Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

In der Zeit der Selbstisolation, in der Menschen zu Hause sitzen und darauf warten, dass das Leben wieder zu seinem früheren Verlauf zurückkehrt, kommt der Sport zu Hilfe. Fitnesscenter sind geschlossen, aber dies ist kein Grund zur Aufregung. Warum? Denn seit der Sowjetzeit gab es in jedem Hof ​​ein Sportgerät, das aus einer runden Stange bestand, die horizontal auf Gestellen befestigt war. Wir sprechen natürlich über einen horizontalen Balken - das einfachste Attribut für einen schönen Körper.

Wir werden über eine der effektivsten Sportübungen sprechen - Klimmzüge. Mit ihrer Hilfe können Sie eine große Muskelgruppe pumpen, einen breiten Rücken und einen schönen Oberkörper bilden. Seien Sie nicht aufgeregt, wenn Sie die richtige Technik noch nicht beherrschen. Besonders wenn die UFC-Legende Conor McGregor die Geheimnisse des Trainings an der Bar teilt.

Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Wie man ein Fitnessstudio zu Hause ausstattet ? Die Auswahl der richtigen Ausrüstung mit einem Trainer

Einfache Ausrüstung macht Ihr Training noch effektiver.

Die Hauptvorteile von Klimmzügen und Kontraindikationen

Eine solche beliebte Übung hilft, Gelenke zu stärken und Bänder, erhalten eine gesunde Wirbelsäule und bilden die Serratus anterior, Brust-, Rücken- und Schultermuskulatur des Körpers. Darüber hinaus ist das Hochziehen einfach praktisch: Sie können es sowohl zu Hause als auch im Freien ausführen.

Klimmzüge werden als Grundlage für das Training an der Bar bezeichnet. Denn sobald Sie lernen, hochzuziehen, wird der Rest der Übungen wie ein Babygespräch mit Ihnen aussehen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dies nicht jeder auf der horizontalen Leiste tun kann. Wenn Sie Rückenprobleme haben, müssen Sie nicht heldenhaft sein, sonst wird die Situation noch schlimmer. Es wird dringend empfohlen, dass Sie vor dem Training Ihren Arzt aufsuchen.

Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Foto: istockphoto.com

Außerdem müssen Sie zuerst lernen, wie man hochzieht. Wenn Sie derzeit keine einzige Wiederholung durchführen können, kann dies durch die folgenden Faktoren erklärt werden:

  1. Übergewicht. Je mehr es ist, desto mehr Anstrengungen müssen die Muskeln unternehmen, um den Körper vom Boden zu heben. Wenn Sie ernsthafte Probleme mit überschüssigen Pfunden haben, wird empfohlen, Klimmzüge zu vergessen, bis Sie den Überschuss loswerden.
  2. Schwache Muskeln. Wenn Sie nicht genug Zeit damit verbringen, verschiedene Muskelgruppen zu trainieren, wird es für Sie schwierig sein, die Übungen auf der Stange zu machen.
  3. Allgemeine körperliche Schwäche. Sie kann auftreten, nachdem Sie lange Zeit keinen Sport betrieben und sich von der Anstrengung entwöhnt haben. Daher ist eine Vorbereitung erforderlich.
  4. Falsche Technik. Dies ist ein Fehler für die meisten Anfänger. Aber durch Nachlässigkeit und Unwissenheit besteht nur die Gefahr von Verletzungen, nicht von Fortschritten.
Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Schmaler oder breiter Griff: Wie zieht man die horizontale Stange richtig hoch?

Der Trainer sagt Ihnen, wie Sie Ihre Hände platzieren sollen. am meisten hochziehen.

Wie man lernt, hochzuziehenum herumzuspielen?

Zuerst müssen Sie Ihren Körper vorbereiten und eine bestimmte Technik lernen. Dies wird mehrere Wochen dauern. In den frühen Tagen werden Sie an einer horizontalen Stange hängen, um zu lernen, wie Sie Ihren eigenen Körper fühlen. Auch zu diesem Zeitpunkt müssen Sie mit Ausrüstung trainieren, versuchen, sich mit Unterstützung auf einem Stuhl hochzuziehen und negative Klimmzüge zu machen. Erst nach diesen Phasen können Sie beginnen, vollständig aufzurufen und dann die Anzahl der Wiederholungen zu erhöhen - dies ist eine Frage der Zeit.

Vergessen Sie nicht die richtige Ausführungstechnik. Atmen Sie an der Bar bei jeder Wiederholung ein und aus. Das Ausatmen sollte enden, wenn Sie den oberen Klimmzugpunkt erreichen. In diesem Fall muss sichergestellt werden, dass der Körper nicht wackelt - Ruckeln hilft nicht. Daher ist es wichtig, die an der Übung beteiligten Muskeln richtig zu trainieren.

Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Wie man lernt, mehr hochzuziehen. Coach-Tipps

Die Anzahl der Klimmzüge zu erhöhen ist einfach. Die Hauptsache ist, häufige Fehler zu vermeiden.

McGregor enthüllte sein eigenes Geheimnis von Klimmzügen für Bizeps

Vor nicht allzu langer Zeit enthüllte Conor McGregor auf seiner Instagram-Seite das Geheimnis seines eigenen Bizeps-Trainings. Beim Hochziehen versucht Conor, seine Ellbogen so nah wie möglich aneinander zu bringen.

Ich zeige Ihnen einen Trick, den ich gerne bei Klimmzügen verwende. Jetzt mache ich Bizepsübungen. Viele halten solche Klimmzüge für die einfachsten, jeder beginnt mit ihnen. Was Sie am meisten bearbeiten, wird einfacher. Beim Absenken spreize ich meine Ellbogen nicht zur Seite. Im Gegenteil, ich versuche sogar, sie zusammenzubringen. Sie müssen auch Ihren Arm vollständig ausstrecken. Und wenn wir anfangen aufzustehen, versuchen wir, unsere Ellbogen aneinander zu lehnen. Sie werden keinen Erfolg haben, aber versuchen Sie es.

Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Foto: instagram.com/thenotoriousmma/

Dies verlangsamt die Übung, wirkt sich jedoch auf die Innenseite der Brust aus. Genial. Es kann auch im Kampf helfen. Wenn ich zur Verteidigung gehe, muss ich meine Ellbogen aneinander lehnen und hier alles drücken. Der innere Teil der Brustmuskulatur spannt sich an, so dass selbst wenn der Schlag vergeht, es so ist, als würde man gegen eine Mauer schlagen. Wenn Sie die Stärke Ihres mittleren Rückens und Ihrer Brust haben, wenn Sie Ihre Ellbogen zusammenbringen, können Sie dies sogar durch einen dicken Pullover sehen. Die Truhe ist wie ein Ziegelstein. Versuchen Sie also das Bizeps-Kinn hoch und halten Sie Ihre Ellbogen wie zur Verteidigung gedrückt.

Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Foto: instagram.com/thenotoriousmma/

Also lass uns gehen. Wenn Sie die horizontale Stange greifen, tun Sie dies so, dass der Trizeps wie die Schulter nach vorne schaut. Beide Trizeps vom Beginn der Übung. Stellen Sie sich beim Greifen vor, Sie verteidigen sich. Schau, wenn ich hebe, bringe ich meine Ellbogen zusammen. Achten Sie jedoch beim Heben und Senken in der Mitte der Bewegung stärker auf sie.

Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Foto: instagram.com/thenotoriousmma/

Die vollständigen Anweisungen des bekannten Kämpfers finden Sie im Videoclip.

Wie zieht sich der Ex-UFC-Champion hoch? Conor McGregor enthüllte das Geheimnis seines eigenen Trainings

Von Reebok zu Gucci und Louis Vuitton. Was kosten Conor McGregor-Turnschuhe?

Einige Modelle sind teurer als der existenzsichernde Lohn in Russland.

Basierend auf McGregors Rat können wir daraus schließen, dass unser Ziel darin besteht, Bizeps mit Klimmzügen aufzupumpen Wenn Sie den Latissimus dorsi nicht überlasten, müssen Sie es schaffen, die Adduktion der Schulter zu minimieren und die Beugung des Arms am Ellbogen so weit wie möglich zu betonen.

Vorherigen post Einzigartig oder ein Betrüger? John Venus wurde vegan und pumpte einen geformten Körper auf
Nächster beitrag Kudryavtseva gegen Donskova. Auswahl der schönsten Spa-Schnur von Champions

Conor McGregor vs. Wild Bat - EA Sports UFC 2

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

During the period of self-isolation, when people sit at home and wait for life to return to its former course, sports come to the rescue. Fitness centers are closed, but this is no reason to be upset. Why? Because since Soviet times in every yard there was a sports equipment consisting of a round bar, fixed horizontally on racks. We are talking, of course, about a horizontal bar - the simplest attribute for a beautiful body.

We will talk about one of the most effective sports exercises - pull-ups. With their help, you can pump a large muscle group, form a wide back and a beautiful torso. Don't get excited if you haven't mastered the correct technique yet. Especially when the UFC legend Conor McGregor shares the secrets of training on the bar.

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

How to equip a gym at home ? Choosing the right equipment with a trainer

Simple equipment will make your workouts even more effective.

The main advantages of pull-ups and contraindications

Such a popular exercise helps to strengthen joints and ligaments, maintain a healthy spine and form the serratus anterior, pectoral, dorsal and shoulder muscles of the body. In addition, pulling up is just convenient: you can do it both at home and outdoors.

Pull-ups are called the basis of training on the bar. Because once you learn how to pull up, the rest of the exercises will seem like baby talk to you. But it is important to know that not everyone can do it on the horizontal bar. If you have back problems, you don't need to be heroic, or you will make the situation worse. It is highly recommended that you see your doctor before exercising.

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

Photo: istockphoto.com

Besides, you need to learn how to pull up first. If you can't do a single rep right now, the following factors can explain it.

  1. Excess weight. The more it is, the more effort the muscles need to make to lift the body off the floor. If you have serious problems with excess pounds, it is recommended to forget about pull-ups until you get rid of the excess.
  2. Weak muscles. If you don’t spend enough time working out different muscle groups, it will be difficult for you to do the exercises on the bar.
  3. General physical weakness. It can appear after you have not been involved in sports for a long time and weaned from exertion. Therefore, preparation is needed.
  4. Incorrect technique. This is a blunder for most beginners. But from carelessness and ignorance there will only be a risk of injury, not progress.
How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

Narrow or wide grip: how to pull up correctly on the horizontal bar?

The coach tells you how to place your hands, to pull up the most.

How to learn to pull upto play around?

First you need to prepare your body and learn a certain technique. This will take several weeks. In the early days, you will hang on a horizontal bar to learn how to feel your own body. Also at this time it is necessary to train with equipment, try to pull up with support on a chair and do negative pull-ups. Only after these stages can you start to fully pull up, and then increase the number of repetitions - it's a matter of time.

Don't forget about the correct technique. On the bar, be sure to inhale and exhale with each repetition. The exhalation should end when you reach the top pull-up point. In this case, it is necessary to ensure that the body does not sway - jerking does not help. Therefore, it is important to properly work on the muscles that participate in the exercise.

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

How to learn to pull up more. Coach Tips

Increasing the number of pull-ups is easy. The main thing is to avoid common mistakes.

McGregor revealed his own secret of pull-ups for biceps

Not so long ago, Conor McGregor, on his Instagram page, revealed the secret of his own biceps training. When pulling up, Conor tries to bring his elbows as close to each other as possible.

I'll show you one trick that I like to use in pull-ups. Now I will be doing biceps exercises. Many consider such pull-ups the simplest, everyone starts with them. What you work on the most, it gets easier. When lowering, I do not spread my elbows to the sides. On the contrary, I even try to bring them together. You also need to fully extend your arm. And, when we begin to reach up, we try to lean our elbows against each other. You won't succeed, but try.

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

Photo: instagram.com/thenotoriousmma/

This slows down the exercise, but works on the inside of the chest. Awesome. It can also help in combat. After all, when I leave in defense, I need to lean my elbows against each other, press everything here. The inner part of the pectoral muscles tenses so that even if the blow does pass, it will be like hitting a brick wall. If you have the strength of your center back and chest when you bring your elbows together, you can see it even through a thick jumper. The chest is just like a brick. So try the biceps pull-ups and try to keep your elbows in defense.

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

Photo: instagram.com/thenotoriousmma/

So let's go. When you grab the horizontal bar, do it so that the triceps, like the shoulder, are looking forward. Both triceps from the beginning of the exercise. When grabbing, imagine that you are defending yourself. When lifting, look, I bring my elbows together. But pay more attention to them in the middle of the movement, both when lifting and lowering.

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

Photo: instagram.com/thenotoriousmma/

Full instructions from the renowned fighter can be viewed in the video clip.

How does the ex-UFC champion pull up? Conor McGregor revealed the secret of his own training

From Reebok to Gucci and Louis Vuitton. How much do Conor McGregor sneakers cost?

Some models are more expensive than the living wage in Russia.

Based on McGregor's advice, we can conclude that if our goal is to pump up biceps with pull-ups and not overload the latissimus dorsi, then you need to manage to minimize adduction of the shoulder and place as much emphasis as possible on flexion of the arm at the elbow.

The Gracie UFC Conspiracy

Previous Post Unique or fraud? John Venus went vegan and pumped up a sculpted body
Next Post Kudryavtseva vs. Donskova. Choosing the most beautiful spa twine from champions