie eine bestimmte Größe und Form der Augen haben. Laut Statistik,Asiatisch aussehende Frauen werden im Internet immer weniger beliebt. Es gibt nur 15% von ihnen in den Top 100.

Kleine Nase und volle Lippen sind erforderlich Punkte für gewinnende Abonnenten. 90% der Mädchen auf Instagram haben passende Lippen.

Wofür sollte der Körper sein? berühmt werden? Mehr als 80% der beliebten Mädchen haben einen flachen Bauch, aber, was sehr wichtig ist, ohne Muskelentlastung. Anscheinend ist Instagram gegen Muskulatur. Es ist wünschenswert, dass der Körpertyp dem Sanduhrstandard entspricht: mit einer dünnen Taille und großen Hüften.

div class = "external-article__img"> Wie man ein fites Mädchen wird: Ein Instagram-Blogger hat ein modernes Schönheitsideal gefunden

Vakuum: Die effektivste Übung für einen flachen Bauch

Nur eine Übung, die regelmäßig durchgeführt wird, hilft, Ihre Taille zu korrigieren und Ihren Bauch flach zu machen

Das Publikum ist größer für Damen mit natürlich heller Haut, aber auch eine schöne Bräune ist willkommen. Fans werden auch von einem dünnen langen Hals und notwendigerweise großen Brüsten angezogen.

Beliebtheit bei Photoshop

Nachdem das Mädchen beliebte Berichte analysiert hatte, begann es mit seiner eigenen Transformation. Dazu benötigte sie Make-up, Modeartikel und einen Bildbearbeitungsprogramm.

Dieses Foto zeigt Kessie Aufhellung der Haut, Vergrößerung der Augen, Brüste und des Gesäßes sowie Reduzierung von Nase und Kinn. Und natürlich verlängerte sie ihre Haare. Außerdem hat der Blogger die richtigen Eigenschaften für einen guten Schuss nicht vergessen - ein Crop-Top und Goldschmuck.

Wie man ein fites Mädchen wird: Ein Instagram-Blogger hat ein modernes Schönheitsideal gefunden

Was passiert mit Ihrem Körper? Wenn Sie jeden Tag die Bar machen

Mit einem gewissenhaften Trainingsansatz lässt Sie das Ergebnis nicht warten.

Reaktion von Cassie und ihren Abonnenten des Experiments

Ergebnisse Die Forschung verärgerte Ho, weil sich herausstellte, dass selbst im kostenlosen Instagram-Netzwerk berüchtigte Schönheitsstandards gelten. In der Ära des Booms der Körperpositivität sind die Top 100 immer noch Mädchen mit perfektionierten Figuren.

Cassies Publikum dankte dem Mädchen für das Video. Vor allem, weil sie versucht, den Menschen zu zeigen, dass es sich lohnt, sich und Ihren Körper zu lieben, unabhängig von den Standards der Gesellschaft. Einer der Abonnenten schrieb sogar in den Kommentaren auf YouTube:

Wie man ein fites Mädchen wird: Ein Instagram-Blogger hat ein modernes Schönheitsideal gefunden

Zurück in Form: 5 Insta-Schönheiten, mit denen Sie ins Fitnessstudio gehen können

Die Besitzer idealer Formen sind motiviert.

Vorherigen post Explosive Technologie. 5 Arten von Liegestützen, mit denen Sie nicht sofort fertig werden
Nächster beitrag Trink keine Milch - du wirst ein Champion! Jermain Defoe und das Rezept der Williams-Schwestern

Decoding the Instagram Beauty Standard

How to become a fit girl: an Instagram blogger has found a modern beauty ideal

The younger generation is increasingly focusing on working on the Internet. After all, there is absolute freedom of self-expression and the ability to monetize your own content. However, not everyone manages to achieve success and promote a profile on social networks. Often the reason for this is modern beauty standards.

American blogger Kessie Ho analyzed 100 popular Instagram profiles and turned herself into a typical Internet star using photoshop. Let's figure out what her experiment led to.

How to become a fit girl: an Instagram blogger has found a modern beauty ideal

Fitness or photoshop? Guess what's in the photo

Distinguish the results of hard work in the gym from working in a photo editor.

Who is Cassie Ho?

Cassie - popular instagram blogger. She is a supporter of body positive and part-time fitness trainer. In her opinion, physical activity is an important part of life, but not for the purpose of losing weight, but for health. The girl even founded the studio Blogilates, where she teaches Pilates classes. Ho posts many lessons and advice for beginners on the studio's YouTube channel, which has over four million subscribers. In addition, Cassie invented her own Pilates training program with the unpretentious name of Pop Pilates. Her students practice as usual, but to popular music.

In one of the posts on her Instagram, the girl showed subscribers how her body would look if in each of the eras it corresponded to ideals. The results are varied and frightening. For example, from the 2010s to the present, the number of injections and placement of gluteal implants using plastic surgery has increased by 58%.

How to become a fit girl: an Instagram blogger has found a modern beauty ideal

Girls with shapes: what is body positive and how to live with it

They like themselves, no matter what, and this is the main thing. How do you like it?

Results of a study of profiles on Instagram

Once Cassie wondered: why in the era of body positivity, there are no girls with a lot of weight among the most popular Instagram? She decided to analyze 100 top profiles, find the ideal of the beauty of a modern person and, as a bonus, turn herself into one of the stars of the social network. As a result, the blogger identified 24 distinctive features that most Instagram beauties have.

The first thing she paid attention to was the age and appearance of popular girls. On average they are 22 years old, their height is about 170 cm, and their hair is dark and long.

The eyes are the mirror of the soul, but not for social media users. To become popular on Instagram, you need to have a certain size and shape of the eyes. According to statistics,Asian-looking women are gaining less popularity on the web. There are only 15% of them in the top 100.

Small nose and full lips are required items for winning subscribers. 90% of girls on Instagram have matching lips.

What should be the body to become famous? More than 80% of popular girls have a flat stomach, but, which is very important, without muscle relief. Apparently, Instagram is against muscularity. It is desirable that the body type correspond to the hourglass standard: with a thin waist and large hips.

How to become a fit girl: an Instagram blogger has found a modern beauty ideal

Vacuum: The Most Effective Exercise for a Flat Abdomen

Just One Exercise, Doing It Regularly Will Help Correct Your Waist And Make Your Abdomen Flat .

The audience is larger for ladies with naturally fair skin, but a beautiful tan is also welcome. Fans are also attracted by a thin long neck and necessarily large breasts.

Popularity with Photoshop

After analyzing popular accounts, the girl began her own transformation. To do this, she needed makeup, fancy clothes and a photo editor.

This photo shows Cassie brightened the skin, enlarged the eyes, breasts and buttocks, and also reduced the nose and chin. And, of course, she lengthened her hair. In addition, the blogger did not forget about the correct attributes for a good shot - a crop top and gold jewelry.

How to become a fit girl: an Instagram blogger has found a modern beauty ideal

What happens to your body if you do the bar every day

With a conscientious approach to training, the result will not be long in coming.

Reaction of Cassie and her followers to the experiment

Results research upset Ho, because it turned out that even on the free Instagram network, notorious beauty standards rule. In the era of the body positivity boom, the top 100 are still girls with perfected figures.

Cassie's audience thanked the girl for the video. Especially for the fact that she tries to show people that it is worth loving yourself and your body, regardless of the standards of society. One of the subscribers even wrote in the comments on YouTube:

How to become a fit girl: an Instagram blogger has found a modern beauty ideal

Back in shape: 5 insta-beauties that will make you go to the gym

The owners of ideal forms charge with motivation.

5 Style Tips EVERY Girl Should Know *life changing*

Previous Post Explosive technology. 5 types of push-ups that you will not cope with right away
Next Post Don't drink milk - you will become a champion! Jermain Defoe and the Williams sisters recipe