Heinrich Del Core romantisch essen

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Italienische Frauen werden nicht fett, und dies wird durch Statistiken belegt. Laut einer Studie der Europäischen Vereinigung zur Untersuchung von Fettleibigkeit sind nur 9% der Einwohner des Landes fettleibig (zum Vergleich: In Russland sind es mehr als 20%). Das Geheimnis eines gesunden Körpers und einer schlanken Figur liegt in den kulturellen Traditionen und der berühmten mediterranen Ernährung, die sich durch ausgewogene Mahlzeiten und Mäßigung auszeichnet.

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Worauf man essen sollte Nacht ohne Schaden an der Figur? Optionen für gesunde und kalorienarme Snacks

Warum es besser ist, Ihren abendlichen Hunger mit Fleisch zu stillen als Hüttenkäse und Obst.

Nur frische Lebensmittel

Einwohner Die Länder der Sonne und des Weins sind sehr wählerisch in Bezug auf die Qualität der Lebensmittel. Deshalb versuchen sie, nur frische Produkte zu wählen: Sie essen viel frisches Gemüse, Milchprodukte, Meeresfrüchte und Geflügel. Darüber hinaus wird Gemüse saisonal ausgewählt, auf lokalen Bauernhöfen angebaut und keinesfalls aus dem Ausland gebracht. Sie werden in Salaten verwendet oder gegrillt. Und die Hauptfettquelle in der Mittelmeerdiät ist nicht Sahne oder Mayonnaise, sondern Pflanzenöl, hauptsächlich Olivenöl. Außerdem erkennen Italiener kein Soda und trinken lieber Wasser, Wein oder Bier zum Mittagessen. Aber wenn wir über Alkohol sprechen, dann nicht mehr als ein Glas.

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Foto: istockphoto.com

Nehmen Sie sich Zeit

Italiener schätzen ihre Familien und versuchen, so viel Zeit wie möglich mit ihren Lieben zu verbringen. Wie in einigen anderen südlichen Ländern, in Italien, schließen viele Büros und Geschäfte für Siesta, so dass Sie sicher und ohne Eile gesunde hausgemachte Speisen zubereiten können und keinen Snack zu essen haben. Und das Mittagessen am Sonntag, wenn sich die ganze große Familie am Tisch versammelt, ist ein Thema für eine separate Diskussion.

Die Bewohner der Mittelmeerküste verstehen den Ansturm auf das Essen nicht, eine Mahlzeit für sie ist nicht nur ein befriedigender Hunger, sondern eine Pause, in der Sie können gemütliche Gespräche führen, Essen genießen und genießen.

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Foto: istockphoto.com

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Wie verlieren koreanische Frauen Gewicht? Die Geheimnisse der Schlankheit asiatischer Mädchen

Ein Lebensstil, auf den es sich definitiv zu achten lohnt.

Essen Sie nicht, wenn Sie voll sind

Italienische Frauen behalten die Kalorien nicht im Auge Stattdessen folgen sie einer universellen Regel - hören Sie auf zu essen, sobald sie voll sind. Grad Mahlzeiten können Ihnen auch helfen, übermäßiges Essen zu vermeiden. Außerdem führen Italiener einen aktiven Lebensstil - sie bewegen sich viel zu Fuß, laufen, fahren Fahrrad.

Außerdem ziehen die Einwohner Italiens Süßigkeiten nicht an - sie essen zu besonderen Anlässen Kuchen und Torten und bevorzugen an einem typischen Tag ein Dessert Käse mit Nüssen und Früchten. Südländische Schönheiten sind es auch nicht gewohnt, zwischen den Mahlzeiten zu naschen, daher sind auch Fast Food, Pommes und anderes Junk Food nicht beliebt.

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Italienische Pasta oder japanische Brötchen: Welches Land der Welt hat die gesündeste Küche?

Die Antwort auf diese Frage ist fast unmöglich, aber wir haben immer noch versucht, es herauszufinden.

Hausgemachtes Essen

Italiener sind echte Meister des köstlichen, einfachen und gesunden hausgemachten Essens. Zum Beispiel lieben sie Bohnengerichte, die reich an Eiweiß und Ballaststoffen sind und lange Zeit mit einem Minimum an Kalorien gesättigt sind. Ein unersetzliches Produkt ist auch Balsamico-Essig, der Lebensmitteln einen besonderen Geschmack verleiht und praktisch keine Kalorien enthält.

Als Visitenkarte Italiens werden Nudeln als erster Gang mit etwas Fleisch, Knoblauch, Basilikum und fettarmer Tomatensauce oder verwendet Olivenöl. Gleichzeitig sind die Portionen recht klein - in diesem Land essen sie gerne abwechslungsreich, aber nach und nach.

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Foto: istockphoto.com

Italiener frühstücken eher bescheiden, normalerweise Kaffee mit Brötchen. Die Hauptmahlzeit gilt als Mittagessen, und zum Abendessen wird in der Regel etwas Leichtes zubereitet.

Kulinarische Rezepte werden von Generation zu Generation sorgfältig weitergegeben, sie lernen von Kindheit an zu kochen und lernen schnell die nationalen Ernährungsregeln.

Kein Stress oder Diät

Bei Stress geht es nicht um Italiener. Im Allgemeinen führen sie einen entspannteren Lebensstil als Menschen in anderen Ländern, haben die Möglichkeit, ohne Eile zu speisen und zu speisen, sodass sie sich entspannter und energiegeladener fühlen.

Wie kann man im Land des leckeren Essens nicht besser werden? Italienische Essensregeln

Was essen französische Frauen und warum sind sie so dünn?

Wie man im Land der Croissants und fetthaltigen Lebensmittel schlank bleibt.

Italienische Diäten werden kategorisch abgelehnt - sie Sie brauchen es einfach nicht, weil die Mäßigung der Ernährung im Vordergrund steht. Die italienische Küche ist ein einfaches und gesundes Lebensmittel ohne schädliche Zutaten. Warum sollten Sie sich also mit Einschränkungen und unnötiger Nervosität beschäftigen?

10 Arten zu Frühstücken aus aller Welt

Vorherigen post Von der Wissenschaft bewiesen. Ist es möglich, in 10 Minuten Joggen pro Tag Gewicht zu verlieren?
Nächster beitrag Wie kann man sich nach der Selbstisolation sicher ausruhen? 5 besten Ideen

ITALIAN FOOD EXPLAINED | What is Italian Cuisine

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

Italian women do not get fat, and this is evidenced by statistics. According to a study by the European Association for the Study of Obesity, only 9% of the country's inhabitants are obese (for comparison, in Russia this figure exceeds 20%). The secret to a healthy body and slim figure lies in cultural traditions and the famous Mediterranean diet, which is characterized by balanced meals and moderation.

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

What to eat on night without harm to the figure? Options for healthy and low-calorie snacks

Why it is better to satisfy your evening hunger with meat than cottage cheese and fruit.

Only fresh food

Residents the countries of the sun and wine are very picky about the quality of food, so they try to choose only fresh products: they eat a lot of fresh vegetables, dairy and seafood, poultry. Moreover, the vegetables are chosen seasonal, grown on local farmlands, in no case brought from abroad. They are used in salads or grilled. And the main source of fat in the Mediterranean diet is not heavy cream or mayonnaise, but vegetable oil, mainly olive oil. In addition, Italians do not recognize soda and prefer to drink water, wine or beer at lunch. But if we are talking about alcohol, then no more than one glass.

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

Photo: istockphoto.com

Take your time

Italians value their families and try to spend as much time with their loved ones as possible. As in some other southern countries, in Italy, many offices and shops close for siesta, so you can safely and without haste prepare healthy homemade food, and not have a snack to eat. And Sunday lunches, when the whole big family gathers at the table, is a topic for a separate discussion.

The inhabitants of the Mediterranean coast do not understand the rush to eat, a meal for them is not just a satisfying hunger, but a rest, during which you can have leisurely conversations, savor food and enjoy.

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

Photo: istockphoto.com

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

How do Korean women lose weight? The secrets of slimness of Asian girls

A lifestyle that is definitely worth paying attention to.

Don't eat if you're full

Italian women don't keep track of calories instead, they follow a universal rule - stop eating as soon as they are full. Degree meals can also help you avoid overeating. Also, Italians lead an active lifestyle - they move a lot on foot, run, ride bicycles.

In addition, the inhabitants of Italy do not gravitate towards sweets - they eat cakes and cakes on special occasions, and on a typical day they prefer dessert cheeses with nuts and fruits. Southern beauties are not used to snacking between meals either, so fast food, chips and other junk food are also not popular.

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

Italian pasta or Japanese rolls: which country in the world has the healthiest cuisine?

The answer to this question is almost impossible, but we still tried to figure it out.

Homemade food

Italians are real masters of delicious, simple and healthy homemade food. For example, they are very fond of bean dishes, which are rich in protein and fiber and saturate for a long time with a minimum amount of calories. Also an indispensable product is balsamic vinegar, which gives food a special taste and practically does not contain calories.

A visiting card of Italy, pasta is used as a first course with a little meat, garlic, basil and low-fat tomato-based sauce or olive oil. At the same time, the portions are quite small - in this country they like to eat varied, but little by little.

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

Photo: istockphoto.com

Italians have a rather modest breakfast, usually coffee with a bun. Lunch is considered the main meal, and as a rule something light is prepared for dinner.

Culinary recipes are carefully passed down from generation to generation, they learn to cook from childhood and quickly learn the national dietary rules.

No stress or dieting

Stress is not about Italians. In general, they lead a more relaxed lifestyle than people in other countries, have the opportunity to dine and dine without haste, so they feel more relaxed and full of energy.

How not to get better in the land of delicious food? Italian food rules

What do French women eat and why are they so thin?

How to stay slim in the land of croissants and fatty foods.

Italian diets are categorically rejected - they they simply do not need it, because moderation in nutrition is at the forefront. Italian cuisine is a simple and healthy food without harmful ingredients, so why bother yourself with restrictions and unnecessary nervousness?

BIGGEST DON'TS WHEN YOU EAT (Italian food) WITH ITALIANS! Rome inside - Lempies

Previous Post Proven by science. Is it possible to lose weight in 10 minutes of running a day
Next Post How to safely rest after self-isolation? 5 best ideas